Zum Inhalt der Seite

Vergiss mich nicht...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du liegst als erster auf dem Boden, wenn…

„Ich wusste nichts davon.“ Immer noch leicht erschrocken schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf bevor er aufstand um hin und her zu wandern.

„Klar hab ich von Itachis Angriffen gehört. Immerhin hab ich ihn gesucht wegen damals… aber das unter seinen Opfern auch Sakuras Familie war-“ Er stockte. Sowas konnte einfach nicht sein und doch musste er es wahrhaben, hatte er doch Sakura am Gedenkstein gesehen und zu ihrer Reaktion von vorhin würde es auch passen.
 

Sasuke schluckte, wandte den Blick aus dem Fenster. Draussen hatte es leicht zu regnen begonnen.

°Wie passend° dachte er ironisch bevor er sich zu dem Blondschopf umdrehte, welcher langsam unruhig wurde.

Naruto sah ihn an und seufzte.

„Ich gehe dann besser.“ Er stand auf und verschwand fast lautlos. Sasuke war nicht mit zur Tür gekommen zu sehr fesselten ihn seine Gedanken über das was er gerade gehört hatte.
 

Zu Hause angekommen atmete Sakura erst einmal tief ein und aus. Dann lief sie zielsicher in ihr Schlafzimmer und wandte sich zu ihrer Kommode. Entschlossen zog sie die oberste Schublade auf und griff tief hinein bis sie etwas kleines Festes in ihren Händen spürte. Sorgsam holte sie dieses etwas hervor und setzte sich dann erstmal. Gründlich betrachtet ähnelte die kleine Dose, welche sie nun in ihren Händen hielt, eher einem Schmuckkästchen mit den feinen Verzierungen die es zierten.

Doch Sakura kannte den Inhalt und er war ihr nicht sehr genehm.
 

Mit nun leicht zitternden Fingern öffnete sie den Verschluss und hob den Deckel. Leichten Bedauerns sah sie auf die kleine Schriftrolle hinunter bevor sie sie ergriff und die Dose wegstellte.
 

Es war schon halb fünf als sich drei Gestalten aus verschiedenen Richtungen dem Trainingsplatz näherten. Als sie schliesslich zusammentrafen war die Stimmung zwischen ihnen unterkühlt.

Freundlich begrüsste Sakura Naruto während sie Sasuke schlichtweg übersah. Dieser war dem Blonden ein Nicken zu welches stockend erwidert wurde.

„Ein einfacher Übungskampf, jeder gegen jeden.“ schlug Naruto grinsend vor, jedoch kam nur ein stummes Nicken von seinen beiden Freunden.

Plötzlich brauste der Wind und der Platz war leer.
 

Eine Weile später hörte man das Klirren von Waffen und leise Kampfgeräusche. Mit einem blauen Auge saß Naruto am Rand und sah dem Kampf von Sakura und Sasuke zu.

Angestrengt verfolgte er die Handlungen, er war zwar nicht kaputt aber er wusste wie sehr Sakura dieses Gefecht nun brauchte und hielt sich lieber zurück.
 

Sakura indessen konzentrierte sich voll auf den Kampf gegen den Uchiha. Sie wusste, dass sie Emotionen mitkämpfen liess, aber genauso analysierte ihr Verstand jede seiner Bewegungen.

Sie wollte –ja sie wusste sie konnte es- ihn erwischen, zwar nicht so dass ihm bewusst wurde sie war unabhängig von ihm, jedoch hatte auch sie ihren Stolz.

Und es war der seine den sie eben jetzt treffen wollte…
 

Aufmerksam gewahrte sie seiner Bewegungen, wenn er diese so vollführte wie vorhin… aber da war die Lücke welche sie vorhin bemerkt und nun nutzen wollte. Sorgfältig griff sie an, täuschte ihn und –Treffer!

Sasuke wurde nach hinten geschleudert während Sakura ihren Rock abklopfte.

„Fertig.“ meinte sie zu Naruto gewandt und schlug dann die Richtung zu ihrer Wohnung ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihihi :D

neues Kapitel mit schlagkräftiger Aussage xD

bin mal gespannt was ihr so dazu sagt ;)

*runde cocktails ausgeb*

liebe grüße :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück