Zum Inhalt der Seite

Ein Blick in die Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo, ja ich bringe jetzt auch endlich mal wieder was über One piece rauß. Diesmal über den Sonnenschein der CP9 Kaku^^

Ist mal etwas anderes, als die anderen ffs die ich rauß gebracht habe.Ich hoffe es gefällt euch.
 

Während die Wolken am zerstörten Justizturm von Enies Lobby vorbei zogen, konnte ein junger Mann, das Blau des Himmels genießen. Der Agent der Weltregierung mit 2200 Douriki lag auf der Wiese, um sich von seiner Niederlage zu erholen und um in den klaren blauen Himmel zu blicken. In seinen blauen Augen spiegelten sich die Wolken, die an ihm vorbei zogen.

Seufzend sah er ihnen nach. //Eine Wolke, genau das müsste ich jetzt sein.// Ja, Wolken waren frei und unabhängig. Sie war keinem untergeordnet, sie gingen dahin, wo der Wind sie brachte. Sie waren das komplette Gegenteil von ihm, Kaku, Agent der CP9. Sein Leben war nie frei und unabhängig gewesen. Nein, er hatte nie Freiheiten gehabt. Ein Wort beschrieb, warum er nicht so war wie andere Kinder, wieso er nie ein normales Leben geführt hatte: Die Weltregierung. Ja, sie war der Grund warum er soweit gekommen war. Warum aus ihm ein Assassin geworden war. Rob Lucci, Jabura und er, waren die ersten die für die CP9 trainiert wurden.

Kaku schloss die Augen und erinnerte sich an die letzte Prüfung, die er und Jabura machen mussten, um endgültig in die CP9 aufgenommen zu werden.
 

Man konnte sagen es war ihre ‚Abschlussprüfung‘. Ein knappes Jahr vor dieser ‚Prüfung‘ kamen drei Jugendliche zu ihnen und lebten mit ihnen und ihrem Meister zusammen. Die Jugendlichen waren bis vor kurzem auf einer anderen Insel trainiert worden, ebenfalls für die CP9. Sie lebten auf engstem Raum miteinander. Tag für Tag in einem Haus. Sie aßen, trainierten und schliefen zusammen. Sie hatten sich aneinander gewöhnt und angefreundet. Bis zu jenem Tag, an dem die letzte ‚Prüfung‘ war. Die Worte seines Meisters würde er wohl nie vergessen. Als er sprach, standen die 6 Jugendlichen auf einer Wiese.(Erklärung:Lucci ist mit noch jemandem da, deshalb 6 )

„Als ihr noch sehr jung wart, habe ich bereits erkannt, dass ihr große Talente und Fähigkeiten habt... und deswegen habe ich euch aufgenommen. Ich habe euch unterrichtet und zu dem gemacht, was ihr heute seid. Alle 6. Eure Kampfkunst übertrifft inzwischen bei Weitem die der anderen Kämpfer, die sich hier und auf der Welt aufhalten. Nun endlich ist für euch die Zeit gekommen, durch die Welt zu ziehen, von der ihr noch nicht alles gesehen habt. Nutzt eure Fähigkeiten, um eure Pflicht zu erfüllen. Ihr habt zusammen trainiert, eure Fehler untereinander korrigiert und gemeinsam gelernt. Ihr vertraut euch, habt Freundschaften geknüpft. Und nun bildet 2er Gruppen. Jeder sucht sich einen aus, den er am meisten mag“, kaum hatte der Meister dies gesagt, stellte der junge Kaku sich neben einen braunhaarigen Jungen, mit dem er die letzten Monate trainiert hatte. Gespannt wie die Anderen, wartet er auf die Aufgabe, die ihnen der Meister stellen würde. „Seit ihr soweit...? Nun hört mir genau gut zu! Die Aufgaben die ihr erfüllen müsst werden schwer, ja vielleicht auch leidend sein. Ein Assassin, der für die Weltregierung und die Freiheit kämpft, kann nicht selbst entscheiden, wenn er tötet. Manchmal verlangt es eine Mission, ein Kind zu töten oder eine hochrangige und angesehene Persönlichkeit. Das Ziel eines Assassin ist es, gewissenlos, ja sogar unmenschlich zu werden. Deshalb erwarte ich von euch eine letzte Prüfung. Kämpft gegen einander, kämpft gegen euren Partner und tötet ihn!“
 

Kakus Herz setzte einen Schlag aus. Er sollte den Jungen, mit dem er die letzten Monate Tag für Tag trainiert, gelacht und zusammen gegessen hatte, töten? „Derjenige, der diesen Kampf verliert, ist zu schwach um die bevorstehenden Missionen auch nur annähernd zu erfüllen. Wessen Geist zu schwach ist, einen Freund zu töten, kann die Aufgaben genauso wenig erfüllen. Wer aus diesem Kampf als Sieger hervorgeht, kommt zurück ins Haus. Wer daran denkt zu fliehen, ohne zu kämpfen, sollte wissen, dass er es nicht überlebt“, mit diesen Worten ging der Meister ins Haus. Kaku sah seinem Meister nach, als ob dieser sich vielleicht dadurch umdrehen und sagen würde, sie sollten es lassen.

6 Agenten standen auf einer Wiese und gingen die Worte ihres Meisters, jeder einzeln für sich, durch. Einer der Agenten keuchte auf und riss so mit die Anderen aus ihren Gedanken. Die vier Agenten sahen zu Lucci hinüber, dessen Finger sich in der Brust seines Nachbars befand. Der geschockte und verletzte Junge blickte vom Finger, der in seinem Körper steckte, zu Lucci, der ihn nur kühl an sah. Als Lucci den Finger aus der Brust seines Gegenübers herauszog, sackte der Junge zu Boden. „Der Meister hat es befohlen“, kam es kühl über Luccis Lippen, bevor er Richtung Haus marschierte.

Kaku sah dem Älteren nach. Bewunderung, aber auch etwas Furcht lief durch seinen Körper. Lucci war eigentlich nur hier, um zu sehen, wer seine neue Kollegen wurden. Doch Kaku konnte sich nicht weiter auf Lucci konzentrieren, da er einer Reihe von Shigan-Angriffen seines Nachbarn ausgesetzt war. Kaku wich mit schnellen, leichten Bewegungen den Angriffen aus, bevor er zum Gegenangriff ausholte. Schnell und präzise war sein Finger hervorgeschnellt und durchbohrte die Brust. Kakus Gegner und ehemaliger Freund sah ihn an. „Wi…Wie es aussieht… h...hast du...diese Prüfung bestanden.“ Dies waren seine letzten Worte gewesen, bevor er ins Gras viel.
 

Damals war Kaku 15 Jahre alt gewesen. Er hatte an die Worte seines Meisters geglaubt. Er hatte geglaubt, dass er keine Gefühle zeigen durfte. Nein, er musste gewissenlos, vielleicht sogar unmenschlich werden, genauso wie er es gesagt hatte. Doch Kaku hatte schnell festgestellt, dass sein Meister sich geirrt hatte. Und dies hatte er in Water 7 herausgefunden. Ja, in Water 7 viel dem Jungen auch wieder seine Leidenschaft ein, die er als Kind gehabt hatte: Schiffe.

Ja, als er noch klein war stand er vor den Läden um die Modellschiffe zu bewundern. Es hatte ihm Spaß gemacht, all die kleinen Teile zusammenzubauen. Er hatte gerne seine Werke betrachtet, wenn sie fertig waren. Und genau das fand er alles in Water 7 wieder. Hier wurde er an seine Kindheit wieder erinnert. Etwas, was er durch die Worte seines Meisters verdrängt hatte.

Und er hatte auch gelernt, dass er nicht immer gewissenlos sein musste. Nein, wenn er über die Dächer von Water 7 sprang, sah er zu den Leuten die mit ihren Jagaras unterwegs waren. Er lächelte, wenn die Kinder nach ihm riefen und ihm zuwinkten. Für diesen Augenblick hatte er sich immer frei gefühlt, wie die Wolken. Es war ihm erlaubt, für eine kurze Zeit alles zu vergessen. Die Weltregierung, die CP9 und das er ein Assassin war, konnte er für kurze Zeit aus seinem Gedächtnis verbannen.
 

Aber das half ihm auch nicht weiter. Er lag im Gras und durchstöberte seine Vergangenheit, während der Buster Call immer näher kam. //Wenn ich es hier raus schaffe… dann werde ich wieder Schiffe bauen.// Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Er brauchte nur eine Lüge. Eine einzige Lüge, damit er ein neues Leben beginnen konnte, was er selbst in die Hand nahm.
 

So~ ich hoffe die OS hat euch gefallen

ich will vllt ne ff noch machen..aber die will ich nicht alleine machen..so ne Richtung was passieren soll hab ich schon...aber ma sehen...wer interesse hätte einfach bei mir melden^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanjaSurana
2010-06-08T18:48:18+00:00 08.06.2010 20:48
Das war echt heftig...allein die Vorstellung, seinen besten Freund töten zu müssen, und dass mit 15 =.=

Die Story hat mir echt super gefallen. Es gibt so wenig über Kaku (und dabei ist er doch so wai xD). Ich denke, genau so könnte er fühlen^^

LG Sayuri
Von:  arsidoas
2008-12-30T18:59:29+00:00 30.12.2008 19:59
wow^^
der os war ja toll!
echt total gut geschrieben..mmhh..ich weiß garnicht was ich sagen soll...war einfach super XDD
ich fand die idee mit der letzten prüfung super,ich kann mir das so richtig gut vorstelln und das ihm die zeit in water 7 so gefallen hat glaub ich auch ;-)
also wirklich toll geschrieben,weiter so XD
lg^^
Von: abgemeldet
2008-11-30T18:04:20+00:00 30.11.2008 19:04
war das toll x3
ich finde auch, dass der viedeo-clip dazu gepasst hat^^
total toll, kaku ist eh der beste aus der cp9
Von: abgemeldet
2008-08-26T15:38:21+00:00 26.08.2008 17:38
schön geschrieben, eigentlich mag ich die CP9 nicht, aber du hast echt schön formuliert,
ich wäre auch gerne eine wolke
ich glaube die zeit im wather seven war eine schöne zeit für alle
Von: abgemeldet
2008-08-16T21:22:20+00:00 16.08.2008 23:22
Lalihooo

Der OS war der Hammer!
Echt geil!
Die letzte Prüfung war krass, aber das Menschen so erbarmungslos handeln können, war noch krasser.
Wenn es ums überleben geht, hat man wahrscheinlich kein Gewissen mehr...
War echt super geil geschrieben!
Hat mir sehr gut gefallen ^-^
Sag Bescheid, wenn du mal wieder eine neue ff hast.

hdgdlfiue
cherry-chan
Von:  Dorra
2008-08-07T18:45:33+00:00 07.08.2008 20:45
Wow.
Das war ja hammer... die lette prüfung.. vllt. gab es ja mal tatsächlich so etwas... jednefalls wäre das denkbar.
toll beschrieben mach cih als favo ^^
Von:  Kreischi
2008-08-05T11:00:40+00:00 05.08.2008 13:00
du beschreibst den Einblick in seine Vergangenheit echt schön.
Das die Zeit in Water 7 für ihn eine sehr schöne Zeit war, hab ich mir auch schon immer gedacht^^ endlich konnte er mal seinen Hobbys nachgehn...

mir gefällt die FF x3
es ist toll, mal wieder was über Kaku zu lesen XD

lg Kreischi
Von:  -Gwenny-
2008-08-05T08:23:26+00:00 05.08.2008 10:23
Ich finds ganz ganz toll!!!
Ich mag deinen Schreibstiel irgendwie!!
Nee nee ganz ganz gut...mehr fällt mir nich tein, ich kenn mich so gar nicht mit der CP9 aus...>.<

SoNäDeeneFarinBabe
Von: abgemeldet
2008-08-04T11:06:38+00:00 04.08.2008 13:06
Ich weiß nicht, was du hast.. xD
Es ist toll geschrieben und Kakus Geühle sind auch sehr schön rüber gekommen.
Du hättest nur den Wortlaut des Meister etwas ändern und berücksichtigen können, dass Lucci der jüngste Agent der CP9 mit 15 Jahren war. Ansonsten gefällts mir wirklich gut ^^
E-san
Von: abgemeldet
2008-08-03T20:48:36+00:00 03.08.2008 22:48
Hammer OS!
Ich find ja Kaku auch niedlich ^///^
Der Os ist echt schön geschrieben, es beschreibt die Gefühle von Kaku sehr gut, zb. als er in die Wolken sah. Er wäre gerne eine Wolke und so^^
Das war toll beschrieben!
Ein sehr schöner OS!^^

HDL Kareena


Zurück