Zum Inhalt der Seite

The secret of Mitsuki


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1602 Wörter, 1 Kapitel
Das hier ist meine 2. und hoffentlich bessere FF xD
Hier handelt es sich um eine Fantasy FF, die ich mir komplett selbst ausgedacht habe, ähnlichkeiten mit andren FFs können also nicht sein uû

viel Spaß beim lesen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vollmond E: 08.09.2008
U: 08.09.2008
Kommentare (2)
1607 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mitsuki van Aquaris

    Alter: 16
    Status: Prinzessin
    Königreich: Elsadoria
    Fähigkeiten: sie behrrscht das Wasser perfekt und kann Heilen

    Mitsuki ist eigentlich ein sehr zurückgezogenes Mädchen. Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt, sodass sie sie nur von Bildern kennt.
    Sie selbst ist schüchtern, nett, hilfsbereit und gut erzogen.
    Seit sie 12 ist fing dieser Albtraum an. Seitdem hat sie ihn fast jede Nacht, und es ist immer wieder eine Qual für sie.
    Schon bald wird sie herausfinden was genau es dmit auf sich hat.
  • Charakter
    Takuro de Laris

    Alter: 17
    Status: Prinz
    Königreich: Medenza
    Fähigkeiten: Windmagie

    Takuro ist ein sehr aufgeschlossener junger Prinz, der, wenn es um Frauen geht, sehr wählerisch ist und lange sucht bis er diir richtige gefunden hat. Dies scheint bei Mitsuki der FAll zu sein.
    Er ist freundlich, ebenfalls gut erzogen, offen, manchmal auch direkt, hilfsbereit.
    Er wuchs mit beiden Elternteilen im Reich Medenza auf. DEr Grund seines Erscheinens in Elsadoria, ist der Ball des Königs.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  23Katara23
2008-09-25T16:34:04+00:00 25.09.2008 18:34
also ich find es ist niedlich geschrieben ^^
*dir schon tipps gegeben hab*
mach dich ans nächste ^^
Von:  -Yoshi-
2008-09-19T21:50:44+00:00 19.09.2008 23:50
So, ichbin fertig mit dem Lesen ^-^. Ich hoffe du freust dich und ich fange auch gleich an mit meiner Kritik.

Im Groben und Ganzen hast du bereits mit dem ersten Kapitel eine sehr schöne und interessante Geschichte erzählt und beschrieben. Man kann sich zwar in die Charaktere, welche ja noch nicht so zahlreich sind, hineinversetzen, aber man kann ihre Gefühle nicht sehr gut teilen, da du nicht genug ins Detail gehst, wobei es bei Mitsuki schon gut so ist. Bei der Wahl der Namen hast du deine Fantasie sehr gut bewiesen. Auf solche Namen für die Königreiche oder die Nachnamen wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen. Meine Hochachtung hast du.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass du zu wenig Synonyme für "sagen", "fragen" und so weiter verwendest. Du verwendest hauptsächlich die eben angeführten Wörter, wobei du beim Gespräch zwischen Mitsuki und ihrem Vater schon mal abwechslung reingebracht hast, aber danach hast du wieder größtenteils "sagen" benutzt, dabei gibt es so viele Synonyme, die sich benuten lassen. Darauf solltest du am besten beim nächsten Kapitel achten, da solche Wiederholungen das Lesen ein wenig eintönig machen.
Desweiteren würde ich dir gerne ans Herz legen, dass du die Umgebungen ein wenig mehr beschreibst. Beim See hast du es bereits sehr gut gemacht, aber du hättest noch beschreiben können, wie es weit um den See aussieht (Bäume, vielleicht gar ein Wald, Büsche, Blumen usw.) oder in der Nähe der Bank.
Ebenso bei den verschiedenen Zimmern, die die Charaktere betreten.
Ich weiß, das klingt jetzt hart und als würde ich mich besser fühlen, aber das ist es nicht. Ich möchte dir nur helfen, glaub mir. Ich kämpfenämlich mit denselben Problemen ID.

Alles in Allem: Eine schöne und gelungene Erzählung. Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel und freue mich darauf, es lesen zu können ^-^.

*knuff*

LG
Yoshi-san