Zum Inhalt der Seite

rund um die grandline

Hochzeitstag wieder willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag davor

"Wieso willst du nicht mitfeiern oder zumindest mit deinen Trauzeuge feiern gehen", fragte der heißblütige Tsuto seinen gutaussehenden Verlobten Hiku.

"Ich möchte halt nicht und außerdem habe ich auf deiner Jungesellenenparty nichts zu suchen.". erwiederte er und gab seinem Schatz einen leichten Kuss auf die Wange. "Feier du mal schön. Ich mach mir an Land einen schönen Tag, geh einkaufen, nachdenken und was mir sonst noch so einfällt.", fügte er hinzu. Neben bei dachte er darüber nach, ob er seine Schwester Mari doch noch einladen sollte. Da ihre Familie sich auseinander gelebt haben, haben sich die beiden lange Zeit nicht mehr gesehen. "Nachdenken? Worüber willst du denn nachdenken", warf sein Gegenüber ein.

Mit einem leicht nachdenklichem Gesichtausdruck erwiederte Hiku in einem spöttischen Ton, "Na, ob ich dich wirklich heiraten will, Idiot." Tsuto war von diesen Worten gar nicht begeistert und verzog sogleich einen Schmollmund. Dies fand er gar nicht lustig und sagte das seinem Gegenüber auch.
 

Dafür hatte Hiku nur ein Kichern übrig, denn er hatte geahnt, wie dieser reagieren würde. Es sogar gehofft, denn er liebte es ihn zu necken.

Mit den Worten "Ja ja. Ich geh dann mal, bis morgen", wollte er sich von ihm verabschieden, doch das ließ Tsuto nicht zu. Bis morgen? "Wieso denn bis morgen", waren die Worte, die im daraufhin aus dem Mund flogen. Das war im nun gar nicht recht. Es war gerade mal früher Nachmittag und ihn den ganzen Tag nicht zu sehen? Das gefiel ihm überhaupt nicht.

Daraufhin meinte sein fast Angetrauter nur , dass er ihn doch vierundzwanzig Stunden vor der Trauung nicht sehen darf und dass er deshalb jetzt gehen müsse. Des weiteren wünschte er ihm eine gute Nacht.
 

"Ich muss ohne dich schlafen, blöder Brauch. Piraten machen so etwas nicht. Das ist blöd.", war prompt die Antwort, die Hiku von seinem wieder schmollenden Schatz bekam.

"Reg dich nicht auf. Ich mach es aber. Also bis morgen Mittag,", gab er ihm lächelnd zu verstehen.
 

Nun hatte er wieder eine Äußerung fallen , Tsuto nicht passte. Die Zeremonie sollte am Morgen stattfinden, was er ihm auch eindrücklich zu verstehen gab. Aber wiedermal, um seinen Freund zu necken, entgegnete er ihm, "Ich überlegs mir", und setze erneut ein Grinsen auf...

"Hiku!!!" Leicht verärgert raunte er ihn an, aber Hiku grinste nur und wendete sich von ihm ab...
 

"Blödmann" war das was Hiku nun zu hören bekam. "Geh ich halt feiern und wehe dir, du kommst nicht. Dann bist du Schuld, wenn ich vor Kummer sterbe", Unbeeindruckt von den Worten seines Verlobten setze er seinen Weg fort und verließ das Schiff...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T16:53:51+00:00 29.05.2008 18:53
Hört sich gut an ^.^
*smile*
*knuffi*
lg mach schön brav weiter
*smile*
Von:  sora-linn
2008-05-29T16:02:40+00:00 29.05.2008 18:02
Okay...
Hört sich interessant an...
Man kann noch dran arbeiten, weil du ein paar Schreibfehler drin hast und auch dein Stil könnte sich noch etwas verbessern, aber für das erste mal ist es wirklich nicht schlecht!
Wenn du möchtest, kannst du mir, bevor du das nächste hochlädst, das mal schicken, dann könnte ich es für dich Beta-Lesen...
Ist natürlich deine Entscheidung ;)
Mach weiter so und lass dich nicht entmutigen^^
Jeder hat mal klein angefangen^^
Hdgdl, Sora


Zurück