Zum Inhalt der Seite

Weihnachten mal etwas anders

Hermines Gefühlschaos (HG/DM)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Zuhause

Draco war geschockt.

Alles hätte er erwartet. Nur das nicht. Er hatte immer geglaubt, Hermine habe sich mit Potter gestritten, wäre eifersüchtig auf die kleine Weasley gewesen, weil diese wohl damals, wie auch heute, mit dem Goldjungen zusammen war.

Aber das Weasley sie misshandelt und vergewaltigt hatte, Nein das konnte nicht sein. Der war doch viel zu einfältig um einer Frau Gefühle entgegen zubringen und erst recht zu feige seine beste Freundin zu vergewaltigen.

Doch nun saß Hermine Granger, sein Lieblingsopfer und verhasste Muggelstämmige, auf ihrer Couch und weinte sich die Augen aus und er wusste nicht so recht damit umzugehen.

In der Schule hatten sie sich mit Beschimpfungen überhäuft, angefeindet bis zum geht nicht mehr.

Doch jetzt brauchte sie, und das sah er mehr als deutlich, einen Freund. Einen Freund der sich um sie kümmerte, für sie sorgte und sie stützte. Er war sicherlich keine gute Wahl für diesen Job, er war nun einmal der einzige Kandidat.

Also setzte er sich auf, legte ihr beide Arme um die Schultern und begann sanft auf sie einzureden: „Sch, nun beruhige dich doch erst einmal. Du bist doch ein kluges Mädchen. Du hast dich doch immer gegen alles gewehrt und bei allem durchgesetzt. Sag nicht, dass dich ein Kind so aus dem Leben schmeißt.“ „Aber überlege doch mal. Eine Zwanzigjährige, ohne jegliche schulische Ausbildung in der Muggelwelt, mit Kind. Wie soll ich das denn schaffen? Ich überlebe doch kein halbes Jahr mehr, wenn das so weiter geht“, murmelte Hermine zwischen zwei Schulchzern. „Ach Quatsch. Du schaffst das. Deshalb bin ich ja hier. Ich will dir helfen. Komm mit mir wieder in die Zaubererwelt. Wir lassen dein äußeres verändern und du bekommst einen neuen Namen, damit Potty und Wiesel dich nicht finden. Du wirst meine Assistentin, verdienst genug um dein Kind durch zu füttern und alle sind glücklich. Wie wäre es damit ?“

Hermine hatte ab dem Wort Zaubererwelt ihn mit großen Augen angesehen. Ihr Tränen waren versiegt.

Eine ganze Weile schauten sie sich so an. Sie mit dem überraschten, noch tränennassen Gesicht, er mit einem charmanten, freundlichen Lächeln, welches zwar untypisch war, ihm aber besser stand als alles andere.

„Warum? Warum willst du mir helfen? Ausgerechnet mir, dem Schlammblut Nummer 1?“, fragte die Brünette. „Warum muss ausgerechnet ich deine Assistentin sein? Warum ich? Und warum ausgerechnet du?“

„Ich brauche doch jemanden zum triezen“, sagte der Blonde, nun wieder schelmisch grinsend. „Was soll ich denn nur ohne mein Lieblingsschlammblut machen?“ Er stand auf, zog sie entschieden zu sich hoch und sagte: „Niemand braucht dich mehr als ich. Wieselbee hat dich nicht verdient und Potty schon gar nicht. Dann komm doch wenigstens mit mir, wo du nützlich sein kannst.“

Hermine grinste. Sie grinste so wie sie im zweiten Jahr gegrinst hatte, als Hagrid sie aufgemuntert hatte.„Na gut, ich komme mit dir. Aber wenn, dann jetzt, bevor ich es mir anders überlege.“

Das ließ sich der junge Minister nicht zweimal sagen. Er schwang seinen Zauberstab, all ihr Hab und Gut wirbelte in seine Manteltasche und er apparierte mit ihr im Arm. Fort aus der trostlosen Londoner Singlewohnung, fort aus ihrem Leben als Muggel.
 

Als Hermine ihre Augen wieder öffnete, stand sie auf einem großen Anwesen. Rings um sie herum waren Gärten fein säuberlich angelegt. Zu ihrer Rechten führte ein großes Eichenportal, ähnlich wie das von Hogwarts, in ein prächtiges Gebäude führt, mit Zinnen und Erkern.

Dicht neben ihrem Ohr räusperte sich nun eine Stimme und sie erschrak. Sie hatte doch glatt vergessen, dass sie noch immer in Malfoys Armen lag. Betreten löste sie sich von ihm. Er jedoch griff sie gleich wieder bei der Hand und zog sie in das Gebäude. „Willkommen in Malfoy-Manor“, rief er und drehte sich zu ihr um. In einer geringeren Lautstärke sagte er sanft: „Willkommen daheim.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-11-02T15:35:34+00:00 02.11.2009 16:35
Oh man das hat er aber schön gesagt^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Monny^^.
Von:  Nagisa-Misumi-girl
2009-02-17T17:01:20+00:00 17.02.2009 18:01
hey^^

voll die geile story^^
bitte schreib schnell weiter ich kann es kaum erwarten^^

bitte sag mir bescheid wenn du fertig bist thx^^
glg Nagisa-Misumi-girl
Von:  sweet-angel22
2009-02-09T18:30:11+00:00 09.02.2009 19:30
huhu^^

Hatte deine FF schon in meiner Favo liste und hatte jetzt mal Zeit zum Lesen!
Und ich muss sagen sie ist richtig gut!
ahhhh...ich hasse Ron!
Draco ist aber auch OOC! ^^ *find ich gut*
Also kurz um...super Kapis super FF!
Mach ganz schnell weiter...bin schon gespannt!
glg Sandra

*schick mir doch bitte ne ENS wenn es weiter geht*
Von: abgemeldet
2009-01-29T22:28:55+00:00 29.01.2009 23:28
Mein Liebling Stelle an diese Kapitel ist als Malfoy sagt „Willkommen daheim.“ Die ganze schwere Stimmung ist dann irgendwie wie weggeblasen.
Wirklich gut geschrieben.
Weiter so.

Mai_ling
Von:  Feuerdorn
2009-01-11T11:19:21+00:00 11.01.2009 12:19
ja die ff is wirklich toll
das hätte glaub ich niemand vom draco erwartet xD

lg arina-93
Von:  AnimeGIRL1992
2009-01-10T17:52:08+00:00 10.01.2009 18:52
Bis jetzt gefällt mir die ff sehr gut. Schreibst du mir eine ENS wenns weiter geht?

Liebe Grüsse


Zurück