Zum Inhalt der Seite

Der Kampf um die Digiwelt (Teil 2)

Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Kari?

Kapitel 9

Wo ist Kari?
 

12.20 Uhr

Im Hangar
 

„Es war klar, dass es eine Falle ist“, sagte Cody, als er wieder zur Gruppe zurückkam. Er war, zusammen mit Armadillomon, durch den Hangar gegangen und hatte nachgesehen, ob die Türen, die aus dem Hangar herausführten, offen waren, was aber nicht der Fall gewesen war.

„Die Türen waren nicht offen, oder?“, fragte Joe, woraufhin Cody nur den Kopf schüttelte.

„Das halt ich nicht aus. Kari sitzt sicher hier im Zellentrakt, gefangen, allein, und wir können ihr nicht helfen“, schrie Davis.

„Das mag ja stimmen“, sagte Tai zwar mit ruhiger, aber dennoch leicht wütender und trauriger Stimme. „Aber vorerst können wir nichts dran ändern. Jedenfalls nicht, solange wir hier drin festsitzen“, fügte er hinzu.

„Nun ja, wir sollten es positiv sehen. Wir sind in der Festung und nicht mehr davor, also sind unsere Chancen, Kari zu retten...“, begann Sora, doch dann wurde sie von einer lauten Stimme unterbrochen.

„Eure Chancen, sie zu retten, sind gleich null“, sagte die Stimme. Die Digiritter drehten sich zu der Tür um, die Cody als erstes kontrolliert hatte. Dort stand ein Piedmon.

„Wo ist Kari? Was habt ihr mit ihr gemacht“, schrie Gatomon wütend und sprang auf das Piedmon zu. Dieses packte Gatomon blitzschnell mit seiner Hand und schleuderte es zu den Digirittern zurück.

„Nun, wir persönlich haben gar nichts mit ihr gemacht“, ertönte eine zweite Stimme. Sie war eindeutig menschlich.

'Diese Stimme... das ist Seine, kein Zweifel. Sie ist etwas tiefer, aber sie klingt noch genauso kalt und genauso berechnend', dachte Ken. Dann trat Christian hinter Piedmon hervor.

„Willkommen in meiner Festung“, sagte er grinsend.

„Du“, schrie Davis wütend.

„Ja, ich“, sagte Christian ruhig.

„Hallo, Chris, lange nicht gesehen“, sagte Sarah plötzlich, zum Erstaunen aller Digiritter und auch zum Erstaunen von Christian.

„Sarah, du? Du bist ein Digiritter?“ Christians Stimme klang überrascht, und auch in seinem Gesicht sah man, dass er nicht damit gerechnet hatte.

„Ja, ist Sie. Und ich auch! Wir sind hier, um euch aufzuhalten. Dich und Thomas“, antwortete Stefan.

„Du auch, Stefan? Das könnte interessant werden“, sagte Christian. Piedmon sah zu Christian, dieser nickte auf die unausgesprochene Frage nur. Piedmon zog seine Schwerter...
 

12.21 Uhr

Im Zellentrakt
 

„Wir hätten besser aufpassen sollen“, Leomon, welches zusammen mit einem anderen Digimon in einer Zelle im Zellentrakt saß.

„Ja, hätten wir. Aber haben wir nicht. Und jetzt sitzen wir hier fest. Oh man, wenn unsere Partner uns nun suchen und nicht finden...“, begann das Andere. Es war ein Wizardmon.

„Ja. Wir müssen hier so schnell wie möglich raus“, sagte das Leomon.

„Unsere Waffen sind nur leider außer Reichweite!" Wizardmon deutete auf die gegenüberliegende Wand. Dort lagen ein Schwert und ein Stab. „Und ohne meine Waffe bin ich so gut wie wehrlos“, fügte es hinzu.

„Du vielleicht, ich aber nicht“, sagte Leomon und stand auf. In diesem Moment flog ein Phantomon an die Zelle heran.

„Hier sind die Eindringlinge, Herr“, sagte es und zeigte auf die Zelle der beiden Digimon.

„Gut, Phantomon, jetzt lass mich mit den Beiden allein. Verschwinde“, sagte Thomas unfreundlich, woraufhin das Phantomon schnell um die nächste Ecke schwebte.

„Ihr seid also hier eingedrungen“, begann Thomas und sah die beiden Digimon an.

„Oh, wir kennen uns doch noch“, sagte Leomon.

„Na so was, das hätte ich jetzt nicht gedacht“, sagte Thomas. Black Fighter-Leomon lockerte nur wortlos eines seiner Schwerter...
 

12.22 Uhr

Im Hangar
 

„Das könnte dir so passen, was?“, schrie T.K. plötzlich. Während des Gespräches hatten Er, Patamon und Gatomon sich hinter Christian geschlichen, jetzt rannte er zur Tür hinaus und schloss sie von außen.

Piedmon drehte sich um, doch konnte es nicht mehr verhindern, dass T.K. sie einschloss. Kurz bevor die Tür sich schloss, sprangen noch Tai und Wargreymon hindurch.

'Das hätte nicht passieren dürfen', dachte Christian wütend. 'Ich hätte darauf achten müssen. Ich darf mich nicht mehr überraschen lassen...'
 

12.23 Uhr

Im Gang hinter dem Hangar
 

T.K. rannte, gefolgt von Tai und den Digimon, durch die Gänge der Festung. Er erinnerte sich noch an den Weg zum Zellentrakt, welchen er auch einschlug.

"Jetzt renn nicht so schnell, T.K.", rief Tai. T.K. schaute kurz zurück und merkte, dass die Anderen bis auf Gatomon nicht mitkamen. Er wurde etwas langsamer.

"Wie wäre es, wenn wir uns aufteilen würden", fragte Gatomon. "Dann könnten wir die Festung schneller durchsuchen."

"Glaubst du nicht, dass sie Kari im Zellentrakt eingesperrt haben?", fragte Tai verwundert.

"Ich hoffe es, aber ich bin mir nicht sicher. Da sie anscheinend ziemlich wichtig ist, könnten sie Kari an einem anderen Ort in der Festung versteckt haben", erklärte Gatomon.

"Das stimmt. Ok, T.K, du gehst mit Gatomon und Patamon in diese Richtung", sagte Tai und zeigte auf den Gang, der zur Brücke führte, "Ich geh mit Wargreymon runter in den Zellentrakt!" T.K. nickte kurz und rannte in Richtung Brücke, Tai rannte weiter in Richtung Zellentrakt...
 

12.23 Uhr

Im Hangar
 

"Piedmon, mach sie fertig", sagte Christian ruhig. 'Zwei sind mir vielleicht entwischt, aber Thomas wird sie sich schon schnappen!'

"Ja, Partner", sagte Piedmon. Er schaute zu den Digirittern.

"Uns wirst du nicht so leicht besiegen", riefen die Digimon.

"Digiarmorei erstrahle", riefen Yolei und Cody und sahen zu ihren Partnern.
 

"Palmon digitiert zuuu... Togemon. Ultradigitation zuuu... Lillymon"

"Gomamon digitiert zuuu... Ikkakumon. Ultradigitation zuuu... Zudomon"

"Pyomon digitiert zuuu... Birdramon. Ultradigitation zuuu... Garudamon"

"Tentomon digitiert zuuu... Kabuterimon. Ultradigitation zuuu... Megakabuterimon"

"Gabumon Warpdigitation zuuu... MetallGarurumon"

"Hawkmon Amordigitation zuuu... Shurimon, Gebieter der Aufrichtigkeit"

"Armadillomon Amordigitation zuuu... Digmon, Allmacht des Wissens"

"Imperialdramon wechselt zuuu... Fighterform"
 

Die Digimon der Digiritter verteilten sich im Hangar und machten sich bereit, Piedmon anzugreifen...
 

12.27 Uhr

Im Zellentrakt
 

Als Tai am Zellentrakt ankam, hörte er Stimmen. Er blieb stehen. Wargreymon blieb ebenfalls stehen und sah zu Tai.

"Wer ist dort wohl, was glaubst du?", fragte Tai seinen Partner.

"Ich weiß es nicht. Glaubst du, es ist Kari?"

"Ich hoffe es", sagte Tai. Dann ging er um die letzte Biegung zu den Zellen, Wargreymon einen Schritt hinter Tai.

"Ich wusste, dass ihr kommen würdet", wurden die Beiden von Thomas und Black Fighter-Leomon begrüßt. "Chris hat mich benachrichtigt. Wenn ihr Kari sucht, sie ist nicht hier!"

"Und das sollen wir dir glauben?", fragte Tai den Jugendlichen.

"Es ist egal, was ihr glaubt. Ich weiß nur eines. Es war ein Fehler von euch, herzukommen", sagte Thomas, dann gab er Black Fighter-Leomon ein Zeichen. Dieses trat vor und zog seine Schwerter. Seinen Schild hatte es auf dem Rücken befestigt.

"Du willst kämpfen? Gut, mir soll’s recht sein", sagte Wargreymon und trat ebenfalls vor.

"Pass auf dich auf, Wargreymon", sagte Tai noch. Dann sprang das Digimon auf Black Fighter-Leomon zu und schlug mit seinen Krallen nach ihm. Black Fighter-Leomon riss seine Schwerter hoch und parierte den Schlag mit Leichtigkeit. Dann drehte es sich und schlug Wargreymon mit der flachen Seite eine seiner Schwerter in Magenhöhe auf die Rüstung.

"Was... wie kannst du...", stammelte Wargreymon, als es einen Teil seiner Rüstung abbröckeln sah...
 

12.28 Uhr

Im Hangar
 

"Hawkmon, NEIN!", schrie Yolei und rannte zu ihrem Partner. Piedmon hatte das Digimon mit seinem Schwert getroffen, worauf es besiegt und ohnmächtig zu Boden sank.

"Das wirst du büßen, Piedmon", schrie MetallGarurumon und schoss eine Salve seiner Raketen auf das bösartige Digimon ab.

"Das glaube ich weniger", sagte Piedmon und schuf eine Barriere vor sich, an der die Attacken abprallten und auf die Digimon der Digiritter zuflogen. Die Digimon der Digiritter wichen, so gut es ging den zurückprallenden Attacken aus. Zudomon, Megakabuterimon und Garudamon jedoch waren zu groß und wurden getroffen, erschöpft digitierten sie zurück.

"Ihr habt keine Chance", rief Piedmon. Dann raste es mit ausgestreckten Schwertern auf Imperialdramon Fighterform zu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück