Zum Inhalt der Seite

Vom Punk zur reichen Rotzgöre

Sakux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rosa Plüschhase und Kaffeeklatsch

Es geht endlich weiter! Viel Spaß!!!
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Woah, mein Kopf fühlt sich an wie eine Katze die das Lied vom Tod spielt. Das ist ja grausam. Wo bin ich überhaupt?

Krampfhaft versuche ich meinen Kopf zu bewegen und meine Augen zu bewegen aber mein Körper gehorcht mir nicht und so bleibe ich einfach liegen. Das ist doch eine verfluchte Scheiße! Okay, ich analysiere, ich liege auf etwas Weichem folglich ein Bett oder Sofa… eher Bett. Fühlt sich zumindest so an. Um mich rum höre ich nichts soweit ich das bei dem Dröhnen in meinem Schädel sagen kann. Und meine rechte Schulter fühlt sich eigenartig Taub an. So einen Rausch hatte ich ja schon lange nicht mehr. Was war eigentlich gestern alles? Mal sehen ich bin in den Club, hab mich voll laufen lassen, nen Joint geraucht und noch ein bisschen mehr, ein ekliger Typ hat mich angemacht, ich bin aus dem Club getorkelt, hab mich übergeben und dann…dann Verdammt! Es muss mir doch einfallen so strohdoof bin ich doch nicht. Also dann, dann HA! DANN kamen Sasori und Pein und ich bin weggeknickt. Oh Gott, wie peinlich ist das denn?

Das war so klar da hab ich nen Rückfall und die Idioten sind auch noch dabei aber wo bin ich dann? Haben die mich nach Hause gebracht oder ins Krankenhaus? Wenn die mich ins Krankenhaus gebracht habe bring ich sie um! Das hat mir gerade noch gefehlt wenn dann auch noch die im Krankenhaus die Polizei benachrichtigen, die mich zur Entziehungskur schicken und dann mein Erbe flöten geht! Oh Scheiße ich krieg die Krätze! So verschissen blöd sind doch nicht mal die, oder? Das darf einfach nicht sein.
 

Ich muss jetzt aufstehen, irgendwie! Also erstmal Augen aufmachen. AHHH! Das brennt ja wie Hölle, wer hat das Licht angemacht? Noch ein Versuch. Na klappt doch. Was ist das für ein Zimmer? Hektisch drehe ich meinen Kopf auf die andere Seite. Fehler!

Alles dreht sich. Ich kann meinen Kopf gerade noch über die Kante des Bettes heben bevor ich mich auch schon übergebe.

Wäh, was für ne Sauerei! Aber falscher Zeitpunkt darüber nachzudenken, denn von draußen höre ich Schritte. Peinlich kanns ja nicht mehr werden. Das ist wirklich beruhigend. Ha ha, Sarkasmus ist echt meine Stärke.

Ich will mich zur Tür umdrehen, muss mich aber schon wieder übergeben. Ich höre am Rande wie die Tür aufgemacht wird.
 

„Heilige Scheiße! Sakura!“ ruft jemand erschrocken.

Schnelle Schritte bahnen sich den Weg zu mir. Irgendjemand hält meine Haare nach hinten damit ich sie nicht voll kotze. Zu spät wenn man mich fragt aber egal. Ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite und sehe in die Augen von…Pein. Peinlich!!! He! Das passt sogar: Pein, PEINlich. Ich lach mich nackig!

Sein mitleidiger Blick huscht über mein Gesicht und landet dann auf dem Boden, sein Gesicht verzieht sich zu einer Grimasse und er nuschelt was von „Hidan bringt mich um.“

Ich atme schwer und versuche meine Kopfschmerzen zu ignorieren, allerdings ist das alles andere als leicht wenn man seine eigenen Gedanken kaum versteht.

„Aspirin.“ Krächze ich und bin selber erstaunt wie kratzig meine Stimme klingt.

„Was?!“

„As-pi-rin.“ Wiederhole ich langsam und deutlich.

„Warte kurz.“

Und schon bin ich wieder allein im Zimmer. Auch gut. Ich richte mich langsam auf und schaue mich um. Ein typisches Jungenzimmer: unordentlich, schlicht und bequem. Nicht schlecht auch wenn der rosa Plüschhase neben mir ein bisschen gruselig ist. WARTE! Rosa Plüschhase?

Lachend schnappe ich mir das Teil und hebe es mir vors Gesicht. Niedlich….für ein Mädchen! Aber was will Pein mit einem ROSA Plüschhasen? Ein Räuspern von der Tür lässt mich verstummen, fragend schaue ich zur Tür. Pein schaut mich peinlich berührt an und läuft auf mich zu. Er reist mir den Hasen aus der Hand und drückt mir ein Glas und eine Tablette in die Hand. Ich schlucke schnell alles runter und beobachte wie er den ROSA Plüschhasen vorsichtig weg legt und ihm einen sehnsüchtigen Blick zuwirft.

„War das pinkhaarige Mädchen gemein zu dir?“

What the fuck? Redet der mit dem ROSA Plüschhasen?

„Keine Angst sie tut dir nichts.“

Er dreht sich zu mir um und tut so als wäre nichts gewesen. Verräterisch grinse ich ihn an.

„Was würden wohl die anderen zu deinem süßen rosa Plüschhasen sagen?“

„Wenn du das sagst sage ich dass du Drogen nimmst.“

„Ist doch mir egal aber ist dir dein kleines Geheimnis genauso egal?“

„Das wagst du nicht.“

„Mal sehn…“

„Duuu… fiese, kleine-.“

„Jaaaa~?“

„Du solltest duschen.“ Wechselt er schnell das Thema. Verwirrt blicke ich ihn an während er zu seinem Schrank läuft und mir ein paar Sachen zuwirft.

„Das Bad ist den Flur entlang die letzte Tür rechts. Zieh die Sachen an wenn du fertig bist und schmeiß die anderen in die Wäsche, dann kannst du runter in die Küche kommen.“ Damit verschwindet er aus dem Zimmer.
 

Ich rappel mich auf und strecke mich erstmal. Wer putzt eigentlich die Kotze weg? Nicht mein Problem. Ich hüpfe aus dem Bett und laufe mit den Sachen unterm Arm auch schon los.

Im Bad angekommen kann ich nur staunen. Purer Luxus. Eine riesiger Spiegel, ein Whirlpool, eine Massagedusche, ein Klo und ein geiles Waschbecken mit schwarzem Wasserhahn!

Ein Traum! Ich lege die Sachen von Pein auf den Boden und blicke in den Spiegel.

„Ich sehe aus wie Arsch und Friedrich…wobei Arsch überwiegt.“ Murmle ich vor mich hin. In meinen Haaren hängt klebriges Zeug, höchstwahrscheinlich Kotze, meine Schminke ist verschmiert und mein Gesicht ist total blass. Ich spritze mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht und versuche die Schminke abzubekommen. Nach fünf Minuten ist das auch einigermaßen gelungen und nebenbei hat das kalte Wasser auch meinen Brechreiz weggespült! Ich ziehe mich aus und steige in die Dusche. Ich stelle das Wasser an. Das warme Wasser prasselt auf meine Haut und hinterlässt ein angenehmes Prickeln. Ich fahre durch meine Haare und versuche sie mit meinen Fingern grob zu säubern. Danach schnappe ich mir das Shampoo das schon drinnen steht und schäume meine Haare ein, dann wasche ich noch meinen Körper. Eine Weile bleibe ich noch unter dem warmen Wasserstrahl stehen bevor ich auch schon aus der Dusch steige. Ich schnappe mir eins von den flauschigen Handtüchern und wickle es um meinen Körper.

Ich schaue wieder in den Spiegel. Geht doch, ich sehe wieder gesund und normal aus. Ich will mich gerade umziehen als plötzlich die Tür aufgerissen wird.

„Holy shit, siehst du heiß aus. Wie wärs, willst du mit mir zusammen duschen?“ fragt mich Hidan mit einem perversen Grinsen im Gesicht und dabei kommt er einen Schritt näher.

„Duuuu blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, perverser Riesenschweinepriesterarschproletpfeifenwichssackgerichtsarschloch! Beweg sofort deinen verschissenen Arsch aus dem Bad!“ schreie ich wutentbrannt und schubse ihn in den Flur und knalle die Tür zu.

So ein …AH! Was fällt dem ein? Von wegen zusammen duschen, der hat sie doch nicht mehr alle!

Wütend schnaube ich und drehe mich von der Tür weg….mieses Arschloch. Ich schnappe mir den Klamottenhaufen von Pein und schaue ihn mir erstmal näher an. Ein eindeutig zu großes schwarzes T-shirt und eine Boxershot. Wow! Wenigstens ist meine Unterwäsche noch sauber… Ich ziehe mich schnell an. Ich sehe aus wie ein Depp! Aber wenigstens sauber. Danach föhne ich meine Haare und binde sie dann zusammen. Fertig!
 

Ich trete aus dem Bad und erblicke schon Hidan der anscheinend auf mich gewartet hat, ich werfe ihm einen vernichtenden Blick zu und laufe an ihm vorbei und die Treppe hinunter.

„HE! Jetzt warte doch. Das vorhin war ein verkacktes Versehen!“

„Erzähl das der Wand.“

„Sei nicht so angepisst, Zicke!“

„Halt`s Fressbrett.“

Seufzend läuft er mir nach und überholt mich am Absatz von der Treppe. Langsam laufe ich ihm nach schließlich hab ich keinen Plan wo die Küche ist. Er geht schon in die erste Tür rein und ich folge ihm UNAUFFÄLLIG! Zumindest war das meine Absicht aber leider bin ich über meine verfluchten, eigenen Beinen gestolpert und musste mich notgedrungen an meinem Vordermann festhalten. Grinsend starrt Hidan über seine Schulter zu mir: „Ich wusste doch du fliegst auf mich.“

„Du bist so ein Depp.“ Grummle ich und lass ihn wieder los, ich schiele an ihm vorbei und sehe Pein der uns verwirrt beobachtet.

„Was war das vorhin eigentlich für ein Geschrei?“ fragt er neugierig.

„Der hat gespannt.“ Meine ich eingeschnappt und setzte mich zu Pein an den Tisch.

„Du hast was?“ knurrt Pein gefährlich.

„Ach, mach kein Drama draus, Piercingfresse.“

„WIE HAST DU MICH GENANNT?“

„Piercingfresse, was dagegen?“

„Ja, du bekloppter Sektenanhänger!“

„Hast du was gegen Jashin, oder was?“

Ich schüttle den Kopf, das geht wohl noch ne Weile so weiter. Mein Blick wandert über den Tisch. Kaffe! Ich gieße mir ein bisschen in die Tasse und trinke daraus während ich den beiden wieder zuhöre.

„Du bist doch nur neidisch!“

„Worauf denn? Deine hässliche Fratze?“

„Nein, dass ich die Süße drogenabhängige schon halb nackt gesehen habe!“

„Pah, wie wenn ich die Kleine nackt sehen wollte.“

„HE! So hässlich bin ich nicht, Arschloch!“

„Das hab ich doch gar nicht gemeint! Das ist alles deine Schuld Hidan!“

„Shut up! Du hast doch ne Meise!“

„Ihr seid beide Schuld! Ihr hormongesteuerten Klobürsten!“

„BITTE?!“

Mittlerweise standen wir alle in der Küche und schrieen uns an.

„Hast schon richtig gehört, Riesenbaby!“

„Geht`s noch du Miststück?“

„He nenn sie nicht Miststück, Grauhaar!“

„Was gegen meine Haare?“

„Wenn es normal ist mit 18 graue Haare zu haben, Nein!“

„Besser als pinke Haare!“

„Boah! Du bist gleich die längste Zeit ein Mann gewesen!“
 

„HALTET ALLE MAL DIE FRESSE!“ kommt es plötzlich von der Tür, Hidan, Pein und ich starren die Neuankömmlinge an. Itachi und Tobi stehen im Türrahmen und starren genauso blöd zurück.

„Was habt ihr eigentlich für ein Problem?“ fragt Tobi dann.

„Die beiden Arschmaden sind gemein zu mir.“ Meine ich gespielt weinerlich.

„Wie könnt ihr nur?“ schreit Tobi entsetzt und eilt zu mir her und stellt sich hinter mich und schlingt seine Arme um mich.

„Das glaube ich jetzt nicht. Die hat doch angefangen!“

„Ja ja Hidan. Das glauben wir dir alle.“ Meint Itachi wenig überzeugt und schaut mich leicht besorgt an. Mein gestriger Ausrutscher ist wohl schon allen Akatsuki bekannt. Schöne Scheiße!

„Essen wir erstmal.“ Meint Pein seufzend worauf ich grinse, ich setzte mich wieder auf meinen Platz nachdem ich mich von Tobi befreit habe.

„Weißt du Pein, ich habe eigentlich ROSA Tassen bei dir erwartet.“

Geschockt starrt er mich an. Ich lache lauthals los, die anderen schauen uns verstört an.

„Das ist nicht lustig.“ Knurrt Pein mir zu. Langsam beruhigt sich mein Lachen wieder und ich schnappe mir meine Tasse und trinke meinen Kaffee aus, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Da fällt mir ein…wo bin ich jetzt eigentlich?

„Wer wohnt hier alles?“ frage ich in die Runde.

„Ich und Piercingfresse.“ Meint Hidan, von Pein wird diese Antwort gekonnt ignoriert. Aha dann weiß ich schon mal bei wem ich so bin…ohhhhhh scheiße!

„Hat sich jemand um Blacky, Karl und Minusch gekümmert?“

„Um wen?“

„Meine Haustiere, du Vollhorst!“ zische ich gereizt.

„Nö.“
 

Ich springe auf, sodass mein Stuhl mit einem lauten Knallen auf den Boden fällt und renne los. Die Rufe von den anderen ignoriere ich, ich renne aus der Haustüre auf die Strasse. Links,rechts?! Ah, da ist ja meine Villa. Schnell renne ich quer über die Strasse und suche meinen Schlüssel. Scheiße! Der ist in meiner Hose. Von drinnen höre ich schon wie Blacky knurrt, Minusch faucht und Karl neue Schimpfwörter von sich gibt. Von wem hat der die bloß?!

Egal, ich brauch jetzt meine Schlüssel! Hab ich nicht noch Ersatzschlüssel in nem Blumentopf versteckt?...JA!

Schnell greife ich danach und schließe die Tür in Rekordgeschwindigkeit auf. Kaum ist die Tür offen springen mir auch schon die Tiere entgegen. Blacky wirft mich sogar um schleckt mir jetzt mein Gesicht ab. Eklig! Ich schiebe ihn von mir runter. Shit! Ich laufe immer noch in Boxershot und zu großem T-shirt rum. Na ja wenn jemand was dagegen hat kann er ja wegschauen. Ich stehe wieder auf und schaue mich nach den beiden anderen um. Karl sitzt auf einem Baum und schreit „Wichsgesicht!“ vor sich hin, warum auch immer und Minusch liegt neben Blacky und putzt sich. Dann sind die drei wenigstens wieder versorgt.

Gemütlich laufe ich in die Villa, steige die Treppe rauf und gehe in mein Zimmer. Meine Füße tragen mich auf direktem Wege Richtung Schrank. Ich hole mir eine Jeans und ein T-shirt und zieh mich schnell um. Jetzt wieder ab nach draußen…nein. Erst die Polizei anrufen, SCHLIEßLICH HAT IRGENDEIN SPITZPISSER MEIN AUTO GESTOHLEN!

Schnell renne ich zum Telefon und wähle die Nummer.

„Hallo, ich bin Sakura Haruno und ich möchte den Diebstahl meines Autos angeben.“ Ich kann richtig nett klingen!

Der Polizist meint ich solle heute Mittag vorbei kommen. Ich lege auf und gehe wieder zu meinen Tierchen, nicht das die noch Scheiße bauen.

„BLACKY LASS MEINEN SCHUH LOS, DU DRECKSKÖTER!“
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen!
 

Glg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilaliebe
2010-05-26T13:58:19+00:00 26.05.2010 15:58
rosa haseeee ^^
ohhhh wie süß :3
Von: abgemeldet
2009-01-31T21:46:26+00:00 31.01.2009 22:46
ja der Hase war echt der Knüller XD
ももこ-そら
Von:  BlackPeaches
2009-01-27T20:57:11+00:00 27.01.2009 21:57
LOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Das Streitgespräch is sooooo geil!
oder das rosa plüschkaninchen XDDDDD
einfach nur genial!!
lg
miss_manga
Von:  zintia
2009-01-19T16:32:42+00:00 19.01.2009 17:32
hay !
das war mal wieder ein tolles kappi
ich fand das mit pein und peinlich zum einpissen komisch
aber auch als sie dann alle irgendwie mit egal wem angefangen haben sich zu streiten fand ich geil
vorallem das ellenlange schimpfwort das du dir ausgedacht hast fand ich am besten
aber am besten fand ich wie eigentlich immer ganz genau wahrscheinlich weißt du es schön es war : KARL
ich liebe diesen dämlichen vogel einfach
ich hoffe das es bald weitergeht

deine zintia ^-^
KARL AN DIE MACHT !!!
Von:  violeta
2009-01-17T13:49:00+00:00 17.01.2009 14:49
Ich find das Kapitel super^^
Von: abgemeldet
2009-01-16T15:45:28+00:00 16.01.2009 16:45
Ich find dass absoulut super.die beleidigungen sind 1a.bin gespannt was du schreibst wenn sakura wieder auf ino trifft^^
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-01-14T19:49:15+00:00 14.01.2009 20:49
Hier winkt ne neue Leserin *wink* xD
Also, die Geschichte ähnelt etwas einer anderen die ich gelesen habe,
aber eigentlcih ist sie doch komplett anders...
heißt so viel wie:
sie gefällt mir ^^
sie ist einfach zum brüllen komisch
und ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
Ich mag Karl *lach*
naja, hoffe es geht weiter
lg
Nabi
Von:  Al
2009-01-12T21:45:12+00:00 12.01.2009 22:45
Wuah, mir wird fast immer mit schlecht, wenn es Sakura so schlecht geht... XD
Ich hoffe doch stark, dass die Akas ihr helfen, von ihrer blöden Sucht los zu kommen.
Aber ihren beißenden Sakrasmus muss sie dabei auf jeden Fall behalten!!!
Sakura vor!!! Bin schon gespannt, mit wem sie alles was haben wird. Irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass sie nicht nur mal einen von den Akas, öhm, "ausprobiert"... was ich voll verstehen würde...
Von: abgemeldet
2009-01-11T22:13:55+00:00 11.01.2009 23:13
war mal wieder ein klasse kapitel vorallem das mit dem plüschhasen und der letzte satz das war das beste.

lg
ninjairis
Von:  cutestrawberry
2009-01-11T19:36:42+00:00 11.01.2009 20:36
XDD
den anfang fand ich am besten XD
geil, rosa plüschhase xP
ach ja...
mach wieter so


Zurück