Zum Inhalt der Seite

Das du mich liebst soll sein das ganze Gesetz! Orochimaru x Jiraya

Orochimaru x Jiraya 2 Sannin auf Abwegen ***
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du gehörst mir!

Nun, wenigstens redete Orochimaru klar Text, und das mochte Jiraiya ebenfalls sehr an ihm, auch wenn dieser gerade mehr als überdeutlich unterstrichen hatte was er verlangte. „H-hai.“ Grinste Jiraiya und legte ebenfalls seine Arme um den Schwarzhaarigen diese nun auf dessen Taille ruhten. Er würde sein gewonnenes Glück nicht einfach so wegwerfen, immerhin ging es hier um Orochimaru, der Person der er schon so lange, so nah sein wollte. Wohlig seufzend schloss der Weißhaarige für die Zeit, die der Kuss dauerte die Augen. Als sie sich wieder gelöst hatten beobachtete er noch für eine Weile Orochimaru bei der Pflege seiner Haare und lächelte, schnappte sich dann aber – endlich – selbst das Shampoo und tat das Gleiche.
 

Als Jiraiya sich dann das Shampoo schnappte linste der Schwarzhaarige über die Schulter zu ihm und wusch sich dann den Rest aus seinen Haaren. Als er fertig war beobachtete er ihn diskret weiter. Musterte jeden Zentimeter des Weißhaarigen ab, seine gelben Augen tasteten die Haut ab, das Wasser was sich auf dieser sammelte und runterfloss, die Haare die nass und offen nach unten hingen und sein Gesicht, das die Augen geschlossen hatte. Sein Herz schlug kräftig und nicht sonderlich ruhig. Orochimaru war noch nie anhänglich gewesen oder abhängig von irgendwem oder etwas, doch...jetzt..könnte er gar nicht aufhören ihn anzufassen. Gab man ihm den kleinen Finger...will er die ganze Hand, nein den ganzen Körper und dessen Seele. Besitzergreifend blickte er nochmal zu ihm und drehte ihm dann den Rücken zu um das heiße Wasser zu geniessen, und dessen Nähe!
 

Jiraiya genoss das Wasser dass über seine Haut hinab floss als er sich die Seife von seinen Haaren und Körper spülte. Durch das warme Nass und den Dampf der sich mittlerweile in der Kabine gebildet hatte, waren seine Wangen leicht rot angelaufen. Ein wahrlich schöner Ausklang für den Tag, schöner als gedacht und jemals vermutet. Von der Seife komplett befreit drehte sich der Weißhaarige nun wieder in die Richtung Orochimarus. „Fertig, Diva?“ Grinste er frech.
 

Auch Orochimaru drehte sich zu ihm um und lies den Mund kräuseln als er wieder das Wort Diva hörte. "Hai, bin ich du minderbemittelte Amphibie!" sagte er leise zischend als er an ihm vorbei ging und krallte sich das größere von beiden Handtüchern. Naja..zumindest..größer als das was ihn nur so spehrlich bedenkte. Er trocknete sich und seine Haare ab und ging aus dem Bad zu seinen Sachen um sich was anzuziehen. Die Klamotten der beiden lagen verstreut am Boden und ein Leie könnte sofort wissen was diese getan haben. Er hob seine Sachen auf und zog sich frische an um kurz zum bereits bestehenden Nachthimmel zu blicken. Ein halbvoller Mond und viele Sterne standen am Himmel und Orochimaru sah die Leute die mit Laternen durch die Gassen gingen. //mh ist ein Fest hier?// fragte er sich gedankelich und drehte sich dann zu seinem Bett um sich hinzusehen.
 

„Autsch.“ Gab der Weißhaarige bloß scherzhaft auf das beleidigende Kommentar des Schwarzhaarigen hin als dieser die Kabine verließ und sich das größere Handtuch krallte. Jiraiya folgte ihm kurz darauf nach draußen, begnügte sich mit dem etwas zu klein geratenem Stück Stoff und trocknete sich ebenfalls. Das Handtuch hatte er sich nachdem er fertig war um die Hüften gebunden. Wieder im Schlafzimmer musste er bei dem Chaos auf dem Boden leicht schmunzeln, suchte sich aber dann schließlich ebenfalls seine Sache zusammen und warf diese vorerst auf das Bett, denn gerade erregte der Lärm draußen seine Aufmerksamkeit. Zum Fenster gegangen stützte er sich mit seinen Armen kurz am Fensterbrett ab und sah nach draußen. Er drehte sich zu Orochimaru und grinste – es war ein grinsen das Bänder sprach und wohlmöglich hätte Jiraiya nicht mal fragen müssen damit der Schwarzhaarige wusste was er vor hat. Mit einem flüssigen Hüftschwung – der mit dem kurzen Handtuch ziemlich ulkig aussah – zeigte er zur Tür. „Wollen wir nachsehen was da draußen abgeht?“ Grinste er noch immer.
 

Kurz schloss Orochimaru seine Augen und es war ein Moment des Überlegens was er tun sollte. Einerseits wollte er jetzt die Ruhe von anderen Menschen, andererseits...war er selbst schon neugierig genug. Schließlich nickte er. "hai...können wir machen!" er stand vom Bett auf und lehnte sich an die Wand. Kurz musterte er Jiraiya mit dem Handtuch.//sieht total ....wie soll ich sagen ulkig aus// und seine Mundwinkel zuckten. ER wartete mit weiteren derartigen Gedanken darauf das der Weißhaarige sich anzog, dann konnten sie losziehen. Fertig und voller Inbrunst stapfte Jiraiya hinaus und Orochimaru hinterher machte jedoch kurz nach dem Ausgang ne scharfe Bremsung als ein kleines Kind seinen Weg kreutzte. Er sah diesem nach und hob die Augenbraue:"mhhh Fastfood....!" kommentierte er diesen kleinen Menschn und schreitete weiter zu dem Fest. Die Laternen waren sehr schön, schimmerten in der Nacht wie große Glühwürmchen, allerdings wusste er nicht zu welcher Art Fest sie gehören. "weißt du was das für ein Fest ist?" fragte er leise und linst schräg zu Jiraiya.
 

Jiraiya schmunzelte auf das Kommentar hin das Orochimaru von sich gab als das Kind ihn beinahe umrannte bloß. Ehrlich gesagt hatte auch der Weißhaarige keine Ahnung was für ein Fest hier eigentlich gerade gefeiert wurde, doch eben das gab es herauszufinden. „Am besten wir sehen selbst nach.“ Grinste der Angesprochene und schlenderte zusammen mit dem Schwarzhaarigen dem Lärm hinterher aus diesem man auch festliche Musik vernehmen konnte die hier irgendwo gespielt wurde. Schon die Seitengassen waren wunderschön mit vielen verschiedenen leuchtenden Lampions geschmückt doch als sie in der Dorfmitte ankamen übertrafen die vielen Stände die sich dort befanden diese bei weitem. Es tummelten sich viele Leute und man hätte als die drei Sannin heute hier ankamen zu jenem Zeitpunkt nicht geglaubt wie belebt dieses Dorf eigentlich sein kann. Ein süßlicher Geruch lag außerdem in der Luft, der Jiraiya kurz die Luft tief einatmen ließ. „Vielleicht ein Frühlingsfest?“ Der Weißhaarige hob eine Braue. „Jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen, immerhin stehen die Kirschbäume jetzt in voller Blüte.“ Vermutete er.
 

Der Schwarzhaarige war auch erst einmal überwältigt von den ganzen Lichtern, die ihn mit seinen Augen etwas überanstrengten. "Ts. Ein Fest für Kirschbäume so ein Schwachsinn!" murmelte der blasshäutige und ging dann mit dem Weißhaarigen ins Getümmel. Eigentlich mochte er es nicht. So nah an anderen Menschen gedrängt zu sein, eine Art von Platzangst. //mphf....// es wurde auch immer enger und spührte hier und da Hände an seinen Körper. "pass auf dein Geld auf Jiraiya ....." murmelte er und kräuselte den Mund. An einer Stelle ging es dann erstmal nicht mehr weiter, da sich alle an eine Bühne drängten auf dem Musikgespielt wurde. Mit Zidadelle und Geige bestückt, auch Trommeln waren die Instrumente die sie schlugen zupften und melodisch in Einklang brachten. Das alles wäre ja ganz toll wenn er nicht so nen hässliche Hackfresse hinter sich hatte die ihn anscheinend betatschte. Er zischte auf als er nochmal dessen Hand an seinen Hintern bemerkte und wandt sich zu dem. Er drehte sich um und sah ihm mit erhobenen Hauptes an. "nochmal so ein getatsche und ich reiß dir den Kopf ab!" zischte er leise sodass nur der Kerl es hören konnte. Doch als dieser sich entschuldigte und erklärte dass er ihn für eine Frau hielt, wurde dieser ganz rot und türmte. Orochimarus Mimik war zwischen einem Wutanfall und Verlegenheit ganz rot geworden. Kurz sah er zu Jiraiya und mit einem weiteren mahnenden Blick wofür er sein Bestes gab, deutete er darauf hin, das diese kein Kommentar ablassen sollte und drehte sich wieder zur Musik. "lass uns dann aus dem Getümmel gehn..!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es wird weitergehen...!

ob es noch Tote geben wird? Gibt es noch schöne Romanzen bei den beiden? Oder wird Jiraiya mit anderen Frauen flirten? es wird weitergehen......LG Thessin und G-A-A-R-A

kommi nicht vergessen ;3 je mehr desto besser *schnurr*
 

ACH JA: Das er als Frau verwechselt wurde. Er ist 20 Jahre, hat lange schwarze Haare und ist nicht gerade Kantig in seinem Körperbau....natürlich verwechselt man ihn nicht so schnell mit der weiblichen Seite doch...von hinten kann das doch passieren xDDDD'''' LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suko
2010-09-19T16:39:19+00:00 19.09.2010 18:39
Hey. Echt super FF. Ich bin ja totaler Jiraiya-Fan und lese jede FF, wo er eine der Hauptfiguren ist. Ich freu mich richtig auf die nächsten Kapitel. Hoffentlich dauert es nicht so lange.

LG^^ Suko
Von: abgemeldet
2009-03-11T15:40:48+00:00 11.03.2009 16:40
hi
ich wollte dir sagen, dass ich die FF echt gut finde
ich weiß es ist schwer, wenn man oro mag aber eigtl. ist er ganz kawaiii
ok, ich wollte dich bitten schnell weiter zu schreiben
denn ich bekomme allmählich entzugserscheinungen ^^

tschüssi *kiss, hug*
XXX
Von:  SMC_Smoker
2008-09-09T18:31:55+00:00 09.09.2008 20:31
COOL^^
ich mags^^
hoffe mal es geht (bald) weiter^^
lg wibi
Von:  Maron89
2008-06-30T20:22:03+00:00 30.06.2008 22:22
wo hab ich mich denn jez scho wieder hinverirrt?? Ach ja bei der Oro x Jiri FF xDDD
Armer Oro das er als Frau bezeichnet wurde, dabei sieht er nich mal weiblich aus..^^ Aber trotzdem wieder sehr genial süße bin total gespannt wie es weiter geht!!! Also schreib schnell weiter!!^^
Knuuutsch hdl
deine Maron89

Ps.: Mist nur zweite xDD
Von:  Halfangelic
2008-06-30T18:41:24+00:00 30.06.2008 20:41
ich mag das kapi
die interaktion der beiden ist einfach toll^^
das mit der frau war fies!
ich hätt ihn nie mit einer verwechselt!
bin echt gespannt wie´s weitergeht^^
*sich schon darauf freu*
lg



Zurück