Zum Inhalt der Seite

Nichts ist mehr, sowie es war

Ruffy x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Entschluss

"Oh wie süß, die ganze Mannschaft rauft sich zusammen", sagte eine Stimme. Ruffy kannte sie und wurde wütend. Da war doch tatsächlich Kurosaku. Aber er war nicht allein sondern mit seiner ganzen Mannschaft da. "Man haben die nen großen Kahn", rief Lysop. "Ich mach dich fertig", schrie Ruffy. "Hahaha sei mal nicht so, ich will doch nur das mir die kleine die Restlichenschulden zurückzahlt, ihr habt uns ja unterbrochen", sagte er mit einem ekelhaft breitem grinsen. Das war zu viel für Ruffy, er stürmte auf das Schiff von Kurosaku zu. "Gum Gum Panchingball!". Die anderen konnten gar nicht so schnell reagieren. "Verdammt Ruffy mach keine übereilten Aktionen!", rief ihm sein Bruder hinterher.....................................
 


 

der Entschluss
 


 

Doch Ruffy hörte Ace nicht zu, er war voller Wut auf Kurosaku. "Verdammt Ruffy!", Ace rannte seinem Bruder hinterher. Kurosaku grinste Amüsiert, "Na sieh mal an die Ratten verlassen ihr Schiff". Ruffe holte mit seiner faust aus und versuchte Kurosaku zu treffen, doch dieser war darauf vorbereitet und wich geschickt aus. "Verdammt Ruffy Konzentrier dich!", Ace sah seinen kleinen Bruder an. "Du musst einen kühlen Kopf bewahren", doch er wusste das dass, leichter gesagt als gethan war, er konnte Ruffy gut verstehen er selber war stinksauer, doch er hatte sich unter kontrolle. Zorro war auf das Schiff des Gegners, er zog eins seiner Schwerter und hielt es einigen von Kurosaki´s Leuten unter die Nase. "Ihr werdet dafür bezahlen was ihr gemacht habt!".
 

"Hahaha, denkt ihr wirklich das mich das irgndwie beeindrucken soll?", Kurosaku sah die Strohhüte an. "Ich weis bestens über eure fähigkeiten bescheid", "Und wenn schon, du hast trotzden keine Chance!", Ace sah ihn an und schickte eine riesige Flammenwand auf ihn zu. "Zorro sprang in die Luft, "Was soll das, willst du mich grillen!?". Er bemerkte den ernsten Blick von dem Älteren, seine Augen waren voll entschlossen und voller Wut. "Verstehe", sagte Zorro und landete wieder geschickt vor den feindlichen Piraten. Ein finsteres lächeln umspielte sein Gesicht und dann lagen auch schon einige Männer blutend am Boden. "Schwächlinge", flusterte Zorro.
 

Nojiko war indessen vor Namis Zimmer und versuchte an ihre Schwester ran zu kommen, doch diese hatte die Tür verschlossen. "Nami die anderen kämpfen!", Sie hämmerte gegen die Tür. "Nami.....mach doch auf....Nami!", doch das nützte nichts. Weiterhin saß die Navigatorin in ihrem Raum, Sie wollte einfach nicht raus.
 

"Ruffy, denk nach, wenn du so kämpfst hilft es niemanden, der Typ ist nicht zu unterschätzen", Ace sah seinen Bruder an, behilt dabei aber immer Kurosaku im Auge. "Wieso kämpft ihr eigentlich, für diese kleine Schlampe?", er sah zu Ruffy. "Dieser bebte vor Zorn, "Wage es nicht so über unsere Navigatorin zu reden!". Er musste sich zusammenreißen, auch wenn es schwer war. "Sieh an Sie ist also Navigatorin?, das trifft sich gut", er begann zu lächeln, "Ich brauche zufällig einen neuen Navigator". "Aber Kapitän, ich bin doch der Navigator", ein Mann um die 28 Jahren sah Kurosaki an. "Du hast ausgedient, ich brauche dich nicht mehr!", ein Schuß traff den Jungen Mann in die Brust. Er began Blut zu spucken und sah seinen Kapitän geschockt an. Ein lächeln spiegelte sich in seinem Gesicht wieder und er tratt den Mann von Bord, dieser stürtze das Schiff herunter, einige weiter Schüße ins Wasser wo soeben, der ehemalige Naviagtor gefallen war, folgten. Geschockt sahen die Strohhüte dies. "Wieso hast du das gemacht, er war doch ein Teil deiner Mannschaft?", Sanji konnte es nicht fassen, wie konnte nur jemand seine eigenen Leute so etwas antuen. "Ich brauchte ihn nicht mehr, denn das Mädchen wird seinen Job übernehmen", das er damit Nami meinte war allen klar. "Wenn du es auch nur wagen solltest noch mal in Namis nähe zu kommen, werde ich dich töten!", Ruffy sah zu Kurosaku, der sich breit machte auf das Schiff der Strohhüte zu kommen.
 

Nami, hörte von draußen den Schuß und die Worte von Kurosaku. Obwohl sie Angst hatte griff sie nach ihrem Klimataktstock, sie sah noch mal auf die 2 Fotos in ihrem Zimmer, auf denen zu einem Bellmare, Nojiko und sie waren und dann auf das zweite auf dem die gesammte Crew abgebildet war. "Es tut mir leid", flüsterte Nami und öffnete die Tür......................
 

sorry das das kap nur so kurz ist

aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück