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Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.12.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
22754 Wörter, 25 Kapitel
Begleitet Hikaru und seine Freunde auf der Reise die das Schicksal der Welt bestimmen wird!
Der Kampf Shinjutama gegen Chaos Spheres hat begonnen...
Nur die Auserwählten Träger der Shinjutama können die Zerstörung abwenden die die dunkle Organisation Chaos Curse heraufbeschwören will!

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Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.01.2009
U: 09.12.2009
Kommentare (56 )
22754 Wörter
Kapitel 1 Der Beginn einer großen Reise! Erwacht, Weiße Flügel! E: 27.01.2009
U: 27.01.2009
Kommentare (5)
1101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Auserwählten der Shinjutama! Herrin der Elemente! E: 03.02.2009
U: 03.02.2009
Kommentare (5)
857 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das dritte Shinjutama! Meister der Waffen! E: 05.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (4)
1169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zwölf Sterne 1: Ein unbezwingbarer Gegner! Hikaru, renn schnell wie der Wind! E: 09.02.2009
U: 09.02.2009
Kommentare (4)
1162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zwölf Sterne 2: Kurze Rast nach hartem Kampf! Fiep?!? E: 17.02.2009
U: 17.02.2009
Kommentare (2)
670 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zwölf Sterne 3: Meister der Ratten! Der Grund warum wir kämpfen! E: 23.02.2009
U: 23.02.2009
Kommentare (3)
1152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Zwölf Sterne 4: Ein feiger Gegner? Piyus nächtliches Abenteuer! E: 06.03.2009
U: 09.03.2009
Kommentare (3)
972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Zwölf Sterne 5: Ein neuer Verbündeter! Ankunft in Baldriana! E: 11.03.2009
U: 11.03.2009
Kommentare (2)
1147 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Zwölf Sterne 6: Die Maske fällt! Die Macht des silbernen Wolfes! E: 18.03.2009
U: 23.03.2009
Kommentare (2)
1396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Zwölf Sterne 7: Training! Hotaru zeigt ihre Kraft! E: 23.03.2009
U: 23.03.2009
Kommentare (2)
845 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Zwölf Sterne 8: Checkpoint! Katsus Bande! E: 02.04.2009
U: 02.04.2009
Kommentare (2)
848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Zwölf Sterne 9: Drei Kämpfe! Kämpfende Mädchen! E: 23.04.2009
U: 27.04.2009
Kommentare (2)
828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Zwölf Sterne 10: Drei Kämpfe! Kämpfende Diebe! E: 01.05.2009
U: 02.05.2009
Kommentare (2)
491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Zwölf Sterne 11: Drei Kämpfe! Kämpfendes Eisen! E: 06.05.2009
U: 06.05.2009
Kommentare (2)
893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Zwölf Sterne 12: Drei Kämpfe! Der vierte Kampf! E: 12.05.2009
U: 12.05.2009
Kommentare (2)
778 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Zwölf Sterne 13: Hikarus Entschlossenheit! Rette Hotaru! E: 14.05.2009
U: 14.05.2009
Kommentare (2)
550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Zwölf Sterne 14: Ein Schaf im Schafspelz! Ein wollig weicher Kampf! E: 16.05.2009
U: 16.05.2009
Kommentare (2)
883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Zwölf Sterne 15: Attentat! Schützt den Feind! E: 24.06.2009
U: 24.06.2009
Kommentare (2)
1026 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Zwölf Sterne 16: Auf zum neuen Kontinent! Abschied von Piyu? E: 28.06.2009
U: 28.06.2009
Kommentare (2)
654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Zwölf Sterne 17: Blutrausch! Der Militärstrategist! E: 01.07.2009
U: 01.07.2009
Kommentare (1)
974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Zwölf Sterne 18: Die Zwei Bücher! Verhängnisvolles Erbe! E: 04.07.2009
U: 04.07.2009
Kommentare (1)
864 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Zwölf Sterne 19: Steinifizierung? Kampf unter Freunden! E: 07.07.2009
U: 07.07.2009
Kommentare (1)
994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Zwölf Sterne 20: Wuscheliges Abenteuer! Piyus Alleingang! E: 10.07.2009
U: 10.07.2009
Kommentare (1)
593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Zwölf Sterne 21: Torwächter! Brechet die Türen! E: 13.07.2009
U: 14.07.2009
Kommentare (1)
588 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Zwölf Sterne 22: Wahre Macht! Keine dem Gegner überlegene Fähigkeit, kein Glück, zum ersten Mal zählt unsere eigene Kraft und das eigene Können! E: 09.12.2009
U: 09.12.2009
Kommentare (1)
1324 Wörter
abgeschlossen
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  • 0.00 Hauptcharaktere

  • Charakter
    0.01 Hikaru

    Alter: 16
    Waffe: Schwert (verschiedene Formen)
    Angehörigkeit: Auserwählte des Shinjutama
    Mag: Seine Schwester, Kirschen, Schwertkampf, Freunde
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, eingebildete Menschen
    Herkunft: Cherry Island
    Charakter: Mutig, gibt nie auf, freundlich
  • Charakter
    0.02 Hotaru

    Alter: 16
    Waffe: Stab und Elemente
    Angehörigkeit: Auserwählte des Shinjutama
    Mag: Kochen, Musik, die Natur
    Mag nicht: Unhöflichkeit, Egoismus, Umweltverschmutzung
    Herkunft: Herba Kingdom
    Charakter: Ruhig, höflich, meistens gut gelaunt
  • Charakter
    0.03 Katsuya

    Alter: 18
    Waffe: Hauptsächlich Lanze, kann diese jedoch in verschiedene Waffen umwandeln
    Angehörigkeit: Auserwählte des Shinjutama, Anführer der Radical Dreamers
    Mag: Silber, Motorrad fahren, Chillen, Parties
    Mag nich: Reiche Leute, Gefängnisse, Diebe die Armen was klauen
    Herkunft: War seit seiner Geburt ständig auf Reisen, weiß selbst nicht wo er geboren wurde
    Charakter: Lässig, mag den Kick von Risiken
  • 0.06 Piyu

    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Unbekannt
    Angehörigkeit: Kleiner Begleiter der Auserwählten
  • 1.00 Chaos Curse

  • Charakter
    1.01 Rubel

    Alter: 20
    Waffe: Fäuste
    Chaos Sphere: Protect Shield
    Fähigkeit: Kann einen Schild aufbauen
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Sicherheit, abgeschlossene Räume
    Mag nicht: Schutzlosigkeit, Menschenmengen
  • 1.02 Fay

    Alter: 22
    Waffe: greift nur mit Chaos Sphere an
    Chaos Sphere: Flare Bomb
    Fähigkeit: Erzeugt Explosionen
    Info: Dieser Chara wird noch mal auftreteten, daher lasse ich die anderen Infos vorerst weg
  • 1.03 Karad

    Alter: 35
    Waffe: Fäuste
    Chaos Sphere: Illusion Teleporter
    Fähigkeit: Macht Unsichtbar und erzeugt irgendwo eine Illusion von sich selbst
    Herkunft: Muskat
    Mag: Befehle geben
    Mag nicht: Katsu, schwächere als ihn
  • 1.04 Siglio

    : Noch nichts bekannt
  • 1.05 Nezumi

    Alter: 25
    Waffe: Fäuste, Krallen
    Chaos Sphere: Hameln Pipe
    Fähigkeit: Beherrscht Ratten
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Ratten
    Mag nicht: Katzen
    Einheit: Zwölf Sterne
  • 1.06 Usagi

    Alter: 19
    Waffe: Gesamter Körper
    Chaos Sphere: Hakenschläger
    Fähigkeit: Sehr hohe Sprünge, kann wie ein Hase Haken schlagen
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Kämpfen, Stärke
    Mag nicht: Feiglinge, Schwäche
    Einheit: Zwölf Sterne
  • 1.07 Maskara

    Alter: 21
    Waffe: Keine
    Chaos Sphere: Earth Claw
    Fähigkeit: Erde zu einer Klaue formen
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Erde, töten
    Mag nicht: Wind, Frauen
  • 1.08 Nephilia

    Alter: 20
    Waffe: Sense
    Chaos Sphere: Dark Schlitzer
    Fähigkeit: Vakuum aus Schatten erschaffen
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Dunkelheit, Nacht, Frauen
    Mag nicht: Helligkeit, Tag, Männer
    Einheit: Card Soldiers (Herz Zwei)
  • 1.09 Tilon

    Alter: 15
    Waffe: Keine
    Chaos Sphere: Blade Wings
    Fähigkeit: Im Körper Implantierte Flügel mit Federn wie Klingen, kein fliegen damit Möglich, Federn abschießbar
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Raubzüge, Geld
    Mag nicht: Ehrlichkeit, Gerechtigkeit
    Einheit: Card Soldiers (Kreuz Zwei)
  • 1.10 Grush

    Alter: 30
    Waffe: Faust
    Chaos Sphere: Iron Fullbody
    Fähigkeit: Verwandelt Körper(teile) in Eisen
    Herkunft: Kukuru-Berge
    Mag: Eisen
    Mag nicht: Stahl
    Einheit: Card Soldiers (Pik zwei)
  • 1.11 Zaik

    Alter: 21
    Waffe: Kralle
    Chaos Sphere: Poison Claw
    Fähigkeit: Beinhaltet tötliches Gift
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Gifte Mischen
    Mag nicht: Gegengifte
    Einheit: Card Soldiers (Karo zwei)
  • 1.12 Hitsuji

    Alter: 15
    Waffe: Kampfstab
    Chaos Sphere: Wool Struggler
    Fähigkeit: Kann Wolle endlos wachsen lassen und mit verschiedenen Attributen belegen
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Wolle, Schafe, flauschige Dinge, süßes
    Mag nicht: Künstliche Kleidungsstoffe, bitteres, hartes
    Einheit: Zwölf Sterne
  • 1.13 Card Soldiers Nummer 3

    Alter: 22
    Waffe: Chaos Spheres
    Chaos Sphere: Invisible Brawl, Auto Shield, Running Shoes, Tactic Goggle
    Fähigkeit: Unsichtbare Angriffe, Automatische Schilde, hohe Geschwindigkeit, durchschauen des Gegners
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: Sich selbst
    Mag nicht: Einzelkinder
    Einheit: Card Soldiers(alle vier Zeichen)
  • 1.14 Inu

    Alter: 25
    Waffe: Fäuste
    Chaos Sphere: Fatal Hound
    Fähigkeit: verwandelt einen in eine Art Hundemensch, tollwütiger Zustand sorgt für Blutrausch
    Herkunft: Unbekannt
    Mag: strategische Handlungen, Krieg, gewinnen
    Mag nicht: verlieren, berührt werden
    Einheit: Zwölf Sterne
  • 2.00 Andere Charaktere

  • 2.01 Yui

    Alter: 12
    Angehörigkeit: Hikarus Schwester
    Mag: Ihren Bruder, singen, malen
    Mag nicht: Schläger, wenn ihr Bruder verletzt wird
    Herkunft: Cherry Island
    Charakter: Fröhlich, verspielt, gut gelaunt
  • 2.02 Shiro

    Alter: Unbekannt
    Angehörigkeit: Ehemaliger Auserwählter des Shinjutama
    : Weiteres noch Unbekannt
  • 2.03 Kobe

    Alter: 42
    Angehörigkeit: Hotarus Onkel
    Mag: Seine Nichte, Shogi
    Mag nicht: Schummeln, Chaos Curse
    Herkunft: Banana Island
    Charakter: Freundlich, Humorvoll
  • 2.04 Menora

    Alter: 17
    Angehörigkeit: Radical Dreamers, Stellvertreterin von Katsu
    Mag: Katsu, laufen, Sonne
    Mag nicht: Katsu, schlafen, Kälte
    Herkunft: Da sie eine Waise ist weiß sie es nicht
    Charakter: Temperamentvoll, aufbrausend, fürsorgend
  • 2.05 Albert Gutenberg

    Alter: 24
    Angehörigkeit: Nichts spezielles
    Mag: Bücher, lernen
    Mag nicht: Leute die Kunst nicht achten
    Herkunft: Lapolo
    Charakter: still, wissbegierig, freundlich
    Anmerkung: Sein Name basiert auf den Wissenschaftlern Albert Einstein und Johannes Gutenberg(Erfinder des Buchdrucks)
  • 3.00 Hikarus Schwertformen

  • 3.01 Subayakuken

    Fähigkeiten: keine
    Finisher: kein

    Die Ausgangsform von Hikarus Schwert. Eine einfache Swiftblade, also ein Schwert mit einer zwar etwas breiteren, aber leichten einseitigen Klinge.
    Verfügt über keine speziellen Fähigkeiten, kostet aber auch keinerlei Energie es zu verwenden.
  • 3.02 Weiße Flügel

    Fähigkeiten: Macht den Körper etwas leichter
    Finisher: Federsturm

    Die erste Form die Hikaru erweckt.
    Es hat einen goldenen Griff mit weißen Flügeln daran, eine lange, silberne Klinge.
    Dadurch das es den Körper leichter macht wird man etwas schneller, stärker und kann höher springen, aber man bemerkt es nicht wirklich da der Unterschied nicht sehr groß ist.
    Bei dem Finisher Federsturm werden mit einem Schwung des Schwertes Federn erzeugt(die Anzahl hängt von der hineingelegten Energie ab) und mit einem zweiten Schwung wie viele Nadeln oder Messer auf den Gegner geschleudert, wenn man viele erzeugt und sie breit verteilt kann man einen guten Flächenangriff daraus machen.

    Diese Schwertform birgt jedoch ein großes Geheimnis, doch das wird an dieser Stelle noch nich gelüftet.
  • 3.03 Tempest Raid

    Fähigkeiten: Erhöht die Geschwindigkeit des Trägers enorm
    Finisher: Void Path

    Das Geschwindigkeitsschwert.
    Seine Klinge ist mit dem Schwertrücken nur durch zwei Metallstäber verbunden wodurch der Luftwiderstand gelöscht wird und die Geschwindigkeit erhöht sich dadurch noch zusätzlich.
    Es macht den Körper um einiges leichter wodurch sich die Geschwindigkeit des Trägers um ein vielfaches erhöht.
    Bei dem Finisher Void Path wird in einem gewissen, Säulenförmigen Raum alles nach außen gedrückt sodass nur der Träger und sein Gegner in diesem Raum existieren. Dann wird der Träger durch diese Vakuumähnliche Säule zum Gegner hingeschleudert mit Überschallgeschwindigkeit
    Dieser Angriff funktioniert aber nur auf einen einzelnen Gegner und braucht viel Energie.
  • 3.04 Sylvarion

    Fähigkeiten: Kraft und Geschwindigkeit steigen, kann silberne Energiewellen erzeugen
    Finisher: Silbernadeln

    Artefaktklinge

    Durch die Verbindung mit der Klaue von Sylva entstand dieses Schwert. Es erzeugt silberne Energiewellen die je nach der hineingelegten Energie stärker als der Finisher sein können.
    Silbernadeln werden aus dem Fell am Griff in alle Richtungen abgefeuert. Es heilt damit Verbündete und schadet Gegner, außerdem lähmt es die Gegner bis zu einem gewissen Grad.
  • 3.05 Eisensarg

    Fähigkeiten: Extrem schwer
    Finisher: Death Metal Berserk

    Ein sehr großer Zweihänder, 30 cm breit und 1,89 m lang, vollkommen aus Eisen.
    Die Klinge ist sehr stumpf, dennoch, jeder Treffer damit ist verheerend. Kann selbst Stahlrüstungen zerschmettern wenn richtig geschwungen, was viel Kraft benötigt.

    Death Metal Berserk ist nichts weiter als verstandloses draufschlagen auf den Gegner. Unbeachtet der benötigten Kraft übersteigt man damit seine Grenzen, dieser Angriff findet jedoch in einer Trance statt nach der man für mehrere Stunden in Ohnmacht fällt.
  • 3.06 The Outburst

    Fähigkeiten: Klinge aus Energie, stärke davon abhängig
    Finisher: Overburst

    Die Größe und Kraft der Klinge hängt von der genutzten Energie ab. Da es ständig Energie verbrennt kostet es viel Kraft, für lange Kämpfe ungeeignet.

    Overburst zieht automatisch sämtliche Energien des Körpers in die Klinge für einen mächtigen Schlag der gegen einen oder mehrere Gegner verwendet werden kann. Die Folgen sind jedoch vollständige Bewegungsunfähigkeit bis Ohnmacht, für längere Zeit.
  • 4.00 Hotarus Elementarangriffe

  • 4.01 Elementarbälle

    Element: Je nachdem welches sie nutzt, kann mit allen genutzt werden

    Erzeugt einen Energieball mit einem Element, der Name der Attacke ist dementsprechend gewählt:
    Neo = Neoball
    Astral = Astralball
    etc.

    Nicht sehr stark, aber verbraucht wenig Energie und es können leicht mehrere auf einmal verwendet werden, richtig angewendet kann man auf Elementare Gegner große Wirkungen erziehlen.
  • 4.02 Heilung

    Element: Keins

    Mit dieser Fähigkeit kann sie Wunden heilen. Sehr starke Wunden kann sie jedoch nicht komplett heilen, aber die Blutung stoppen. Knochenbrüche und ähnliches kann sie nicht heilen.
  • 4.03 Windstoß

    Element: Wind

    Eine Druckwelle aus Wind trifft den Gegner. Der Druck variiert je nach den Bedingungen der Umgebung leicht, hat jedoch die Kraft einer kleineren bis mittleren Explosion. Die Größe des Feldes variiert je nachdem wie viel Kraft Hotaru in den Angriff legt.
  • 4.04 Lichtstrahl

    Element: Licht

    Ein Strahl aus Licht, der Durchmesser wird daran bestimmt, wie viel Energie man hineinlegt. Besteht aus reinem Licht.
  • 4.05 Wasserprasseln

    Element: Wasser

    Lässt Wasser auf den Gegner niederprasseln, zerstreut wie Regen oder in einer großen Wasserblase konzentriert.
  • 4.06 Feuersbrunst

    Element: Feuer

    Eine mächtige Flamme steigt under dem Ziel empor. Sie kann Temperaturen von bis zu 200° erreichen.
  • 4.07 Schattennadeln

    Element: Schatten

    Nadeln aus Schattenenergie die den Gegner durchbohren sollen
  • 5.00 Katsuyas Waffenformen

  • 5.01 Lanze

    Angriffsart: Stechen
    Reichweite: Halbdistanz
    Verwendungsraum: Ausschließlich im Kampf
    Spezielle Technik: Lanzensturm

    Katsuyas Lieblingswaffe und Ausgangsform.
    Ein langer Stab mit einer zum Stechen gedachten Klinge daran, die größer ist als die einfacher Lanzen, man könnte sie schon fast als Schwert bezeichnen, eignet sich jedoch nicht zum schneiden sondern nur zum Stechen.
    Beim Lanzensturm wird sehr schnell und oft auf den gegner eingestochen mit sehr hoher Geschwindigkeit.
  • 5.02 Bogen

    Angriffsart: Stechen
    Reichweite: Distanz
    Verwendungsraum: Kampf oder um entfernte Schalter oder ähnliches zu betätigen
    Spezielle Technik: Pfeilregen

    Ein klassischer Bogen.
    Die Pfeile werden vom Shinjutama erzeugt und verbrauchen ganz wenig Energie, somit ist der vorrat fast endlos. Er kann auch außerhalb des Kampfes genutzt werden um beispielsweise Seile zu durchtrennen.
    Beim Pfeilregen wird ein Pfeil in die Luft geschossen und etliche(je nachdem wie viel Energie der Benutzer hineinsteckt) weitere Pfeile prasseln auf die Gegner. Diese Technik ist für weitflächige Angriffe gedacht.
  • 5.03 Kettensichel

    Angriffsart: Schneiden
    Reichweite: Distanz
    Verwendungsraum: Kampf, entfernte Orte erreichen
    Spezielle Technik: All Around Crusher

    Eine Sichel an einer langen Kette.
    Kann als Enterhakenersatz genutzt werden, im Kampf hält es Gegner auf Abstand und ist gut wenn man gegen viele kämpft.
    All Around Crusher schlägt die Sichel wild umher, sodass man geschützt ist vor Angriffen, jedoch kann man sich nicht bewegen.
  • 5.04 Schild

