Zum Inhalt der Seite

Beautiful Avenger or Broken Heart?

meine 1. FF! feststehende pairings : SasuSaku , NejiTen , NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome Home (gebetat)

Kapitel 6: Welcome Home
 

„Wir sollen aufpassen, dass die beiden nicht angegriffen werden“, erklärte Sasuke, als er die verwunderten Blicke der beiden Mädchen sah.
 

„Mist! Saku, ich muss schon das zweite öffnen. Diese Heilmethode braucht doch mehr Chakra als gedacht. Wenn das so weitergeht, bin ich bald auf Stufe 2! Wie sieht's bei dir aus?“, fragte Tenten nach einer Weile.
 

„Nicht gut. Aber wir haben es bald geschafft. Höchstens noch eine halbe Stunde“, meinte Sakura zähneknirschend vor Anstrengung.
 

„Ihr braucht noch eine halbe Stunde?! Wir sitzen hier doch schon seit einer Stunde oder so!“, schrie Naruto, welcher das Gespräch zwischen den beiden mitbekommen hatte.
 

„Nein, Naruto. Maximal eine halbe Stunde noch. Es können auch nur 5 Minuten sein. Da du uns allerdings abgelenkt hast, könnte jetzt ungefähr eine halbe Stunde daraus werden“, antwortete Tenten mit monotoner Stimme.
 

Naruto setzte sich wieder an seinen Platz und schaute den beiden weiter zu.
 

Nach einer viertel Stunde erlosch die Lichtbarriere und die Schriftzeichen, welche wie aus dem Nichts erschienen waren, verschwanden genau so plötzlich, wie sie aufgetaucht waren. Das Summen erstarb und das Chakra der beiden war auf einmal auf Null.
 

Sie legten ihre Hände auf die Oberkörper der beiden Kinder und nahmen sie nach kurzer Zeit mit einem kleinen zufriedenen Lächeln wieder runter.
 

„Wir haben es geschafft, Saku. Aber das wird sicher Ärger mit Tsunade geben, oder?“
 

„Und wenn schon! Wir haben die beiden gerettet! Das ist das Wichtigste, oder?“, entgegnete Sakura genau so erschöpft wie Tenten. Die beiden strichen ihren Schützlingen noch durchs Haar, ehe sie sich langsam erhoben und die beiden auf ihre Arme legten.

Sakura ging auf Hinata zu und drückte ihr Sayuki in die Arme mit den Worten: „Bitte trag du sie nach Konoha, ja? Ich brauch ne kurze Pause. Ten und ich kommen dann nach.“

Hinata nickte nach kurzem Zögern und sah zu, wie Tenten das Gleiche bei Kira machte, wie Sakura eben bei ihr.

„Naruto, Lee. Ihr geht mit den Mädchen vor, wir kommen mit Sakura und Tenten nach. Das ist keine Bitte sondern eine Aufforderung, klar?“, meinte Neji, der Teamführer der Mission.
 

„Und ihr zwei widersprecht erst gar nicht. Unsere Mission ist aufzupassen dass ihr nichts Unüberlegtes macht und das tun wir“, fiel Sasuke Sakura ins Wort, welches sie gerade erheben wollte.
 

„Mission, ja? Tse, war ja klar. Gut, von mir aus. Kann man ja doch nichts dran ändern“, meinte diese nun ein bisschen enttäuscht. Doch sie ließ sich die Enttäuschung nicht anmerken.
 

Kurz nachdem Kira, Lee, Naruto, Hinata, Sayuki und Taya weg waren, stützten Sakura und Tenten sich an einem nahe stehenden Baum ab um nicht umzukippen.
 

„Was ist mit euch?“

„Nichts, Sasuke! Nichts. Nur ein bisschen zu sehr ausgepowert, dass ist alles“, antwortete die Rosahaarige bissig.
 

Doch aus diesem 'Nichts' wurde anscheinend mehr, denn kurz darauf saßen beide im Gras und hielten sich den schmerzenden Kopf.
 

„Ich hasse diese verfluchten Nebenwirkungen!“

„Meckern hilft jetzt auch nichts, Ten! Es ist nun mal so und das hier war ein Notfall.“
 

„Was für Nebenwirkungen, Sakura?“, fragte Sasuke mit einem leichten Hauch von Besorgnis in der Stimme.

Doch Sakura konnte nicht mehr antworten.
 

~~~~~
 

so Leutz, hier is ungefähr die Hälfte des neuen Kappis, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. aber da ihr mir so fleißig Kommis geschrieben habt, dachte ich mir kann ich ja schonmal die Hälfte hochladen.

hoffentlich ist das ok. aber ich werde die kleine "Bedingung" beibehalten! mind. 7 Kommis pro Kappi dürfte noch zu schaffen sein, oder?

ich versuch so schnell wie möglich die andere Hälfte nachzureichen!

ly all

hina

~~~~~~~~~
 

hier is der 2. Teil Ladies und Gentleman!

have fun

~~~~~~~~~~~
 

Tenten und sie schrien.
 

Es tat so weh,
 

so unsagbar weh.
 

Dann ging alles wie in Zeitlupe:
 

Sie fielen,

berührten den Boden,

kamen wieder ein paar Zentimeter hoch, ehe

sie mit einem dumpfen Geräusch liegen blieben.


 

„SAKURA!“
 

„TENTEN!“

Während Neji auf Tenten zu stürmte, rannte Sasuke zu Sakura.
 

Sie drehten die beiden um und blickten geschockt in die leichenblassen und schweißnassen Gesichter ihrer Teamkolleginnen.
 

Es spiegelten sich drei Sachen darin:

Erschöpfung,
 

Anstrengung
 

und
 

Schmerz.
 

Die beiden Männer überlegten nicht lange. Sie nahmen die für sie wichtigste Person in ihrem trostlosen Leben auf die Arme und rannten, was das Zeug hielt. Ab und zu sahen sie zu Sakura oder Tenten nur, um zu sehen, dass sie schneller laufen mussten, wenn die beiden das überleben sollten.
 

Nachdem sie in enormer Geschwindigkeit gerannt sind, standen sie nun völlig fertig vor den Toren Konohas und sahen kurz vor sich Hinata und die anderen durch das Tor gehen. Die beiden stürmten an den Wachen und der Gruppe vorbei und auf direktem Wege zu Tsunade.
 

~~~an den Toren Konohas~~~
 

„Waren das nicht eben Sasuke und Neji mit Sakura und Tenten auf den Armen?“, fragte Hinata verunsichert und ein wenig ängstlich.
 

„Ja, sah so aus. Ich glaub‘ sie sind auf dem Weg zu der Godaime. Sollen wir auch zu Tsunade? Wegen den beiden Kleinen meine ich...“
 

„Ich finde Lee hat Recht. Wir müssen auch den Missionsbericht von Hina und mir abgeben“, stimmte Kira Lee zu.
 

So machte sich auch diese Gruppe auf den Weg zur Hokage.
 

~~~derweil bei Neji und Sasuke~~~
 

„TSUNADE!!!“, schrien zwei tiefe Stimmen, während einer der beiden die Tür beinahe aus den Angeln riss.
 

„Gott! Was ist denn?“, fragte eine erschrockene Tsunade mit purem Entsetzen im Gesicht. Immerhin hatten hier gerade die Eisblöcke von Konoha in einer beachtlichen Lautstärke rumgeschrien... Moment mal! Das war ihr Job!!!

Naja, zu unseren zwei Eisblöcken zurück:
 

Sie standen im Raum mit... OH GOTT!!! Mit einer bewusstlosen Sakura und einer bewusstlosen Tenten auf den Armen!
 

Sofort kam Tsunade auf die beiden Männer zugerannt und brüllte sie sogleich an:
 

„VERDAMMT, ICH HAB EUCH GESAGT IHR SOLLT AUFPASSEN, DASS SIE KEINE DUMMHEITEN MACHEN! WOZU HABE ICH EIGENTLICH EUCH GESCHICKT, WENN SIE ES UNGEHINDERT TUN KONNTEN?!?!“
 

„WIR WUSSTEN DOCH NICHT, WAS SIE MIT DUMMHEITEN MEINTEN! DAS HÄTTE GENAUSO GUT HEISSEN KÖNNEN, DASS SIE NCHT AUF KABUTO LOSGEHEN SOLLEN!“, verteidigte Sasuke die Gruppe.
 

„Was ist denn hier los?“, fragte Naruto, da man die Stimmen der drei Leute bis auf die Straßen von Konoha hörte.
 

„Ist ja jetzt auch egal. Wisst ihr wie viele Versiegelungen sie gelöst haben?!“, fragte Tsunade mit herunter geschluckter Wut.
 

„Ähm... Mal überlegen, Granny... Das waren...“
 

„Zwei Versiegelungen und Tenten hatte irgendwas von einer zweiten Stufe erzählt und dass sie bald da drauf sein würde“, beendete Lee das Herumgedruckse von Naruto.
 

„WAAS??? SCH *PIEP*! Verdammte *PIEP*“, aufgrund einiger nicht jugendfreier Ausdrücke, hat Hinata mal eben einen Pieper aus der Tasche geholt und immer bei besagten Worten auf Play gedrückt. Schließlich sind Taya und Sayuki auch da und wenn sie ausgerechnet in diesem Moment aufgewacht wären: UNDENKBAR!
 

„Puh, das musste mal raus. Also gut, zwei Versiegelungen und beinahe Stufe zwei? Mist, dann kann ich die nächsten drei Monate auf meine beiden besten Ninjas verzichten. Mist, aber auch!“
 

„Aber Granny Tsunade, wieso denn? Neji und Sasuke sind doch topfit!“
 

„Die beiden meine ich doch gar nicht! Ich rede von Sakura und Tenten! Bakas...“
 

„Wieso für drei Monate?“, fragte nun Hinata verwundert.
 

„Weil die Damen zu viele Versiegelungen auf einmal gelöst haben und damit Dummheiten angestellt haben“, Tsunade funkelte die jungen Männer abwechselnd böse an, „und jetzt in einer Art Komazustand sind.“
 

In dem Moment wachten die beiden Miniatur-Ausgaben von den eiskalten Engeln auf.
 

„Was´n passiert? Nee-chan!“, riefen die beiden geschockt aus, als sie ihre 'Schwestern' bewusstlos sahen.
 

„Halt! Nicht so schnell ihr beiden! Ich muss euch erst mal untersuchen, dann könnt ihr zu euren im Koma liegenden 'Schwestern'“, hielt Tsunade die beiden auf.
 

~~~30 Minuten später~~~
 

„So, ihr könnt gehen. Eure Krankheit ist weg, ihr seid also geheilt. Bedankt euch bei Sakura und Tenten wenn sie wieder aufwachen. Die beiden haben euch anscheinend das Leben gerettet.“
 

„Danke, Tsunade-sama“, antworteten Sayuki und Taya brav und rannten sofort zu ihren Vorbildern, als sie die Erlaubnis dazu hatten.
 

~~~Im Krankenhaus auf der Intensivstation~~~
 

Sakura und Tenten hatten ein Zimmer zusammen bekommen, da auf der Intensivstation fast alle Zimmer voll waren. Sasuke und Neji saßen an den Betten und sahen müde und traurig auf die darin liegenden Wesen herab. In dem Moment kamen zwei kleine Kinder ins Zimmer gerannt und sprangen geradezu auf die Betten. Der Rosahaarschopf auf das Bett der Pinkhaarigen und der Braunschopf auf das Bett der Braunhaarigen.
 

Die zwei Älteren sahen aus wie gefallene Engel. Man konnte den Kissenbezug nicht von ihrem Gesicht unterscheiden, da beides dasselbe weiß hatte. Außerdem gingen eine Menge Schläuche und Infusionsnadeln von den Körpern der beiden Frauen weg. Sie mussten künstlich beatmet und ernährt werden, hatte Tsunade ihnen erklärt. Reine Vorsichtsmaßnahme, wie sie sagte.

//Wenn das die Nebenwirkungen sind, warum machst du es dann? Warum tust du dir das an? Steckt in dir drin etwa immer noch das hilfsbereite Mädchen von damals? Ich hoffe es. Und wenn nicht, dann hol ich es wieder aus dir raus. Ich verspreche es dir//
 

Diesen Gedanken hatte nicht nur Sasuke, als er Sakuras Hand hielt, sondern auch Neji, welcher soeben nach Tentens Hand gegriffen hatte. Die beiden kleinen Mädchen saßen inzwischen auf dem Schoß von Sasuke bzw. Neji.
 

„Du? Werden unsere Nee-chans wieder gesund???“, fragte Sayuki, welche mit Sasukes anderer Hand spielte, traurig.
 

„Natürlich! Die beiden sind stark, sie werden schon wieder aufwachen, keine Sorge“, meinte Neji leicht lächelnd.
 

„Ja, wahrscheinlich hast du Recht...“, stimmte Taya, welche mit Nejis Hand spielte, ein wenig nachdenklich zu.
 

„Gibt es irgendetwas Neues? Hat sich an ihrem Zustand etwas geändert?“
 

„Halt die Klappe, Naruto. Das hast du erst vor zwei Minuten gefragt. Du hast Tsunade gehört: Sie werden wahrscheinlich erst in drei Monaten aufwachen...! Ach, verdammt! Wir hätten es verhindern können! Wir hätten eingreifen sollen, aber -nein!- haben wir natürlich nicht! Ach, MIST!“
 

„Hey, Sasuke! Komm mal wieder runter!“, ertönte die Stimme einer ganz bestimmten Person.

„Die zwei hätten sich nicht von euch aufhalten lassen! So sind sie nun mal, dickköpfig bis zum geht nicht mehr. Das ist das einzige, was nach außen hin geblieben ist von den damaligen Mädchen. Naja, besser als gar nichts...“
 

„Ino! Was machst du denn hier? Und Shikamaru, Temari und Kiba sind ja auch hier!“, bemerkte Naruto.
 

„Hinata hat uns Bescheid gesagt, dass unser Nordpol und unser Südpol im Krankenhaus gelandet sind, weil sie es mal wieder übertrieben haben. Das Lustigste kommt aber erst, nachdem sie wieder aus dem Koma erwacht sind. Dann sind sie komischerweise immer stärker als vorher. Als hätten sie nicht im Koma gelegen sondern trainiert bis zum Umfallen“, erklärte Temari.
 

Plötzlich schwankte Ino und wäre beinahe umgekippt. Wie gesagt: beinahe.

Shikamaru fing sie gerade noch auf.
 

„Tut mir Leid, aber ich kann es immer noch nicht sehen, wenn einer meiner Freunde an so viele Schläuche und Geräte angeschlossen ist. Besonders bei Saku und Ten ist es schlimm“, meinte Ino entschuldigend und sich den Kopf haltend.

„Sollen wir draußen ein bisschen spazieren gehen, bis es dir besser geht?“, fragte Shikamaru besorgt.

„In Ordnung. Sagt ihr mir Bescheid, sollte sich irgendetwas ändern?“

„Klar doch, Ino. Bis gleich.“

„Danke, Tema. Du bist ein Schatz. Was würde ich nur ohne euch machen?“, murmelte Ino mehr zu sich als zu den Anderen, da sie schon wieder kurz davor war umzukippen.
 

Aus diesem Grund gingen Shikamaru und sie direkt aus dem Zimmer raus und in den kleinen Garten, der zum Krankenhaus gehörte.
 

~~~Bei Shika und Ino~~~
 

Die beiden ließen sich auf einer Bank nahe des Krankenhauseingangs nieder und Ino zog ihre Knie an. Sie bettete ihren Kopf darauf und versuchte sich zu beruhigen.

„Ino? Ist alles okay?“

Ino schüttelte den Kopf.

„Hey, die zwei schaffen das schon. Sie haben es bis jetzt doch immer geschafft, oder irre ich mich da?“

Wieder nur ein Kopfschütteln von Ino.

„Na also. Wieso weinst du dann?“

„Ich weine nicht, Baka.“

„Warum versteckst du dann dein Gesicht vor mir?“

Keine Reaktion. Ino zitterte...
 

und schluchzte.
 

„Hey, INO! Warum weinst du?!“, fragte Shikamaru besorgt und leicht ärgerlich, weil sie ihm nicht gleich gesagt hatte, dass sie weint.
 

„I-Ich wei-weine nicht!“, antwortete Ino mit zitternder Stimme.

„INO! Vergiss deinen Stolz und sag mir warum du weinst!“

„Tu ich nicht!“

„INO!! Verdammt, was-“

„SHIKAMARUU!!!“ Ino hatte sich ihrem besten Freund an den Hals geworfen und weinte nun hemmungslos.

//Oh, Ino. Wenn du wüsstest wie es mir das Herz zerreißt, wenn ich dich weinen sehe.//
 

„Shhhh. Ist ja gut. Ich bin hier, ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst, versprochen. Und Chouji und die anderen auch. Wieso weinst du also? Du hast keinen Grund dazu, Ino“, versuchte er Ino zu beruhigen, während er sie auf seinen Schoß setzte und ihr beruhigend über den Rücken strich. Anfing, sie hin und her zu wiegen.
 

„Was wenn sie nicht mehr aufwachen? W-W-Was soll ich denn dann machen? I-Ich hab Angst, Shika“, schluchzte Ino völlig aufgelöst.
 

„Das brauchst du nicht, Ino. Sie werden wieder aufwachen. Da bin ich sicher, wir müssen nur an sie glauben, das weißt du. Ohne Glaube und Hoffnung wären die beiden schon längst verloren.“
 

//Ach, Shika. Das ist nicht das einzige was mir so schwer auf dem Herzen liegt. Aber das kann ich dir nicht sagen. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren. Ich will dich nicht verlieren...//

----------------------------
 

ENDE!

So der restliche Teil. ich hoffe es hat euch gefallen. Tut mir leid, dass der Rest erst jetzt kommt. Eins sag ich euch: lernen und Eltern unter einem Hut: DAS NERVT!

Naja, lasst mir doch bitte nen Kommi da, ja?

Ich versuch mich auch zu beeilen mit den Kappis ok?

Lg und ly

hina

p.s.: Rin-obaa-chan war so nett und hat das kappi, obwohl es schon hochgeladen war, gebetat. Danke an dieser Stelle nochmal dafür :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraEclipse13
2008-12-27T20:20:22+00:00 27.12.2008 21:20
Und schon wieder ein so langes Kappi^^
Echt super!
Sasu und Neji haben sich ja voll verändert, macht einem ja fast Angst^^
Aber zum Glück sind die beiden Kleinen jetzt gesund und munter, im Gegensatz zu Saku und Ten T_T
Aba, wenn die aufwachen sind die viel stärker als vorher?? So etwas hätte ich auch gerne *lach*
Die Szene mit Ino und Shika war irgendwie voll süß^^
Da geht doch noch mehr.......*evil grins*
gglg
SakuraEclipse13
Von:  Animegirl-4_Ever
2008-10-03T12:22:07+00:00 03.10.2008 14:22
Echt geil deine FF.Super spannend!!!
Von:  blackangel94
2008-08-26T13:15:33+00:00 26.08.2008 15:15
Hey
OMG deine FFs sind soooooo schoen
Suedpol und Nordpol suess
WOW Neji und Sasu haben sich wirklich veraendert das gefaellt mia
Und Hina erst Recht
Freu mich schon wenn Ino und Shika zusammen kommen *freu*
Und am meisten freu ich mich aufs anechste Kappi
Hoffentlich wachen die Maedchen schnell auf
Kann ich bitte ne ENS bekommen wenn es weiter geht
Danke
ggglg
deine ba
Von:  Spielkind
2008-08-20T20:09:43+00:00 20.08.2008 22:09
Hey, Schatzü! (Darf ich eh Schatzü schreiben??)

Nagut, kommen wir zum Kapitel. Was soll ich noch sagen, hm? War ja wie immer nur hamma geil, das weißt du!^^
Ich liebe deine FF'S, ich liebe deine Kapitel und...ich liebe dich!^^ Nein, Scherz!^^ Ich hoffe du kriegst das nächste Kapitel neben lernen bald hin, ich muss mich auch bald wieder hinter die Bücher hocken!^^

Sch***! Schule!^^
Von: abgemeldet
2008-08-20T19:57:28+00:00 20.08.2008 21:57
Ich hab die Ff gerade gelesen.
Ich muss sagen, du hast einen neuen Fan ;-P
Ich finde die Story echt interessant.
Mal was mit Saku und TenTen.
Könntest du mir eine ENS schicken, wenn es weiter geht??
Ich würde mich freuen.
Lg Saku
Von: abgemeldet
2008-08-20T17:55:02+00:00 20.08.2008 19:55
hey
ich schreib jetzt einfach mal meinen 2. kommi zum 2.Teil^^
hat mir echt gut gefallen
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von:  Crimson_Shades
2008-08-18T16:29:07+00:00 18.08.2008 18:29
Erstmal: Lad ganz schnell den zweiten Teil hoch, ja? ^^
Sonst bin ich auch sehr auf die Nebenwirkungen gespannt *grübel*
Nya, werd ich hoffentlich bald erfahren XD

LG Angel


Von: abgemeldet
2008-08-18T16:12:05+00:00 18.08.2008 18:12
Genial!!!
Aber ich will wiessen wie es weiter geht!!!
Mach schnell weiter...
Ich bin so freu dass sie Leben:P
deine miki15
Von:  suz
2008-08-17T21:41:47+00:00 17.08.2008 23:41
na, dann schreib ich mal den 7. kommi *g*
das kap war supi, bin schon gespannt, mit welchen nebenwirkungen sich die zwei rumschlagen dürfen (die jungs müssen sie doch nicht etwa heimtragen? das wär wohl ein großes ärgernis für die mädels)
gruz suz
Von: abgemeldet
2008-08-17T16:52:43+00:00 17.08.2008 18:52
krasses kapi ^^
ich freu mich schon so auf ein neues kapi von dir ^^

glg mary


Zurück