Zum Inhalt der Seite

Klein und Groß Jethro II

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klein und Groß Jethro II
 

Autor: Blackball

Jahr: 2008
 

Fandom: NCIS

Pairing: *schmunzel* XD lest^^
 

Genre: Drabble, Humor

Rating: PG-6
 

Summary: Ein etwas längeres Drabbel. Aber zu kurz um etwas zu verraten^^ Baut auf „Klein und groß Jethro“ auf XD
 

A/N: Da ich in 4 Std eine ziemlich harte Prüfung vor mir habe (Methoden der künstlichen Intelligenz*würg*) dachte ich, ich lenk mich nochmal ein paar min vom lernen ab und schreib ne kleine Fortsetzung XD
 

---
 

Tony war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder mit seinen Collegebrüdern verabredet. Da Jethro, sein kleiner Hund, noch nicht all zu alt war, musste er ihn dieser Zeit irgendwo unterbringen. Und das hatte er auch geschafft. Klein Jethro würde die nächsten zwei Tage bei groß Jethro verbringen. Wie gerne würde er da Mäuschen spielen, aber während die beiden sich wohl dauerhaft anfeinden würden, würde er mit seinen Freunden saufen.
 

„Muss ich was beachten?“ Wollte der Chefermittler wissen, nachdem Tony den kleinen auf dem Boden abgesetzt hatte. „Hmh, nein!“ Tony lächelte kurz. „Danke das du ihn nimmst Boss, du hast was gut bei mir“, „Tauf den Hund um!“ Schlug Gibbs gleich vor, doch Tony schüttelte den Kopf. „Zu spät, er hat sich an den Namen schon gewöhnt“, gab der Jüngere grinsend von sich und ging zur Tür. „Sei ja brav Jethro“, meinte er zu seinem kleinen Vierbeiner der jedoch knurrte nur ausgiebig. „Er mag dich wohl nicht“, gab Gibbs amüsiert von sich. „Ach was, er hatte erst einen Kaffee!“ Tony lachte frech auf. „Achja…gib ihm besser morgens als erstes Kaffee…“, riet er seinen Boss noch bevor er sich freudestrahlend auf den Weg zu seinem verdienten saufwochenende machte.
 

Gibbs blickte zu dem kleinen runter. „Damit eins klar ist, ICH bin der Jethro im Haus!“ Meinte er schroff, drehte sich um und füllte sich seine Tasse erneut mit Kaffee. Das knurren was klein Jethro bis eben noch von sich gegeben hatte schlug in ein winseln über. Sieh mal einer an, für einen Kaffee ist er auf einmal lieb bis zum geht nicht mehr, dachte Gibbs. Ein Hund der Kaffee trank…nein, das war ein übler Traum.
 

~*~
 

Verschlafen lief Gibbs am nächsten morgen in die Küche. Er brauchte erst mal einen Kaffee um wach zu werden. Jedoch geriet er ins stocken als er seine Küche betreten hatte. Da saß das kleine Fellknäul auf dem Boden und blickte stur auf die Kaffemaschine. „Vergiss es kleiner. Ich bin als erster dran“, das ließ sich klein Jethro natürlich nicht sagen und knurrte leise. „Hunde die bellen, beißen nicht! Gut du knurrst…ist nichts anderes. Vergiss es…wie ich gestern schon sagte… ICH bin der JETHRO im Haus! Du bist für heute und morgen mein lästiges Anhängsel!“ Klein Jethro blickte Gibbs an, wandte sich um und verließ die Küche. Gibbs hingegen freute sich auch die zweite Runde gegen seinen kleinen Namensvetter gewonnen zu haben und schaltete die Kaffeemaschine ein. Während die begann zu arbeiten setzt er sich und begann die Zeitung von gestern durchzublättern.
 

Auf einmal jedoch hörte er ein Geräusch und danach war es muchmäuschen still. Er hob den Kopf blickte zur Kaffeemaschine und konnte nicht glauben was er da sah. Da saß doch klein Jethro auf der Küchenzeile, mit dem Stromkabel der Kaffeemaschine im Maul. „Hey…was soll der scheiß“, Gibbs war aufgesprungen. Der kleine Bastard wollte ihn um seinen Kaffee bringen. Jedoch schaffte er es nicht ihm das Kabel anzunehmen da der kleine so lautstark knurrte das alles in seinem Kopf zur Vorsicht riet.
 

Kritisch musterte er den Hund. Innerlich verfluchte er sich selbst, aber das Tier war schlauer als es aussah. Vielleicht hatte der kleine doch mehr von ihm als er zugeben wollte. „Okay, Deal! Du gibst mir das Kabel wieder, ich mach den Kaffee fertig. Fülle meine Tasse und eine Schale für dich…und wir trinken gleichzeitig, deal?“ Der kleine Hund musterte Gibbs durch dringlich und ließ dann das Kabel fallen um Sekunden später von der Küchenzeile zu springen.
 

Nur wenige Minuten späterhörte man zwei erleichterte Seufzer. Groß Jethro nach seinem ersten Schluck ebenso wie klein Jethro der gierig weiterschlabberte!
 

ENDE
 

Wer hat da gerade wohl wirklich die Hosen an? Und wer hat wen in der Hand? *harhar*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pacey
2009-02-04T06:05:08+00:00 04.02.2009 07:05
Ahhh... Das ist so witzig..
Ich musste mich so zusammenreißen das ich nicht laut loslache...
^^
Mac weiter so^^
Von:  _Park_Jimin_
2008-11-30T18:43:42+00:00 30.11.2008 19:43
omg das ist so geil
ich könnte mich weg packen xD
das war so hamma xD
vorallem kann man sich das so bildlich vorstellen..
Klein und groß und ihr Kaffe xD
Sprech mich nicht an bevor ich nicht meinen Kaffee hatte xD
Von: abgemeldet
2008-11-30T17:45:41+00:00 30.11.2008 18:45
ich find das so drollig^^
beide jethros könnten echt miteinander verwand sein^^
xDDD

Von: abgemeldet
2008-10-12T10:39:30+00:00 12.10.2008 12:39
*kicher*
ich hab mich totgelacht, als gibbs meinte, er wäre der jethro im haus!
*lach-tränen-wegwisch*
genial!
fro
*knutscha*
Von:  Himeka
2008-10-11T11:32:11+00:00 11.10.2008 13:32
*kicher* *lach*
Das ist eindeutig eine gelungene Fortsetzung!! Da erwartet man glatt noch mehr...*smile* Die beiden sind ja echt knuffig zusammen, wobei ich beim lesen des Titels und nach dem ersten Absatz gedacht habe, dass Jeth vielleicht mit klein jeth einschläft und Tony die beiden kuschelnd findet oder so XD
aber so hat es mir eindeutig besser gefallen^^

Liebe grüße
Himeka
Von:  Allmacht
2008-10-10T07:18:53+00:00 10.10.2008 09:18
*sich auschütt vor lach*
Das war echt genial.
Erst: hier bin ICH der Jethro im Haus und dann doch klein beigeben.

lg


Zurück