Zum Inhalt der Seite

Thousand Words to tell you one thing

Tokka - Kataang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Late Night confusions

SOOOOOO... *Tür mit einem Stapel Papier im im Arm auf mach* Hier kommt das nächst Käppiiiii!!!
 

Vielen Dank an meine Treuen leser!!! Und Kommi schreiber! (Sind zwar nicht viele, aber egal!) So ich hatte eine Schreibblockade! Bitte, wenn diese Käppi nicht die Quallität aufweist wie die anderen, seid nicht all zu bös! Ich hatte echt schwierigkeiten! Und zermarter mir auch schon das Hirn wie ich den Rest so hinbiege, dass ich nicht in Hassmails ersticke!
 

Also Stay Tuned!
 


 

Kapitel 7 Late Night confusions
 

Sokka kam auf das Lager zu, welches sie vor der Sommerresidenz des Feuerlords aufgeschlagen haben. Toph hatte ihr Gesicht an seine Schulter gelehnt und die Augen geschlossen. Besorgt sah der junge Wasserstammkrieger auf sie hinab. Jetzt war er verwirrter als zu vor. Tophs Verhalten war irgendwie merkwürdig, sie war nicht sie selbst.

Als Katara die beiden sah, schreckte sie zusammen. Sie sprang auf und kam ihrem Bruder entgegen. „Was ist passiert? Toph was ist mit ihr?“ Sokka sah seine Schwester mit einem Gesichtausdruck an den sie bei ihm in letzter Zeit leider öfter sah. Eine Mischung aus Wut, Traurigkeit, Resignation und dem Bewusstsein erneut versagt zu haben. „Bitte Katara. Kümmere dich um sie! Er trat an ihr vorbei auf das große Zelt zu. Im Zelt legte er Toph behutsam auf einen der Schlafsäcke ab. Zärtlich strich er eine Strähne schwarzer Haare aus Tophs Gesicht. „Ich wusste dass du lügst als du sagtest, dass du gleich nachkommen würdest!“
 

Katara stand Verständnislos im Zelteingang. „Was um alles in der Welt ist passiert, Sokka?“ Aang und Zuko sind, nach dem wir den Knall gehört haben, losgestürmt Richtung Strand. Wo sind deine Sachen?“ Sokka sah Katara ausdruckslos an. „Kannst du die Wunden heilen?“ Er wich ihren Fragen aus. Was war zwischen den beiden passiert. „Lass mich mal sehen.“ Katara entfernte den zerfetzten Stoff von Tophs Arm und ihrem Bein.
 

KATARA`S POV
 

Ich weiß zwar nicht was zwischen den Beiden am Strand vorgefallen ist, sicher ist nur dass sie angegriffen wurden. Aber von wem? Toph ist schwer verletzt. Ihre Hose hing in Fetzen an ihren blassen Beinen hinab und ihre Haare waren versengt. Das grüne band war verkohlt und hing an beiden Enden hinter Tophs Ohren hinab. Ihr Gesicht war mit Ruß beschmiert. Es muss ein heftiger Kampf gewesen sein. Ich bändigte Wasser aus zwei Amphoren die ich im Haus gefunden habe. Meine Hände waren vollständig mit dem Wasser umgeben und ich spürte dieses kribbeln was meine Haut durchfuhr wenn ich mein Element bändigte. Vorsichtig ließ ich meine Hände auf die verwundeten Stellen nieder und sah dabei immer wieder zu Toph, eine Reaktion abwartend. Als ich die Tiefe Wunde an ihrem rechten Bein bearbeitete hörte ich die kleine Erdbändigerin aufstöhnen. Die Wunde war sehr tief. Sokka hatte sich in eine Ecke des Zeltes gesetzt und beobachtete mich. Plötzlich hörte ich Stimmen von draußen.

Aang warf den Stoff des Eingangs zur Seite und stürmte auf Sokka zu. „Was ist passiert? Seid ihr in Ordnung?“ Zuko folgte dem aufgebrachten Avatar, voll bepackt mit Sokkas Kleidung und oben drauf trohnte sein Schwert aus Meteorit. „Könntet ihr bitte rausgehen! Ich versuche Toph zu heilen! Also wäre es hilfreich wenn ich etwas Ruhe haben könnte!“ Alle drei starrten mich erschrocken an und verschwanden blitzschnell aus dem Zelt. Ich wusch Tophs Gesicht und band ihr die Haare zur Seite. Vorsichtig deckte ich sie zu und ließ sie schlafen. Draußen vor dem Lagerfeuer berichtete mein Bruder von den Vorkommnissen.
 

Es wird einige Zeit dauern bis die Wunden verheilt sind.
 

„Als ich zu ihr an den Strand rannte. Sah ich das Schlachtfeld. Dieser Typ wird sich nicht mehr erholen!“ Ich sah meinen Bruder mitleidig an. Zu tief sitzt noch der Verlust von Yue und die Ungewissheit ob er Suki je wieder sehen wird. Toph hatte großes Glück gehabt.
 

„Ich werde mal sehen wie es ihr geht!“ Sokka stand auf und ging in das Zelt in dem Toph lag.

„Aang wir sollten uns ausruhen! Morgen werden wir Früh trainieren! Der Komet wird bald kommen, und wir sind noch bei den Grundlagen!“ Aang sah Zuko fragend an. „Aber wir haben noch Zeit! Oder? Ich meine es sind noch 8 Tage!“ Zuko sah den jungen Avatar streng an. „Eben! Wenn wir bis zum eintreffen des Kometen warten, haben wir keine Chance! Dann ist mein Va… der Feuerlord unbesiegbar! An diesem Tag werden die Elemente aus dem Gleichgewicht gebracht und selbst der Avatarzustand unterliegt diesem Ungleichgewicht.“ Aang sprang auf, wütend und verwirrter denn je, schrie er den jungen Feuerbändiger vor sich an. „UND DAS SAGST DU JETZT ERST?“ Ich legte meine Hand auf seine Schulter. „Aang beruhige dich!“ Er funkelte Zuko wütend an. „Warum rückst du damit nicht eher raus! Wir sitzen hier Seelenruhig und du hast das die ganze Zeit gewusst?“ Aang schlug grob meine Hand weg und stampft davon. Ich war erschrocken. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Zuko sah ihm perplex hinterher. „Argh…“ Er schlug die Fäuste hinunter und Flammen stoben zu Boden.
 

„Aang warte!“ Ich rannte dem aufgebrachten Luftbändiger hinterher. „Was ist?“ Er drehte sich nicht um, sondern setzt sich auf einen Felsvorsprung und starrte auf das Meer hinaus.

„Ich bin sicher Zuko wollte dich nur darauf vorbereiten! „ Aang drehte sich zu mir. „Ach ja! Wann? Wenn ich vor seinem Vater stehe? Katara, ich beherrsche grade mal die Grundlagen des Feuerbändigen! Ich habe letztens sogar gegen Zuko verloren! Wie soll ich dann bitte Ozai besiegen?“ Er tat mir leid. Ich konnte mir nur vage vorstellen was in ihm vorgeht. Ich konnte seine Verzweiflung spüren. „Das ist richtig, aber du darfst nicht aufgeben!“ Aang hatte seine Beine Angezogen und seinen Kopf auf seine Arme gelegt. „Ich will die Welt nicht wieder enttäuschen! Das könnte ich mir nie verzeihen! Ich will dich nicht noch einmal weinen sehen!“ Ich sah in seine Augen. Sein Gesicht war vom Mondlicht erhellt. Verzweiflung, Traurigkeit und Angst spiegelten sich darin wieder. Angst erneut zu versagen. „Katara, damals als ich bei den Guru war, ich… konnte den Avatarzustand nicht meistern. Ich war dabei das letzte Chakra zu öffnen, doch das verlangte danach, einen bestimmten Menschen, der mir sehr viel bedeutet, gehen zu lassen.“ Ich sah ihn irritiert an. „Aber ich dachte du hättest es geschafft? Warum hast du uns nichts gesagt?“ Aang vergrub sein Gesicht in seinen Armen. „Weil ich euch nicht schon wieder enttäuschen wollte!“ Ich legte meine Hand auf seine Schulter. „Aang, du hast mich noch nie enttäuscht! Ich bin mir sicher das Mönch Gyatso stolz auf dich währe!“ Er sah mich traurig an. „Ich konnte dich nicht vergessen Katara! Nach dem Kuss den ich dir auf dem U- Boot gab… ich dachte, wir könnten zusammen sein.“ Er suchte meinen Blick. Tausende von Gedanken wirbelten durch meinen Kopf. Als ob Aang sie gebändigt hätte. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. „Aang ich denke nicht, dass das der Richtige Zeitpunkt ist!“ Seine Grauen Augen durchsuchten meine. „Wann…? Katara sag mir, wann ist dann der Richtige Zeitpunkt?“ Ich wusste nicht was ich tun oder gar sagen sollte. „Wir befinden uns mitten in einem Krieg! Und um… um ehrlich zu sein… Aang ich bin verwirrt.“ Eine unangenehme Stille trat ein. In Aangs Augen war die Unsicherheit verschwunden und er sah mich entschlossen an. Bevor ich noch einen weiteren Gedanken fassen konnte, berührten seine Lippen meine. Ich wich zurück und starrte ihn mit offenem Mund an. „Ich habe gesagt ich bin momentan zu verwirrt! Ich… Ich gehe zurück!“
 

Ende KATARAS POV
 

Vollkommen durcheinander und vollkommen in Gedanken versunken, ging Katara zurück zum Lager.
 

„Ich bin so ein VOLLIDIOT!“ Aang schlug sich mit der Faust gegen die Stirn.

„Ich hab’s total vermasselt!“ Betrübt vergrub er erneut sein Gesicht in seine Arme.
 

*******************************************************************
 

O.O *vom stuhl Kipp* ~_~ das war nen akt! Ich hoffe jeder der die Folge "The Ember Island Players gesehen hat weiß welche Szene ich da reingebastelt habe! Habt ihr ne Ahnung waie schwer mir das Pittel gefallen ist! Erst wollt es nicht klappen! Dann habe ich auch noch den einen Teil gelöscht!!! Danke Landfari, Kittii und Cherryz, für eure unterstützung! Und danke für eure Ohren die ich vollgeheult habe!
 

Also Next käppi geht hoffentlich schneller!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-25T09:25:58+00:00 25.07.2008 11:25
Hey :) Ich schließe mich Landfari und Kittiieh ebenfalls an. Auch, wenn ich nicht wirklich so hilfreich bin, wenn es darum geht probleme zu lösen~ aber nya. Man tut was man kann, auch wenn es nur zu stimmungen oder ähnliches sind, gell?

Ich finde das Kapitel ist super, ebenso wie die Qualität mit der du es geschrieben hast :D vorallem, wenn du auch noch anderes zu tun hattest~
Es ist so oder so erstaunlich wie schnell du es schaffst ein Kapitel hochzuladen. Wenn ich überlege wie lange ich allein für meine angefangenen One Shots und Co. brauche. O___O
Nicht das das schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil sogar :D
Zum Kapitel Inhalt: Ich finde du hast die Gefühle wohl nicht ganz so gut wie in den letzten Kapiteln rüber gebracht, etwas zu einseitig, aber dennoch war es mitreissend. Ich fand die Kataang Stelle bald noch besser als im Original selbst.

Nun denne~
bis zum nächsten Chap :D
Von:  Kittielein
2008-07-25T06:44:45+00:00 25.07.2008 08:44
ich schließe mich Lanfari an, du kannst mir echt immer ne ENS scheiben, okii?
ansonsten hat er alles schon gesagt deswegen bin ich immer gern die erste aber um 0.44 hab ich schon gepennt xDDD

*sfz* die kataang-stelle Q__Q *sniffZ*
da hab ich shcon in the ember island players fast geheult und du hast es geschafft, dass ich wirklich geheult hab Q__Q
und dann sagst du dass du das nich toll hinbekomm hast >o<
les dir doch ma den rotz durch den ich manchma zusammenschreib *unauffällig auf neue FF zeigZ*
und ich brauch ewigkeiten um das erste kapi zu ende zu schreiben T__T
oh man, es war einfach nur klasse, ich hab keinerlei kritik (weil die meinungen ja verschieden sind) aber wie Landfari es schon gesagt hat könntest du ja mal ein Kapi aus Azulas Sicht zb. schreiben um zu zeigen was sie für nen Plan haben an dem Tag an dem der Komet kommt
aber das musst du ja selbst wissen... aber ich freu mich schon auf das nächste Kapi *immer noch flennZ* x'D
Von:  Landfari
2008-07-24T22:44:30+00:00 25.07.2008 00:44
Mädel...du kannst mir immer die ohren vollheulen, wenn du willst...du bist echt ok?
Ich mag es dir zu schreiben und ich bin froh das du auf meine kommis so viel wert legst.
Normalerweise hört keiner auf mich und niemand legt wert auf meine meinung, aber du schon und allein deswegen kannst du mir immer schreiben *grinst*
Hach..aber nun zum kappi^^
Dieses mal war eine wunderbare melancholische(schreibt man das so? -_o) stimmung im kappitel...man hat beim lesen richtig gespürt, das sokka niedergeschlagen is...vielleicht hättest du an der stelle doch ein wenig mehr auf seine gedanken eingehen sollen*überleg* ahhh was solls^^
Aber wie aang sich fertiggemacht hat und dann diesen versuch bei katara gestartet hat...respekt kleiner...nicht viele schauen dem abgrund ins auge und leben noch so lange um davon zu berichten*daumen nach oben zeig*
nur weiter so!!^.^d
Siehste und du hast gesagt diese kappi währe nicht so gut...ja ok...man hätte auf ein paar details eingehen können, aber ich mach das beim schreiben auch nicht so akurat...ein leser kann dir immer sagen wo du noch was dazu dichten kannst...aber wenn du schreibst bist du nur froh fertig zu werden^^"

Du hast mich gefragt wie man am besten einen kampf vorbereitet...
also das is schwer zu erklären...das hat alles mit dem spannungsbogen zu tun...
du könntest ein kappi aus der sicht der feinde schreiben und andeutungen auf ihre pläne machen oder du kannst auf andere charakter eingehen..wenn du ein beispiel haben willst kannst du dir ja entweder eine fanfic auf meiner favo liste ansehen oder eine von meinen billigen story *seufz* aber das will ich dir erlich gesagt nicht zumuten u_u""
Ok...das reicht vielleicht fürs erste...ich geh jetzt mal und rauch noch eine..ah da fällt mir ein* blue eine kippe reich* bitte sehr kleine^^


Zurück