Zum Inhalt der Seite

Mein Logbuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

21. u. 22. Eintrag

Logbucheintrag 1.1.3500
 

Das neue Jahr ist angebrochen. Es ist schon eine recht lange Zeit. Ich vermisse meine Freunde sehr.

Aber ich halte mich weiterhin fit.

Auch werde ich recht gut behandelt.

In Atmos scheint es zur Zeit recht ruhig zu sein. Aber das ist wahrscheinlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Cyclonien rüstet auf und wartet nur auf den richtigen Augenblick um zu zuschlagen.
 

Logbucheintrag 1.14.3500
 

Ein Jahr ist vergangen, seit ich zu den Storm Hawks gegangen bin. Ein langes Jahr. Und wie lange habe ich bei ihnen verweilen dürfen? Nicht sehr lange.

Aber ich hatte heute Nacht einen Traum.

Ich habe von meiner Kindheit geträumt. Meine Eltern lebten damals noch. Ich hatte diese Erinnerung ganz verdrängt.

Meine Eltern waren Freunde von Aerrows Eltern. Aber wir haben uns nur selten gesehen. Doch jetzt weiß ich, wer der Anführer ist: Aerrows Vater!

Ich wurde heute wieder von ihn gebracht. Er fragte mich nach meiner Einstellung zu Frieden. Doch ich war anderer Meinung wie er. Blustal meint, Frieden kann man nur durch Kontrolle, Gewalt und Machtausübung herstellen. Ich versuchte ihm zu erklären, dass er und seine 'Untergebenen' doch einmal andrer Ansichten waren. Sie waren einmal richtige Sky Knights. Doch er meinte, nur richtige Sky Knights wissen, wie man Frieden herstellen kann. Ich sagte ihm, dass Aerrow sein Sohn sei; doch er verleumdete es.. Ich versuchte ihm auch klar zu machen, dass das, was er tut falsch ist. Doch er stritt alles ab. Aber ich werde es weiter versuchen ihn um zu stimmen. Bis er es versteht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Bow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück