Zum Inhalt der Seite

Und jetzt.... ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

einziges

So ihr lieben! ^o^
 

Diesen Teil, habe ich 2004 bereits geschrieben und seit dem geistert das gute Stück bei mir auf den rechner rum (es hat sogar die übertraging auf einen anderen Rechner mit gemacht *hih*)
 

Dieses Stück liegt mir sehr am Herzen und cih würde mich freuen wenn ihr es lesen würdet und mir dafür Kommentare da lassen wrdet! =^o^=
 

Falls es euch interessiert, ich habe beim schreiben das Lied "Zur Erinnerung von Ferris MC" gehört.

http://de.youtube.com/watch?v=8TP4Fft2vN0
 


 


 

Es ist schon seltsam dass ich das jetzt schreibe. Ich hatte ja nie wirklich viel mit dir zu tun. Du warst ja einer der besten Kumpels meiner Schwester. Ich weiß noch, du hast bei uns in der Straße gewohnt und warst mit ihr in einer Klassenstuffe. Der einzige Unterschied war, das du auf Real und sie auf Haupt ging. Selbst mit der besten Freundin von ihr warst du gut befreundet. Du hattest auch eine kleine Schwester. Sie war eine Freundin von mir. Aber das ist jetzt egal! Ich weiß noch, dass du auch öfters bei uns warst. Du hattest großartige Talente. Vorallem, wie du Zeichnen konntest, hab ich immer bewundert. Du und deine kleine Schwester hatten dieselbe Krankheit. Ihr habt es euch aber nie anmerken lassen. Natürlich hab ich das auch mitbekommen, wenn einer von euch zwein mal wieder ins Krankenhaus musste. Ihr wurdet dann meistens von einem Taxi abgeholt. Und wenn du mal nicht weg musstest, hast du dich mit ihr oder deinen Kumpels getroffen.
 

Ich hätte nie gedacht dass es einmal soweit kommen würde. Kurz nach dem meine Schwester ihren Abschluss gemacht hatte, brach euer Kontakt ab. Ich hab nie verstanden warum. Ich verstehe es bis heute nicht! Ihr habt in derselben Strasse gewohnt, da wäre es kein Problem gewesen sich irgendwann einmal zu treffen. Aber soweit wie ich das mitbekommen hab, habt ihr euch nie wirklich getroffen. Ja klar, ihr seid euch ab und zu mal über den Weg gelaufen. Das war‘s aber auch schon. Ihr gingt halt euren eigenen Weg. Meine Schwester hatte dann eine Lehre und einen neuen Freundeskreis. Ich hab dann nur immer mal etwas über dich gehört. In einem kleinen Dorf ist das ja auch kein Wunder. Da wird eben viel erzählt. Deswegen kann ich auch nicht sagen ob das alles stimmte. Aber es musste ja was dran sein. Es wurde erzählt, dass du total abgerutscht bist. Du hattest dir den falschen Freundeskreis ausgesucht. Es wurde erzählt, dass du Drogenabhängig und Alkoholsüchtig geworden wärst. Ich weis nicht ob es stimmte, da du, genau wie deine Schwester, deine Krankheit überstanden hattest. Also, warum hättest du dann deinen Körper freiwillig zerstören wollen? Ich weiß es nicht, bis heute nicht!!!

Ich weiß nur, dass es stimmte. Durch deine Sucht, kamst du ins Krankenhaus. Die Ärzte hatten versucht deinen Körper zu retten, dich zu retten. Aber er war schon zu sehr kaputt.

Ich weiß noch, das mir erzählt wurde, das du nie im liegen, sondern im Stehen sterben wolltest. Du wusstest wahrscheinlich dass das passieren würde.

Mir wurde erzählt, dass deine Familie dich gerade besucht hatte. Ihr wolltet gerade spazieren gehen, als du vor ihren Augen zusammen brachst. Dein Wunsch hatte sich erfüllt. Du starbst im Stehen. Auch wenn das jetzt seltsam klingt, so warst du wenigstens nicht alleine... als es passierte.
 

Und ich weis noch als meine Schwester von deinem Tod erfuhr. Sie war gerade bei uns, da sie ausgezogen war, und bei uns zu Mittag essen wollte.

Ich weiß auch noch wie blass sie nach dieser Nachricht war. Sie wollte sich nichts anmerkenlassen, aber ich weiß dass sie das doch mitgenommen hatte.

Ich war auch ziemlich geschockt. Ich kannte dich ja von klein auf. Und wenn man dann erfährt dass ein Bekannter im Alter von 22 Jahren gestorben ist, ist man ziemlich geschockt. Deine Familie trauerte sehr sehr lange, was auch verständlich ist!!

Meine Schwester war nich bei deiner Beerdigung, da sie der Ansicht war, dass das nur im Kreis der Familie statt finden sollte. Und so war es auch.

Ich weis nicht ob sie dich manchmal besuchen kommt. Ich weiß ja noch nicht einmal wo du jetzt bist. Ich weiß auch nicht ob sie manchmal an dich denkt. Aber ich denke, in stillen Minuten denkt sie an dich, genauso wie deine Schwester und deine Familie.
 

Und jetzt....? Was hat es dir gebracht deinen Körper zu zerstören?
 

Und jetzt....? Hättest du eine zweite Chance, würdest du alles noch mal genauso machen?
 

Ich glaube nicht!
 

Ich glaube, du würdest dein Leben mehr genießen und es nicht zerstören wollen!
 

Und jetzt.....! Brauchst du nur noch eine zweite Chance!
 


 


 

*~*~*~*~*~*~*~* Ende *~*~*~*~*~*~*~*
 


 


 


 


 


 


 

Dies ist für alle, denen es auch so ergangen ist.

Für die, die es nachvollziehen können und für alle anderen.

Haltet das Leben wert und vergeudet es nicht. Dafür ist es viel zu wertvoll!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück