Zum Inhalt der Seite

Endless Love – Without A Future? (無盡的愛)

Eine verbotene Liebe im alten China (Goku&Chichi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Spezielle Musiktipps:
First Love (Piano-Version)
First Love (Utada Hikaru)
4. Inuyasha-Hintergrundmelodie
Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

分娩 - Geburt in der Kaiserfamilie


 

PROLOG

分娩 (Xiāng Huì)

Geburt in der Kaiserfamilie

»Es ist Schicksal, dass ich dir begegnet bin ...«


 

Heute war ein großer Tag. Ganz Yuan war in heller Aufruhr. Die Kaiserin hatte vor ein paar Tagen die bisher einzige Tochter des Kaiserpaars zur Welt gebracht. Mutter und Tochter waren glücklicherweise wohlauf, und heute würden sie das erste Mal nach der Geburt in die Öffentlichkeit treten.
 

Ich stand mit meinem Vater und allen anderen Bewohnern Yuans mitten im Herzen unseres Landes. Alle warteten gespannt auf die Ankunft der Kaiserfamilie mit ihrer kleinen neugeborenen Tochter. Wegen so einem Ereignis musste ich sogar mein Training im Shaolin-Tempel pausieren.

Das kam so gut wie nie vor, denn das Training war anspruchsvoll und hart. Man durfte es nur zum Schlafen oder Essen unterbrechen.

Dass es im ganzen Tempel Trainingsverbot gab, war ein klares Zeichen dafür, wie wichtig dieses Ereignis tatsächlich war.
 

Gleichzeitig erinnerte es mich unweigerlich daran, dass ich nicht so viel Glück mit meiner Mutter hatte … Mich konnten die Ärzte zwar noch retten, doch durch die schwere Geburt und den dazugehörigen Komplikationen war meine Mutter gestorben … Mir jedoch konnte sie noch das Leben schenken, wofür ich ihr sehr dankbar war und ihr auch immer dankbar sein würde. Ich hatte mir so sehr gewünscht, sie wenigstens einmal kennenlernen zu dürfen, doch das würde für mich nie mehr als nur ein unerfülltes Wunschdenken sein …
 

Ehrlich gesagt verstand ich ja überhaupt nicht, warum sie hier so einen Radau veranstalteten. Es war doch nur die Geburt eines kleinen Mädchens! Als ich geboren wurde, gab es keine solche Aufregung im Land. Das sagte mir jedenfalls Vater, als ich ihn vorhin gefragt hatte.

Okay, dieses Mädchen war die Tochter des Kaisers, aber trotzdem war sie doch ein ganz normaler Mensch, oder etwa nicht? Ein Mensch wie jeder andere auch.

»Das verstehst du noch nicht, mein Sohn«, hörte ich die Stimme meines Vaters in Gedanken. Und ich dachte weiter zurück an dieses Gespräch.
 

»Die Königsfamilie ist sehr mächtig. Nicht umsonst dienen wir ihr alle. Aber du bist erst vier. In ein paar Jahren wirst du schon verstehen, warum es so ist.

Trainiere fleißig weiter und werde eine der Stärksten, dann wirst du in naher Zukunft bestimmt die ehrenvolle Aufgabe erhalten, die Prinzessin beschützen zu dürfen und ihr persönlicher Leibwächter zu sein!«

»Ja, ich werde weitertrainieren, um irgendwann der Stärkste zu sein, Vater. Aber warum soll ich denn die Prinzessin beschützen? Kann sie etwa nicht kämpfen? Ist sie etwa nicht so stark? Aber gut, sie ist ja auch nur ein Mädchen.« Son-Goku kicherte leicht belustigt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

»Es ist eine Ehre, die Kaiserfamilie persönlich beschützen zu dürfen. Nicht jeder ist dieser Aufgabe würdig! Die Leibwächter der Kaiser sind sehr angesehen, so wie auch ich, denn du weißt ja, dass ich schon seit Jahren den Kaiser beschütze. Wenn er rund um die Uhr Schutz braucht, was ja oft vorkommt, bin ich dafür zuständig und bin quasi sein Schatten. Ansonsten bin ich der Anführer unserer Obersten Soldatengruppe, was auch keine einfache Aufgabe ist.

Du wirst mein würdiger Nachfolger sein.«

Bardock war ganz in seinem Element, doch damals hatte der kleine Son-Goku es noch nicht genau verstanden, um was es ging, und eigentlich hatte es ihn auch gar nicht interessiert.

Wieso sollte er auch ein Soldatenanführer werden und die Kaiserfamilie beschützen? Würde er denn nichts Besseres zu tun haben?

Ihm fiel doch jetzt etwas viel Wichtigeres, Sinnvolleres und Spaßigeres ein: Trainieren.
 

»Sie kommen!«, rief plötzlich ein Bewohner des Dorfes, und von der Ferne sahen wir, wie die kaiserliche Kutsche in die Stadt hereingetragen wurde. Die rangniedrigeren Diener, die die Kutsche trugen, machten direkt im Zentrum Halt. Nach kurzer Zeit stieg der Kaiser und frisch gebackene Vater mit der Kaiserin, die deren neugeborene Tochter in den Armen hielt, aus. Die glücklichen Eltern präsentierten sogleich die junge Prinzessin. Alle Anwesenden jubelten laut und verbeugten sich ehrfürchtig. Viele vergossen sogar Freudentränen. Auch mein Vater verneigte sich tief und unterwürfig Richtung Boden.

Einfach unbegreiflich.

Daher blieb ich ganz ruhig und gleichgültig in der Menge stehen, denn wenn ich mich ebenfalls verbeugt hätte, hätte ich wieder nichts gesehen. So hatte ich als einziger Stehender endlich ein klares Blickfeld.

»Ausgezeichnet, so sehe ich auch mal alles!«, rief ich freudig, denn irgendwie war mein Interesse nun doch geweckt.
 

Mein erster Blick galt der kleinen Prinzessin, und wenn ich mich nicht irrte, sah auch sie mit ihren neugierigen schwarzen Kulleraugen direkt in meine.

War das Zufall, dass sich unsere Blicke genau in diesem Moment trafen?

Ein angenehm warmes Gefühl durchflutete mich, doch ich wusste nicht, was das war. Ich konnte es mir nicht erklären, doch ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen. Vom ersten Augenblick an.
 

Das war unsere allererste Begegnung, die ich niemals in meinem Leben vergessen würde …


Nachwort zu diesem Kapitel:
Endlich ist es soweit! ... *Taschentuch raushol* *ganz sentimental wird*Das erste Kapitel (okay, Prolog ...^^) meiner neuen Fanfiction „Endless Love – Without A Future?“ ist online!
Ich habe tatsächlich gewagt, sie jetzt schon hochzuladen ... xD
Ich hoffe, er ist nicht ZU langweilig geraten^^' Aber na ja, es ist schwierig, bei so einer Geschichte gleich bei einer spannenden Stelle zu beginnen, das wäre ein bisschen zu plötzlich, und es gäbe vielleicht Einstiegsschwierigkeiten^^ Deswegen fange ich auch langsam an und bewege mich erst mit der Zeit auf Höhepunkte zu ;-)
Aber ich hoffe trotzdem, dass dieser Prolog jetzt nicht so langweilig war, dass ihr gleich das Interesse an dieser Geschichte verliert! >____<

Und ja, was noch erwähnenswert ist: Ich habe mich entschieden, die Fanfiction in der Sicht der beiden Charaktere zu schreiben^^ Die Ich-Form ist mir persönlich einfach lieber, weil ich mich da in die einzelnen Charaktere richtig hineinversetzen kann :-)
Ich werde im Laufe der Geschichte ab und zu zwischen den beiden Charakteren wechseln, aber keine Sorge: Davor sage ich natürlich ganz klar, wessen Sicht ich nun genauer schildere^^ Den Kram, den ich oben immer schreibe ist also nicht immer unwichtig! xD

Ach ja, seht den Prolog als kleines persönliches Weihnachtsgeschenk an euch ;-)

Liebe Grüße
Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairuJivasu
2013-04-16T11:49:01+00:00 16.04.2013 13:49
hehe, hier ist Chaosprinz :3
glücklicherweise, kam ich auf die idee, dass du die story auch sicher
bei animexx gepostet haben könntest! und siehe da! wunderbar! sehr gut, jetzt kann ich hier weiter suchten xDD und habe schön etwas nach der uni zu tun!

lg :33

PS: du weißt nicht, wie ich mich gerade freue!!! ^.^
Antwort von:  Lina_Kudo
16.04.2013 23:23
Hey! *___*

Als ich gesehen habe, dass ich für dieses Kapitel einen neuen Kommentar bekommen habe, musste ich sofort an dich denken und siehe da: Du bist es ja wirklich :-D
Hihi, das freut mich riesig, dass du ebenfalls in Animexx angemeldet bist und zu dieser Fanfic gefunden hast ^_^
Und natürlich vielen Dank für deinen Kommentar <3 Freue mich schon sehr auf deine Reaktion und hoffe, dass dir der weitere Verlauf genauso gut gefallen wird wie bisher! >///< :-D

Ganz liebe Grüße <3

P.S. Doch, ich freue mich nämlich genauso, einen neuen Leser dazugewonnen zu haben *___* :-D
Von:  Komaki
2012-11-08T14:26:46+00:00 08.11.2012 15:26
Ich hab dir ja versprochen, dass ich mal rein schauen würde.^^
Und ich muss sagen. Gelungener Prolog.
Das nenn ich mal Liebe auf den Ersten blick.
Ich kann mir dir kleine Chichi und den kleinen Goku so gut vorstellen. >.<
lg Komaki
Von:  Dragonohzora
2012-09-23T20:59:25+00:00 23.09.2012 22:59
Huhu:) So, jetzt komme ich endlich mal dazu deine Geschichte weiter zu lesen, dazu musste ich nun aber wieder von vorne anfangen, es ist ja doch nun schon eine etwas längere Zeit her gewesen:) und ich freue mich shcon auf die nächsten kapitel, die ich mir nun nahc und nahc zur Gemüte ziehen werde.

Nach wie vor finde ich deinen Schreibstil einfach klasse und bin schon ganz gespannt wann sich die Prinzessin und Goku zu Angesicht zu Angesicht wieder begegnen werden.


Und sorry für die Verspätung, ich bin einfahc nicht so wirklich dazu gekommen. dafür ginbst jetzt aber im Prolog nochmal ein Kommi^^

Vielen Dank, das du mir dennoch immer wieder bei einem neuen Update bescheid gegeben hast und es hoffentlich auch weiter tun wirst:)


Liebe Grüße
:)

Von:  Mismar
2011-10-07T18:09:39+00:00 07.10.2011 20:09
Ehrlich gesagt habe ich eine DB-FF gesucht mit vielen Kommentaren und bin mal wieder froh, dass die Kommentare auch berechtigt sind
Der Anfang war so toll, du hast einen so super Schreibstil, einfach nur umwerfend und es hat so gefesselt, obwohl wie du gesagt hast nicht viel passiert ist
ich freue mich schon, weiterzulesen <3 sehr toll
Von: abgemeldet
2009-06-03T12:15:42+00:00 03.06.2009 14:15
Ok, jetzt hab ich endlich damit angefangen deine FF auch auf animexx zu lesen. Musstest ja lange genug darauf warten.
Natürlich find ich sie immer noch super *____*
Auch wenn es erst der Prolog ist, hat man gleich Lust weiterzulesen. Du beschreibst Dinge wunderbar, jeder kann sich in die einzelnen Personen hineinversetzen und sich die Geschichte als Film vorbeiziiehen lassen.
Du musst wissen, wenn ich lese, laüft vor meinen Augen ein Film ab.
Bei dir ist er immer am deutlichsten^^.
Es ist so süß, als man schon so leicht die entstehende Liebe der Zwei entdecken kann.
Durch Komibination aus den verschiedenen Bereichen macht es mir noch mehr Spaß sie zu lesen ;).
Ich liebe deine FFs und natürlich auch alle anderen Geschichten, die du schreibst. Also ja nicht aufhören, hast du gehört xDDDD.

Ich freu mich sehr jetzt die weiteren Kapitel durchzulesen.

ganz liebe Grüße Sarah <3
Von:  Cat_Eyes
2009-02-10T13:07:11+00:00 10.02.2009 14:07
Schöner anfang (=
Und keineswegs langweilig^^
Ich sags mal so: Für einen Prolog ist das total normal =D

glg Cat
Von: abgemeldet
2009-01-05T20:46:42+00:00 05.01.2009 21:46
Also, als ich deine Beschreibung sah dachte ich nur "so viel, zu viel man was steht da alles. Oh gott das sieht nach einer echt geschichtlichen geschichte aus XD" (wegen dem alten China usw.) und da ich Geschichte in der Schule hasse und es langweilig finde hab ich gedacht, bitte alles bloß aber keine erklärung zum alten chian und so weiter in der ff XD Und zum Glück wurde mir der Wunsch gewehrt, trotz vorurteile die nun weg sind find ich sie gut! Das erste Kapitel ist dir wirklich gut gelungen!
Dann begeb ich mich mal zum zweiten :P
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:10:18+00:00 29.12.2008 21:10
Hui, die Idee ist echt toll~**
*begeistert desu*
Und in der Beschreibung hast du dir echt Mühe gegeben, mit den Songs usw.
Auch das Ende ist klasse.
Mit der ersten Begegnung *Q*
*anluvz*
Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen :D
Von: abgemeldet
2008-12-28T21:40:28+00:00 28.12.2008 22:40
Da hast du ja wieder ne super Idee gehabt.
Das ist voll süß, sie sehen sich schon im zarten Alter das erste mal und daraus entsteht eine tiefe Liebe!
Bravo! Weiter so. Schreib schnell!!!!
Von:  Regenecho
2008-12-28T13:15:42+00:00 28.12.2008 14:15
Soooo~
Jetzt komm ich auch endlich dazu dir hier einen Kommi dazulassen ^__^

Langweilig? Ich find den Anfang ja schonmal gar nicht langweilig o.o
Blöd, dass es nur so wenig war T_T *gern weitergelesen hätte*
Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht >.<"

Die Idee der Story ist einfach nur Klasse xD
Weiter so~ *___* die Story kommt natürlich auch zu meinen Favos ^-^
*knuddel*
LG Terumi / Yu-Chan


Zurück