Zum Inhalt der Seite

A new life?

Naruto♥Konan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Water Vs. Lightning II – The True Beast

Legende:

"blabla" Reden

"blabla" Denken

blabla Special
 

Kapitel 33: Water Vs. Lightning II – The True Beast
 

Die Erde bebte.
 

Eine schwarze Rauchwolke zog in den freien Himmel hinauf, letztes Indiz auf eine Explosion. Nur um Sekunden nach der ersten Explosion ging ein weiterer roter Feuerball in den Himmel und zerstörte weiten Teil des Waldes in den sich die beiden Gegner befanden.
 

Ein dominantes Brüllen folgte als aus den Restes der Rauchwolke ein rotes vierschweifiges Wesen entsprang. Heiß hinter ihm Kisame dem ein Drache aus Wasser folgte. Aus dem Rücken des Kyuubi wuchs ein weiterer Kopf der sein Grinsen nur schwer zurück hielt und sein weißes Maul weit aufriss. Ehe es Kisame auch nur Wissen konnte fing sich im Maul an Energie zu kreiseln und formte einen Ball der mit sehr hohem Tempo rausgeschossen wurde.
 

"Ah Shit!" Weißen Licht erstrahlte und folgte einem roten Feuerball der über 50 Meter im Schnitt das Gelände vollkommen vernichtete.
 

Kyuubi wetzte die Krallen am brennenden Boden und streckte den Kopf mit einem siegreichen Brüllen zum Horizont. Verräterisch verengten sich die Dämonisch weißen Augen und ein keuchen entkam der Kehle des Monstrum als es zu... Lachen schien.
 

Mehrere Hundert Meter entfernt lehnte Kisame an einem Baum, Samehada neben ihm gelehnt. Blut lief ihm aus einer Wunde am rechten Arm nach unten und Tropfte schlussendlich zu Boden. Unbewusst für ihn zuckten genau in diesem Moment die Ohren des roten Geschöpf.
 

Er leckte sich über die trocken gewordenen Lippen. "So war das aber nicht gedacht. Der Bengel ist ja um ein vielfaches stärker geworden... und benutzt nur vier Schweife!" 'Knack' Verwundert schaute sich Kisame um doch fand er nichts. 'Knack' Sein Blick ging nach unten und er erschauderte und sprang weg, keinen Sekunde zu spät. Rote Arme, als seien sie aus Lava selbst, schossen heraus und griffen nach ihm.
 

Sofort tauschte der Akatsuki den Platz mit einem Klon und verschwand abermals im Dickicht. Entfernt grummelte Kyuubi und setzte seinen Blick weit entfernt nach Osten. Die Arme kamen wieder zurück zu ihm und er sprang los, nach 50 Metern sprang er in die Luft und seine Mundwinkel, sollte man sie noch so nennen schossen nach oben.
 

Eine rote Sphäre sammelte sich im Maul und schoss mit einem grausamen Jaulen zu Boden wo eine Explosion die Erde grundlegend veränderte. Wissend warf Kyuubi einen seiner Arme nach vorne der sich selbstredend verlängerte und einen Kisame griff der flüchten wollte und zog ihn zu sich.
 

Für einen Moment schien es als würden beide in der Luft stehen als sie sich in die Augen schauten. Dann schoss Samehada auf Kyuubi hinab und prallte von der festen Chakraform ab. Munter knurrte es auf und drückte Kisame fester der langsam unter der Hitze der Haut des Wesens verbrannte, doch...
 

"Kharg!" Das rote Chakra schoss zurück und zeigte Narutos verbrannte Haut als zwei der vier Schweife einfach ins nichts verschwanden. Doch bevor Kyuubis Chakra vollkommen verschwunden war ging eine Druckwelle von ihm aus und schleuderte Kisame, nun gestärkt mit dem Chakra mit der Kraft von zwei Schweifen des Kyuubi, mehrere Meter weg.
 

Die Erde Riss unter den konstanten Druck dem es von Kyuubi ausgesetzt war und brach um einen ganzen Meter ein als das Biest mit den Vorderbeinen den Boden kontaktierte. Drei neue Schweife hatten den Weg nach draußen gefunden und zeigte Naruto nun in seiner Fünfschweifigen Form.
 

Narutos Erscheinung verzerrte sich und ehe sich Kisame versah wurde er zusammen mit dem Biest vor sich mehrere Hundert Meter in Angriff genommen. In einer fließenden Bewegung flogen beide, vorwiegend Kisame selbst, durch die Gegend bis sie wieder unbeschädigten Wald trafen. Eine Schneise bildete sich als beide durch die Bäume segelten und alles im Weg einfach wegscherten.
 

Das nächste was Kisame wusste war das er in einem Krater stand vor sich Kyuubi knurrend und fletschend. Er wollte schon zu Samehada greifen als ein Chakraanstieg hinter ihm seine Augen weiten ließ. Im Umdrehen sah er für einen Moment einen zweiten Fünfschweifigen bevor ein Bijuu Dama auf ihn abgeschossen wurde. Rote Arme wie Schlangen legten um seinen Körper der anfing zu verkohlen und das rote Geschoss sich in seinen Augen spiegelte.
 

"Well... Fuck."
 


 

oOo
 

Pain schaute über Amegakure von seinem Turm aus in seinem Regen und versuchte sich nicht mal umzudrehen als ein Schatten hinter ihn aus dem Gebäude wuchs. Er blieb ruhig und verhalten, hörte den Wind seufzen und sah zu wie der Himmel weinte wie er es seit dem Tod Hanzou's tat.
 

"Der Kyuubi wird langsam aber sicher ein Ärgernis." Die Person hinter ihm behielt die Kühle für sich als er seiner Orange Maske abnahm, ein wütend rotes Sharingan leuchtete auf. "Ich werde mich nach Kumogakure begeben und den Kyuubi und die Nibi besorgen." Demaskierte Person zuckte nicht als ein Blitz nur knapp an beiden vorbei schoss.
 

"Ich fürchte du übernimmst dich.. Pain." Die erste Bewegung kam von dem Rin'negan Träger als er sich knapp drehte und seinen Kopf drehte um über die Schulter zu schauen. "Ich habe noch nie einen Kampf verloren. Besonders nicht gegen zwei Teenager." Unbenannte Person's Mundwinkel zuckten für einen Moment gefährlich nach oben während ein neuer Blitz für einen Moment sein stark vernarbtes Gesicht erhellte.
 

"Wir warten. Zetsu hat Informationen aus Konoha erhalten. Offenbar haben sie unter der Führung des Rokudaime dem Blitz-Reich den Krieg angekündigt. Weiterhin ist Iwagakure gefährlich ruhig. Nach Zetsu hat der Hokage Boten nach Suna schicken lassen.." Pain hatte sich wieder in die Ferne gedreht beim zuhören und streckte eine Hand in den Regen. "Was ist mit Kirigakure? Der Mizukage hat dich immerhin vor 11 Jahren betrogen." Das Sharingan leuchtete für einen Moment besonders im Schatten ehe leichtes, raues Lachen erklang.
 

"Das macht keinen Unterschied mehr. Der Hachidaime ist kein ernstzunehmender Mann mehr." Die Luft rauschte an beiden vorbei. "Tansan Sui ist nur noch ein Schatten seiner selbst." "Wie das?" Erfragte die emotionslose Stimme des Gott's. "Und was passierte in Kirigakure?" Er drehte sich um. "Warum halten wir neben der Mutter des Kyuubi noch diesen Bengel fest Madara?" Besagter hob nur eine Augenbraue, als würde er ihm irgendetwas erzählen müssen. Diesmal sah er aber darüber.
 

"Dieser... Junge und der Mizukage hatten einen Kampf. Einen wirklich amüsierenden Kampf. Der Mizukage hat ihn.. verloren." Nur für einen Moment, einen klitzekleinen Moment weiteten sich Pains Augen. "Der Daimyou des Wasser-Reich hat vor zwei Wochen Wind von vielen Aktionen bekommen die Tansan durchgezogen hat. Er floh und Kirigakure hat derzeit keinen Kage." Das waren selbstredend schlechte wie gute Nachrichten das eine unkalkulierbar Person von seiner Machtposition verdrängt wurde doch warum behielten sie den Junge hier...am Leben?
 

"Wie Zetsu berichtet hat hat der Junge eine Beziehung mit der Tochter des Daimyou begonnen nach dem Tod seines Bruders. Durch sein verschwinden setzt der Daimyou nun alle Hebel in Bewegung ihn zu finden. Außerdem... liegt er im Gespräch neuer Mizukage zu werden."
 

"Solange kein neuer Kage gewählt wurde wird sich Kirigakure aus allem was sie nicht persönlich betrifft raushalten. Nach Zetsu hat Sunagakure eine eigene Agenda am laufen wird aber aller Voraussicht in den Krieg zwischen Blitz- und Feuer-Reich eingreifen. Iwagakure lässt nichts von allem verlauten doch wäre Tsuyoshi nicht Tsuyoshi, wenn er nicht doch früher oder später eingreifen würde."
 

"Ich werde -" "Nein." Pain drehte sich zu Madara mit einer stillen Frage. "Wir werden uns zurücklehnen und zusehen wie sie sich gegenseitig bekämpfen. Danach wird Akatsuki wieder in Aktion treten." Die Stirn von Pain legte sich in flache Falten. "Du wolltest dir den vierten Ninjakrieg zu nutzen machen, warum lässt du ihn dann an dir vorbeiziehen Madara?" Der Uchiha setzte seine Maske wieder auf und drehte um und verschwand wieder in die Schatten wo er mit jenem zu verschmelzen schien, untermalt von einem Donner ehe Madaras Stimme ein letztes mal erklang.
 

"Das ist nicht der vierte Ninjakrieg, Nagato."
 


 

oOo
 

"GYAAARGHH!" Feuer schlug in den Himmel und malte ihn rot. Aus dem Rauch sprang Kisame, sein Akatsuki Mantel verschwunden. "Suiton: Bakusui Shouha!" Seine Lungen füllten sich beim einatmen und spuckten Literweise Wasser aus. Das Feuer verschwand schnell im zischen zu Dampf doch hörte es da nicht auf, das gesamte Gebiet wurde praktisch überflutet und dort wo sich das Wasser besonders gut sammeln konnte wurden die Bäume zur Hälfte ertränkt.
 

Schnell erfasste er die zwei rot leuchtenden Stellen nicht weit entfernt von ihm. Unwillkürlich zog er eine Grimasse. "Guter Rat teuer.." Samehada summte zu seinem Ohr etwas und sein Gesicht erhellte sich mit etwas Überraschung sofort. "Tatsächlich? Der Klon ist... kein Klon sondern ein eigenständiges Wesen aus reinem Chakra?" Auf ein erneutes Hummen lachte er laut auf. So hatte sich doch schon alles für ihn um 180° gedreht!
 

"Na dann.. Komm her du übergroßer Flohpelz!" Einer der beiden Kyuubi rannte auf ihn zu während der andere mit einem schmunzeln zurück blieb. Kisame reagierte schnell und rannte ebenfalls los. "Auf so einen Kampf habe ich mich schon immer gefreut!" Schrie er. "Suiton: Suigadan!" Die Geschoss die aus dem Wasser auf den ran eilende Kyuubi schossen verdampften einfach ehe sie die Haut aus Chakra erreichen konnten.
 

Beide Kyuubi schauten zu Kisame doch fanden sie ihn nicht. Heulend schauten sie sich um und grunzten leise Klänge, als würden sie miteinander Kommunizieren. Aus dem Wasser hinter Kyuubi #1 stieg Kisame empor und drückte beide seine Hände vor sich. "Suiton: Kōatsu." Kyuubi brüllte laut auf als Wasser gegen seinen Rücken prallte und ihn weit von seiner Position schleuderte. Kyuubi #2 verschwand in einer Bewegung und erschien neben Kisame mit seiner Klaue weit erhoben.
 

Kisame parierte mit seinem Schwert und der siegreichen Gedanken ließ er sich sein überlegenes Grinsen nicht nehmen..
 

Kyuubi #2 schrie laut auf, kaum eine Sekunde nachdem er den Kontakt mit Samehada hatte und fiel schwach, als wäre er alles andere als die frühe Inkarnation des stärksten Bijuu der bekannten Ninjawelt zu Boden, heulend und säuselnd flackerten die Schweife schnell, wild und doch auch schwach über den Boden. Der Kiri-nin leckte sich über seine trockenen Lippen. "Fühlt sich so... Pain? Als Gott?"
 

Ein Schweif verschwand bei Kyuubi. Samehada summte.
 

Halb drehte sich Kisame zu dem echten Kyuubi der weiter Weg auf die Beine kam und seine Krallen über das Wasser wetzte als wäre es Stein. Er wartet auf den Moment wo Kyuubi den Ruf nachging ihn anzugreifen und er wurde nicht enttäuscht. "Selbst ein Dämon kann nicht seinem Instinkt beeinflussen, ich bin irgendwie enttäuscht. Suiton: Haran Banshou!"
 

Der zweite Schweif wurde absorbiert. Kyuubi wurde leiser und merklich dünner.
 

Ein Wasserfall schien hinter Kisame zu entstehen und sauste mit einer Flutwelle Kyuubi entgegen der sofort mitgerissen wurde, fort von ihn und seinem Klon. Das was Kisame wollte, er würde sich das Chakra von sage und schreibe vier Schweife des Kyuubis sichern.. Heute war ein glorreicher Tag!
 

Ein weiterer Schweif verschwand mit einem glücklichen grölen Samehada seits. Liebevoll strich der blaue seiner Waffe durch die Schuppen.
 

Aus dem Augenwinkel bekam er mit wie Kyuubi das Wasser wegsprengte und wie das Raubtier das er ja war Kisame beäugte. Zugegebenermaßen, Kisame ran ein Schauer über den Rücken bei diesem Blick aber konnte nicht anders als trotzdem darüber zu lächeln, denn...
 

Der letzte Schweif verschwand mit einem Schrei von Kyuubi #2 als dieser in sich zusammenfiel und in roten Dickflüssigen Dampf sich verwandelte der komplett von Samehada absorbiert wurde. Kisames Augen weiteten sich leicht wie im Wahn. "Diese.. Macht." Er beäugte seinerseits mit einem Raubtier Blick den Kyuubi.
 

Kisame rannte mit erhobener Waffe, um der sich Wasser anfing zu sammeln und zu legen. Mit einem Sprung gegen einen Baum wich er einen der verlängerten Arme von Kyuubi aus und stieß sich vom Holz mit Druck ab, entkam einen weiteren Angriff des Bijuu und kam diesem halben Weges entgegen. Mehr Wasser sammelte sich um Samehada und in einer schnellen Aktion der Kyuubi zu überrascht gegenüber war traf Kisame ihn. "Suiton: Soodai Kaisaku." Eine Explosion aus der puren Elementaren Kraft des Wassers erdrückte das rote Wesen zu Boden der unter knarren und knacken splitterte. Eine 50 Meter hohe Fontäne schoss zum Himmel, der Durchmesser der Technik verringerte sich schnell bei verschwindenden Wasser und hinterließ ein Feuchtes Gebiet.
 

Kisame machte etwas für ihn unnatürliches; er seufzte tief. Er wusste natürlich das der Jinchuriki des Kyuubi ein starker Gegner war. Gegen ihn durfte man einfach nicht Ignorant oder schlimmer noch Arrogant in den Kampf ziehen, nachdem er rausbekam das Naruto Uzumaki es sogar geschafft hatte seinen Partner Itachi zu töten stieg sein derzeitiger Gegner in seiner Liste auf Platz 1. Kisame musste einfach gegen ihn Kämpfen und Siegen, sollte es nur darum gehen seinen Partner zu rächen. Doch... Er hätte niemals es sich zugedacht das sich Naruto als ein derartiger schwerer Gegner herausstellen würde. Techniken wie das Suiton: Soodai Kaisaku war eines seiner S-Rang Jutsus und gehörte damit zu seinen stärksten Attacken.
 

Wer hätte Gedacht er müsste auch nur eines seiner Extremen Techniken gegen ihn einsetzen?
 

Kisame schüttelte seinen Kopf nur leicht und schaute auf den eingedrückten Boden vor ihm. Etwas entfernt von ihm lag der Körper des Kyuubi regelrecht in die Erde gepresst, nur leichtes rotes leuchten verriet seine Position.. nicht zu vergessen der Abdruck in Boden von vier Schweifen plus restlichen Körper.
 

Ein knurren vernahm er und verengte sein Augen als sich sein Blick wieder zu Kyuubis Stelle begab. Er hatte nicht wirklich gedacht das es vorbei wäre oder hatte er..? "Du bist schwer zu besiegen... Du wirst es mir nicht glauben aber du bist schon jetzt einer meiner stärksten Gegner seit Jahren." Seine Antwort kam mit einem weiteren Knurren, der rote Kopf mit seinem weißem Maul und Augen erhob sich aus seinem selbst erzeugten Loch und schaute auf den Suiton Nutzer mit einem Todesblick.
 

Der Boden splittete unter Kisame. "Pause wohl vorbei eh?" Die Hand die vom Boden schoss packte Kisame am Kopf und mit einem Ruck trennten sich besagter Teil vom restlichen Körper, verfiel aber zu Wasser. Kyuubi sprang aus seinem Loch nachdem die Hand wieder verkürzt war und ließ seine Ohren das Gebiet scannen. Ein klirren machte auf sich Aufmerksam doch bevor sich Kyuubi umdrehen konnte wurde er von einem Schlag getroffen. Trotz im Flug kam aus dem Rücken ein Kopf eines zweiten Kyuubi und einen Hand manifestierte sich. Ein böser Blick später und Kisame war durch den Schlag nach hinten geworfen – Der Kopf mit Hand verschwand wieder in den Rücken.
 

Kyuubi platzierte sich und sammelte sein Chakra für ein Bijuu Dama. "Mist! Ich muss ihn aufhalten." Schnell rannte Kisame zu ihm aber musste mit erschrecken Festellen das diesmal Kyuubi für seine Technik wesentlich weniger Zeit in Anspruch zu nehmen brauchte und sie bereits mit einem Grinsen abfeuerte. Im letzten Moment erschaffte sich Kisame eine Mauer aus Wasser vor sich um den Schaden zu minimieren.
 


 

Er flog durch die Kraft die Resultierte etwas in den Himmel, verlor sein wertvolles Schwert und musste sich neu orientieren. Doch er wäre nicht Kisame, wenn er nicht mit seiner neuen Position einen Vorteil herausschlagen könnte. Schnell sammelte er wieder sein Chakra in den Lungen und benutzte erneut sein Suiton: Bakusui Shouha. Diesmal aber nur mit maximal dem viertel an Wasser wie vorher, gezielt war es auch nicht zu Boden sondern über sich in den Himmel. Keinen Moment als die Technik beendet war benutzte er neue Fingerzeichen und endete mit dem Drache. "Suiton: Hashirii Funsui" Das Wasser das eben noch plump zu Boden fallen wollte wandelte sich zu einer Kugel ehe sie zerfiel und mit einer Spitzen Formation zu Boden raste.
 

Kyuubi schnurrte in den Wind beim öffnen seines Mauls und.. brüllte. Rote Flammen schossen um ihn und in den Himmel dem Wasser entgegen das zu Dampf wurde ehe es in Kontakt kam. Wirbel aus heißer verbrannte Erde – Asche, rote Flammenmeere rotierten um Kyuubi der in der Mitte seines Erzeugten Tornados stand.
 

Und für einen Moment, für eine Sekunde des zuschauens, hätte Kisame sein Leben darauf verwettet rote glühende Augen gesehen zu haben.
 

Das Feuer glühte aus und verschwand mit einem zischen. Ein animalisches Geräusch erklang, kam doch aber eher dem zischen von Strom gleich als einem Knurren. Der Kopf des Biestes machte keine Bewegung als Kisame wieder mit den Boden nicht weit von ihm in Kontakt trat. Erneut surrte Kyuubi auf und knacken kam von ihm, aus dem Chakramantel floss eine weiße Flüssigkeit die sich um bestimmte Körperregionen sammelte und zu festen Material formte. Kisame schaute mit Interesse zu. "Sind das... Knochen?" An Armen und Beinen kam Knochen zum Vorschein mit jeweils einem Fuß der sich sanft als wäre er aus Glas neben den echten Fuß abstellte, eine Wirbelsäule zog sich vom Hals über den Rücken bis zu seinen Schweifen. Rippen kamen hervor und legten sich beschützerisch um die Flanken des Monstrum. Den Kopf umfasste ein Schädel dessen langes spitzen, Fuchsartiges, Maul weit geöffnet war, lange Zähne Grinsten den Gegner geradezu an. Die Ohren passgenau durch die Löscher im Schädel flackerten leicht im Wind dem es noch umgab. Lose Fäden aus einem Gemisch aus reinem Chakra – hier fragte sich Kisame ob es noch Chakra war? Das Chakra von Naruto hatte sich schon verändert als er in den vierschweifigen Modus überging aber nun, er konnte es nicht mehr als Chakra identifizieren. Er hatte diese Art von Macht schon einmal verspürt doch nur in Gegenwart einen puren Dämons. Es war Youki das Naruto, Kyuubi.. whatever nun benutzte. Es war nicht mehr menschlich - verbanden sich hier und da mit den Knochen und befestigten sie an den Körper, rotes Material das Gewebe gleich kam umfasste es und band es permanent an das Wesen.
 

Kyuubis Mund öffnete sich leicht um schweren Rauch aus den Körper zu entlassen, verzog sich dann zu einem tabulosem lächeln. Mit dem Maul weiteten sich auch das Knochenmaul um seinem Kopf und ein Schrei entkam aus den tiefen des Kyuubi. Die sechs Schweife tanzten Wild um den hinteren Teil des Körpers und zischten in den schneidenden Wind hinein.
 

"KYAAAAAAAARRRGHHH!"

_________________________________________________________________________________
 

Author's Note: Mhm, Mhm

Ich will ehrlich mit euch sein, ich hätte niemals, niemals gedacht das Karui ein so gemochter (geliebter) Charakter ist von euch. A bit funny.

Außerdem.. Wie? Wo? Hab ich was verpasst? Fast jeder der Kommentar-Schreiber will das Konoha zerstört wird - nicht das ich persönlich was dagegen hätte, hehe - aber ich war leicht überrascht, dem plötzlichen Hass gegenüber dem Höllenloch. :D

Mal sehen was im nächsten Kapitel passiert, ne? ^^
 

@Mike: Sind echt schon so viele gute Leute in meiner FF gestorben? Ist es nicht nur Jiraiya? (Fragte der Autor xD ^^) Nun... Kirikièn Auftritt war zu kurz, dies hatte einen Grund - siehe Titel vom nächsten Kapitel.
 

@bLy1337: Also, da muss ich dich wohl enttäuschen. NarutoxKarui wird es nicht geben. Das war nie geplant und wird auch nicht passieren. :/
 

@Mirros: Mit einem hast du recht, es wird später kein superdupa Heiljutsu geben. ^^
 

Nächstes Kapitel: Water Vs. Lightning III – Awaken: Kirikièn!

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DJ_Mbenga
2011-11-06T17:01:39+00:00 06.11.2011 18:01
Super, immer weiter so.

Grüße vom DJ
Von:  qwert
2011-11-02T18:45:29+00:00 02.11.2011 19:45
HI.
Das Kapitel war Spitze.
Bitte schreib weiter!!!!!! Die Geschichte ist sooo spannend!!!!!!!

Mfg
qwert
Von:  narutofa
2011-11-02T14:56:56+00:00 02.11.2011 15:56
das war ein sehr gutes kapitel. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen. der kampf war wunderbar beschrieben. freue mich auf das nächste kapitel
Von:  red_moon91
2011-11-02T08:00:40+00:00 02.11.2011 09:00
Super Kapi , bin gespannt wie der Kampf ausgeht.
Und vorallem wie Naruto wieder normal wird.
Also bis zum nächsten Kapitel

mfg red_moon91
Von:  Mike
2011-11-02T01:45:56+00:00 02.11.2011 02:45
Zitat:

"@Mike: Sind echt schon so viele gute Leute in meiner FF gestorben? Ist es nicht nur Jiraiya?"

O.O "NUR" Jiraiya?! O.O Das ist doch wohl schon schrecklich genug! *heul* :

Nja schönes Kapitel und schön detailiert geschriebener Kampf. Kisame kommt wohl langsam ins Schwitzen was? :DD Ich denke mal das Naruto wie im Manga kurz davor ist 9 Schweife freizusetzen und dann erscheint Minato! :D
Jaja ich bin ein totaler Minato-Fan...Lass mich! xD Wehe du lässt Minato nicht erscheinen...dann fahr ich mit dir Schlitten! *grummel* :DD

lg. Mike
Von:  bLy
2011-11-02T01:09:58+00:00 02.11.2011 02:09
tolles kapitel, schöner kampf und bin gespannt, wie der krieg dann am ende aussehen wird :)
das mit narutoxkarui war mir schon klar, dass das nichts wird.. aber sie sterben zu lassen, wäre schade ;) sie ist wirklich klasse und ich könnte mir sie gut als team mit naruto vorstellen..

hoffe du schreibst schnell weiter, kanns kaum abwarten :D
Von: abgemeldet
2011-11-02T00:33:04+00:00 02.11.2011 01:33
Also wird sie von so wieder aufwachen
Von:  InaBau
2011-11-01T22:17:22+00:00 01.11.2011 23:17
Sehr interessant! Dies ist also nicht der 4. Ninjakrieg? Ich bin ja mal gespannt, was diese Situation dann ist. Und was ist jetzt mit Kyuu bzw. Naruto passiert? Lebt Naruto überhaupt noch und kann Kyuu Kisame besiegen? Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten und Naruto überlebt! Das Kapitel ist lang und gut geschrieben. Weiter so!
Von:  fahnm
2011-11-01T21:18:27+00:00 01.11.2011 22:18
Hammer!^^
Freue mich schon aufs nächste.


Zurück