    Angriffsart: Schlagen, dient aber hauptsächlich zur Verteidigung
    Reichweite: Direkt
    Verwendungsraum: Abwehr, kann aber auch zum Angriff dienen
    Spezielle Technik: Supra Defensor

    Ein Schild groß genug um eine ganze Person komplett zu schützen.
    Dient eigentlich nur zur Verteidigung, jedoch kann man ihn auch zum Angriff nutzen.
    Supra Defensor vegrößert das Schild einfach, um mehrere Personen schützen zu können.
  • 5.05 Kettengewichte

    Angriffsart: Schlagen
    Reichweite: Distanz
    Verwendungsraum: Hauptsächlich als Werkzeug
    Spezielle Technik: Chain Whirl

    Kette mit Gewichten daran.
    Die Gewichte wiegen beide in etwa zehn Kilo, an jedem ende ist eines. Die Kette selbst ist ungefähr zwanzig meter lang.
    Chain Whirl lässt die Kette wie einen Wirbelwind um einen schlagen.
  • 5.06 Kettensichel

    Angriffsart: Schneiden
    Reichweite: Distanz
    Verwendungsraum: Angriff
    Spezielle Technik: Dancing Dragon

    Ähnlich wie die Kettengewichte, aber mit Sicheln anstelle von Gewichten. Die Kette ist zehn Meter lang.
    Dancing Dragon lässt die Sicheln über den Boden springen, je länger sie das tun desto schneller werden sie.
  • 5.07 Schlagringe

    Angriffsart: Schlagen
    Reichweite: Direkt
    Verwendungsraum: Angriff
    Spezielle Technik: Fausthagel

    Schlagringe die um die Kraft der Schläge zu steigern. Das Shinjutama befindet sich an dem rechten, innen, sodass es von der Faust eingeschlossen wird.
    Fausthagel lässt viele, schnelle Schläge auf den Gegner los.
  • 6.00 Spezielle Begriffe und Gegenstände

  • 6.01 Shinjutama


    Mysteriöse Perlen von den Auserwählten getragen. Verleihen besondere Fähigkeiten.
    Jede von ihnen hat einen eigenen Namen und eine spezielle Bedeutung, jedoch sind diese noch Unbekannt.
    Waren früher mal eine einzelne Perle, jedoch spaltete sie sich in fünf Perlen auf, warum ist ebenfalls noch unbekannt.
    Sie haben noch viele Mysterien die nach und nach aufgeklärt werden wollen.
  • 6.02 Auserwählte


    Fünf an der Zahl. Tragen die Shinjutama an ihren Waffen.
    Bisher sind nur drei bekannt:

    Hikaru, der mit seinem Shinjutama die Form und Fähigkeiten seines Schwertes ändern kann

    Hotaru, welche die Elemente beherrscht durch ihr Shinjutama

    Katsuya, welcher die Art seiner Waffe mithilfe des Shinjutama ändern kann

    Sie besitzen zwar schon das vierte Shinjutama, jedoch keine Spur eines weiteren Auserwählten.
  • 6.03 Chaos Curse


    Eine bösartige Organisation die die Welt an sich reißen will. Über ihren Anführer ist nichts bekannt.
    Fast alle Mitglieder tragen Chaos Spheres.
    Bisher sind zwei Einheiten bekannt, die Card Soldiers und die wesentlich stärkeren Zwölf Sterne.
    Alle Mitglieder tragen irgendwo auf ihrer Kleidung oder am Körper das Symbol von Chaos Curse.
  • 6.04 Chaos Sphere


    Bösartige Gegenstände die einem eine besondere Fähigkeit verleihen.
    Ihre Form kann varieeren, sowie auch die größe, dies hat jedoch nichts mit ihrer Kraft zu tun. Ihre Fähigkeiten sind in den meisten Fällen nicht so komplex wie die der Shinjutama, aber es gibt sehr mächtige und spezielle Chaos Spheres, wie die Zwölf Sterne Chaos Spheres.
    Chaos Spheres schaden anscheinend ihrem Nutzer, aber auf welche Weise ist noch unbekannt.
  • 6.05 Zwölf Sterne


    Einheit unter Chaos Curse.
    Besteht aus zwölf sehr starken Mitgliedern mit besonderen Chaos Spheres, den Zwölf Sterne-Chaos Spheres.

