Zum Inhalt der Seite

Turn your tears to roses

wenn tränen erblühen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

beginning

so das erste kapitel! muhaha!! will net lang stören, nur falls ihr iwas zu sagen habt schreibt mir ein kommentar! und wer nen fehler findet darf ihn behalten! als dann viel spaß!
 

Kapitel 1: Beginning
 

Regen.....

Wie enzelne Schüsse schossen die Tropfen auf die Dächer Konohas herrab. Klatschten schwer und in einem monotonem Rhytmus gegen die einzelnen Fenster. Die Straßen waren wie leer gefegt. Niemand wagte sich bei so einem Wetter hinaus. Niemand? Nein, das stimmte nicht ganz. Auf einer Parkbank konnte man eine kleine blonde Gestalt alleine im strömeten Regen sitzen sehen, die aussah, wie bestellt und nich abgeholt. Und wenn man ganz genau hinsah konnte man sehen wie aus seinen blauen Augen Tränen flossen, die sich schließlich mit dem Regen vermischten.
 

Naruto saß nun schon seit Stunden alleine hier, ohne eine Bewegung, ohne auch nur die kleinste Regung in seinem Gesicht Er saß hier, ohne auch nur irgendetwas von seiner Umgebung mitzubekommen. Nicht einmal den Regen hatte er bemerkt.

>Wie lange ich hier wohl schon sitze? Aber, das ist sowieso egal, schließlich wartet zu Hause eh keiner auf mich. Und selbst wenn ich mir hier draußen den Tod hole.... vermissen würde mich niemand< dachte der Blonde und erneut quoll ein Schwall Tränen aus seinen Augen. Immer mehr steigerte sich der Fuchsjunge in diesen Gedanken hinein, immer mehr Tränen kamen aus seinen azurblauen Augen

>Sie hassen mich!! Alle hassen sie mich!! Und nur wegen etwas, das ich nicht bin! Nur wegen dem Moster, für das ich nichts kann!<

Normalerweiße hatte Naruto keine solchen Gedanken, und wenn doch schaffte er es sie hinter seinem Lachen zu verbergen. Doch was vor ein paar Stunden geschehen war, hatte ihn völig aus der Bahn geworfen...
 

*~* flashback *~*
 

Naruto war gerade auf dem Weg nach Hause. Das training heute war hart gewesen, aber es hatte sich gelohnt! Natürlich hatte es wie immer einige Pannen gegeben, wie die Verspätung ihres Senseis, Sakuras Panikattacke wegen einem unfreiwilligen Bad in einem Tümpel und wie immer seine und Sasukes Zankerein. Aber auch wenn es der blonde Junge niemals zugeben würde, insgeheim liebe er diese kleinen Streitereien mit seinem Rivalen und Teamkollegen. So konnte er sich wenigstens ein wenig mit seinem sonst so verschlossenen Partner unterhalten. Überhaupt interressierte sich der Chaosninja in letzter Zeit immer mehr für Sasuke. Woran das wohl lag?

Der Blonde war so sehr in Gedanken, das er gar nicht darauf achtete wo er hinging. So befand er sich nach einiger Zeit plötzlich in einem Teil Konohas, den er vorher noch nie betreten hatte. Und auch jetz wünschte er er hätte es nie getan. Die Häuser um ihn herum waren heruntergekommen und alle Fenster verriegelt. Auf der Straße lag überall Müll und an manchen Wänden klebte etwas, das aussah wie Blut. Keine Menschenseele war auf der Straße zu sehen und um das Gesamtbild zu vervollständigen zog auch noch ein Gewitter auf.

> Verdammt, wie bin ich jetz hier gelandet?!< Während der Blonde noch angestrengt nachdachte, bemerkte er gar nicht, wie sich ihm eine Gruppe Männerte näherte. Doch plötzlich wurde er von einem der Männer am Kragen gepackt und hochgehoben. Noch bevor naruto auch nur irgentetwas sagen, oder sich wehren konnte hielt ihm der Mann ein Messer an den Hals. Ängstlich und geschockt sah Naruto seinem Angreifer ins gesicht. Der Mann war mindestens 1.90 groß, hatte einen drei Tage Bart und stank nach Schweiß und Alkohol.

"Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da? Ist das nich unser kleines Fuchsmonster?" rief der Mann den anderen, die offenbar seine Saufkompanen ware, zu. Diese brachen in ein Teils gehässiges, teils spottendes Gelächter aus. Der große grinste Naruto finster an, bevor er ihn ohne Vorwahrnung mit dem Kopf voran auf den Asphalt knallte. Durch den Schlag wurde Naruto halb ohnmächtig und blieb benommen liegen. Trotzdem bekam er genau mit, was die Männer ihm zuriefen.

"Monster!!"

"Geh sterben!!!"

"Du bist Schuld, das mein bester Freund gestorben ist!!"

"Du hast meine gesammte Familie umgebracht!!!!"

"Verschwinde!"

So ging es noch eine ganze Weile, bis die Männer schließlich abzogen. Nach einer Weile konnte sich auch Naruto wieder bewegen und rannte so schnell er konnte weg.
 

*~* flashback ende *~*
 

Nach diesem Vorfall war der blonde blind durch Konoha gerannt und hatte sich schließlich auf eine Bank gesetzt um in Depressionen zu verfallen....
 

"Naruto?" Eine Stimme, die dem Fuchsjungen irgentwie bekannt vorkam, riss ihn aus seinen Gedanke. Langsam drehte er sich zu der Person die einige Meter von ihm entfernt stand und ihn überraschenterweiße erstaunt und etwas besorgt ansah...
 

~~~~~~~~~~~
 

So das war mal das erste kapitel X3 Und bitte fresst mich nicht, weil ich Naruto so quäle! *Naru ganz lieb hat*

Naja ich werd mich mit dem nächsten kapitel beeilen! und falls ihr ideen, beschwerden oder sonst was habt, schreibt mir einfach ein kommentar! würd mich freuen!
 

LG. chess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-12-07T04:37:19+00:00 07.12.2009 05:37
ein sehr guter anfang^^
Von:  Moon-Cat
2008-12-26T21:44:59+00:00 26.12.2008 22:44
Des is ja cool! mach schnell weita!
hat i-wie was mit deinem doujin zu tun, oda? *g*
find ich cool! mach weita !!! XDD


Zurück