Zum Inhalt der Seite

A new life?

Naruto♥Konan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deicide IV – Glory

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 22: Deicide IV – Glory
 

Tief atmete Konan ein als sie ihr Umfeld genauer begutachtete. Ihr stechender, fast schon tödlicher, Blick heftete sich gegen Kakuzu. „Heute wirst du sterben.“ Sprach sie ernst und brachte Kakuzu zum Lachen.
 

„Du?! Das muss ja schon Ironie sein! Haha! Zugegeben diese Frau sah dir ähnlich aber das es tatsächlich du bist?“ Er lachte während der Akatsuki sich duckte und ließ die Tentakelfigur, die sich hinter ihm positioniert hatte, Feuern. Es dauerte nur einen Moment und das Flammengeschoss erhellte das Gebiet.
 

Als sich der Rauch verzog war allerdings niemand mehr zu sehen.
 

-------------------------------------
 

Etwas entfernt erschien Konan in einem Blättersturm über den Rücken gehievt Tsunade. Sachte legte sie die ältere Frau behutsam auf den Boden, keinen Moment später erschienen drei der Anbu. Ohne auf auch nur ein Wort derer zu lauschen fing Konan an.
 

„Sie ist Schwach doch mit ärztlicher Hilfe kommt sie durch. Ich kümmere mich um den Akatsuki, sorgt dafür das niemand der Hokage zu nahe kommt.“ Gegenkommentare kamen selbstredend sofort. „Sie schaffen es nicht all-“ „Ruhe! Der Hokage braucht Schutz also werdet ihr sie gefälligst beschützen. Es ist sowas von Scheiß egal ob um euch gekämpft werden, der Schutz des Kage hat oberste Priorität. Geht das in eure Schädel rein oder nicht!“ Kurse Verunsicherung über den Ausbruch der Blauhaarigen doch nickten sie schnell.
 

Ein weiterer Anbu landete neben den dreien während er er sich die Maske abnahm. „Lasst sie machen, kümmert euch nur um das Wohl des Kage!“ Pinke Haare kamen unter der Maske hervor, sofort herrschte auch Stille als die ehemalige Schülerin des Kage das Szenario betrat. Kurz checkte Sakura die Vitalfunktionen und seufzte aus. Sie wollte gerade anfangen mit einer Behandelung als sie eine Hand auf der Schulter spürte.
 

„Lass mich das machen Sakura.“ Eine etwas lädiert aussende Shizune lächelte sie schwach an und drängte kaum merklich Sakura mit einem sachten Druck an der Schulter zum gehen. „Du musst den anderen Helfen.“ Der folgende intensive Blickkontakt zwischen den beiden war schon fast ein lautes Gespräch und ließ Sakura kurz nicken.
 

Ebenso suchte Sakura den Blick zu Konan und nickte ihr anerkennend zu, sofort verschwand die pinkhaarige, wieder legte sich die Stille um sie, nur die Geräusche, Kämpfe drangen zu ihnen. „Denkt dran, der Hokage muss überleben!“ Und sie verschwand.
 

-------------------------------------
 

Systematisch schaute sich Kakuzu um. Sein Gegner war doch nicht einfach zu Asche zerfallen? Das wäre aber äußerst Schade. Er nickte noch kaum merklich über seinen Gedanken. Die grünen Augen zuckten gefährlich als sein Gegner vor ihm auftauchte.
 

„Sieh an, Angst verdrängt und stehst doch deinen Mann.. Pardon Frau.“ Er lachte vergnügt und ließ zwei seiner Kreaturen neben sich positionieren. Wasserversteck: Wellenarm Die Hand aus Wasser die aus dem Maul eines der beiden Kreaturen geschossen kam wich Konan leicht aus und rannte auf Kakuzu zu. Windversteck: Windkralle Die zweite Kreatur unterdessen lief ebenfalls los auf direktem Weg zu Konan, unterwegs öffnete sich mehrmals das Maul und schoss rote kleine Feuerbälle ab. Tänzerisch sprang Konan in einer Rolle seitlich an dem Wesen vorbei und ließ in dem Moment als sie parallel standen ihr Jutsu entfalten.
 

Nur eine kleine Bewegung und alles war vorbei.
 

Unbeeindruckt landete Konan hinter dem Wesen und hielt wieder den intensiven Blickkontakt mit ihrem Gegner. Ebenfalls kam Kakuzus Feuerabkömmling zum stillstand. Lächelnd prüfte sie ihren Gegner auf Verwunderung während hinter ihr das Tier dreiteilig zu Boden ging, die Maske dabei vollends zersplitterte.
 

„1:0.“ Trug der Wind leise zu dem Akatsuki Member und ließ ihm kalt mit der Zunge schnalzen. „Was du so denkst.“ Wasserversteck: Flutung Unmengen an Wasser sprudelte aus dem Maul und überschwemmte das nähre Areal schnell.
 

Plätschernd lief Kakuzu durch das nur wenige Zentimeter hohe Wasser auf seine neue Gegnerin zu. „Diesmal wirst du mir nicht entkommen, Bastard!“ Knurrte Konan auf. „So? Das sagtest du schon als wir uns das letzte mal trafen... Habe überlebt und bin entkommen. Vergessen?“ Konans Blick glich einer Fratze, wutverzerrt vor Hass.
 

„Ooh wohl den Verlust des kleinen Knirps noch nicht überwunden? Er war doch entbehrlich, zumal er schwach war und -“ Er musste sich Ducken als eine Windsichel über seinem hinweg sauste. Er grinste feuchtfröhlich.
 

Konan zerfiel zu Blätter die wie Shuriken auf Kakuzu zuflogen der sie aber einfach mit sich Kollidieren ließ, ohne eine Spur zu hinterlassen fielen die Blätter zu Boden. Plötzlich fingen die Blätter Feuer und explodierten nur Sekunden später. Durch den Druck wurde Kakuzu weit nach hinten geschleudert fing aber schnell wieder als er seinen brennenden Anzug wegwarf.
 

Kurze Hand sprang er nach oben und landete auf eines seiner Kreaturen das einem Vogel glich. Schnell fand er durch seinen nun besseren Überblick Konan und setzte zum neuen Angriff an.
 

Konan wartete einen Moment auf die nächste Aktion ihres Gegners doch fand sie schnell heraus was Kakuzu vorhatte. Du Bastard der selbe Angriff wie damals bei.. Na warte! Ein schmales grinsen legte sich auf ihre Lippen während sie einen passenden Weg suchte ihren Plan in die Tat umzusetzen.
 

Dann geschah es schnell, sie sprang nach oben und entkam so einem Angriff als eine Kreatur aus der Erde brach wo sie noch vor wenigen Minuten gestanden hatte. Schnell drehte sie sich akrobatisch in der Luft um und setzte ein Jutsu frei. Windversteck: Windstoß Ihr Angriff traf eine weitere Kreatur die sich im Hintergrund versteckt hielt, nur dank ihres Wissen über Kakuzus Taktik wusste sie wo es zu finden war, und wirbelte es ins nasse Gelände.
 

„Fuck!“ Kurz erhellte sich die Umgebung als die Blitzkreatur mit dem Wasser in Kontakt kam. Konan grinste klarstellend als sie die Erdkreatur mit der Blitzkreatur besiegte. Damit nur noch die Windkreatur auf der er steht und die Wasserkreatur. Dann bist du dran du Mistkerl!
 

Windversteck: Druckwind Der Vogel auf dem der Akatsuki-Member stand schoss mehre Bälle aus Luft ab die mit dem Ziel Konan versehen waren.
 

Windversteck: Druckwand Wind baute sich schützend vor Konan auf. Unterdessen vollführte sie weitere Jutsus. Feuerversteck: Feuerdrachen Tief holte sie Luft und stieß beim ausatmen einen gewaltigen Drachen aus der anders als von Kakuzu erwartet nicht auf ihn sonder auf die Wasserkreatur zuschoss.
 

Diese Schoss ein paar Wasserbälle den Flammen entgegen doch rannte Konan inzwischen in einem solchen Winkel auf es zu das ein weiteres Jutsu machbar wurde ohne ihr voriges zu behindern oder gar zu neutralisieren. Windversteck: Windschnitt Mehrere Windsicheln ließen die Wasserbälle implodieren und machten so den Weg frei für ihr Feuerjutsu.
 

Shit! Abermals musste Kakuzu handeln, er wurde zusehends mehr in die Defensive gedrängt. Anders als geplant musste er doch sein Chakra für eines seiner wenigen guten Wasserjutsus benutzen. Wasserversteck: Waterspirit Sein Wesen pumpte sich auf und schoss Wasser mit unglaublichen Druck nach vorne.
 

Konan resignierte innerlich kurz und setzte zum neuem an. Ihr Körper zerfiel zu Papier und flog durch die Luft, knapp vor Kakuzu kam erschien ihr Oberkörper wieder und Papiershuriken flogen auf ihren Gegner zu. Windversteck: Windstoß Ihr Jutsu verstärkte ihr Papier.
 

Mit einem Sprung nach hinten Weg entkam Kakuzu. Windversteck: Kollaps Die stark komprimierte Windkugel ließ das Papier einfach zur Seite drücken und flog weiterhin auf Konan zu. In der Zeit traf Konan Feuerjutsu Kakuzus Wasserangriff.
 

Die resultierende Dunstwolke vernebelte die beiden schnell, wodurch Konan einfach dem letzten Angriff ihres Gegners ausweichen konnte und im Nebel untertauchte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Naruto hat sich Akatsuki nie angeschlossen! Versuch erst gar nicht mich davon zu überzeugen Naruto zu verraten!“ Yuna merkte sofort was Kisame bei ihr versuchte, doch würde es nicht klappen.
 

„Mh, erstaunlich doch rate mal warum Naruto hier ein Ninja werden wollte? Vielleicht hilft es wenn ich dir so was sage wie.. Geheime Mission, Infiltration, Vertrauen schaffen? Naruto diente uns lediglich dafür uns Information zu übermitteln. Und es hat alles geklappt.“ Mit Hohn amüsierte sich Kisame über die Frau trotzdem er aber gegen eine Mauer rannte.
 

„Lachhaft! Doch ich spiele mit, wäre er bei Akatsuki hätte er mehrere Chance gehabt Miyu einfach zu schnappen. Stark genug ist er, bevor wir gemerkt hätte wie uns geschah wäre er schon verschwunden.. mh, sag mir klingt doch besser als zu zweit ein ganzes Dorf herauszufordern, oder?“ Der Erfolg zeigte sich schnell, Kisame starrte und schien nach einer Antwort zu suchen. Yuna grinste.
 

„Phe...“ Mehr folgte nicht. Da darauf nichts folgte blieben beide mehrere Minuten in ihrer Pose und begutachteten sich selber. Es schien als würden sie ein mentales Battle ausführen wobei sie in eine Patt Situation kamen.
 

„Ehhh~ Sag Raikage glaubst du wirklich Naruto Uzumaki wird gegen Itachi Uchiha klarkommen? Gegen den der einen ganzen Clan über Nacht vernichtete? Der der wohl der stärkste Uchiha auf der Welt ist?“ Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei der jungen Frau als sie sich in diesem Moment an was erinnerte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Ein Uchiha sagst du? Bist du dir da vollkommen sicher Naruto?“ Unglauben spiegelte sich nicht nur in ihrer Stimme wieder. „Sicher. Es war das Sharingan, nicht nur das Sharingan er hatte sogar die höhere Stufe davon inne.“ Es folgte kurze Zeit Stille in denen Yuna ihre Gedanken zurechtlegte. „Tut mir Leid das ich dir nur unschwer glauben kann. Doch Soll Itachi Uchiha ja den gesamten Clan vernichtet haben außer seinen kleinen Bruder.. Es muss sich hierbei dann um einen Uchiha im Exil handeln.“ Ihre Hände verhakten sich als sie ihren Kopf auf diese ablagerte.
 

„Es gibt nur einen Uchiha der das Exil gewählt hat.“ Tönte Naruto nach kurzer Zeit. „Ja, doch ist dieser bereits Tod.. Aber es könnte sein Kind sein.. Mit dem Potenzial von ihm wäre er wahrlich eine neue Bedrohung.“ Naruto schnalzte mit der Zunge.
 

„Was ist wenn er nicht Tod i-“ „Das ist nicht dein Ernst?“ Konterte der Kage schnell und legte die Stirn in Falten. „Es ist eine Option, eine mögliche Option.“ „Sheess, ich denke das dir da ein bisschen das Temperament durch geht mein kleiner.“ Sagte Yuna ernst aber keineswegs in einem absurden Ton.
 

Ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren drehte sich Naruto mit einem ernsten Gesicht um und trabte langsam zur Tür, ehe er sie öffnete verblieb er nochmals. Den Satz den er als nächstes von sich gab hätte nicht ernster und trockener gesprochen werden können. „Möglich.. Doch wir sind eh nur kleine Figuren in einem großen Plan.“ Bevor Yuna auch nur darauf eingehen konnte verschwand Naruto.
 

Ihre Gedanken überschlugen sich mehrfach während sie sich in ihrem Sessel nach hinten Fallen ließ.
 

Naruto...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback-Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mehrfach wie damals schossen unzählige Gedanken durch ihren Kopf. Durch die Gedanken wurden ihren Augen zu kleinen schlitzen. Sie grummelte kurz etwas unverständliches.
 

„Fällt dir grade ein das du gegen mich nicht den Hauch einer Chance hast?“ Lachte Kisame vergnügt auf als er die schon fast rätselhaften Emotionen in dem Gesicht seiner Gegnerin lesen konnte.
 

Sie wollte gerade zum Wort ansetzen als beide synchron in die Richtung drehten in der der Rekiki-Berg lag. Selbst über diese Entfernung stellten sich die Nackenhaare von Yuna auf als sie das Chakra spürte, und es wurde tatsächlich noch stärker als es schon war.
 

„Ich wusste das Itachi die Harte Tour machen wird..“ Grinste der Fischmensch doch grübelte auch er. Komisch nur das ich diese Art von Chakra noch nie von ihm vorher gespürt habe. Leicht konnte man von ihrer Position aus erkennen wie Dunkel der Himmel am Horizont um den Berg zu sein schien, hin und wieder erhellte sich der Himmel als er von Blitzen durchzogen wurde. Das sind keine normalen Blitze! Schoss es sofort durch den Kopf der Frau. Dieses Chakra ist sogar eine Stufe über dem Elementenchakra.. Das bedeutet er benutzt tatsächlich das Jutsu des Shodai Raikage. Verzweiflung legte sich auf ihrem Gesicht als sie kurzzeitig zusammenzuckte. Baka! Baka! Baka! Baka! Das Jutsu wurde nicht umsonst vom selbigen Verboten!
 

Dann geschah es, ein gewaltiger Blitz schoss in den Berg. Beide zuckten zusammen als die Intensität des Jutsus schlagartig befreit wurde und in alle Himmelsrichtungen sich verflüchtigte. Mühelos sahen sie wie der Berg implodierte und zerfiel, Gesteinsbrocken von der Größe von Häusern flogen durch die Luft als wären sie nichts.
 

Yuna keuchte auf als sie spürte wie Narutos Chakrasignatur, die sie genau kannte und deshalb auf Kilometer ausfiltern konnte, fast gänzlich erlosch. Panik war lesbar in ihren Augen. Er muss ernsthaft verletzt sein! Ein Lachen entriss sie.
 

„Tscha.. das passiert mit einem der sich zuviel zutraut. Armer Bastard.“ Ein Blitz durchschlug ihn, abfällig gelang sein Blickfeld auf Yuna. Ihr Gesicht ließ ihn alles Lesen und unweigerlich musst er wieder Lachen. „Fail... Fail..“ Als er zu Wasser zerlief.
 

Yuna knurrte laut auf. „Zeig dich KISAME!!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In einem Haus hatte sich Konan verkrochen, im Schneidersitz sitzend, die Schreie anderer ausblendend suchte sie ihre Mitte. Eines war klar, um diesen Herzensdieb zu erledigen brauchte sie stärkere Techniken, andernfalls wäre es eine Aufgabe die unmöglich wäre. Dazu braucht sie die Kraft ihrer neu gelernten Technik.
 

Ihre Augen öffneten sich und ließen den Frosch in ihr aufleben. „Let's go!“ Und sie verschwand schnellstens.
 

Als sie auf dem Schlachtfeld wieder auftauchte beschäftigte sich Kakuzu gerade mit ein paar anderen Ninjas, die Chance ausnutzend rannte sie auf diesen zu. In ihrer rechten Hand bildete sich ein Kantana aus Papier. Sie holte aus und schlug zu doch wurde ihr Schlag geblockt von selbigen als dieser sie schelmisch angrinste.
 

Hinter ihr Landete die Wasserkreatur und schoss eine Kugel von Wasser aus die sie noch ausweichen konnte, darauf verschwand ihr Kantana wieder als sie ihre Hände trafen. Feuerversteck: Feuer Blast Ihre Lungen schienen sich auf das Doppelte Volumen zu vergrößern, dann schoss sie ein vor Hitze Hell leuchtendes Sekret aus.
 

Zum wiederholten Male musste Kakuzu sein besten Wasserjutsu benutzen Wasserversteck: Waterspirit Obwohl er sich auf das Jutsu Konzentrieren musste schaffte er es noch den Angriffen der anderen Ninja auszuweichen, freundlich wie er war stach er nebenbei noch einen ab dem er sogleich das Herz entriss und leicht grinste. Er nutze die Chance in der sich Konan um seine Wasserkreatur kümmerte.
 

Wieder schoss ein Wasserstrahl mit ungeheurer Wucht auf Konan. Als sich die beiden Techniken trafen ging kurz eine Druckwelle von ihnen aus. Kakuzu war sich seines Sieges sicher, immerhin Wasser gegen Feuer.. Mehr war nicht zu sagen doch war er schlicht gesagt überrascht als sich das Dickflüssige untypische Feuer einfach durch das Wasser bahnte, es war so heiß das das Wasser trotz Verdampfens nicht wirklich zu einer Rauchwolke werden konnte.
 

Seine Monster wurde getroffen und es dauerte keine Sekunde und es war.. Weg. Der Boden der getroffen wurde brannte nicht nur einfach, er schien regelrecht zu zerfließen unter der enormen Hitze.
 

Kurz pustete Konan doch rannte sie sofort wieder auf Kakuzu zu der einen weiteren Ninja durch ein Erdjutsu tötete. Auch dieses Herz nahm er auf, im drehen packte er ein Schwert das am Boden lag und parierte gegen Konan, auch ihr Kantana war wieder entstanden.
 

Wieder blickten sie sich beide tief in die Augen, anstatt Kakuzu lächelte Konan allerdings diesmal. Beide sprangen auf Abstand. Wieder nutze Konan das Sen-Chakra und benutze ein weiteres besonderes Jutsu. Windversteck: Aero Smash Sie schwang ihre Waffe und zerschnitt die Luft, ein Querschnitt schoss auf Kakuzu zu der einfach hinüber sprang doch abermals attackiert wurde. Um zu entkommen ließ er seine letzte verblieben Kreatur rufen die ihn aufnahm und rettete. Von seinem letzten Trumpf auf blickte er auf Konan hinab, die die ihm so viel abverlangte.
 

Dann fiel ihm der letzte der drei Ninja auf, er visiert an und flog auf diesem zu. Überraschenderweise schien dieser von der Tat so überrascht das es vorbei war ehe es begonnen hatte. Ein neues Herz wanderte zu ihm. Diesmal hatte er einen besonderen Verbrauch dafür.
 

Er ließ seine Windkreatur auf Konan los, mit dem Ziel sie abzulenken, es klappte auch für genau einen Moment in dem er zu den Überresten der Feuerkreatur rannte und das erbeutete Herz einsetzte. Mit wohl wissenden schmalen grinsen sah er zu Konan und pfiff sein zweites Monster zurück. Sie Landete neben ihm, während links die wiederbelebte Feuerkreatur stand.
 

„Nun ist aber mit der Spielerei vorbei! Einzeln kommst du mit ihnen klar, doch vereint?“ Aufs Wort verbanden sich die Tentakeln mit die von ihm und ließen ihn leicht wachsen, ein ebenfalls noch monströses Aussehen verleihen.
 

Die Gedanken Konans überschlugen sich, doch sie wusste ihr Technik war nicht mehr lange aktiv. Sie musste jetzt handeln, nicht erst in Minuten! Windversteck: Windstoß Keinen Moment später rannte sie los und sprang nach oben. Feuerversteck: Flammende Feuerkugel
 

„Lachhaft!“ Schrei Kakuzu auf und schoss mit seinen beiden Fusionierten Kreaturen eine Elementenkombination ab. Ein durch Wind an gestochertes Inferno flammte wie eine Freakwave auf und schien das Gebiet überfluten zu wollen.
 

Die Frau seufzte kurz als ihre Attacken untergingen. Wieder setzte sie Chakra frei. Windversteck: Aero Pulse Ein Windstrom schoss auf das Inferno zu und durchschlug es und hinterließ kurzzeitig ein Loch das sie ausnutzte, sie sprang hindurch und rannte so schnell sie konnte auf Kakuzu zu der mit seiner rechten Hand auf dem Boden aufschlug.
 

Auf Konan zu zog sich ein Spalt der die Erde splittern ließ doch Umgang dies Konan einfach als sich Engelhafte Flügel auf ihren Rücken bildeten und empor steigen ließ. Windversteck: Windstoß Durch die Tat seines Gegners war er einen Moment wie gelähmt und wurde vom dem Jutsu voll erwischt. Hart krachte er gegen die Überreste eines Hauses wo er kurz benommen liegen blieb, bevor aber er reagieren konnte landete Konan vor ihm.
 

Letztes Jutsu.. All ihr restliches Sen-Chakra steckte sie in ihr Jutsu. Windversteck: Aero-Tornado Ein Wirbelwind der stärker und dichter wurde entstand um die beiden und verschlang sie, Konan zerfiel zu Papier das sich in dem Tornado zu schnellsten Geschossen verwandelte.
 

Ehe es Kakuzu bemerkte wurde sein Körper regelrecht zerfetzt. Ein vor Schmerzen verzerrter Schrei erklang ehe er verstummte und der Wind verschwand.Aus dem losem Papier entstand wieder Konan die pustend vor einem Krater stand. Schweiß ran ihr von der Stirn, mit ihren wieder normalen Augen begutachtete sie die Person die im Krater sich nur noch leicht bewegte.
 

Langsam ließ sie auf ihn zu, in ihrer Hand entstand wieder ihr Kantana. Mit jedem Schritt schlug ihr Herz schneller, es war gleich verbracht. Vor ihr im Dreck lag der Mann, nein das Monster das ihr drittes Teammitglied auf dem Gewissen hatte.
 

Der Blick des Akatsuki traf Konans. Drei Herzen hat der Angriff mich gekostet.. Eines habe ich noch, ich muss aufp- Ihm wurde seine Lage bewusst und seine Augen weiteten sich. „Nein..!“ Konan hob das Schwert an, visierte die Stelle an an dem das Herz lag. „NEIN!!“ Sie stach zu.
 

Kaum danach viel sie auf die Knie, tränen schimmerten in ihren Augen.
 


 

Endlich.. Kenchè, finde Ruhe.

_________________________________________________________________________________
 

Tut mir Leid das erst jetzt ein neues Kapitel kommt, ich habe einfach kaum Zeit zum schreiben. Der Kampf Konan Vs. Kakuzu ist mir auch unwahrscheinlich schwer gefallen. :S

Nunja.. That's it.
 

Nächstes Kapitel: Deicide V

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2011-04-17T13:16:06+00:00 17.04.2011 15:16
das ist schön das konan dem mistkerl besiegt hat. ich hoffe naruto hat überlebt. es hat viel spaß gemacht es zu lesen mach weiter so
Von:  red_moon91
2011-04-17T10:11:04+00:00 17.04.2011 12:11
Das Kapitel is einfach super!
Die Kampfszenen sin gut beschrieben, man hat es sich wirklich bildlich vorstellen können. mach weiter so, ich freue mich schon auf das nächste kapitel.

mfg red_moon91
Von:  bLy
2011-04-16T22:18:04+00:00 17.04.2011 00:18
leider schon vorbei :(
das war wirklich nen klasse kapitel, hätte gerne noch 10 weitere seiten lesen können ^^
bin gespannt wie der kampf zwichen naruto und itachi aus ging und natürlich was yuna alles drauf hat..
hoffe das nächste kapitel erscheint bald :)
Von:  fahnm
2011-04-16T21:16:54+00:00 16.04.2011 23:16
Hammer Kapi^^
Konan hat Kakuzu besiegt.
Aber hat sie noch genug Kraft um gegen Hidan anzutreten.
Und wie sieht es bei Naruto Vs. Itachi aus?
So wie Yuna es gesagt hat ist es Schlimm.
Und jetzt muss sie gegen Kisame antreten.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.


Zurück