    Mitglieder:

    Nezumi
    Usagi

    Rest noch unbekannt
  • 6.06 Sylvas Klaue


    Vereinte sich mit Hikarus Schwert und erschuf Sylvarion.
    Sylva war laut der Legende ein silberner Wolf der ein Dorf vor Monstern schützte.
  • 6.07 Card Soldiers


    Eine aus 53 Personen bestehende Einheit spezialisiert auf Kampfaufträge.
    Ihre Mitglieder sind an sich nicht besonders stark, aber sehr spezialisiert auf den Umgang mit ihrer Chaos Sphere. Ihre Chaos Spheres sind keine speziellen, aber unter ihnen befinden sich aber einige sehr starke. Jeder von ihnen trägt ein Kartensymbol mit Nummer als tattoo am Körper.

    Mitglieder:
    Nephilia (Herz zwei)
    Tilon (Kreuz zwei)
Kommentare zu dieser Fanfic (56)
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Von:  moby
2009-12-14T20:06:03+00:00 14.12.2009 21:06
also der kampf hat mir sehr gefallen ^^
aber der letzte abschnitt ist...
nunja...
seeee~~hr plötzlich und schnell... ^^''
ansonsten trotzdem gut ^^
ich mag die beiden wenn sie allein sind XD
Von:  moby
2009-07-14T13:41:30+00:00 14.07.2009 15:41
geht irgendwie wieder recht schnell ^^''
und du scheinst wirklich abgelenkt gewesen zu sein ;)
könntest vllt beim nächsten Kampf ein bisschen mehr beschreiben, wie sie angreifen, du hast z.b. die waffen nur am anfang bei der beschreibung erwähnt ^^''

gefällt mir aber trotzdem ^^
Hotaru wird immer besser und mutiger ^^
Von:  moby
2009-07-13T11:08:11+00:00 13.07.2009 13:08
Süß ^^
und zum totlachen XD
und die anderen wissen nichtmal, dass piyu jetzt level 2 ist XD
und geld gekriegt hat XD
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T14:21:21+00:00 10.07.2009 16:21
ey ich sag´s dir, wenn du piyu weglässt komm ich rüber und verbrenn deine manga alta! XD
ich würde mir aber so ein richtiges piyu-kapi wünschen. wo es ein eigenes kleines abenteuer hat^^
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T14:15:26+00:00 10.07.2009 16:15
also...gegen ende war mir der kampf zu schnell vorbei. den hätte man richtig schön in die länge ziehen könne.
ABER: "Ich bin eine zarte Blume" *rofl*
Ich liebe es XDDD
Ich finde die plötzliche Einsicht auch zu...plötlich^^°
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T14:06:06+00:00 10.07.2009 16:06
das kapi gefällt mir bisher am besten
der erste satz...ich liebe ihn! Der Stadtname...Pepperonica, und wollig...ich liebe Neologismus XD
und die gegnerin...einfach genial
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T13:57:07+00:00 10.07.2009 15:57
ich fand auch das der drache viiiiel zu schnell besiegt wurde. ich mein, es ist ein Drache, keine eidechse :P *heute total kritisch ist*
die szene als hikaru und hotaru (man die namen sind sich so ähnlich, ich lern das nie XD) allein in dem arztzimmer waren hätte man auch noch so richtig schön schnulzig machen können XD
aber das kapi war echt gut, damit die drei lernen, dass sie verwundbar sind^^
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T13:52:42+00:00 10.07.2009 15:52
joa...die vorherigen kämpfe fandich iwie besser, aber der war nicht schlecht^^
ich finde nur den titel ein wenig unglücklich gewählt
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T13:41:07+00:00 10.07.2009 15:41
bin mal gespannt wer jetzt auftaucht
*gleich mal weiterles*
kapi wieder länger, sehr gut ;)
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T13:34:46+00:00 10.07.2009 15:34
is wirklich ganz schön knapp geworden das kapitel...ging mir ehrlich gesagt zu schnell.