Zum Inhalt der Seite

Disabled Love

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch

Gespräch
 

Kiba und Naruto saßen in der Deutschstunde und starrten gelangweilt nach vorne. Der Inuzuka stupste den Blonden an. „Naruto, gib mir mal dein Matheheft“, forderte er leise, um nicht die Aufmerksamkeit Irukas zu erwecken.

„Wofür?“

„Ich brauche die Hausaufgaben, sonst hab ich meinen dritten Strich“, antwortete Kiba hibbelig.

„Du weißt, dass ich in Mathe schlecht bin?“

„Egal, hauptsache ich hab da was stehen. Außerdem hast du das doch mit Uchiha gemacht.“

Naruto antwortete nicht und holte nur seufzend das Heft aus der Tasche und gab es Kiba. „Hier.“

„Danke“, der Braunhaarige grinste. Als er das Heft aufschlug lachte er leise.

„Was?“, fragte Naruto und sah in neugierig an.

„Ach nichts“, grinste Kiba und fing an die erste Aufgabe abzuschreiben, während die anderen damit anfingen, eine Aufgabe aus ihrem Deutschbuch zu bearbeiten.

Am Ende der Stunde gab Kiba ihm das Heft mit einem breiten Grinsen zurück.

„Was grinst du so dämlich?“, fragte der Blondschopf.

„Ich frag mich nur ob du es schon rausgefunden hast. Achja und du hast mich angelogen.“

„Was?“, fragte Naruto verwirrt.

„Ach nichts.“ Das Grinsen auf dem Gesicht des Braunhaarigen blieb.
 

In der Mathestunde schlug Naruto sein Heft auf und sah sofort, dass dort etwas mit einem roten Stift reingekritzelt war. Es war eindeutig Kibas Schrift, die dort über seinen ganzen 'bis?' stand. Also doch der Uchiha?

Naruto zog die Augenbrauen hoch und er wollte Kiba gerade fragen, was das zu bedeuten hatte, als sein Blick ganz oben auf das Blatt fiel. Dort hatte er seine Frage ein einziges Mal ausformuliert, danach hatte er es gelassen und vergessen, es durchzustreichen. Bin ich schwul? Er wurde rot. Eine Antwort darauf, hatte er immer noch nicht gefunden. Etwas betrübt starrte auf die Worte. Also doch der Uchiha. Und was wenn es wirklich so war?

Kiba hatte seinen Kumpel die ganze Zeit beobachtet.

„Und hab ich recht?“, fragte er und sah auf einmal ernst aus, was man normalerweise nicht von ihm kannte. Naruto sah auf. „Ich hab keine Ahnung“, antwortete er ehrlich.

„Aber...“, fing Kiba an, doch Naruto, der sein Buch aufschlug unterbrach ihn: „Ich möchte nicht darüber reden, okay?“ Er hatte schlechte Laune.

„Okay“, willigte Kiba ein, „Hey Naruto, ich komme Samstag zu dir, okay?“, wechselte er da Thema.

„Also eigentlich...Ja okay, kannst herkommen“, antwortete er, sah aber nicht von seinem Buch auf.
 

Am Samstagmorgen wurde Naruto von einem Klingeln an der Tür geweckt. So schnell wie möglich quälte er sich aus dem Bett und rollte zur Tür. „Kiba“, sagte er und unterdrückte ein Gähnen.

„Ich stehe hier schon Jahre, wie lange brauchst du? Du bist doch schon auf Rädern“, begrüßte der Braunhaarige ihn.

„Ich hab noch geschlafen“, maulte der Blonde und ließ Kiba herein.

„Das sieht man“, lachte Kiba, „Schicke Boxershorts.“

„Warum kommst du so früh?“

„Ich hatte nichts zu tun, außer, dass ich mit Akamaru spazieren war. Und wir hatten keine Zeit abgemacht.“

„Ah okay. Geh schon mal ins Wohnzimmer oder so. Ich zieh mich eben um.“

„Brauchst du irgenwie hilfe?“, bot Kiba an.

„Nein, danke“, sagte Naruto, „Ich schaffe das wohl.“

„Gut“, meinte der Braunhaarige und betrat durch den Türbogen das Wohnzimmer. Naruto rollte in sein Zimmer und suchte sich passende Klamotten aus dem Schrank. Diese legte er auf sein Bett und stemmte sich dann selber darauf. Als erstes zog er sich sein rotes T-Shirt über den Kopf und zupfte es zurecht. Dann rückte er seine Beine zurecht und schnappte sich seine Hose. Er legte sie über seine Beine und nahm das eine Bein hoch. Er steckte es ins Hosenbein und raffte es hoch. Das gleiche tat er mit dem anderen Bein. Danach legte er sich auf den Rücken und hielt sich an der Bettkante fest , um seine Hose auf der einen Seite hochzuziehen. Dann drehte er sich auf die andere Seit und zog dort ebenfalls seine Hose hoch. Danach richtete er sich auf und zog sich Socken und Schuhe an. Kurz darauf war er fertig und setzte sich wieder in seinen Rollstuhl. Er rollte kurz ins Badezimmer, um seine Haare zu machen.

Als er dann fertig war, rollte er ins Wohnzimmer. Kiba hatte den Fernseher eingeschaltet und zappte durchs Programm. „Es läuft grad gar nichts“, meckerte er.

„Du bist ja auch nicht hier, um Fernsehen zu gucken.“

„Stimmt“, antwortete der Inuzuka, starrte aber weiterhin auf den Bildschirm und blieb an einer Talkshow hängen.

„Unser nächster Gast ist Kosui. Er möchte seinem Schatz einen Heiratsantrag machen“, ertönte die Stimme des Moderators aus dem Fernseher. Allgemeines Geklatsche war zu hören und Kosui kam ins Studion. . „Du und dein Freund, seit jetzt wie lange zusammen?“, fragte der Braunhaarige Moderator.

„Torriko und ich sind heute genau sechs Jahre zusammen. Es war mit ihm die schönste Zeit meines Lebens und ich will ihm endlich beweisen, wie sehr ich ihn liebe.“

„Genau da kannst du gleich tun“, sagte der Moderator lächelnd, „Einen Applaus für Torriko.“ Wieder kam Beifall vom Publikum zu hören. Torriko kam mit einem breiten Grinsen ins Studio. Kosui war inzwischen aufgestanden und sah seinem Freund lächelnd entgegen. Das Licht dämmte sich. „Torriko“, sagte Kosui und nahm seine Hände, „Ich möchte dir vor den Kameras sagen, wie sehr ich dich liebe. Und um das auch zu beweisen will ich dich fragen, ob du mich heiraten willst.“

Torikko strahlte noch mehr und hauchte ein „Jaa.“ Lange und innig küssten sie sich.
 

Kiba merkte wie gebannt Naruto auf den Bildschirm starrte und schaltete seufzend den Fernseher aus. Er grinste den Blonden mit seinem typischen Kiba-Grinsen an. „Wie bist du eigentlich auf diese Frage gekommen?“, fragte er und Naruto wandte sich ihm zu.

„Welche Frage?“

„Na, ob du schwul bist.“ Wie immer war er direkt und sprach sofort das Thema an, ohne um den heißen Brei herumzureden.

„Musst du schon wieder damit anfangen?“

„Ja, ich glaube du musst mal mit jemanden reden“, sagte Kiba.

„Worüber denn?“

„Naruto...!“, mahnte Kiba,

„Also schön“, der Uzumaki seufzte und schaute auf seine Beine, „I-Ich war sauer auf Sasuke und hab ihn angemault. Er konnte es wohl nicht verkraften, dass nicht jeder ihn so gut leiden kann und weil er meine Worte nicht hören wollte und stattdessen wollte, dass ich still bin, hat er mich...geküsst. Uuund...und...mir hat das irgendwie...gefallen“, erzählte Naruto und wurde zum Ende hin immer leiser. Auf seinem Gesicht war ein Rotschimmer zu sehen. Er sah Kiba an.

„So, der Uchiha hat dich also geküsst“, grinste Kiba, „Wenn du das rumerzählen würdest.“

„Kiba...Wehe, du erzählst das irgendjemanden! Außerdem würde das sowieso niemand glauben.“

„Ja, ja okay, ich sag nichts. Und du hast dich also in diesen Arsch verliebt?“

„Ach quatsch, nein!“

Kiba zog die Augenbrauen hoch und sah den Blonden fragend an.

„Ehrlich nicht!“

„Hey, Ich hab nichts gegen Schwule, aber warum muss es gerade dieser Idiot sein?“, fragte Kiba, Narutos Worte ignorierend.

„Kiba!“, knurrte Naruto, „Ich bin nicht in Sasuke verliebt, kapiert?“

„Ja, ja okay“, sagte Kiba weiterhin grinsend, „Wollen wir dann gehen, Naruto?“

„Wohin denn?“, fragte Naruto und war froh, dass Kiba aufgehört hatte mit dem Thema.

„Ich dachte wir treffen uns mit Choji, Shikamaru und Lee.“

„Aber ich kenn doch nur Choji“, protestierte Naruto.

„Ist doch egal“, sagte der Braunhaarige schulterzuckend und stand auf, um Narutos Rollstuhl zu schieben. Der uzumaki schnappte sich seinen Schlüssel, dann machten sie sich auf zur Eisdiele.
 

„Hey Kiba, Naruto“, begrüßte Choji die beiden und hob eine Hand. Er war in ihrer Klasse, weil er ein arges Gewichtsproblem hatte. Kiba begrüßte alle und Naruto lernte Shikamaru und Lee kennen. Lee sah ziemlich merkwürdig aus, da er ausschließlich grüne Sachen trug und Shikamaru sah ziemlich genervt aus.

Sie bestellten ihr Eis, wobei Choji das Größte bestellte und unterhielten sich lachend.

„Wie echt jetzt?“, fragte der Blondschopf erstaunt

„Ja, aber zum Glück hatte Shikamaru noch eine Tüte Chips dabei“, lachte Choji.

„Wow, co-...“, begann Naruto, stockte aber, als er sah, wie Sasuke zusammen mit Neji, Tenten, Sakura und Ino die Eisdiele betrat. Shikamaru und Choji drehten sich um.

„Hey!“, rief Tenten fröhlich, als sie die drei aus ihrer Klasse entdeckte. Dann sagte Neji was zu Sasuke und die fünf kamen her.

Naruto konnte nicht anders, als Sasuke anzustarren. Ein Kribbeln stieg in seinem Magen auf und sein Herz schlug schnell. Er war froh darüber, dass die anderen es nicht mitbekamen.

„Hey Lee“, begrüßte ihn Neji, „Das Spiel Morgen fällt aus.“

Sasuke wandte seinen Blick kurz zu Naruto und murmelte ein kurzes „Hey.“

„Hi“, antwortete der Blonde lächelnd und war froh darüber, dass Sasuke ihn beachtete. Lee regte sich derweilen auf, dass er erst jetzt bescheid bekam. „Warum?“, fragte er dann.

„Weil sich die ganze Mannschaft mit Grippe angesteckt hat“, antwortete Sasuke.

„Können wir dann gehen?“, nörgelte Sakura, „Ich will mein Eis. Komm Sasuke-kun!“

„Hn.“ Er sah Naruto noch einmal mit prüfendem Blick an, dann wandte er sich ab. „Tschüß, wir sehen uns Montag“, lachte Tenten, die Nejis Arm umfasste.

„Tschüß“, sagten Naruto, Kiba, Choji und Lee im Chor. Der Uzumaki lächelte. Sasuke hatte ihn beachtet, während er mit seinen Freunden unterwegs war. Das machte ihn irgendwie glücklich.

Und als die drei Mädchen ihr Eis bekommen hatten und sie die Eisdiele wieder verließen, warf Sasuke ihm noch einen prüfenden Blick über die Schulter zu. Naruto erwiderte diesen lächelnd. „Nicht verknallt, hu?“, neckte ihn Kiba so leise, dass die anderen es nicht mitbekamen.

„Bin ich nicht!“, zischte er protestierend.

„Is klar“, lachte der Inuzuka.

„Ich tue einfach so, als wärst du gar nicht da“, grinste Naruto und versuchte seine wirklichen Gefühle damit zu verstecken.

„Mach das“, sagte Kiba ebenfalls grinsend.

Die fünf Jungs verbrachten den restlichen Tag zusammen und dabei hatten sie ziemlich viel Spaß.
 

___________
 

Yo, 'n bisschen spät aber i-wie bin ich krank -.-

Hihi, jetzt weiß es Kiba also^^ UNd Naru hat neue Freunda, yay xD

lalala...Ich wollt noch i-was zu Sasuke schreiben. Vergessen^^
 

*heißen Kakao ausgibt* Bei dem Kalten Wetter. Ich friere...
 

jaa. x3

lg Nanami
 

Achjaaa... Falss jemand sich nicht vorstellen kann wie NAru sich anzieht --> http://de.youtube.com/watch?v=c5Wiy370jGk

Ich find die Videos von dem sehr lehrreich xD
 

Achja achja^^ Mir is kein besserer Titel eingefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-01T11:27:49+00:00 01.03.2009 12:27
heheh^^
total süß wie Kiba ihn neckt!!
Oh ist Naruto süß als er sich freut das Sasuke in beachtet!!^^

mach weiter so^^
Lg FReakyfrosch
Von:  Lany_chan
2009-02-03T01:21:02+00:00 03.02.2009 02:21
^^ ist schon lustig wie Kiba Naruto neckt....^^ naja er will ihm ja nur helfen....:) bin aber gespannt was im nächsten Kapi passiert...

Liebe Grüße Lany^^
Von:  Maron89
2009-01-25T21:03:47+00:00 25.01.2009 22:03
Heeey^^
danke für die ENS^^

Jaaaaaaaaaaaa endlich hat Sasuke ihn nicht ignoriert wo die anderen mit dabei waren!! Das freut mich! Und Naruto is sehr wohl in ihn verliebt!! Bin total gespannt wie es weiter geht!!!^.^

Viele liebe Grüße
*knuddel*
Maron89
Von:  Trace
2009-01-25T10:55:49+00:00 25.01.2009 11:55
cooles pittel~
*niccu*
wow sasuke hatte ihn mal beachtet...
Oo
*grins*
ich find kiba toll~*O*
*nick*

Von:  Shinjiro-senpai
2009-01-24T19:06:36+00:00 24.01.2009 20:06
Geil *.*

*trink* was hat sasu eig. geprüft??
und thx für die ENS *knuddel*

ich find das mit dem 'bis' immer noch absolut geil xD
gefällt mir voll

und mach weiter so das is echt geil zu lesen ^.~
Von:  Al
2009-01-24T17:39:11+00:00 24.01.2009 18:39
Hab deine FF gerade entdeckt und muss sagen, dass sie bis jetzt richtig klasse ist!
Mir gefällt es, wie du Naruto und Sasuke rüberbringst.
Vor allem Naruto mit seinen Gedanken und wie er sich im Alltag mit seiner
Behinderung behaupten muss. Alles wirklich sehr schön geschrieben!
--> Deswegen ab zu den Favos
Von: abgemeldet
2009-01-23T22:11:32+00:00 23.01.2009 23:11
Echt tollsd. wieda mal..xDDD
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2009-01-23T20:27:03+00:00 23.01.2009 21:27
Hi,

alle Fälle wieder ein tolles Kapitel. Kiba kann echt ganz schön nerven XD
Auch toll, dass Sasuke Naruto mal ein bisschen beachtet hat, als er mit seinen Freunden da war. Auch gut, dass das Video am Ende dabei war, ich konnte mir das so bildlich gar nicht richtig vorstellen ^^

Mach alle Fälle weiter so

Bye Tsunakai
Von:  Nezumi_kun
2009-01-23T19:36:53+00:00 23.01.2009 20:36
hehe mal sehen wann es denn lieben sasu aufählt das er was für naru empfindet XDD
*grins*
hoffe es geht schnell weiter
Von:  Shpo
2009-01-23T19:16:57+00:00 23.01.2009 20:16
xD war ja irgendwie klar dass naru vergisst die komplette frage rauszustreichen xDD
aber sasu hat 'hey' gesagt xD ein wahrer fortschritt!
und ich muss Noir10 zustimmen! sakura ist... nervig...
aber das kappi an sich war ganz lustig
danke für die ENS und bis zum nächsten mal ^^
lg Kyubi-chan


Zurück