Zum Inhalt der Seite

Fall in love- Just married

Jetzt wird geheiratet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Angebot- Alles oder Nichts!

hey Leute! Da bin ich wieder. jaaa ich weiß, es hat soooo lange gedauert -.- tut mir echt sowas von Leid aber dieser Stress -.- hach, es wird immer schlimmer.

Nichts desto trotz habe ich mich dann doch endlich mal wieder hinsetzen können um euch einpaar zeilen zu schreiben ^^ ich hoffe ihr freut euch schon.

Schon mal vorab, es wird nicht mehr allzu viele kappis von dieser fortsetzung geben. wie gesagt, es ist nur eine fortsetzung- und ich will es ja nicht allzu spannend machen! Jetzt erstmal das nächste Kappi durchlesen und schön viele kommis da lassen *zwinker* Danke an alle! Ihr seit sooooo super *knuff* Unglaublich!!!
 

-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Sakura zuckte mit den Finger- sie war wütend- besser gesagt kochte sie vor Wut.

Vor ihr stand einer der meist gehassten Leute und grinste sie frech an.

Neben ihm kämpfte ihr Geliebter gerade mit seinen Schmerzen und brach immer wieder zusammen.

In ihr Schmerzte es- doch da war noch etwas dass ihre Tränen unterdrückte und sich immer mehr nach oben kämpfte. Dieser unglaubliche Hass! Ständig musste etwas schief gehen!

Wieso konnte sie nicht einmal auf diese komischen Träume acht geben? Wieso musste sie sich immer einreden dass das nur ein normaler Traum war?! Fakt war nun mal, dass all diese Träume schon Wahrheit wurden- wie konnte sie nur so dumm sein und wieder glauben es wäre nichts Ernstes?

Ihre Hochzeit war im Eimer- der Mann den sie mehr als alles andere liebte, drohte ihr gerade wieder zu entgleiten. Was war nur los? – Wieso immer Ich?! - , dachte sich die Rosahaarige und Tränen schoss ihr in die Augen. Sie konnte Stimmen ihrer Freunde wahrnehmen.

Wie sie mit Kabuto schimpften oder Sasuke wieder zur Vernunft bringen wollten. Sie selbst konnte nichts sagen- ihr hatte es vollkommen die Sprache verschlagen. Was hatte sie getan, dass man es ihr einfach nicht gönnte glücklich zu sein?! Womit hatte sie all das verdient?

„Ich bin hier um Sasuke zu holen“, hörte sie Kabuto mit dieser unheimlichen Stimme sprechen.

„Ganz schön mutig! Siehst du nicht das wir vollkommen in der Überzahl sind?!“, lachte die Hokage laut auf und Kabuto rückte seine Brille zurecht.

„Du hast vergessen wen ich hier auf meine Seite gebracht habe, nicht wahr?!“

Die Menge verstummte und die Blicke wanderten rüber zu Sasuke dessen wunderliche Bemalung auf der Haut immer weiter voranschritt und sich auf seinem Körper ausbreitete.

„Wie hast du es geschafft das Mal wieder aufleben zu lassen?!“, wollte Naruto wütend wissen der sich schützend vor seine Freundin stellte. „Durch einpaar einfache Formeln die ich von Orochimaru gelernt habe- damit kann ich Sasuke im Zaum halten“, lachte der Grauhaarige junge Mann frech und blickte rüber zu Sasuke der leise knurrte.

„Was sind deine Absichten? Was willst du hier?“, wollte TenTen wissen.

„Wie gesagt- ich bin hier um Sasuke zu holen“

„Er wird niemals mit dir gehen!“, brüllte Naruto sofort los!

„Ach nein?! Wie gesagt, ich habe ihn unter meiner Kontrolle- ich kann das Mal steuern und somit auch Sasuke! Ihr könnt mir Konoha freiwillig überlassen oder ihr könnt es euch auch besonders schwer machen“, schlug Kabuto vor.

„Ich werde dir Konoha nie überlassen- du Dreckskerl“, schrie Tsunade sofort los und ballte wütend ihre Hand zu einer Faust.

„NaNa! Vergiss nicht das du erstmal an Sasuke vorbei kommen musst- und du willst ihm doch sicher nichts tun oder?!“, lachte Kabuto lauthals los.

„Das werden wir schon sehen“, grummelte Tsunade und rannte los.

„Tsunade- nicht!“, ertönte es aus den hinteren Reihen doch die Blondhaarige ließ sich nicht mehr stoppen und stürmte mit geballter Faust auf den Brillenträger zu.

Dieser grinste nur frech und schnipste kurz mit dem Finger. „Los“, hörte man ihn sagen.

Kaum ausgesprochen kam Sasuke auch schon von der Seite auf die Hokage zu und schleuderte sie mit voller Wucht von dem Grauhaarigen weg. „Sasuke- geh aus dem Weg“, fluchte Tsunade sauer.

„Hey! Uns alle wird Sasuke sicher nicht aufhalten können“, rief Lee von hinten und rannte nach vorne ins Geschehen- dicht gefolgt von einpaar Anderen zur Unterstützung.

„Ihr wolltet es nicht anders“, seufzte Kabuto und verschränkte langsam die Arme.

Sasuke schrie laut auf und das Mal breitete sich weiter auf seinen Körper aus.

Wie von Sinnen schlug er einen Angreifer nach dem Anderen zur Seite oder gar nieder. Keiner konnte ihn stoppen. Selbst als Lee und Kiba zu Zwei auf ihn los gingen um ihn fest zu halten, stieß er sie mit einem kräftigen Ruck zu Boden und hielt nicht mal vor Hinata, Ino und TenTen an.

Keiner kam an ihm vorbei. „Man Teme! Jetzt hör endlich auf mit dem Scheiß“, rief Naruto und packte den Arm seinen Freundes. Sasuke blickte ihn mit seinen blutroten Augen an, was den Blondhaarigen regelrecht zum erschauern brachte. Das Sharingan- in seiner vollen Pracht!

Genauso hatte er Naruto damals angesehen- als der Chaos Ninjas verzweifelt versucht hatte seinen Freund wieder nach Konoha zu bringen! Plötzlich spürte der Blondschopf einen heftigen Schmerz in seiner Magengegend und wurde zurück auf den Boden geschleudert. Dicht vor der Rosahaarigen kam er zu Boden. Keine Reaktion der Frau in dem wunderschönen weißen Kleid. Alle Augen waren auf sie gerichtet. Was würde jetzt geschehen? Ein lauter Schrei ertönte und Sasuke, der wie besessen schien, rannte auf sie zu- er schien sich seiner Sache sicher und hielt nicht inne.

„Sakura pass auf“, schrie Tsunade ihrer Schülerin zu.

Der Uchia holte aus- Sakura würdigte ihm keines Blickes und sah nur starr nach vorne.

Ein Windhauch wehte durch ihre Haare und sie konnte sehen wie ihr Geliebter kurz vor ihr zum stehen kam. Naruto hatte sich aufgerafft und hielt ihn mit fester Hand zurück von ihr.

„Sasuke! Du Spinner! Komm endlich wieder klar“, brüllte der Fuchsjunge und schupste seinen Freund heftig nach hinten zurück.

„Es hat keinen Sinn“, lachte Kabuto laut.

„Du mieser Kleiner-„, fauchte Neji und rannte auf den Grauhaarigen zu.

Sofort stürmte Sasuke los und kickte dem Hyyuge mit voller Wucht ins Kreuz sodass dieser zu Boden ging. Ohne zu zögern richtete er sich wieder auf und verpasste dem Uchia Eine Hacke.

„Wir können doch nicht gegen Sasuke kämpfen“, jammerte Hinata nervös und blickte dem Kampf ungern zu. „Wir müssen etwas unternehmen“, meinte die Hokage ungeduldig und sah rüber zu Kabuto. „Wenn ihr meinen Bedingungen folgt wird Sasuke nichts weiter passieren! Ich will Konoha!“

„Und was passiert dann mit Sasuke?!“

„Der wird natürlich bei mir bleiben- ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ihr Sasuke noch mal jemals wieder bekommt?!“, lachte Kabuto laut los und blickte finster drein.
 

Das Herz der Konoichi schlug immer schneller. Sie konnte es hören- tief in ihrem Inneren.

Ihr Körper zitterte und ihr Atem beschleunigte sich. Wieso musste sie all dieses Leid mitmachen?

Wieso konnte es nicht endlich ein Ende haben?

„Stop!“, ertönte es dann laut aus ihrem Mund, was alle auf dem Feld aufschrecken ließ.

Neji ließ vom Uchia ab und stellte sich ihm kampfbereit entgegen.

„Saku was ist?!“, wollte Naruto wissen als die Rosahaarige auch schon nach seinem Kunai in seiner Hand griff und es an sich riss.

Ohne zu zögern tat sie es- allen stockte der Atem. Ohne den Blick von Kabuto zu lassen schnitt sie die lange Schleppe ihres Kleides ab und riss den störenden Stoff ab. Nun stand sie da- mit einem kurzen, völlig zerstörten Brautkleid. Ihr Schleier viel langsam zu Boden und auch ihren schönen Blumenstrauß ließ die Konoichi einfach fallen. „Was hast du vor?!“, wollte Ino mit großen Augen wissen.

„Jetzt ist Schluss“, zischte Sakura wütend und Kabuto grinste breit.

„Ich schlage dir etwas vor“

„Und was soll das sein?!“

„Ich werde gegen dich kämpfen! Wenn ich gewinne gibst du mir Sasuke zurück und verschwindest von hier- für immer“, rief Sakura weiter.

„Und wenn ich gewinne?!“, lachte Kabuto.

„Dann… Kannst du Sasuke haben“, kam es aus dem Mund der Konoichi- zögerlich aber dennoch sicher!

„Sakura! Red keinen Scheiß“, polterte Naruto erschrocken.

„Ich meine es so wie ich es gesagt habe! Ich lasse mir nichts gefallen- und Sasuke lass ich mir erst Recht nicht wieder wegnehmen! Das steht fest! Nimm mein Angebot an, Kabuto“, rief Sakura säuerlich und es wurde still. Der Blick der Rosahaarigen glitt rüber zu dem Schwarzhaarigen mit dem Mal das sich immer weiter verbreitete. Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen, welche sie aber sofort durch ein kurzes Kopf schütteln wieder zu einem ernsten Blick verwandelte.

„Wieso sollte ich das tun?!“, lachte Kabuto.

„Wieso nicht?! Hast du Angst zu verlieren? Gegen mich?“, zischte Sakura.

„Tu das nicht Saku“, meinte Shikamaru kopfschüttelnd doch die Rosahaarige ließ sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen. Sie stand da- mit einem zerstörten Brautkleid, ihrem Schleier und der Strauß auf dem Boden! Sie war sauer- das war zuviel! Jetzt wollte sie ein für alle Mal Schluss mit dem ewigen Pech und dem Hin und Her machen und für das kämpfen was sie wollte- auch wenn es ihr immer und immer wieder entrissen wurde!

„Okay! Ich nehme dein Angebot an“, antwortete Kabuto dann entschlossen was die Konoichi kurz frech grinsen ließ. „Du und Ich- Mann gegen Mann! Und ich verspreche dir- Niemand wird sich einmischen“, grummelte sie ruhig und ihr Blick wurde immer finsterer.

„Ich habe dir auch ein kleines Angebot zu machen“, murmelte Kabuto dann. „Du bekommst Sasuke zurück wenn du den Kampf gewinnst, und danach könnt ihr mit mir machen was ihr wollt- von mir aus tötet ihr mich“, führte er fort.

„Was ist das für ein Angebot?!“, wollte Tsunade zischend wissen.

„Sakuras Gegner werde nicht Ich sein“, murmelte Kabuto weiter und zeigte rüber zum Schwarzhaarigen Uchia. „Sie wird gegen Sasuke kämpfen“

„Vergiss es!“, rief Naruto sofort. „Das wird sie niemals machen! Schlag dir das aus dem Kopf! Kämpf selber du Feigling- und das am besten gleich gegen mich“

„Halt die Klappe Naruto- du hast schon einmal gegen mich verloren“, seufzte der Grauhaarige.

„Stimmt nicht“, brüllte der Blondschopf wutentbrannt.

Sakuras Blick wanderte wieder zum Uchia. Sie konnte sehen das er Schmerzen hatte- dieses Mal! Es jagte ihr immer wieder Angst ein- was dieses Mal alles mit ihrem Sasuke anrichtete wollte sie sich gar nicht vorstellen. Es sollte verschwinden! Kabuto sollte verschwinden! Um jeden Preis!

„Ich mache es!“, ertönte es dann aus der Runde und es wurde still.

Wieder waren alle Augen auf die Rosahaarige gerichtet während sich auf den Lippen Kabutos ein unheimlich höhnisches Grinsen bildete.

„Schön! Dann wirst du gegen Sasuke kämpfen“

Kaum hatte er seinen Satz ausgesprochen richtete der Uchia auch schon seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Konoichi vor sich. Sakura schluckte und schloss langsam ihre Augen.

„Ich habe dich früher nicht gesehen- aber jetzt schon! Ich sehe dich klar und deutlich, Sakura! Und ICH weiß was für ein starker Ninja du geworden bist“- erinnerte sie sich an seine Worte damals in Sunagakure. Wie er Ihr Mut gemacht hatte! „Mittlerweile, glaube ich, bist du schon stark genug um dich wirklich mit mir messen zu können“- hörte sie ihn von damals weiter sprechen während sie sich langsam ihre schwarzen Handschuhe über die zierlichen Finger streifte.

- Ich werde IMMER um dich kämpfen und dich niemals aufgeben- Genau das waren IHRE Worte!

Und selbst, wenn ihr Gegner nun ihr eigener Ehemann war, mit dem sie gerade erst getraut worden war! Sasuke war stark, dass wusste Sakura! Und jetzt, wo sein Mal wieder erweckt worden war- seine Kraft war ganz sicher noch weiter gestiegen! Nichts desto trotz musste die Konoichi einfach kämpfen- für das, was sie sich mehr als alles andere wünschte- Endlich Frieden und Sasuke an ihrer Seite!
 

„Ich bin bereit“, murmelte Sakura und blickte zu Sasuke auf der sie mit seinen feurigen, besessenen Augen direkt ansah und zum Angriff startete.
 

~~~~~~
 

AAAHHH ich weiß, wenn es spannend wird soll man nicht aufhören -.- aber ich hab im moment mit einer klitze kleinen schreibblockade zu kämpfen und deswegen muss ich mir erstmal wieder neue ideen sammeln um weiter schreiben zu können. Schließlich sollen meine ff ja geil sein ^^ keine sorge, ich werde mich mit dem schreiben diesmal wirklich beeilen und wenn ihr glück habt, hab ich sogar schon am freitag wieder zeit und ideen zum weiter schreiben! Es dürfte also nicht allzu lange dauern bis zum nächsten Kappi! Hoffe ihr bleibt mir weiterhin "treu"

Hab euch alle sooooo lieb! Vielen Dank für alles, kann ich nur immer wieder sagen ^^ *knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-28T18:03:06+00:00 28.07.2008 20:03
omg omg omg O.O
wie kannst du nur ....

nichts desto trotz muss ich dich loben ^^
geile handlung muss ich dir nur sagen und die spannung ist einfach erstickend *blauanlauf*
Von: abgemeldet
2008-06-27T15:36:46+00:00 27.06.2008 17:36
Hey^^

Also echt bei den Schlussworten hatte ich echt richtige Gänsehaut!!
Wie toll du geschrieben hast, man konnte echt Sakuras Willen spüren und die Erinnerung an Sasus Worte, in Suna war auch toll!!!
Ich bin echt Mal Gespannt wie der Kampf ausgehen wird^^
Mach ja weiter so!!!!!

Hdgdl sukima-san
Von: abgemeldet
2008-06-26T15:09:27+00:00 26.06.2008 17:09
Huhu^^
Tolles Kapitel!!
Also... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
außer: mach schnell weiter, ja? ^^
Spannend spannend ;)


liebe Grüße <3
Von:  Kijairi
2008-06-26T14:47:17+00:00 26.06.2008 16:47
Bitte lass Saku nicht verlieren das wäre echt doof weil es nur ein Tanz um´s Geschehen wäre wenn es jetzt ewig so weiter geht und so ^^
Naja ich hoffe das es schnell weiter geht!?
hdl Batterfly
Von:  Sasu-chan1989
2008-06-26T14:27:56+00:00 26.06.2008 16:27
Hey meine Süße!^^

Was soll ich sagen...OH MEIN GOTT!!!>.< Du machst es aber auch wirklich spannend, ich fands wie immer super klasse!^^
*aufgeregt hin und her renn*
*KABUTO DU BIST EIN HINTERHÄLTIGER ARSCH*
Ich glaub an dich Sakura du schaffst das, die Liebe wird siegen!!!^^

Die beiden dürfen schließlich nicht wieder getrennt werden, das geht einfach nicht...T.T

Jedenfalls hoffe ich das es schnell weitergeht, du bist die Beste, also bitte erklär deinem Kreatief den Kampf, du schaffst das...TSCHAKA!!!xD

Freue mich schon...
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL BUSSI DIE INO-CHAN!!!^^
Von:  Kijairi
2008-06-26T14:23:13+00:00 26.06.2008 16:23
Bitte lass Saku nicht verlieren das wäre echt doof weil es nur ein Tanz um´s Geschehen wäre wenn es jetzt ewig so weiter geht und so ^^
Naja ich hoffe das es schnell weiter geht!?
hdl Batterfly
Von:  Sakura-Jeanne
2008-06-26T11:21:42+00:00 26.06.2008 13:21
gutes kapitel freue ich wenn ews weietr geht
Bitte lass saskue bei sakura
Von: abgemeldet
2008-06-26T10:45:54+00:00 26.06.2008 12:45
das is geil
nein is es ned
sakura gegen sasuke???? oh gott das geht ned gut
nd oh ott
hilfeee
was wen sakura verliert?? dan gibt sie sich die schuld dafür o.O
hoffntlich is das ned so
Von: abgemeldet
2008-06-26T10:41:32+00:00 26.06.2008 12:41
huhu^^^

oh gott hilfe
*wild hin und her renn*

oh hoffentlich geht das alles gut aus!
aber wie immer spannend und gut geschrieben =)

HDL
sakura-chan2108

Von:  paralian
2008-06-26T10:12:00+00:00 26.06.2008 12:12
haii^^

danke für die ens.
das kappi war ja
soooo geil.^^

hoffentlich bringen
sie sasuke wieder
zur vernunft.

na dann,
lg


Zurück