Zum Inhalt der Seite

Das gleiche Schicksal

~Tibbs~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hiho =)

Jaja ich weiß, ich hab noch genug FFs offen. Aber ich kanns nicht lassen. Dieser FF hier wird weniger tiefgründiger. Also nicht wundern wenn ich nicht zu sehr ins Detail gehe. Um was es mir geht, kommt eher gegen ende. Hab sie heute angefangen zu schrieben...irgendwie kam mir die Idee die Nacht. Sie wird auch nicht sonderlich lange werden. Bisher sind es 3 Kapitel. Vielleicht werden es so 6. Abwarten *g*
 

Nya genug gerdet XD, über Kommis würde ich mich sehr freuen XD
 

Greez Blacky
 

++++++++++++++++
 

Kapitel 1
 

„Also irgendwie ist Tony komisch in letzter Zeit….“, gab Ziva zu bedenken und stand von ihrem Stuhl auf und ging um ihren Schreibtisch rum. „Wie kommst du darauf?“ Wollte Tim wissen und blickte von seinem Monitor auf. Auch Gibbs hörte kurz auf zu arbeiten. „Naja er verhält sich die letzten Wochen total merkwürdig. Wollte Urlaub…“, begann die junge Offizierin doch McGee fiel ihr ins Wort. „Das ist doch nichts unnatürliche!“ Gibbs seufzte. „Doch McGee, zumindest zu dieser Zeit. Tony hat seinen Urlaub sonst immer im Winter genommen, um ins warme zu fliegen. Das er seine zwei Wochen Urlaub im Sommer nimmt ist ungewöhnlich!“ Gab der Teamleiter zu bedenken. „HA!“ Kam es prompt von Ziva. „Ich bin also doch nicht die einzige die sich Gedanken macht!“ Die junge Frau setzte sich wieder und blickte auf die Uhr. „Müsste er nicht eigentlich schon da sein?“ Gab sie erneut zu bedenken. McGee sah ebenfalls auf die Uhr. „Er verspätet sich in letzter Zeit öfters!“ Gibbs nickte nur stumm.
 

Er konnte sich das Verhalten seinen Agenten auch nicht erklären. Tony hatte sich wirklich verändert. Anfangs nur schleichend, aber dann mit großen Schritten. Die Frage war nur, warum? Hatte er Probleme die er bisher niemanden erzählt hatte? Oder war er vielleicht wieder mal mit einer Frau zusammen. Zweiteres allerdings müsste dann schon länger sein. Irgendwie sagte ihm sein Bauch, dass dort etwas ganz und gar nicht in Ordnung war.
 

Wenn er genauer darüber nachdachte, hatte alles nach Tonys Umzug angefangen und der war vor zwei Jahren gewesen. Eine verdammt lange Zeit. Bisher war er noch nicht einmal bei ihm gewesen, und das obwohl er früher oft bei ihm gewesen war. Er seufzte schwer, griff nach dem Telefon und wählte Tonys Nummer. Er wollte wissen wo sein junger Agent steckte. Nach dem fünften Klingeln ging der Anrufbeantworter an und er legte wieder auf.
 

Nochmals dachte Gibbs zurück. Ja, alles kam schleichend. So wirklich wurde ihm Tonys Veränderung erst in der letzten Zeit klar, aber gleichzeitig auch, dass dies schon vor zwei Jahren angefangen hatte. Eine ungewohnte Sorge breitete sich in ihm aus, eine Sorge die er sich nicht erklären konnte. Während Tony damals immer aufgedreht war und eine Frau nach der anderen angemacht hatte, war er nun eher ruhiger und zurückhaltender.
 

„Vielleicht steckt eine Frau dahinter“, mutmaßte Ziva laut. Gibbs blickte auf und sah sie an. Konnte sie nun auch schon Gedanken lesen? Manchmal war ihm Ziva unheimlich. Aber zugeben würde er das nie. „Glaubst du?“ Fragte McGee. „Wäre nichts Neues!“ Warf Gibbs ein. „Aber wenn er nicht in zehn Minuten hier ist, kann er sich auf was gefasst machen“, warf der Teamleiter drohend hinterher.
 

Gibbs Telefon klingelte, schnell hob er ab „Gibbs!“, meldete er sich und lauschte den Worten des anderen. „Ja….! Ja, wir übernehmen!“ Erklärte er und legte auf. Ziva und McGee waren bei den Worten aufgestanden und machten sich Einsatzbereit. Jethro erhob sich ebenfalls, warf McGee die Schlüssel zu und gab wie immer seine Anweisungen „McGee tank den Wagen, Ziva hol Ducky! Mord in der KennedyStreet 6“, erklärte Gibbs. Ziva machte sich sofort auf den Weg, nur Tim stand noch da und blickte seinen Boss etwas ungläubig an. „Was ist denn McGee, rede ich Spanisch?“, fauchte er gewohnt seinen Agenten an. „Wohnt da nicht Tony?“ Gab Tim zu bedenken und Gibbs runzelte die Stirn. Er setzte sich wieder und rief Tonys Personalakte auf, da er sich nun selbst nicht mehr ganz sicher war! „Nein, der wohnt in der Nähe KennedyStreet 3“, erklärte Gibbs sichtbar erleichtert.
 

~*~
 

„Was haben wir?“ Fragte Gibbs nachdem er das Haus betreten hatte. „Staff Sargent Tom Stonehall!“, erklärte McGee und machte weiter Fotos. Ziva war draußen um Zeugen zu befragen. „Ducky?“ Gibbs trat neben den Pathologen. „Nun, genaueres kann ich dir wie immer erst sagen, wenn ich ihn auf meinem Tisch liegen habe“, meinte Ducky und blickte bei dem Piepen des Leberthermometers auf. „Gestorben ist er vor etwa einer Stunden“, erklärte er dann und seufzte. Gibbs seufzte und blickte auf die Uhr. Noch immer war Tony nicht zu ihnen gestoßen, vielleicht sollte er gerade mal drei Häuser weiter runter gehen und nachsehen!
 

Er hatte sich gerade umgedreht, als er erschrocken aufblickte. „Sorry Boss, verschlafen“, murmelte Tony und verzog das Gesicht. Ohne Gibbs weiter zu beachten ging er an seinem Boss vorbei und blickte auf die Leiche. Ein schweres seufzten entwich seiner Kehle und er drehte sich wieder um. „Kanntest du ihn?“ Wollte Jethro wissen als er Tonys geschockten Gesichtsausdruck sah. „Könnte man so sagen, wir haben gestern zusammen gegrillt!“ Erklärte Tony und atmete tief durch.
 

Als Tony viel zu spät an diesem morgen erwacht war, hatte er sich abgehetzt um fertig zu werden. Und als er dann endlich raus zu seinem Auto ging, sah er gerade mal zwei Häuser weiter die Wagen des NCIS stehen. Er ließ sein Auto stehen und eilte mit einem unguten Gefühl dort hin. Sein Gefühl hatte sich bestätigt. „Hatte er Streit mit jemanden?“ Wollte Gibbs wissen. Tony dachte einen Moment nach, schüttelte dann jedoch sichtlich mitgenommen den Kopf. „Nein…nicht…das ich wüsste!“ Stotterte er sich zu recht, dachte dann aber nochmal noch. Doch erneut schüttelte er den Kopf.
 

Sichtlich besorgt über das Verhalten seines Agenten, legte Gibbs Tony eine Hand auf die Schulter und dirigierte ihn hinaus. Ziva kam gerade auf sie zu. „Die Nachbarn haben nichts mitbekommen. Sie beschreiben ihn als einen ruhigen Mann, der sich mit jedem sehr gut verstanden hat….oh hallo Tony, auch schon da!“ Ziva grinste ihren Kollegen breit an. Jedoch verschwand das grinsen schnell, als bemerkte in welchem Zustand sich Tony befand. „Er war hilfsbereit, eher ein Streitschlichter ein Streitführer!“ Ergänze Tony monoton und setzte sich außen auf die Stufen.
 

Gut zehn Minuten kam auch Tim nach draußen. „Keinerlei Spuren eines Einbruches. Vielleicht kannte er den Täter“, meinte Tim und betrachtete das Bild vor ihm. Tony saß auf den Stufen, Gibbs kniete hinter ihm, noch immer eine Hand auf der Schulter des jungen Agents liegend. Ziva stand vor Tony und reichte diesem gerade etwas zu trinken. „Oder der Täter ist einfach ins Haus spaziert. Tom hat grundsätzlich die Hintertür offen. Eine dumme Angewohnheit! …die ihn wohl das Leben gekostet hat“, flüsterte Tony und trank einen großen Schluck.
 

Einen Moment schwiegen alle. Ducky und Palmer brachten gerade die Leiche aus dem Haus und verstauten diese im Truck. „Okay, lasst uns zurück“, forderte Gibbs seine Leute auf und zog Tony auf die Beine. Gerade als sie an ihrem Truck angekommen waren, ertönte ein neuer Schuss schnell gefolgt von einem weiteren. Sie zogen sofort alle ihre Waffen und sahen sich um. Woher kam gerade dieser Schuss?
 

Nur einen Sekundenbruchteil später sahen sie wie jemand ein paar Häuser weiter unten aus dem Haus stürmte, er hatte einen anscheinend schwere Sack auf dem Arm, den er auf den Rücksitzt seines Autos beförderte bevor er sich hinein setzte und mit quietschenden Reifen davon fuhr. Instinktiv schoss Gibbs auf das Auto, auf die Reifen. Jedoch traf er aus dieser Entfernung nicht mehr. Für eine solche Distanz waren ihre Waffen nicht mehr zu gebrauchen. Das Nummernschild jedoch, konnte er noch erkennen. Ebenso wie McGee, der dieses schnell notiert hatte.
 

Tony stand da und blickte geschockt auf das davon fahrende Auto. War der gerade aus seinem Haus gekommen? Er schluckte schwer, spürte wie ein zittern durch seinen Körper zog, bevor los rannte. Nein, das was er sich gerade in seinem Kopf ausmalte durfte nicht wahr werden. Er rannte so schnell er konnte zu seinem Haus. Gibbs, McGee und Ziva folgten ihm.
 


 

tbc?
 

So okay, vorerst Stop =) Und wie fandet ihr es bisher. Jaja ich weiß, alles an den Haare heriebgezogen, aber ist das nicht meist so bei FFs *schnurr*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HisoChan
2008-07-03T11:49:37+00:00 03.07.2008 13:49
Bin schon echt gespannt wies weiter geht^^
warum benimmt sich tony so seltsam?
schreib schnell weiter, ja?
lg
HisoChan
Von: abgemeldet
2008-06-14T13:04:23+00:00 14.06.2008 15:04
das klingt ja spannend! ^^
was wohl tony's geheimnis ist?
ich nehme mal an, dass tony denkt, dass etwas oder jemand von ihm entführt wurde, oder?! *fragend-blick*
ich bin schon tierisch aufgeregt! mal sehen, wie es weiter geht!
schreib schnell weiter!
*knuddel-dich*
fro
Von:  -Rally-
2008-06-10T20:15:13+00:00 10.06.2008 22:15
Ein Anfang, der mich neugierig macht, wie es weitergeht
Mich stört es auch nicht, dass Du noch eine Story on stellst, je mehr es zu lesen gibt, desto besser ^^
warte gespannt auf die Fortsetzung
LG
Rally
Von:  SweetHeart26
2008-06-10T07:03:53+00:00 10.06.2008 09:03
hehe
also ich muss Jemma ma recht geben
du kannst ruhig noch mehr schreiben xD
ich freu mich imma
also jezz zur geschichte der anfang is dir subba geglückt
ich hoffe es geht bald weita^^
ic hmag deine geschichten voll gerne
HDL
Lg
Roguiii
Von:  Allmacht
2008-06-09T10:33:18+00:00 09.06.2008 12:33
Also ich hab nichts dagegen, dass du so viele FFs hast.
Diese hört sich ja wieder spannend an.
Der Schluss des Kapitel ist ja wieder mal gemein.
lg


Zurück