Zum Inhalt der Seite

Cry with love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Awakening/ Freundschaft auf Probe

Der 25 Juni begann und Saga öffnete seine Augen "Was für ein Traum!" murmelte er und weckte damit Tora der immer noch ungerührt und halb auf ihm drauflag. "Was für ein Traum?" fragte er verpennt und fragte sich eigentlich wer da sprach. Beide rissen in dem Moment die Augen auf "Aaah~" und auch beide schrieen heiser auf. Jetzt merkten auch Tora und Saga das sie miteinander geschlafen hatten. Der Gitarrist war noch immer in ihm seid dem Abend davor. Tora stützte sich mit beiden Armen neben Sagas Kopf ab und zog sich aus ihm, was beidem ein leises keuchen entweichen lies.

//Oh Gott! Ich hab mit meinem besten Freund geschlafen...// Der Gitarrist stand sofort mit hochrotem Kopf auf und rannte ins bad. Saga setzte sich in der zeit auf und versuchte sich daran zu erinnern was passierte. Er stand auf und sah sich um. Der Bassist entdeckte einiges, das Gleitgel was sie benutzten und leere Flaschen die er von seinem platz aus sah. Jetzt erinnerte er sich auch was es für ein Tag war. //Wow~// Jedes bisschen was geschah kam als Erinnerung zurück. Er hatte tatsächlich an seinem 18. Geburtstag zum ersten Mal mit jemandem geschlafen. Nicht mit irgendeinem, nein, sondern mit seinem besten Freund.

Besser gesagt er hatte mit sich schlafen lassen. Wer hatte eigentlich angefangen? Wem hatte er das zu verdanken? Auf jedenfall rannte der andere bis vor ein paar Minuten ins Bad und kam nicht wieder. "Tora..." Irgendwie musste er zugeben dass es schön war aber sagen würde er es niemals. Es verging eine gefühlte halbe stunde und er kam immer noch nicht zurück. //Tora?// er ging mit rotem Kopf zur Badtür, klopfte an und rief nach den Gitarristen. "Tora?"

Tora saß unbekleidet und triefnass auf der Toilette, sah zur Tür als es klopfte. "Nein!" er wollte unbedingt da drin bleiben. Soweit er beurteilen konnte, konnte er ihm nicht mehr in die Augen sehen "Ok... ich werde jetzt das Frühstück machen und dann bist du da raus, ok? Ich weiß dass es dein Bad ist aber... Ich geh jetzt in die Küche!" "Nein ich komm hier nicht raus..." eigentlich hatte er alles was er hier drin brauchte. Hygiene und Wasser zum trinken, bloß mit Sauberer Wäsche sah es nicht sehr gut aus. Er stand auf und ging zum Wasserhahn um was zu trinken. Dann machte er sich ein Handtuch um, setzte sich an die Heizung. Wie lange er es wohl aushalten würde?

Saga indessen räumte die Wohnstube von den Flaschen frei und bereitete das Frühstück vor. Und noch immer kam Tora nicht heraus. Es reichte ihm warum war er immer so ein Sturkopf? Er ging wieder zum Bad und hörte eine Stimme "Was hab ich nur getan?" Saga seufzte. "Ich war schuld also komm raus da!" Tora drehte seinen Kopf zur Tür "Nein!", "Jetzt reicht’ s Tora komm da raus ich wollte Sex also hast du eine Schuld..." Sofort ging die Tür auf. "Na bitte!" Saga sah ihn grinsend an. Doch Tora sah nicht so aus also ob ihm zu Scherzen wäre. "Saga.. du stehst auf Frauen.. genauso wie ich.. der Sex war unnötig" der kleine sah ihn verdattert an. "Heißt das dir hat es kein Spaß gemacht?

fragte er ihn und seufzte leise. "Doch.. was meinst du warum ich abgehauen bin.." er schämte sich dafür aber er genoss es wirklich sehr. Tora senkte den Blick. "Na also..." "Tora war noch nicht fertig aber Saga fasste an sein Kinn und hob dessen Kopf leicht an. "deswegen versperrst du das Bad?" fragte er und grinste. "... aber ich würde es jederzeit wieder tun..." Saga blies die Wangen auf. "Vergiss es... das nächste mal nehme ich dich." sein hintern schmerzte schon genug und das konnte er nun wirklich nicht gebrauchen. Er konnte so schon schlecht laufen. ".. und außerdem war das nur weil ich... weil du gesagt hast das es mein Geschenk ist also... wenn wir das nächste mal ficken dann bin ich der der oben liegt!"

"klar doch!" meinte Tora und grinste. "dann nehme ich dich aber trotzdem... " er sah ihn wieder verdattert an "oben liegen heißt nicht gleich das du mich nimmst oder so.." Saga schluckte. "Vergiss es Tora...!" meinte er und blieb stur. "Aber wenn du sogar schon draußen bist lass uns nachher beim frühstück darüber diskutieren wer wen fickt klar? Ich wollte eigentlich Duschen!" und schon ging er an Tora vorbei und wollte die Tür schließen. "Es war dein erstes Mal richtig?" Saga stoppte und sah zu ihm. "Ja. das war es." er schloss die Tür und seufzte leise, lehnte sich an die Tür. "meins auch..." flüsterte Tora, aber der kleinere hörte es noch. Dann verschwanden beide.

Saga duschte sich so schnell er konnte da er Hunger hatte und auch Tora beeilte sich mit dem anziehen. Saga kam raus. Er war nur mit einem Handtuch um den hüften bekleidet und ging an Tora vorbei, zog sich schnell was über. "Da bin ich!" meinte er und setzte sich. Tora wartete die Zeit auf ihn und grinste leicht, schnitt dabei seine Brötchen auf. "soweit ich das richtig sehe hab ich dich gestern Abend entjungfert richtig?” er schmunzelte da Saga sein Brötchen wieder beiseite legte. "Ich wollte essen aber ja hast du! Genau an meinem 18. Geburtstag.. Ich bin jetzt ein Mann... und du hast gesagt dass es auch dein erstes mal war?" Der Gitarrist Biss sich ertappt auf die Lippe und nickte. Er hatte ihn also gehört.

Beide seufzten gleichzeitig und fingen an zu lachen. "Red kein Schwachsinn... du warst auch vorher schon ein Mann..." Saga sah ihn an und lächelte, bis er das rumoren in seinem Bauch vernahm. "Gut.. dann lass uns jetzt Essen ja?" Saga sah in Toras Grinsenden Gesicht "Dann tu es doch!" sprach er mit vollem mund und schluckte es wenig später herunter. "Arsch!" der schwarzhaarige fing an zu lachen, da der schon aß als sie sich unterhielten, was Saga erst jetzt bemerkte. "Argh…", "TORA!" der Bassist reagierte ungewöhnlich schnell, stand auf und rannte ins Bad, machte ein Handtuch nass und rannte wieder zu ihm. Mach dein Arm frei... meinte er und erledigte es im nächsten Moment selbst. "Saga was zur.."

Tora gluckste. "Was? Du bist zu langsam..." schon verschwand er wieder in die Wohnstube, schnappte nach der Schachtel und brachte sie ihm in die Küche. "Lässt du mir auch mal zeit zum reagieren?" fragte er, doch Saga ignorierte ihn. "Nimm die!" sagte er ernst. "Nein... ich werde sie nicht nehmen" er widersprach ihn, aber es war anders als sonst wen er es tat. "Tora! Bitte nimm sie. Wenn du sie einmal nimmst wird es dich weder umbringen noch wirst du abhängig davon? Willst du ewig Schmerzen haben?" ein leises seufzen verlies die Lippen des Bassisten, er machte sich sorgen um den Größeren und das mehr als genug. "Nein... Wenn ich sie einmal nehme Werdens mehrere male... und wenn das passiert bin ich kein Gitarrist bei alice nine. mehr..." er hatte Angst und Zweifel zugleich. "Und wenn du sie nicht nimmst wirst du weiterhin schmerzen haben und ebenso kein Gitarrist mehr bei alice nine. sein wie mit diesen verdammten Tabletten... der Arzt sagte zwar das du dich schonen sollst aber dadurch allein gehen die schmerzen auch nicht Weg.. und wenn das passiert, dann glaub mir du wirst genauso wenig der Gitarrist von alice nine. sein wie momentan... Ich habe Nao gesagt das wir solange pause machen bis sich das mit deinem Arm gelegt hat... okay?" Der Bassist schnappte nach Luft und sofort spürte er Toras weiche Lippen auf dessen. Der Kuss hielt lang an

selbst Saga fand Begeisterung darin bis Tora von ihm abließ und in die Wohnstube verschwand und sich auf die Couch legte. Er würde alles tun um diese Tabletten nicht nehmen zu müssen. "Was zum?" fragte er leise und fasste sich auf die Lippen. Dann ging er schnell wieder zu Tora, noch immer mit den Tabletten in der Hand. //Was sollte das?// er spürte noch immer die wärme von dem größeren an sich und sein herz fühlte sich an als ob es raste, er hatte noch zwei Gläser genommen und sie mit Wasser gefüllt. Es war eine Idee, aber er wusste das es nie was daraus werden könnte. Saga atmete Tief durch, stellte die Gläser auf den Tisch und sah ihm in die Augen. "Du wirst eine Tablette nehmen und ich auch!"

Er stellte die Tablettenschachtel daneben, sah mit an wie Tora die Augen schloss und den Kopf schüttelte. "Lieber habe ich weiterhin Schmerzen..." er blieb stur, wollte Saga nicht dort mit reinziehen. "Gut..." plötzlich kam ihm eine Idee. "Dann verlang nicht von mir das ich dir noch weiterhin helfe..." gut es war gemein von ihm so etwas zu sagen, aber ihm blieb keine andere Wahl er nahm die Tabletten wieder mit und verschwand in die Küche. Er ging zum Kühlschrank und nahm die Sushi raus die er ihn mitbrachte, nahm zwei Tabletten raus und legte sie daneben. nun schnitt er eine von dem Sushi vorsichtig auf und nahm sie auseinander. //Es tut mir wirklich leid…// Er zerkleinerte eine davon und mischte es darein.

"Gesagt ist gesagt Tora... Du hast Angst nicht mehr zu spielen wenn du sie nimmst dann werde ich es auch nicht mehr. Er griff nach der anderen Tablette und füllte ein glas halbvoll mit Wasser, dann nahm er sie und brachte das Essen zu Tora. "Ich hab essen gemacht..." Der schwarzhaarige öffnete seine Augen und sah auf die Teller. "Hmm~ Sushi" Er nahm seinen Teller und fing sofort an zu Essen. "Danke~" nuschelte er und aß gemütlich seine Sushi, bis er die bearbeitete auf seinen Teller fand, sah dann Toras leeren Teller. " Hast du keinen Hunger?" fragte er leise und hielt ihm den Teller hin, sah ihn an. "Bist du schon Satt?" fragte er und starrte das letzte Sushi an. "Ja! Jetzt nimm sie schon!" sagte er lachend.

//Geschafft!// Tora verzog plötzlich das Gesicht. "Die letzte war schon Schlecht oder?" Saga sah auf, "Hmm?" doch der Schwarzhaarige winkte nur ab und nahm die Teller. Und schon stand Saga auf. "Ich mach das schon!" sagte er und wollte nach den Tellern, doch Tora zog sie weg. "Hä? Du hast das essen gemacht also werde ich die Teller wegbringen" Er ging an Saga vorbei und direkt in die Küche //Scheiße!// Das erste was ihm auffiel war die Tablettenschachtel "Saga!" sofort ging er zu Tora. "Ja?" Tora am auf ihn zu und zeigte auf die Schachtel. Sag mir bitte nicht dass ich die genommen habe…" "Tora ich.." Saga biss sich auf die Lippe, er konnte nicht vor ihm lügen. Er verkrampfte sich leicht. "Hai ich hab eine rein gemacht…" Tora zitterte leicht. “Da fehlen zwei Saga… wo ist die zweite Saga?” “Ich hab sie genommen…” Der größere ging weiter auf ihn zu drückte ihn an die Wand, er würde sehr wütend. “Du verdammtes Arsch... Ich habe Nein gesagt! Warum hast du sie mir untergemischt? Warum hast du eine Genommen? Das du sie mir untergemischt hast war nur halb so schlimm... Aber warum hast du Idiot auch eine genommen?” der blonde aber sah weg. “Antworte mir!” er war wütend und der druck den Tora auf ihn ausübte, brachte Saga zum aufjammern. “Au~!” “Sag es!” er drückte ihn noch fester an die Wand. “Tora~” der verschwand mit samt seinen Sachen aus der Tür. Er musste raus, er konnte nicht anders. Warum tat er ihm das an? Er Konnte es nicht verstehen und wenn er so recht darüber nachdachte wollte er es auch nicht. Bis spät in die Nacht war er im Park. Zu allem Überfluss fing es auch noch an zu regnen. Er setzte sich auf die Parkbank und starrte geradeaus ins nichts. Eine weile später sah er auf sein Handy. Es war bereits weit nach Mitternacht. Tora stand auf und ging zurück. Es war viel zu Spät und Morgen musste er wieder früh raus. So war er es gewöhnt und so dachte er es, bis er daran dachte dass es ja bereits am Morgen war. Er schloss die Tür auf und zog sich seine Sachen aus. Dann Schaltete er das Licht an, sah Saga an, der zusammengekauert auf dem Boden saß und einfach nur in die Küche starrte. Tora ging auf ihn zu und hockte sich vor ihm, er schien ihn zu ignorieren jedenfalls beachtete er ihn nicht einmal. Der Bassist drehte seinen Kopf weg. Tora stand wieder auf und schlug gegen die Wand “Verdammt! Ich bin immer noch sauer auf dich! Warum zum Teufel hast du die Tablette genommen?” er schrei ihn an. Die ganze Wut kam aus ihm. Egal wie oft er darüber nachdachte er konnte und wollte es nicht verstehen, egal welchen Grund er sich ausmalte. “Hat sie geholfen?” fragte er leise und seufzte. Seine Stimme war ruhig jedoch etwas zittrig. ”Ja verdammt ich habe keine Schmerzen mehr aber wenn du so weitermachst sind wir nicht mehr Saga und Tora sondern nur noch Sakamoto und Shinji!!!” Tora dachte nicht daran sich zu beruhigen. “Verdammt! Ich bin und bleibe Sakamoto! Egal ob ich jetzt noch Saga heiße.. Es macht keinen unterschied. Shinji.. Du wirst auch immer du bleiben egal ob nun Shinji oder Tora!” Er rappelte sich wieder auf. “… und falls du es wissen willst.. Anders hättest du die Tabletten eh nicht genommen und ich wollte dich damit nicht allein lassen! Shinji? Was hast du den gedacht?” Klar würde er es für ihn tun, er hatte viel gemeinsam mit Saga. Er konnte ihm nur nachsehen, denn er verschwand auf die Couch. Tora konnte er sich oft genug in Saga wieder finden. Er war sein bester Freund und sie liebten sich auf ihrer art und weise auch wenn es keine richtige liebe war. Er ging zu ihm, hockte sich vor die Couch und lächelte sanft. “Hey… ja du hattest recht ich hätte es genauso getan.” Saga öffnete seine Augen und sah ihn an, lächelte leicht. “Es tut mir leid…” murmelte er und küsste ihn sanft. Saga legte seine Arme um sein hals und erwiderte den Kuss und zog ihn auf sich. “Schon ok Tora” wisperte er und leckte über seine Lippen. Schon hatten sie sich vertragen, sie waren wie ein Paar und Saga war sich klar dass er ihn nun doch mehr liebte als ihre freundschaftliche Beziehung zueinander. Saga zitterte leicht, drückte ihn an sich und keuchte leise in den Kuss während Tora sich an dessen Sachen zu schaffen machte. Beide schliefen die Nacht miteinander, wachten den nächsten Morgen früh auf. Saga war nicht mehr an seinen Platz sondern machte Frühstück für beide. Tora kam dazu und seufzte leise. “Warum bist du so früh wach?” fragte er leise und setzte sich. Saga schüttelte nur den Kopf und aß was. Beide schwiegen die ganze Zeit über bis Saga sich meldete. “Tora?” der sah ihn an und nickte “… es wäre wohl besser wenn ich wieder ausziehe…” Tora blieb ruhig und nickte leicht. “Gut!” Saga stand auf und ging zu seinen Sachen, er war verliebt und deswegen wollte er schnell weg, wollte nicht Tora daran teilhaben lassen. Er öffnete den Schrank und nahm die Sachen ordentlich raus. Es war schon eindeutig zuviel passiert. Er wollte die Gefühle unterdrücken und abhauen. Tora stand auf und folgte ihm zur Tür, dort beobachtete er ihn eine weile. Eigentlich tat Saga alles dafür um ihn von seinen Schmerzen zu befreien und was machte er? Er schrie ihn an und tat ihm weh. “Hör zu Saga!” er machte eine kleine Pause “Du bleibst hier… pack bitte wieder aus. Du hast gesagt das gut es getan hast weil wir beste Freunde sind. Und was hab ich getan? Ich hab dir wehgetan, dich angeschrieen und bin einfach abgehauen… so bin ich doch eigentlich nicht, oder?” Der Bassist stand auf und ging auf ihn zu ihm. “Schon ok.. Wir haben uns doch wieder vertragen, oder?” Er war froh wenn er in seiner nähe bleiben konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-15T07:37:26+00:00 15.06.2010 09:37
Mou~ die zwei streiten sich ja ;___;
Gut, die Aktion mit den Tabletten war zwar mies, aber richtig so. Ich denke ich hätte es auch getan...
Aber schön, dass sie sich wieder vertragen haben =)
Stell mir das btw. ja mal voll peinlich vor, wenn die aufwachen und es erst dadurch merken, dass sie Sex hatten, weil Tora noch in ihm is XD~
Göttlich xD
Was im Suff doch alles passieren kann... *flöt* XD~
Von:  Sero-Iori
2010-01-29T11:47:10+00:00 29.01.2010 12:47
Nani?!
Ich hab keinen Kommi geschrieben ?!
schande über mich n.n
auf jeden fall ein tolles kapiiii <3

und

ICH VERMISSE DICH WAHNSINNIG!!!
Von:  Sero-Iori
2010-01-29T11:46:55+00:00 29.01.2010 12:46
Nani?!
Ich hab keinen Kommi geschrieben ?!
schande über mich n.n
auf jeden fall ein tolles kapiiii <3

und

ICH VERMISSE DICH WAHNSINNIG!!!


Zurück