Zum Inhalt der Seite

Schwarze Nächte

Content = Nonsense
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
3255 Wörter, 2 Kapitel
Auf den nachfolgenden Seiten tummeln sich sechs im nicht-ethnischen Sinne schwarze Gestalten, die allesamt ausgesprochen individuell, alternativ und homo eingestellt sind.

Auf Deutsch: Diese OF behandelt die Problemchen und Freuden von sechs schwulen Gothics.
Vielleicht werden es irgendwann auch nochmal mehr.



Ich bitte um besondere Aufmerksamkeit für den Untertitel, denn diese Geschichte, die eigentlich noch nicht einmal eine Geschichte ist, dient allein dem Amusement der Autorin.

Ich habe keine Storyline, keinen Plot und auch keine Charaktersteckbriefe (noch nicht).
Aber jede Menge Ideen für einzelne Szenen, die ich hier gern umsetzen möchte.

Um es kurz zu fassen, diese OF hat die einzige und alleinige Daseinsberechtigung in dem Wunsch, den schwulen Gedanken des Tages festzuhalten.

Anmerkung zu den Bildern
Die Bilder, die ich neben den Charakteren einfüge, dienen einzig und allein dazu, dem Leser den visuellen Indruck des Charakters zu erleichtern. Ich möchte damit kein Geld verdienen, noch haben die Charktere irgendetwas mit den abgebildeten Personen zu tun. Eventuelle Ähnlichkeiten zwischen der realen und der fiktiven Person sind zufällig.
Ich werde mich bemühen, zu jedem Bild den Namen des Abgebildeten und den Urheber aufzuführen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.12.2008
U: 27.02.2010
Kommentare (3 )
3255 Wörter
Kapitel 1 Nuit Noir E: 03.12.2008
U: 27.02.2010
Kommentare (2)
1676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 I don't wanna sleep with Ladies E: 20.01.2009
U: 20.01.2009
Kommentare (1)
1580 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Joy

    voller Name: Johannes Kästner
    Alter: 20
    Tätigkeit: Germanistikstudent
    Bild: ?, copyright by vasquaz

    Johannes ist mit seiner Familie frisch hergezogen und hat noch nicht wirklich den Überblick.

    Er hat eine jüngere Schwester namens Viola, sein Vater ist Fotograf, die Mutter Gymnasiallehrerin. Dass er schwul ist, weiß er selbst schon länger und hat auch schon die ein oder andere Erfahrung in seinem Liebesleben gemacht, aber seine Familie hat davon keinen blassen Schimmer, was wohl auch besser so ist.
  • Charakter
    02 Marius

    voller Name: Marius Alexander von Stein
    Alter: 21
    Tätigkeit: Musikstudent
    Bild: Thomas Thendri (Love's Labour's Lost)

    Marius ist selbstbewusst, auf höfliche Art stur und weiß ganz genau, was er will. Im Umgang mit anderen Menschen ist er äußerst geschickt und bekommt mit seiner Intelligenz, Redegewandtheit und seinem Charme jeden um den Finger gewickelt. Probleme bereitem ihm lediglich seine Anflüge von Arroganz.

    Er ist das Enfant Terrible in seiner altehrwürdigen preußischen Adelsfamilie, doch wie seine Eltern über ihn denken, interessiert ihn kaum. Er weiß, dass sie ihm niemals den durchaus reichlichen Geldhahn zudrehen würden, und das ist alles, was er von seinen Eltern will.
    Dabei ist er dem Wunschbild ihres Sohnes gar nicht so unähnlich, aber sein Kleidungsstil, seine sexuelle Neigung und sein Umgang scheinen ausreichend zu sein, um zu missfallen.

    Sein Vater ist Leiter eines internationalen Konzerns, den Marius eigentlich einmal übernehmen sollte, die Mutter eine gefeierte, scharfzüngige Journalistin.
    Er hat zwar keine Geschwister, aber einen ansehnlichen Haufen an Cousinen und Cousins.
  • Charakter
    03 Pan

    voller Name: Justus Darow
    Alter: 19
    Tätigkeit: Student der Kommunikationswissenschaften
    Bild: Cat Casino (Deathstars), Copyright by Cindy Frey

    Pan ist eine kleine Schönheit, ein schwarzbunter Schmetterling, aber sich dessen nicht wirklich bewusst.
    Seine naive Art und die Tatsache, dass er viel lacht, machen ihn zu einer der Personen, die die gute Laune wie eine kleine Sonne ausstrahlen. Er benimmt sich häufig etwas kindisch und rennt oder hüpft auch zuweilen mehr oder weniger sinnlos durch die Gegend. Aber so leicht, wie er aufdreht, ist er auch wieder zum Abkühlen zu bewegen. In seinen ruhigen Phasen neigt er zum philosophieren und Tagträumen, außerdem ist er ein begabter Querflötenkünstler.

    Er ist seit zwei Jahren fest mit Bene zusammen, der den kleinen Floh erstaunlich gut unter Kontrolle hat.

    Pans Mutter ist alleinerziehend, seinen Vater hat er nie kennen gelernt. Und auch von seiner Mutter hat er nicht viel, denn das berühmte, erfolgreiche Model ist fast nie zu Hause. Doch auch wenn sie meistens nur miteinander telefonieren, haben die beiden ein sehr herzliches Verhältnis zueinander, und sie ist stolz auf ihren Sohn.
  • Charakter
    04 Bene

    voller Name: Benedikt Hermann
    Alter: 20
    Tätigkeit: Jurastudent
    Bild: Piggy D (Rob Zombie), Copyright by Gabrielle Geiselmann

    Bene ist groß, düster und brummig.
    Drei gute Gründe, mit ihm nichts näher zu tun haben zu wollen. Doch was die meisten nicht wissen: Hinter dieser rauen Schale steckt ein sehr netter und weicher Kern.
    Denn eigentlich ist Bene nur etwas wortkarg und hört lieber zu, als dass er redet. Er ist ein Mann der Tat, der die Dinge lieber ohne großartige Diskussionen durchzieht und eben auch mal im Alleingang losmarschiert, während die anderen noch Kaffeklatsch halten.

    Seit zwei Jahren ist er fest mit pan zusammen und liebt der Kleinen aufrichtig, auch wenn es oft nicht den Anschein hat. Aber die beiden beeinflussen sich gegenseitig sehr positiv, Bene pfeift Pan zurück, wenn der es zu weit treibt, wird aber von diesem indirekt gezwungen, auch etwas mit anderen Leuten zusammen zu unternehmen.

    Sein familiärer Hintergrund ist nicht ganz typisch Mittelschicht, der Vater hat ein Musikfachgeschäft, war früher selbst Gitarrist in einer Rockband, Bene ist also quasi in der Szene aufgewachsen (und spielt ebenfalls gern und gut Gitarre). Seine Mutter ist Hausfrau, Benes ältere Brüder leben beide im Ausland, der eine mit seiner Verlobten als Banker in London, der andere in New York und ist hauptberuflich Rockstar.
  • Charakter
    05 Tiger

    voller Name: Stefan Gronberg
    Alter: 21
    Tätigkeit: Student der Umweltwissenschaften
    Bild: SurgicalSteel, copyright by Pamela Aldersea

    Stefan ist kein einfacher Zeitgenosse, er macht seinem Spitznamen "Tiger" alle Ehre.
    Er ist aufbrausend, nachtragend, dominant und rasend eifersüchtig, wenn er meint, jemand wolle ihm etwas wegnehmen. Sein "Revier" verteidigt er bis aufs Blut, und wenn er sich einmal in einem Problem oder einer Sache verbissen hat, lässt er nicht mehr los.
    Er ist gut darin, andere einzuschüchtern, allein durch seine Präsenz fühlen sich bereits viele an die Wand gedrückt. Doch er hat auch seine guten Seiten. Ist man einmal mit ihm warm geworden, kann man sich auf ihn verlassen (vorausgesetzt, man hat ihn nicht gerade verärgert), er stärkt seinen Freunden den Rücken und geht für die Lösung ihrer Probleme auch mal mit dem Kopf durch die Wand. Ob er sich dabei selbst in Schwierigkeiten bringt, ist ihm völlig egal.

    Sein größtes Problem ist eindeutig Yoshi, denn Stefan ist völlig in den Japaner vernarrt, auch wenn der diese Gefühle nicht zu erwidern scheint.

    Stefan ist das jüngste von vier Kindern und kommt aus schlechten Verhältnissen. Mit einem alkoholabhängigen Bauarbeiter als Vater und einer duckmäuserischen Putzkraft als Mutter lernte er früh, sich allein durchzuschlagen. Dass aus der sonst intellektuell eher minderbemittelten Familie überhaupt ein Student entspringen konnte, verdankt Stefan seinem hochintelligenten, analytischen Hirn und einem Aufsatz für einen Wettbewerb, der ihm ein vollfinanziertes Stipendium und bei ausreichenden Noten sogar schon ein festes Stellenangebot einbrachte.
  • Charakter
    Yoshi

    voller Name: Kiyoshi Sato
    Alter: 19
    Tätigkeit: Mechatronik-Student
    Bild: Ni~Ya (Nightmare)

    An Yoshi scheiden sich die Geister.
    Nicht selten wird er wegen seines kleinen, zierlichen Körpers und dem schönen Gesicht sogar für eine Frau gehalten; die, die wissen, dass er ein Kerl ist, denken häufig, er sei eine Schlampe.
    An sich ist das auch gar nicht so falsch, denn der gebürtige Japaner hat eine Vorliebe für aufreizende, mitunter provozierende Klamotten, außerdem kann er ziemlich hochnäsig sein. Er scheint Bindungsängste zu haben, denn obwohl er körperliche Nähe nicht scheut, flüchtet er regelrecht vor emotionalen Beziehungen. Immer mal wieder kommt es vor, dass er mit einem Wildfremden das Bett teilt.
    Doch er hat auch nette Phasen, in denen er sich als aufmerksamer und intelligenter Gesprächspartner erweist und durchaus brauchbare Ratschläge gibt.

    Sein Vater wurde vor einem Jahr nach Deutschland versetzt, seitdem lebt er mit seiner älteren Schwester, einer exzessiven Partygängerin, und der psychisch schwachen Mutter hier, den Vater bekommen sie nur spät nachts zu Gesicht, wenn er überhaupt nach Hause kommt und nicht unzählige Überstunden macht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2009-01-21T07:53:00+00:00 21.01.2009 08:53
XDDDDD
Geil!! Dieses Kapi war einfach nur geil!
Okay, bisher stimmt es, dass es etwas verpeilt ist und ich dein Ziel nicht erkenne, aber das ist mir egal, denn du schreibst so gut und die Geschichte ist trotzdem hamma
er hätte aber wirklich net so viel trinken sollen XD
schließlich wäre er ohne Stefans Hilfe "verloren gewesen"
XD
bin schon gespannt, wie es i-wann weiter geht^^

nur muss ich sagen, dass ich langsam etwas durcheinander komme. es sind mir so viele Leute und ich sollte wohl öfters die Beschreibund der Leute lesen XD
Aber da bin ja ich selber schuld^^
also, danke für das tolle Kapi^^

Lg
Ani
Von:  Animegirl_07
2008-12-21T20:51:09+00:00 21.12.2008 21:51
*O*
*staun*
*glotz*

Geil!!!!! *sabber*
Ich finde es einfach nur suppppppppper gut geschrieben und eine gute idee! Und das alles... ach ich weiß gar net, wo ich ansetzten soll!!
einfach nur Genial!
Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst^^
ich will unbedingt weiterlesen *grins*
Von:  Pfuetzchen
2008-12-04T18:06:35+00:00 04.12.2008 19:06
mein erstes richtiges ff kommi haha xD
nurr für disch xD
was mir nich gefällt weißte ja schon...so short shonengeschichten sind ja ganz hübsch aber nich mein fall ^^ aber...
deine schreibweise fasziniert mich doch immer wieder...die beschreibung des japsers.... wahhhhh herrlich ^^
so das sin meine gedanken dazu ^...^
mach weider und zeigs der welt outside ^..^
*knuddle* dat MelyX