Zum Inhalt der Seite

Das du mich liebst soll sein das ganze Gesetz! Orochimaru x Jiraya

Orochimaru x Jiraya 2 Sannin auf Abwegen ***
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erst ein Hauchen, gefolgt vom Biss!

Den - für Jiraiyas Geschmack - viel zu frühen Tagesanbruch kommentierte dieser bloß mit einem protestierenden “Mhhmmpf..”. So richtig abbringen davon ihr Licht über das Land zu werfen ließ sich die Sonne dadurch trotzdem nicht, nein, im Gegenteil.. Es sah fast so aus als würde sie dem Sannin noch extra ihre Helligkeit ins Gesicht werfen und diesen geradezu zum Aufwachen zwingen. Leicht die Augen öffnend musste der Weißhaarige sie durch das grelle Licht dass genau in sein Antlitz schien auch gleich wieder schließen. Nach einer Weile startete er gähnend einen zweiten Versuch - dadurch dass sich seine Augen nun allmählich an das Licht gewöhnten klappte dieser auch. Er fühlte noch immer die Nachwallungen des Alkohols diese Nacht - die ihn durch Kopfschmerzen einen lieblichen guten Morgen wünschten. Aus dem Augenwinkel aus sah er schließlich zu Orochimaru und bemerkte dass er noch immer halb auf ihm lag..UND dass er tatsächlich der Erste war der aufgewacht war - sogar Tsunade schlief noch. Ein wahrlich seltenes Geschehen. Dich bei diesem strahlenden Sonnenschein war es bloß eine Frage der Zeit bis auch die anderen zwei wieder aufwachten. Jiraiya blieb noch eine Weile so liegen wie jetzt und musterte den schlafenden Orochimaru mit einem lächeln. Sacht strich er diesem noch eine schwarze Strähne aus dem Gesicht ehe er sich dann doch überwand aufzustehen.
 

Selbst Tsunade wachte vor Orochimaru auf, dieser lag noch immer wie tot am Boden und Tsunade sah Jiraya schockiert an. Die Frage -was hast du mir Oro gemacht?- kam sofort und etwas betröppelt. Selbst hals Tsunade ihn rüttelte kam nur ein "mff.." von diesem und drehte sich weg. Und mehr wollte Tsunade ihm nicht antun. Die Frage war jetzt, wie bekamen sie orochimaru wach bzw. wie kommen sie jetzt weiter?

Tsunade packte währendessen die Sachen ein und es lag an Jiraya diesen guterzogenen Scheintoten zum Aufstehen zu bewegen.
 

“Geh packen, ich mach das schon.” Wunk Jiraiya bloß auf den empörten Blick Tsunades hin ab die vom armen Orochimaru dann tatsächlich abließ und es dem Weißhaarigen überließ. Während Tsunade sich fidel daran gemacht hatte das ganze Zeug in den Rucksäcken zu verstauen kniete sich Jiraiya währenddessen hinunter zum Schwarzhaarigen der noch immer fest schlummerte. Es half kein Rütteln, kein gut zu reden und wahrscheinlich hätte nicht einmal ein Eimer Wasser im Moment etwas gebracht. Der Alkohol hatte den Schwarzhaarigen wahrlich abstürzen lassen. Sich seinem Teil der Schuld bewusst wusste Jiraiya dass er sich von Folgendem wohl kaum drücken konnte. Keine Frage - warten bis der Schwarzhaarige aus seinem Schönheitsschlaf endlich erwacht war konnten sie nicht, immerhin schien es so als würde dieser noch länger dauernd. Ohne einen weiteren Versuch - der wahrscheinlich sowieso nichts bringen würde - den Schwarzhaarigen zu wecken hob Jiraiya diesen einfach hoch und trug ihn nun Huckepack - für den Weißhaarigen die im Augenblick beste und einfachste Lösung. Dass Tsunade ihm daraufhin wieder einen skeptischen Blick zuwarf ehe sie losgingen war dabei vorhergesehen.
 

Ja genau so einen Blick schenkte sie ihm...jedoch...war das im MOment die schnellste und beste Lösung. Nun auf dem Rücken von JIraya platziert schlief der sonst immerwährende Frühaufsteher und hatte den Kopf in der Halsbeuge des Weißhaarigen Teamkollegenl. Zum Glück war er nun kein Schwergewicht das JIrayas Rücken kaputt machen würde und so zogen die drei mehr oder weniger agil los. Orochimarus warmer Atem striff dessen Hals und krallte sich unbewusst bei ihm fest. Durch das träumen was Orochimaru sicherlich noch tat weil er auch ein paar nuschelnde Worte rausbrachte, zuckten seine Muskeln hin und wieder auf, vorallem die langen Beine dessen Oberschenkel Jiraya im Besitz hatte um ihn zu tragen.

Erst sehr viel später bekam der Blasshäutige die Augen auf, war aber noch so fertig das er noch nicht realisierte wo sie waren. Sein Diliriumsgleicher Blick ging umher, sah unscharf Tsunade vorne und fragte sich wo Jiraya abgeblieben ist. Er rutschte mit dem Kopf müde zu Seite und merkte einen Widerstand. Er verengte die Augen um zu sehen was vor sich war und das nannte man "JIrayas Hals". Kurz weiteten sich sein Augen und sah nach unten. //er trägt mich ....o_O was um HImmels willen....!// dachte er sich geschockt und ein leises "lass mich sofort runter..." flüsterte Orochimaru nah an dessem Ohr.
 

Tatsächlich dauerte der Schönheitsschlaf des Schwarzhaarigen noch ziemlich lange, denn in der Zwischenzeit hatten Jiraiya und Tsunade schon ein beträchtliches Stück hinter sich gelassen. Dass Orochimaru manchmal zuckte oder irgendetwas unverständliches murmelte lies den Weißhaarigen immer wieder lächeln – sein Teamkollege war wirklich kein Schwergewicht, also hätte es ihm auch nichts ausgemacht diesen noch ein Stück weiter zu tragen, doch da vernahm er auch schon dessen Stimme die wie gewohnt sehr ‚nett’ darum bat ihn runter zu lassen – die Tatsache dass der Schwarzhaarige ihm dabei ins Ohr hauchte ließ ihm Gänsehaut den Rücken hinab laufen. Anstatt dem Wunsch Orochimarus nachzukommen legte sich danach ein grinsen auf die Lippen Jiraiyas. „Auch schon wach? Ich dachte schon du wachst heute gar nicht mehr auf.“ Daraufhin drehte sich auch Tsunade kurz um dem endlich Erwachten einen ‚Guten Morgen’ zu wünschen.
 

Wie tot sah er zu Tsunade und entgegnete ebenfalls ein -guten Morgen-. Dann sah er wieder zu Jiraya und zappelte leicht. "würdest du mich jetzt runterlassen du Saufdohle? Es ist deine Schuld das ich so lange geschlafen habe...und das von gestern Nacht will ich gar nicht erst aufgreifen müssen!" murmelte bzw. murrte der Schwarzhaarige und bemerkte erst dann den kurzen entsetzten Blick von Tsunade auf das gesagte von -gestern Nacht-. Orochimaru verengte die Augen >////< //was denkt die eigentlich?// *drop*

"Danke du kannst mich jetzt runterlassen?" noch immer tat Jiraya nichts als Grinsen und darauf hin knurrte er kurz und biss ihm in den Nacken. Ohne Gift und ohne großen Druck aber dennoch so das er aus Schreck losließ. >ID

Mehr oder weniger plumste er auf den Boden und sah betröppelt hoch, setzte sich auf und stand wieder, etwas wackelig aber er stand. "ich bin ein bodenständiger Mensch....Sturkopf!" murmelte er und man konnte ihm den Kater leicht ansehen.
 

Und wie prompt Jiraiya den Schwarzhaarigen nach dem leichten Biss in den Nacken losließ – so dass dieser mit einem dumpfen ‚Plums’ auf dem Boden landete. Der Weißhaarige rieb sich die Stelle an seinem Nacken als er sich zu Orochimaru umdrehte der bereits wieder aufgestanden war – und oh ja, man sah ihn den Kater an – das bewies das Grinsen dass noch immer auf Jiraiyas Lippen lag. Durch den Zwischenfall kam das Trio kurz zum Stehen. „Oh ja, ich hab gestern gesehen was für eine besondere Beziehung du zum Boden hegst.“ Spielte der Weißhaarige den Sturz nach hinten an, an den er sich mit einem Lachen zurück erinnerte. „Ach komm, so schlimm war das gestern auch wieder nicht.“ Sah er dann unschuldig den Schwarzhaarigen an.
 

Tsunade hebte eine Augenbraue und schüttelte nur den Kopf und ging gleich schnell weiter.

"hmmr.." er klopfte sich ab und versuchte sich an genauere Dinge zu erinnern die gestern passiert waren. "ich glaub ich hab nen Filmriss...v-v'" murmelte er leise und strich sich die Haare zur Seite. Er linste zu Jiraya der noch immer dieses Grinsen hatte. "könntest du mit deinem dämlichen grinsen nun aufhören....grins jemand anderes an!" murrte dieser und schmunzelte als dieser dann frech fragte, -wen denn?-

Das hätte er nicht machen sollen. Er ging näher zu Jiraya und gab ihm einen Hüftschwung mit sodass er dann gegen einen Baum stieß. Natürlich nicht fest aber es sah ulkig aus. Und ein kleines sadistisches Grinsen legte sich auf die blassen Lippen des Schlangenmannes. "Jiraya....hast du es schon auf unschuldige Bäume abgesehen?!" grinste nun er so dass seine gelben Augen sich verengten und gab ein Lächeln Preis das seltener ist als eine Mondfinsternis!

Orochimaru wusste nicht warum, doch Jiraya war mit Abstand der einzige der ihm solche Kleinigkeiten entlockte. Das er sich gestern hat überreden lassen war auch nur dadurch so gekommen das es Jiraya war der dies tat. Und innerlich war der Weißhaarige mit all seiner nervigen und störrischen Art sein kleines Licht in der totalen Finsternis.
 

Gerade als Jiraiya etwas daraufhin kontern wollte wurde ihm vom Schwarzhaarigen auch schon ein Hüftschwung verpasst, so dass er regelrecht gegen den nächsten Baum fiel. Es war zwar nicht fest, doch mit genug Power und Überraschung um den Weißhaarigen fast zum umfallen zu bringen, hätte er sich nicht noch an genau diesem Baum festgehalten. Dadurch dass Jiraiya sich so an jenem Stamm festklammerte passte Orochimarus Kommentar – bestimmt gab es ein ziemlich seltsames Bild ab. Gerade als sich der Weißhaarige wieder umdrehen wollte um sich vom Baum wegzubewegen und einen erneuten versuch Startete seinen Mund zu öffnen um ein Kommentar abzugeben bemerkte er das Lächeln auf den Lippen des Schwarzhaarigen – dieser Anblick ließ ihn selbst einfach nur lächeln. „Du solltest viel öfter lächeln, das strafft das Gesicht. Vom nicht-lächeln bekommst du Falten.“ Grinste er als er sich wieder in die Reihe neben Orochimaru gesellte und beide auch endlich Tsunade folgten der das alles sichtlich nicht geheuer war.
 

Orochimarus Lächeln verging dann wieder wie alle seine Momente der Gefühle. "ach ja...bei dir trifft genau das Gegenteil ein. Vor lauter Grinsen bekommst du schluchten wie die aus der Eiszeit!" damit sprach er an das auch er mal ernster sein sollte. Für beide müsste ein gutes Gleichgewicht her. Eine Art goldene Mitte.

Der Wind wurde ebenfalls stärker und fing an Orochimaru auf die nerven zu gehen. Er nahm seine Haare hoch und band diese zusammen, da die Haare ihn zu sehr kitzelten. "mh...ich bin ja mal gespannt wann wir diesen Typen finden. Es kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit!" seufzte der Blasshäutige und linste zu seinem Teamkollegen.
 

Leider verging die Dauer in der Orochimaru mal Gefühle zeigte für Jiraiyas Geschmack oft zu schnell, doch er kannte das schon und so wunderte ihn die biestige Antwort nicht. Wie gewöhnlich nahm sich der Weißhaarige so etwas aus dem Munde des Schwarzhaarigen nicht sonderlich zu Herzen, denn so war er nun mal, und Jiraiya mochte ihn so, wie er ist, denn gerade das war etwas sehr Besonderes an Orochimaru. „Ja, Chef..“ Verbeugte er sich gespielt und verkniff sich ein weiteres Kommentar – innerlich trotz allem noch immer grinsend. Auf die Beschwerde seines Teamkollegen hin die nach einiger Zeit ertönte wandte auch Jiraiya seinen Blick in die Richtung Orochimarus und verschränkte die Arme. „Also wirklich Orochimaru.. üb’ dich etwas in Geduld.“ Imitierte er Orochimaru scherzhaft, so wie er ihn selbst immer für seine Ungeduld tadelte.
 

Als er sein Nachäffen hörte ließ er seine Lippen zu einem kurzen schmollen nach vorne. "baka..na!" murmelte er nur und seufzte herzlich. Er sah nach oben und die Wolken sagten ihnen das es entweder sehr kalt und windig oder regnerisch wird. Noch konnte man den Regen noch nicht riechen, was aber auch nicht immer der Fall war. "mh....wir gehen jetzt besser noch ne Weile und dann sehen wir uns um für einen Unterschlupf!" sagte er leise und mit ruhigem Ton.

Etwas Zeit verging als die drei wanderten, und diese Zeit verging sogar ruhig. Tsunade entdeckte eine Höhle! Gut...des es fing an zu donnern und Orochimarus Schritte wurden schneller. "höhle..gut besser als gar nichts.." sagte er noch darauf und liefen in diese unbewohnte Höhle um sich vor dem Regen zu schützen dem sie knapp entkommen konnten. Orochimarus Rucksack glitt zu Boden und machte sich auf dem steinigen Boden bequem. Auch Tsunade und Jiraya taten das gleiche.
 

Das hieß: So bequem man es sich nun mal auf einem Steinboden machen konnte. Der Weißhaarige hatte sich so hingesetzt dass er seinen Rucksack als Lehne für den unteren Rückenbereich verwenden konnte. Mit verschränkten Armen hinter dem Kopf ließ er sich etwas zurück sinken, so dass seine Schultern sich an der felsigen Wand abstützten. Sein Blick war nach draußen gerichtet und wie es schien hatten sie die Höhle gerade noch rechtzeitig gefunden, denn mit einem Mal sah es fast so aus als würde die Welt untergehen so in Strömen goss es mal wieder. Dieses Mal kam noch hinzu dass auch der Himmel sich mit lautstarkem Gedonner und Geblitze meldete. „Man, ich versteh nicht was an dem Typ den wir suchen so wichtig sein soll dass wir durch die halbe Weltgeschichte laufen müssen.“
 

Tsunade nickte zustimmend und sah dann noch zum Schwarzhaarigen. Dieser aber schien erstmal eingenickt zu sein. Jedoch empfand sie es als eine gute idee und versuchte auch etwas zu schlafen. Immerhin beruhigte der Regen auch. Als jedoch ein Grollen ohnes Gleichen aufkam schreckte der Blasshäutige mit einem "mhng.." auf!"drecksgwitter...!" maulte er und seufzte. Sein Blick wanderte von dem Anblick der sich draußen abgab zu Jiraya. Das Tsunade schlief bemerkte er und wünschte er könnte bei so nem grollen weiterpennen.
 

~~~~~~~~TBC~~~~~~~~~und bitte kommentiert...egal ob Korrekturen oder wenn man was besser machen könnte. ~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T22:10:55+00:00 24.05.2010 00:10
hallo
echt tolle geschichte .
Bin ein grosser Oro fan

weiter sooooooooooooooooooo
Von:  SMC_Smoker
2008-06-04T18:35:41+00:00 04.06.2008 20:35
hihi^^
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schon geschrieben hab das mir die ff gefälllt oder nicht...
naja...
ich liebe dieses pairing!
die idee ist echt klasse, nur manch,mal die zeit... aber da ist mega in ordnung^^
*selber schlecht in rechtschreibung ist*
hoffe es geht bald weiter, und vielleicht liest du ja auch mal meine oroXjira ffs^^
wär toll^^
lg wibi
Von:  Maron89
2008-06-04T06:27:47+00:00 04.06.2008 08:27
Nichts zu bemängeln süße^^
Hey der hammer die ff bin imma noch total fasziniert und du weißt ja bin ff süchtig xDD
Schreib schnell weiter!!!!
*knutsch*


Zurück