Zum Inhalt der Seite

Nanakis Erinnerungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Leute dies ist meine erste FanFic von Final Fantasy. Ich finde das die Geschichte irgend wie doof ist, aber ich freue mich trotzdem auf eure Meinung!
 


 


 

Nanakis Erinnerungen!
 

"Vati, Vati komm schon erzähle uns von den großartigen Cloud und seinen Freunden!" Genau und nicht zu vergessen von dir!" Sagten zwei Kinder von Nanaki! "Ach ich habe aber nicht mehr alles im Kopf, vielleicht später meine Kleinen!" "Oh ,nein nicht später jetzt!" "Mein kleines Schlitzohr du kannst mich zwar immer Überreden aber heute nicht!" Nanaki stand auf und ging rüber zu Kira seiner Frau. "Nanaki? Tust du mir ein gefallen?" "Na klar alles was du willst Kira." "Erzähl ein bisschen von Cloud und den anderen." "Was? Ach jetzt fällst du mir auch schon in den Rücken!" "Na los tu es für mich und den Kindern." "OK, Ok du hast mich überredet." Nanaki drehte sich um und rief: "Na los wer kommt darf die Geschichte von Cloud und seinen Freunden hören.!" Die Kinder von Nanaki Naki, Ikani und Nali kamen schnell angelaufen und setzten sich um seinen Vater. Nanaki fing an zu erzählen:
 

Als wir die Erde von dem Meteor und Sephiroth gerettet hatten, lehnten wir uns zurück und ließen es uns sehr gut gehen. "Cloud? Hilf mir mal runter!" "Mhm? Tifa ich dachte du wärst ein hartes Mädchen?" "Bin ich ja auch aber ich möchte eben nur deine Hilfe!" Cloud ging zurück zum Felsen und hob Tifa runter zu sich. "Dank dir!" Tifa rannte voraus und Cloud hinter her. "Warte doch mal, du wolltest mich doch nur herein legen um als erstes an zukommen!" "Stimmt Cloud hast recht!" Cloud schnaufte: "Das kriegst du noch zurück, das kannst du mir glauben!" Beide rannten weiter aber sie bemerkten nicht das wir Yuffie und ich den beiden hinter her schnüffelten.

Wir beobachteten alles was sie gemacht hatten.

Als die beiden nach Hause kamen lachten wir und Cloud wollte immer wissen was so lustig war aber wir hatten es ihm nie erzählt.
 

Am nächsten Tag kam Marlene auf eine gute Idee, fand sie jedenfalls. "Papa kannst du mir mal den Nordkrater zeigen da wo du und Cloud den doofen Sephiroth besiegt habt?" Alle waren still die zur Zeit in dem Raum standen und dies mit bekamen. "Ähm? Marlene ich glaube das wäre nicht gut für uns alle!" "Genau dein Vater hat recht!" "Warum den Tifa? Warum hat er den recht?" Fragte Marlene. "Nein wartet mal. Es wäre eine gute Idee!" "Was? Aber Cloud willst du wirklich?" "Ja Tifa, wer mitkommen will kann mitkommen also ich werde auf jeden Fall gehen, ich werde noch Cait fragen ob er mit kommen will." Cloud wollte gerade aus der Tür gehen als Barret in aufhielt: "Warte Cloud entweder alle oder gar keiner! Wir werden mitkommen!" Cloud hatte sich über Barrets Endscheidung gefreut und benachrichtige gleich danach Cait.

Als wir fertig und alle da waren stiegen wir in die Highwind ein und flogen los. Als sie vor Midgar vorbei kamen , kamen Clouds Erinnerung an den Meteor und wie er auf Midgar zu kam. Er sah alles wieder vor sich und trat für eine halbe Stunde weg. Ich und Vincent wollten ihn wieder wach kriegen aber die ersten Minuten blieb er stumm liegen.

Als wir die Nordhöhle aber dann erreichten wurde er automatisch wieder wach und erzählte was geschehen war.

Nach Clouds Erzählungen gingen wir runter in die Nordhöhle.

Wir kamen aber nicht mal zwei Schritte weit und in dem Loch begann der Lebensstrom sehr hell an zu leuchten und wir wichen erst mal zurück den wir wussten nicht was jetzt geschehen würde. Die Erde fing an zu Zittern als ob sie Angst hätte vor etwas was ihr geschadete hatte.

Plötzlich tönte eine Stimme auf und lachte."Wer war das?" Fragte Cait Ängstlich. "Bleibt ruhig und seid kampfbereit!" Rief Cloud alle zu. "Oh nein ist es das was ich denke." Was denkst du den Nanaki?" "Ich denke das, das....!"Nein Nanaki das kann es nicht und das wird es auch nicht sein!" Schrie Cloud. Aber dann doch, er tauchte aus einem Schatten auf und alle riefen:
 

"Sephiroth?"
 

"Ha, ha, ha das hättet ihr wohl nicht gedacht?" "Oh, nein das kann nicht war sein!" Cloud schrie und schrie er fiel zu Boden und hielt seinen Kopf fest als ob er gleich explodieren würde. "Cloud ich bin ihr um mich bei dir zu rächen, und dies werde ich auch schaffen!"

Sephiroth stürmte auf Cloud zu aber als wir uns alle ihm in den weg stellten, wich er zurück. Denn er sei nicht mehr so stark um gegen alle an zu kommen.

Marlene die sich hinter Barret Ängstlich versteckte fragte ihn: "Das soll also der doofe Sephiroth sein?" Sephiroths Blick fiel sofort auf die Kleine Marlene. Und er fragte: Was heißt denn doof wenn schon stark." "Das glaubst doch nur du, du bist war scheinlicht schwächer als ein Stein!" Rief Yuffie ihm zu.

"Wage es nicht mich zu beleidigen!" Sephiroth hielt seinen Arm auf Yuffie zu und stieß

sie mit einen Feuerstrahl weg. Sie flog weit bis zu den Klippen. Ich, Cait und Vincent liefen zu ihr hin um ihr zu helfen. Und da nahm Sephiroth seine Chance und griff Barret an. Er konnte noch schnell entweichen und Sephiroth stieß sein Schwert in einen Felsen. Barret lag am Boden und ruhte sich aus. Cid dagegen wollte mit Sephiroth ein ende machen und lief mit seiner Lanze auf Sephiroth zu. Aber er scheiterte den Sephiroth war plötzlich verschwunden.

Cloud konnte es nicht länger aus halten und wollte von diesem Schrecklichen Ort weg.

Wir waren damit alle einverstanden und gingen zur Highwind zurück.

Zu Hause angekommen wollte Cloud sich Schlafen legen wir dagegen hatten furchtbare Angst das Sephiroth wieder kommen wird und versuchen will Cloud zu Töten. Deshalb entschieden wir einzeln Wache zu Halten.
 

Am nächsten Tag stand Cloud still vor uns und rührte sich nicht. "Cloud was hast du? Was ist den mit dir?" Fragte Tifa mit ihn. Aber er antwortete nicht, sondern ging langsam zum

Fenster. Er schaute eine weile raus und dann fing er an zu erzählen:

"Wir werden uns dem Kampf stellen, wir müssen tun was zu tun ist und keiner wird sich zurück ziehen!" "Was meinst du?" Tifa ging langsam aus Cloud zu und legte ihre Hand auf seine Schultern. Sie schaute dann auch aus dem Fenster und sie konnte es nicht fassen.

"Schaut mal kommt schnell her das kann nicht sein!" Wir liefen alle gleichzeitig zum Fenster.

Ich konnte es genauso wenig fassen wie Tifa und bekam auch Angst. Vincent dagegen stimmte Cloud zu und beschloss sich wie Cloud gegen Sephiroth wieder zu kämpfen.

Wir dachten uns wenn wir Sephiroth besiegen wird der Meteor wieder verschwinden.

Auch jetzt wo Vincent dies gesagt hatte schlossen wir uns auch an.

Wir liefen zur Highwind und flogen los zur Nordhöhle, wir warteten dort aber nichts geschah.

"Lasst uns wieder gehen, ich wette mit euch das er einen Hinterhalt versuchen wird!" Schlug ich vor. "Da kannst du recht haben Nanaki, aber ich glaube das er Trainiert, er will stärker werden, damit er mich besiegen kann!" "Cloud? Hör auf darüber nach zu denken, wenn schon wird er uns alle besiegen wollen, denn wir haben ihn doch besiegt und nicht nur du alleine!" Tifa ging zu Cloud und wollte ihn beruhigen aber er ließ sich nicht davon ab halten darüber nach zu denken. "Ok, wenn er Trainieren will soll er das tun aber ich werde das auch tun, denn besiegen wird er mich niemals!" Cloud hielt sein Schwert in die Luft und rief:

"Sephiroth du kannst mich nicht töten denn du wirst wieder scheitern!!!!"

"Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha!!!!"

"Cloud du bist so dumm, ich bin auferstanden weil ich Rache will und ich bin auferstanden weil du sterben sollst!!!" Sephiroth flog auf Cloud zu und beide fingen an zu Kämpfen.
 

Sie standen sich gegen über. Cloud wollte Sephiroth besiegen so wie er ihn schon mal besiegt hatte. Er lieht langsam sein Limit auf und sprach zu Sephiroth: "Deine Ende naht! Willst du dich etwa nicht verwandeln in ein Monster? Anders kannst du doch nicht mehr währen!"

Sephiroth wurde sauer. Seine Augen fingen Rot an zu leuchten und ein Sturm wehte gegen ihn. Er hob seinen Arm wieder und Cloud wurde durch den Sturm gegen den Felsen geweht.

Ich und die anderen wollten ihn zu Hilfe kommen aber Cloud sagte nur leise mit Tiefer stimme: "Bleibt stehen die Rache soll gegen mich gerichtet sein, haut ab so lange ihr noch könnt." "Aber Cloud wir standen dir allen Kämpfen bei, jetzt sollen wir das etwa nicht mehr tun?" "Ach Tifa, wenn du mich verstehen könntest, mir ist es egal ob ich sterbe denn dann kann ich Aeris wieder sehen!" Tifa bekam einen schock sie konnte nicht daran denken, das Cloud immer noch an sie denkt. Sie drehte sich langsam um und wollte gehen, aber Cid hielt sie auf. "Tifa du willst doch etwa nicht gehen nur weil er etwas sagt, komm schon bleib ihr!" "Nein Cid ich gehen wenn er es alleine tun will soll er doch!" Tifa fing an zu weinen und lief los, zurück blieb nur noch eine Träne im Wind.

Cloud senkte seinen Kopf aber dann merkte er das er dagegen nichts mehr tun kann und stand langsam auf. Er hob sein Schwert auf und lief aus Sephiroth zu. Er schlug auf ihn ein aber Sephiroth konnte ihn noch mit seinen Schwert ab währen. Sephiroth stieß ihn weg und Cloud schlug auf den Boden auf. Sephiroth hob sein Bein und stellte sich auf Cloud. Er tritt ein paar mal auf ihn ein. Aus Clouds Mund floss schon Blut und er hielt seine Arme die ganze Zeit an seinem Bauch. Er versuchte wieder auf zu stehen, aber er scheiterte, den Sephiroth hatte in wieder auf den Boden gestoßen.

Als Sephiroth gerade bereit war sein Schwert in Cloud zu stoßen, bemerkte er das wir was vor hatten. Er flüsterte zu sich selbst: "Was machen die Feiglinge da? Die wollen doch nicht etwa ihre Energie sammeln und auf mich los schicken?" "Ha, ha das werden die so wieso nicht schaffen." Sephiroth teleportierte direkt vor unsere Augen weg, darauf nahmen wir die Chance Cloud zu nehmen und zu verschwinden. Aber oben am Himmel konnte er uns beobachten und er verstärkte die Schwerkraft so das niemand mehr von uns auf den Beinen stehen konnte sondern nur stumm auf den Boden liegen konnten. Er kam zurück auf den Boden und wollte sich weiter an Cloud wenden. Sephiroth griff nach seinen Schwert und hob ihn am Kragen hoch. Er schwang sein Schwert nach Hinten und rammte es durch Cloud hindurch. Das Blut lief langsam am Schwert runter, Sephiroth zog sein Schwert aus Cloud raus und ließ ihn auf den Boden fallen. Cloud bewegte sich nur noch ein paar Minuten danach starb er mit quälenden Schmerzen. Jetzt wollte Sephiroth nur noch eins, er wollte seine Leiche nicht länger mehr sehen und schmieß sie in die Schlucht runter. Wir dagegen kamen endlich frei und senkten nur noch den Kopf, wir konnten es kaum glauben Yuffie schmieß sich auf den Boden und fing an zu heulen man konnte sie kaum trösten und erst daran zu denken dies alles Tifa zu sagen brach Barret das Herz. Sein Gesicht verzog sich in ein Böses Gesicht als er gerade auf Sephiroth zu Stürmen wollte löste sich langsam der Körber von Sephiroth auf auch der Meteor am Himmel begann zu verschwinden. "Was ist den jetzt passiert?" "Das kann ich dir nicht sagen Barret!" "Aber Cait, es muss doch eine erklährung geben?" "Ich glaube nicht das es je eine geben wird!" Barret und Cait drehten sich zu uns um, wir beschlossen eine kleine Beerdigung am Nordkrater zu machen und danach fuhren wir nach Hause.

"Hört mal, ich glaube ich werde nach Cosmo Canyon zurück gehen!" "Du hast recht Nanaki ich glaube wir sollten uns mal eine ruhe gönnen und uns eine Zeit lang nicht mehr sehen!" Stimmte Barret mir zu. "Was? Ihr wollt die tollen Erinnerungen an Cloud vergessen? Ihr seid so scheiß Typen!" Yuffie wurde wegen diesen Vorschlag sauer und wollte allein gelassen werden. "Wo ist überhaupt Tifa?" Fragte Vincent. "Ich weiß nicht keine Ahnung , ich werde sie erst mal suchen gehen!" Man konnte gar nicht fassen was geschehen war man konnte nur hören und merken wie die Stimmung war. "Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und beschloss zu gehen, alle die mich gehen lassen wollten ließen mich gehen und die nicht wollten mich aufhalten, aber ich ließ mich nicht aufhalten, denn ich wollte an den Schrecklichen Tot einfach nicht mehr zurück denken. Also ging ich.

Ich habe seid dem nicht mehr gehört ich wusste nicht mal wie Tifa, Clouds tot genommen hatte ich wusste gar nichts.

Aber als die Tage vergingen und ich deine Mutter kennen gelernt hatte, habe ich durch einen großen Zufall Cait getroffen. Er erzählte mir was mit allen anderen passiert ist.

Barret und Tifa hatten sich wider entschlossen zusammen zu leben und haben eine Bar aufgemacht. Sie kamen dann aber wegen einer Explosion ums Leben.

Yuffie ging wieder zu ihrem Vater und heirate einen Spitzen Kämpfer. Weil sie ein großes Ding gedreht hatte, und auch noch entkommen wollte, wurde sie geköpft.

Cid konnte seinen Traum wieder in den Weltraum bringen er baute sich eine Neue Rakete und hat eine wunderschöne Hehe mit Shera auf gebaut. Sie lebten gemeinsam bis an ihr Lebensende.

Und Vincent ist gleich nach dem ich gegangen war wider zum seine Sarg zurück gekehrt- Niemand wusste was je was noch mit ihm passiert war.
 

"Oh, Papa das war eine sehr Traurige Geschichte!" "Kom hör auf zu weinen Naki!" Nanaki wusch die Tränen von seinem Kleinen Naki weg und ging zu Kira. "Warum weinst du den Kira?" "Ach Nanaki ich dachte du hattest nur tolle Erinnerungen aber ich wusste nicht das du . . . !" "Na komm schon es hat mit gut getan an meine Vergangenheit zurück zu denken."

Nanaki nahm Kira nichts übel, danach beschloss Kira die Kleinen in ihren Betten zu bringen.

Nanaki ging zu seinem Zimmer rüber und schaute auf das Foto was er seit langen nicht mehr an geschaut hatte. Er dachte an die ganzen Lustigen Tage zurück und dann musste er auch selbst anfangen zu weinen. Zwei Tränen fielen auf das Foto. Und er schwörte sich, das er sie niemals vergessen wird.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vavarolf
2002-06-29T16:16:28+00:00 29.06.2002 18:16
echt schöne geschichte!


Zurück