Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night

Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stadtbesuch und der erste Level E

Komische Stadt. Das war das erste, was ich dachte, nachdem ich sie betreten hatte. Die Aura dieser Stadt war seltsam. Aber egal.

Ich suchte mir ein Café und setzte mich an einen Tisch davor. Als der Kellner kam, sah er mich bewundernd an.

„Gehören Sie zur Night Class der Cross Academy? Ihre Uniform…“

„Noch nicht, aber das wird sich heute Abend ändern.“, erwiderte ich. Ich schenkte ihm eins meiner unwiderstehlichen Lächeln und das Eis, welches ich mir bestellte, ging aufs Haus.

Als ich fertig war, schlenderte ich planlos durch die Straßen. Ich spürte die Gegenwart einer widerlichen Kreatur, und als ich mich umdrehte, stand ein E-Level Vampir vor mir.

Er wollte mich angreifen, doch er hielt plötzlich inne. Stattdessen verbeugte er sich nun vor mir. Dann stand ein großer Typ mit glatten blonden Haare und einem Schwert hinter dem Vampir. Mit einem gekonnten Schwerthieb zerteilte er den E-Level und dieser zerfiel zu Staub.

„Was macht Ihr hier so allein in der Stadt?“, fragte er mich, nachdem er sein Schwert wieder in die Hülle gesteckt hatte.

„Ich hatte noch so viel Zeit vor dem Klassenwechsel, dass ich nichts mit dieser Zeit anzufangen wusste und mich entschied, in die Stadt zu gehen. Aber alleine ist es echt langweilig. Wie kommt es eigentlich, dass jemand wie du zu dieser Zeit hier herumläuft?“, fragte ich ihn. „Und wie heißt du eigentlich?“

„Mein Name ist Takuma Ichijou. Ihr könnt mich Ichijou nennen. Ihr seid Sayuki-sama, hab ich Recht?“

„Ja. Du wurdest geschickt, oder?“

„Kaname-senpai hat bemerkt, dass sich schon wieder ein E-Level in der Stadt herumtreibt. Ich kam um ihn zu töten. Durch Eure Anwesendheit war es sehr leicht ihn zu töten.“

Erst jetzt bemerkte ich, dass noch jemand hinter Ichijou stand. Es war der Junge mit den rot-braunen Haaren, die in der Abenddämmerung jedoch blutrot aussahen.

„Ach so. Das ist Senri Shiki. Nennt ihn Shiki-kun. Er benimmt sich schon eine Weile so seltsam. Seit wir Euch das erste Mal gesehen haben…“

„Hallo, Shiki. Es freut mich dich kennen zu lernen.“

Nun trat er hinter Ichijou hervor und erwiderte die Begrüßung.

„Ganz meinerseits, Sayuki-sama.“

„Ihr braucht nicht so förmlich zu sein. Ich will bloß akzeptiert werden und nicht so behandelt werden, wie bei mir zu Hause…“

„Gut. Dann lasst uns zurück zur Schule gehen. Bald findet der Klassenwechsel statt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück