Zum Inhalt der Seite

Fuchs und Drache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Dämonen Team

Kapitel 2
 

Das Dämonen Team
 

Jiraya und Naruto tauschten entgeisterte Blicke bevor Naruto sich soweit gesammelt hatte das er fragen konnte: „Bist du wirklich mein B…Bruder?“ „Ja.“ Kam sofort die Antwort von Jade und da gab es kein halten mehr, beide umarmten sich und weinten sodass Jade beinahe seinen kleinen Drachen vergaß. Der konnte sich gerade noch auf Jades Kopf schlängeln wo er nun vor Freude und Entrüstung quäkte und fauchte. Nach der Umarmung kamen in Naruto viele Fragen auf. Eine stellte er gleich: „ Was ist das auf deinem Kopf?“ „Soll ich es ihnen sagen?“ fragte Jade an den Drachen gewand. >Sag es ihnen ruhig. < ertönte die Stimme des kleinen Drachen in Jades Kopf. „Das ist Sayriu. Mein kleiner Drache.“ Sagte Jade. „Drache?“ kam es verwirrt von den dreien gleichzeitig. Die drei betrachteten eingehend das ca. 30 cm lange grüne etwas auf Jades Kopf, das zustimmend zu fiepen begann und kleine Flammen und Rauchwölkchen ausstieß. Der Drache hatte zwei winzige weiße Hörner auf dem Kopf und einen dunkel grünen Rückenkamm. Sie wurden aus den Gedanken gerissen als jemand rief: „Naruto!!“ als sie aufblickten erkannten sie Sakura die auf sie zukam. „Sakura-chan.“ flüsterte Naruto, und lief ihr entgegen, während Jade Jiraiya und den Fremden darum bat ihm zur Hokage zu folgen.

Auch Tsunade war die Freude anzusehen als Naruto, sein Sensei und der Fremde mit Sakura und Jade eintraten. Doch sie fing sich schnell wieder nachdem sie Jirayas Bericht gehört hatte und erklärte: „Naruto, Sakura ihr werdet einen Test durch führen damit ich sehe welche Missionen ich eurem Team zuteilen kann. Als Unterstützung bekommt ihr ihn.“ Sie zeigte auf den schwarzhaarigen Fremden, der nickte und sagte: „ Ich heiße Seiya Otogame, es wäre nett wenn ihr mich auch so nennen würdet. OK?“ „Ok, Seiya euer Prüfer ist…“ In dem Moment sprang Naruto auf das Fensterbrett und sagte grinsend: „Hey Kakashi na wie geht’s. Ich habe etwas für sie.“ Er zog etwas aus der Tasche und gab es an den Jonin. Der blickte erst überrascht dann vor lauter Freude strahlend Naruto und das Buch in seiner Hand an. „Das ist Sensei Jiraiyas neustes Buch, das soll erst in 2 Monaten rauskommen.“ sagte Naruto. Mit glänzendem Auge nahm der Shinobi das Buch entgegen. „Ich werde während der Prüfung darin lesen.“ Sagte der Jonin. Erschrockene Blicke. „Er ist euer Prüfer.“ sagte Tsunade kühl. „Ich habe ihm in den letzten Wochen extra keine Missionen zugeteilt damit er für den Kampf ausgeruht ist. Doch nun zu dir Jade.“ „ Ja?“ „Erzähl mir bitte wie es in Suna mit der Lieferung für den Kazekage Gaara lief. Gyakame musste gleich weiter sodass er mir keinen Lagebericht geben konnte.“ „Kazekage Gaara?“ rief Naruto erschrocken. „Ja, er hat mir von dir erzählt.“ Sagte Jade zu einem völlig aufgelösten Naruto und berichtete dann das sie ein Packet nach Suna bringen sollten, auf dem Weg aber von der Akatsuki angegriffen wurden. „Nachdem sie weg waren und wir alle geheilt wurden sahen wir das das Packt sich geöffnet hatte und das eine Vase heraus gefallen ist.“ Des weiteren sagte er das sie dann die Vase zu Gaara gebracht haben, der das Team dann 2 Tage später ohne ihren Sensei wieder nach Konoha schickte. „Und nun sind wir hier vor 2 Tagen angekommen.“ „Hmmm. Ok, Jade du gehst am besten wieder zu deinem Team und trainierst.“ „Ja.“ „Sakura und Naruto ruht euch aus heute Abend steht die Prüfung an und mit dir Seiya möchte ich noch sprechen.“
 

Nachdem sie Tsunades Büro verlassen hatten verabschiedeten sich Jiraya und Sakura da die noch Besorgungen, Jiraiya wollte „Nachforschungen“ betreiben wofür er einen Schlag von Sakura kassierte der ein Loch in der Wand hinterließ, machen mussten. So gingen Naruto, der immer noch erschrocken daran dachte das Gaara Kazekage war, und Jade zum Trainingsfeld und Naruto erzählte nebenbei von seiner schweren Kindheit. Als sie zum Trainingsfeld kamen sahen sie zwei kampfbereite Shinobi. „Wartet.“ Rief Jade als der Junge das Mädchen angreifen wollte.
 

Verdutzt Blickten beide die Uzumaki Brüder an. Der Junge sammelte sich zu erst. „Was fällt dir ein erst jetzt zum Training zu kommen. Hinami-chan wäre fast gestorben vor Sorge um dich.“ Naruto betrachtete das Mädchen eingehend während sie, ihre Zeigefinger zusammen stupsend, antwortete: „Uhm… also nun ja, ich… ich war wirklich besorgt um dich Jade-kun.“ Plötzlich fiel Naruto ein an wenn sie ihn erinnerte. Hinata. Sieh sah fast genauso aus wie sie, nur Hinamis Haare standen hinten am Kopf ab und sahen aus wie die Federn eines Vogels, doch das machte sie irgendwie anziehender. Naruto verwarf den Gedanken, er liebte nur ein Mädchen. „Sag mal kennst du Hinata Hyuuga?“ fragte er an Hinami gewand. „Ja sie ist meine Zwillingsschwester.“ „Oh, ich habe meine Freunde noch gar nicht vorgestellt. Das…“ Jade deutete dabei auf den ärgerlich aussehenden Jungen, „… ist Kenba Inuzuka mit seinem Hund Rikamaru.“ Naruto realisierte erst jetzt den kleinen schwarzen Hund neben Kenba, er sah so ähnlich aus wie Akamaru nur in schwarz, auch Kenba konnte man die Verwandtschaft mit Kiba ansehen. Der einzige Unterschied war das seine Haare an zwei Stellen wie Hundeohren erinnerte. „Sind die echt?“ fragte Naruto während er auf die Ohr Ähnlichen Dinger zeigte. „Vielleicht, aber ich sage dir nicht woher ich sie habe.“ Kam die Antwort von Kenba. Jade sah ihn resigniert an und drehte sich dann zu Hinami um. „Und dieses schöne Mädchen ist Hinami Hyuuga.“ Sagte er. Hinami lief sofort rot an und wäre wahrscheinlich Ohnmächtig zu Boden gefallen hätte Jade sie nicht aufgefangen, das hatte zur Folge das sie wirklich Ohnmächtig wurde, doch sie wachte kurz darauf wieder auf. „Danke Jade-kun.“ Brachte sie stotternd hervor. Jade begann zu grinsen und sagte nachdem er Hinami los gelassen hatte: „Das ist mein Bruder Naruto Uzumaki.“ Naruto wurde sofort von den beiden anderen begrüßt. An Naruto gewand sagte Jade weiter: „Zusammen sind wir das…“ den Rest des Satzes brachte er nicht mehr hervor, den Kenba hatte sich auf ihn gestürzt. „Was soll das, warum willst du ihm unser Geheimnis verraten?“ zischte Kenba. „Weil er den Fuchsdämon in sich trägt.“ gab Jade kühl zurück. Erschrocken wich Kenba zurück, blickte kurz zu Naruto und half dann Jade auf die Beine. Auch Hinami blickte Naruto erschrocken an, der sah jedoch fragend in die Runde da er dachte jeder in Konoha wisse das er den Dämon in sich trägt, doch anscheinend hatte er sich geirrt. Er zuckte mit den Schultern und fragte was Jade ihm erzählen wollte. Der blickte zu Hinami und Kenba, die nach kurzem Zögern nickten. „Wir sind Konohas Team 11. Das Team der Dämonenbesitzer.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-16T17:56:18+00:00 16.08.2008 19:56
*huuuiiii* *fies grins* ja pino das war wieder mal ein tolles kapi^^ *weiter fies grins* und und und...ach ich heb mir das auf für die anderen kapis^^
Von:  fahnm
2008-06-29T00:07:42+00:00 29.06.2008 02:07
Ein interresantes Team. Mal sehen wie es weiter geht. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  belladonna_lily
2008-06-28T08:30:27+00:00 28.06.2008 10:30
mist chance verpasst, ok bin halt zweite XD
also ich habs mir nochmal durchgelesen und hoffe es geht hier schnella weida wie bei animemanga und cafe-anime und dass die anderen leuz gefällischt kommis schreiben ;D
alsooooo, bis zum nächstön kapi
öhm... könnte ich auch ne EN bekommen? *lieb lächel*
LG Hjuky
Von: abgemeldet
2008-06-28T08:28:27+00:00 28.06.2008 10:28
coool pleace lade weiter die kappis hoch^^ das team der dämonenbesitzer hasse dir gut ausgedach ^^

ps:juhu erster^^


Zurück