Zum Inhalt der Seite

Father

[Future-Trunks x Vegeta]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 03

Langsam schreite ich auf den Schatten zu - was hab ich getan...? Es war alles meine Schuld... Vater ist gestorben, wegen mir! "Vater...!" warme Tränen laufen meine Wangen hinab - wieso kommt mir diese Situation nur so bekannt vor... verdammt nochmal!

Halt... Moment - was zum Teufel nochmal..? Ich halte inne und meine Miene verzieht sich - Ein Holzstamm... einige Zeit starre ich dieses Holzding nur dumm an - das war kein toter Vegeta... mir fällt ein Stein vom Herzen und ich atme auf - kann meine Tränen aber trotzdem nicht unterdrücken. Was, wenn es doch Dad gewesen wäre?
 

Ein 'Jammerlappen!' hinter mir lässt mich aus meinen Gedanken hochschrecken. "Du heulst zu viel, gewöhn dir das ab!" - "Va-Vater...?" langsam drehe ich mich um... tatsächlich - er ist es! Zwar leicht rampuniert und durchnässt aber immerhin... "Vater!" für einen Moment scheint mein Gehirn auszusetzen und ich mache keinen Anstand mich ihm um den Hals zu werfen. "Ich bin ja so froh, Va--" weiter komme ich nicht... ich spüre eine Faust, die sich hart in meine Magengegend gräbt - aufseufzend sacke ich zu Boden. Es tut so weh! Ein Blutgeschmack macht sich in meinem Mund breit, ich kneife meine Augen zu... Luft! Luft, ich krieg keine Luft mehr!

"Jetzt sind wir quitt..." Vater grinst nur und bleibt hart - wie immer... während ich weiterhin nach Luft ringe, schnappt er sich meine Jacke und legt sie sich über seinen Kopf - ja klar, es regnet ja immer noch... Idiot!! Ich hasse ihn! Wie kann so ein Ekel nur mein Vater sein?
 

Jetzt macht er sich auf, um nach Hause zu gehen - und mich hier wieder liegen zu lassen... doch plötzlich hält er inne und wendet sich wieder mir zu "Steh schon auf, Baka!". Wie nett... ich kann nicht aufstehen - mein Körper krümmt sich noch immer wie von selbst. Ich kann Vater kaum sehen, vor meinen Augen verschwimmt alles... jetzt packt er mich am Kragen und zieht mich zu sich hoch. Das ich das nochmal erlebe - er hat doch nicht vor mir zu helfen? Applaus für Vegeta... Ein heiseres 'Vater...' entringt meiner Kehle - ein Fehler. Schon spuckt er mir wieder ins Gesicht "Nenn mich nicht so du Wurm! Du bist nicht mein Sohn!" ich zucke zusammen - wieder bin ich den Tränen nahe... 'Du bist nicht mein Sohn' dieser Satz schmerzt mehr als alles Andere... ich bemühe mich doch schon so sehr ihm würdig zu sein, was soll ich denn noch machen?

Grob wirft er mich sich über die Schulter und fliegt schließlich los - zurück zur Capsule Corporation...
 

Langsam öffne ich meine Augen... wie apät ist es..? Es ist noch dunkel... was ist vorhin eigentlich noch passiert? Ich glaube, ich habe mein Bewusstsein verloren, als mich Vegeta vor meiner Zimmertür auf den Boden absetzte und mir nen Tritt verpasste... Arsch... aber wie komme ich in mein Bett?

Vorsichtig rutsche ich an den Rand meines Bettes und stehe auf, um zur Tür zu gehen. Licht fällt durch das Schlüsselloch in den Raum und so ist es ein Leichtes für mich, sie zu finden. Von unten sind Stimmen zu hören...
 

Ich humple leicht durch den Gang zur Treppe, die mich schließlich in den unteren Bereich des Gebäudekomplexes führt. Zögernd folge ich den Stimmen... da scheint sich jemand zu streiten... ah, in der Küche...

"Ich werf dich raus!!" - "Sei still..." - "Du kannst ihn nicht wie Dreck behandeln, er ist dein Sohn!!" - "Er ist nicht mein Sohn!" ich zucke zusammen - was? Vor der Küchentür bleibe ich stehen. Das sind Mutter und Vegeta...

"Und wie er dein Sohn ist!! Er verehrt dich, siehst du das denn nicht??" - "Tse... er wird nie so sein wie ich, dieser Schlappschwanz..." - "Und schonwieder! Fass ihn noch einmal grob an oder nenn ihn so und ich sorge dafür, dass du dieses haus niemehr betrittst! Du bist so widerlich! Arrogater Schnösel..." ein Knurren von Vegeta ist zu hören... Mutter sollte ihn nicht so reizen... - ich merke garnicht, wie sich meine Hand nach und nach fester in mein Oberteil krallt... gleich fange ich wieder an zu heulen... jetzt streiten sie sich auch noch wegen mir...
 

"Ach, fahr doch zum Teufel!" keinen Augenblick späßer wird die Tür aufgerissen... Mutter steht vor mir und starrt mich nur an "... Trunks...". Nun hat sie auch die Aufmerksamkeit von Vegeta geweckt... auf jeden Fall sieht er jetzt auch hier rüber - ganz toll... warum musste ich hier stehen bleiben und die beiden belauschen?

"Oh, mein Junge...!" sofort zieht mich Bulma zu sich und ich werde von ihren Armen sanft an sie gedrückt - hat sie die Tränen in meinen Augen bemerkt? Wahrscheinlich... irgendwie muss das komisch aussehen, ich bin fast um einen Kopf größer als sie... und schon geht Vater grinsend an uns vorbei.

Wieso kann er nicht so sein wie Mutter...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bara
2004-06-04T20:04:21+00:00 04.06.2004 22:04
Ein Holzstamm...*lol*
Aber Trunksie, er muss so leiden, armes Kerlchen.
Vegeta ist ja wirklich sehr nett zu seinem Sohn! *snief*
Aber er ermahnt ihn auch ziemlich. "Du heulst zu viel." Oder ist das villeicht nett/fürgsorglich gemeint, auf irgendeinen väterliche Weise?
Obwohl, ich wäre auch geknickt, wann mich eine vertraute Person so behandeln würde. Aber es sieht ehrlich für mich aus, als stecke da mehr hinter...Na, ist bloß Spekulation!^^
Aber Trunks ist auch ziemlich hin und her gerissen.
Etwas naiv wirkt er ja schon. Nimmt alles so hin, dabei könnte man erwarten, dass er bei dem, was er bei den Cyborg's erlebt hat, nicht so vertrauenssellig ist. Ein bißchen ist er also auch selbst Schuld an dieser Situation!
Vegeta ist sehr hart, weil er hart werden musste (unter Freezer etc.), und jetzt erwartet er das auch von Trunks und Bulma macht es eigentlich nur nach schlimmer.

Hilfe ich schreibe hier ja eine halbe Analyse....--''
Aber die Story ist doch ziemlich viel schichtig und deckt viele Aspekte ab. Beeindruckend!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-01-30T13:12:09+00:00 30.01.2004 14:12
Wie lange muss Trunks denn noch leiden? *richtig mit leid*
Wenn er im nächsten Kapitel jetzt noch arm dran ist, dann haue ich dich am Montag XD *weiterles*


Zurück