Zum Inhalt der Seite

Nichts ist so wie es scheint !

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 der Grund 1

So hier ist das 4kapitel^^

es hat ein bisschen länger gedauert da ich im Urlaub war^^

Ich hoffe es gefällt euch!

DAs ist der erste Teil des "wahren Grund"

die ersten drei Sätze sind aus Sasukes Sicht^^

Viel Spaß
 

Der wahre Grund 1
 

Ich schluckte.

Warum? Warum war es immer er der mich durchschaute und mich verstand?

Ja der wahre Grund war ein scheiß Grund und nicht von mir erfunden.
 

*Zeitsprung in die Vergangenheit, aus der sich vom Erzählter*
 

Team 7 war auf einer Mission im Reich Amegakure. Es war eine A-Mission, da sie dem Kage eine geheime Schriftrolle von Tsunade übergeben mussten und dann nach der Übergabe ihm 10 Tage als Leibwächter zur Seite stehen mussten. DA es sein konnte das er angegriffen wurde.

Das Ungewöhnlichste am Anfang der Mission, wie es Sasuke fand war Naruto.

Naruto war nicht wie sonst sehr laut, hyperaktiv und nervig sonder er war still, gereizt, zurückgezogen und unberechenbar.

Seinen sonst orangenen Anzug hatte er wie es aussah zur Seite gelegt und hatte stattdessen eine schwarze Hose, ein rotschwarzes eng anliegendes T-Shirt mit der roten Spirale auf dem Rücken, zwei schwarze Schweißbänder und schwarze Ninjaschuhe an.

Das Konohastirnband trug er um den Hals. Er hatte auch sein blaues Band durch ein schwarzes ersetzt. Seine Ninja Ausrüstung war in zwei Taschen, eine am rechten Bein und eine hinten über dem Hintern eingeteilt.

Dazu hatte er noch einen Nietengürtel über die Hose geschnallt und als Schnalle war ein böses Fuchsgesicht vorhanden.
 

Als er so zum Haupttor unterwegs war sahen alle Dorfbewohner geschockt hinter ihm her und hatten vor ihm noch mehr Angst wie sonst, da er sie Hasserfüllt anschaute wenn sie tuschelten. Seinen Freunden ging es nicht besser da er sie keines Blickes würdigte.

Als Yuki zu ihm ging und ihn fragte was los sei, sagte er mit eiskalter Stimme

(kälter als Sasuke und Orochimaru!! Wenn das überhaupt noch geht^^), dass er es leid sei zu schauspielern.

Tsunade, die das Team verabschiedete, schaute, was nur Sasuke und Kakashi bemerkten, etwas Schuldbewusst und traurig zu Boden.

Tsunade gab Kakashi die Schriftrolle und verabschiedete sich freundlich. Doch dann geschah etwas völlig unerwartetes, Naruto der Tsunade immer wie seine große Schwester sogar wie seine Mutter sah, schaute sie an mit diesem Blick der so viel Hass aussprach das Tsunade zusammen zuckte und anfing zuweinen.

Naruto drehte sich um hob die Hand zum Abschied und ging los, seine Teammitglieder folgten ihm.
 

Sie hatten schon den halben Weg zurückgelegt als sie abends ein Lager aufschlugen um sich auszuruhen.

Kakashis, Sasukes und Sakuras Zelte standen zusammen in einem Halbkreis um das Feuer, nur Narutos stand alleine gegenüber.

Dieses Mal war es anders, nicht Naruto redete mit Sakura sondern Sasuke.

Naruto war immer vor ihnen und sprach mit keinem ein Wort.

Die drei restlichen Ninjas machten sich Sorgen und redeten miteinander was mit ihm los sei, während sie unterwegs waren.

Die erste Wache hatte Sakura, dann Sasuke, als dritter Kakashi und zum Schluss Naruto.

Narutos Wache war von 5-7Uhr und um 8Uhr standen alle auf.
 

Als sie aus ihren Zelten traten schauten sie sich um und entdeckten Naruto vor dem Lagerfeuer sitzend und für alle ein Frühstück zubereitend. Doch was sie am meisten schockte waren die 10 Menschen die tot neben ihm lagen.

Kakashi und Sasuke rannten zu den Leuten um nach ihnen zu sehen. Sie hatten tiefe Fleischwunden durch Kunais, Blutergüsse, mehrere gebrochene Knochen und Rippen, bei manchen waren die inneren Organe beschädigt oder zerstört.
 

Sakura rannte zu Naruto um nach ihm zuschauen, doch er hatte keinerlei Wunden.

Außer eine große und noch nicht ganz verheilte Narbe die sich an seine Pulsader bis hoch zum Ellenbogen hinauf schlängelte.

Die drei schauten sich an und dachten: „Was ist hier bloß passiert?“

„Naruto, was ist hier passiert?“ fragte Sasuke als erster.

„Sieht man doch, oder? Sie haben mich angegriffen und ich habe sie, so leise wie möglich, um euch nicht zu wecken getötet.“ Alle im Team erstarrten, er hatte es mit so einer Kälte in der Stimme gesagt dass es ihnen eine Gänsehaut über den ganzen Körper bereitete und als wäre es das selbstverständlichste in seinem Leben.
 

Erst jetzt bemerkte Kakashi tiefe Kratzspuren auf den Gegnern und im Boden, als wenn sie von scharfen Krallen kämen. Er machte sich einen Überblick über die Situation und gab dann die Befehle: „ Sasuke, Sakura ihr baut unsere Zelte und RÄUMT hier auf so das wir sie nachher entsorgen können. Und Naruto kommt bitte kurz mit!“

Während Sasuke und Sakura sich um die Zelte und die Ninjas kümmerten blieben Naruto und Kakashi in entfernter Nähe stehen.

„Also Naruto was ist eigentlich mit dir los? Warum hast du denn Hokage so böse angeschaut und bist zu deinem eigenen Team so abweisend?“

„Das interessiert sie nicht!“

„Hat es denn überhaupt einen Grund?“

„Einen Grund!?...Einen GRUND?!... OH JA DEN GIBT ES!“ schrie es Naruto förmlich aus.
 

----------------------------------Rückblick zum Vortag der Mission---------------
 

Team 7 hatte wegen der bevorstehenden Mission einen freien Tag, doch Naruto wurde zu Tsunade gerufen.

Als er ins Zimmer des Hokage trat merkte er schon dass eine bedrückende Stimmung vorhanden war. Tsunade schaute und machte eine Handbewegung das er sich setzten solle.

Als Naruto saß fing Tsunade an zu sprechen: „Naruto, ich hab mich nie dafür bedankt was du alles getan hast um mich zum Hokage zu machen und ich hoffe dass ich dich wie einen Sohn sehe und dir nie etwas vorbehalten würde!“

„Was meinst du denn Tsunade warum sagst du mir das, das ist doch selbstverständlich!“

Naruto grinste sein typisches Narutogrinsen, seine Maske, als Tsunade weiter sprach:“ Naruto ich weiß deine Kindheit war nicht so wie bei anderen Kindern. Sie war traurig und du wurdest immer zurückgewiesen und verachtet. Es was bestimmt schwer für dich andere Familien zusehen und immer alleine zuhause zu sein. Aber bitte vergiss nach diesem Gespräch nicht das du jetzt Freunde gefunden hast die dich achten und mögen.“

Naruto’s Gesichtszüge wurden traurig als er an seine Vergangenheit erinnert wurde.

Es schmerzte ihn immer noch auch wenn es lange her war.

Obwohl es immer noch Leute gab die ihn als Monster beschimpften hatt er Freunde gefunden die ihn als Mensch sahen.
 

„Das was ich dir jetzt erzähle wurde vom 4.Hokage befohle es geheim zu halten bis du 14 Jahre alt bist. Erst dann dürfte der Hokage es dir sagen… Also gut!“

Sie atmete noch einmal tief durch und fing an: „Du kennst die Geschichte vom 4. Hokage wie er den Fuchsdämon in ein Neugeborenes bannte und danach starb. Der Säugling warst du Naruto… und der 4. Hokage war dein Vater. Er hat vor seinem Tod befohlen dass du es erst jetzt erfahren darfst. Und er hat dem Dorf und dem nächsten Hokage befohlen dich als Held zusehen.

Also um es kurz zu sagen, du bist der Sohn und der Nachfolger des 4.Hokage!“
 

Naruto saß wie versteinert auf dem Stuhl und krallte sich an der Stuhllehne fest.

„ und …wer ist ..M…Meine Mutter?“ kam es stockend von Naruto.

„Deine Mutter ist Kushima Uzumaki.“

Narutos Blick veränderte sich rasend schnell.

Sein lachen verschwand und ein kühler, dunkler Blick ohne Leben in den Augen blickte Tsunade an.

Seine Maske war zerbrochen.
 

„Warum hast du es mir nicht schon früher gesagt?“

„Weil ich es nicht durfte“

„Weil du es nicht durftest. VERDAMMT noch mal du bist HOKAGE, dir darf niemand etwas befehlen und außerdem wenn du mich wie einen Sohn siehst.

Eine Mutter hat KEINE Geheimnisse vor ihrem Sohn!!!“

Er sagte es mit einer leisen und kalten Stimme, doch Tsunade zuckte zusammen als hätte er sie angeschrien.

Er stand auf, drehte sich um, ging hinaus und lies die Tür laut ins Schloss fallen. Er ließ eine weinende Tsunade zurück.
 

Daheim machte sich Naruto darüber Gedanken: „ Mein ganzes Leben war eine große fette Lüge. Ich wurde umsonst verachtet und von allen gehasst. Eigentlich hätte mein ganzes Leben von Anfang an ganz anders verlaufen müssen.“

Er legte sich ins Bett und sein letzter Gedanke war: „ Ab morgen sehen alle mein wahres ICH und nicht mehr meine falsche Maske sondern das Zerstörte und Wütende Kind und Monster darunter!“
 

-------------------------------------------Rückblick Ende------------------------
 

„Mein ganzes Leben war die Hölle bis jetzt. Jeder hasst mich und jetzt kommt raus dass das nicht so hätte sein dürfen! Wie soll man sich da verhalten. Etwa immer noch dumm Grinsend in der Gegend rumlaufen?

Nein, eben nicht.

Jetzt kann jeder mein wahres Ich sehen, ob er nun will oder nicht!“

Kakashi wusste nicht was er sagen sollte. So langsam dämmerte es ihm: „D…d…du weißt es?“

„ Was soll ich wissen? Das ich eigentlich als Held hätte angesehen werden sollte? Oder das ich der Sohn vom 4.Hokage „dem gelben Blitz“ bin?“

Kakashi nickte. In seinem Innern zog sich alles zusammen und er verstand seinen Schüler sehr gut.
 

„Naruto, hör mir bitte zu, da du es jetzt weißt kann ich es dir ja sagen. Dein Vater war wirklich ein guter Shinobi aber auch ein guter Liebender. Er liebte das Dorf und seine Einwohner, doch am meisten liebte er seine Verlobte Kushima Uzumaki und ihren gemeinsamen Sohn der kurz vor seinem Tod erst ein paar Stunden alt war.

Und deine Mutter liebte dich auch.

Die Bitte deines Vaters wurde zum Leiden von dir nicht wahrgenommen. Und so mit das Vertrauen des Hokage missbraucht. Es wurde die Bitte nur von ein Paar Ninjas und Dorfbewohnern eingehalten.

Doch diese wenigen konnten auch nicht verhindern dass du so behandelt wurdest. Aber du musst mir glaube das sie es versucht haben.

Ich weiß es ist schwer nach so einer langen Zeit es zu glauben, aber du hast wirklich Freunde die dich mögen und nicht wollen dass man dich so behandelt.

Auch wenn sie nicht wissen wieso man dass mit dir tut.

Und dass du dich dadurch so veränderst wollen sie auch nicht. Es tut ihnen im Herz weh wenn du so mit ihnen sprichst und sie so ansiehst als wenn du sie gleich töten wolltest.

Der Einzige der es weiß ist Gaara, aber trotzdem würden sie dich alle vor ihnen beschützen.“

Naruto’s Gesichtszüge wurden weicher und er beruhigte sich wieder.

Plötzlich, zur Verwunderung Narutos, kniete sich Kakashi vor ihn hin: „ Naruto-sama ich werde sie wie ihren Vater mit meinem Leben beschützen!“

„Halt warte, bitte stehen sie wieder auf. Sie müssen sich nicht vor mich hin knien!“

„Natürlich muss ich da du jetzt weißt wer dein Vater war, ist es eine Pflicht jedes Shinobi den Sohn des Hokage zu beschützten und ihm seine Treue zu schwören.

„Ach so, ähm…also gut beschütze mich wie es deine Pflicht ist aber bitte mach es so das er nicht zu sehr auffällt und niemand mit bekommt das ich der Sohn des Vierten bin. Also nicht zu übertrieben.

Und Sasuke und Sakura dürfen es auch nicht erfahren. Bitte behandeln sie mich so gut es geht normal. Und um ihre Frage vorbeugend zu beantworten, warum ich das tue ist mein Grund und geht erst einmal niemand etwas an. In Ordnung?“

„Jawohl“ Kakashi stand wieder auf und ging mit Naruto (seinem neuen Herrn^^) zusammen zu den anderen.
 

Sasuke und Sakura wunderten sich über das was sie gerade gesehen hatten.

Nämlich das Kakashi sich vor Naruto hin gekniet hatte. Aber sie kamen oder eher gesagt Sakura redete sich ein das es dafür keinen Grund gab. Sasuke hingegen war sich da nicht so sicher, lies es aber auch dabei sich keine weiteren Gedanken darüber

zumachen.
 

„Kakashi, ich werde wieder netter zu meinen Freunden sein, aber ganz so wie früher wird es nie mehr. Ist das in Ordnung für sie?“

„Ja es ist in Ordnung und es ist verständlich das es nie wieder so sein wird wie früher, Naruto-sama.“

„Dann ist ja gut. Aber eins noch Kakashi, lassen sie das „-sama“ bei meinem Namen weg das ist nämlich ziemlich auffällig!“

„Ist in Ordnung Naruto-sa… Naruto^^“
 

Wieder am Lager angekommen übernahm Kakashi wieder die Befehle: „Da Naruto-Dansei….Ähm ich mein Naruto schon sein Zelt zusammen gepackt hat können wir uns ja um die Oto-nins kümmern.“

„Kakashi-sensei darf ich etwas dazu sagen?“

„Ähm…ja Naruto natürlich“ brachte Kakashi gezwungener Maßen heraus ohne ihn zu höflich anzureden.

„Die drei Ninjas kamen so gegen 6 Uhr auf den Lagerplatz geschlichen, um Sasuke zu entführen und ihn dann zu Orochimaru zu bringen. Das hab ich daraus erfahren dass sie, während ich auf einem Baum saß um das Lager besser zu überblicken, es lauthals, so dumm wie sie waren, sich zu geflüstert haben.

Also hab ich sie angegriffen um Sasuke zu schützen.

Einer konnte fliehen und das war Kabuto, die anderen waren leichte Gegner.

Von Kabuto habe ich auch diese Narbe am linken Arm.

Also würde ich vorschlagen wir verbrennen die Ninjas um die Spuren zu verwischen und machen ganz normal mit der Mission weiter, passen aber natürlich mehr auf das nicht noch weitere Oto-nins Sasuke angreifen.

Wäre das auch in ihrem Sinne Kakashi und auch in eurem Sasuke und Sakura?“
 

Alle waren erstaunt wie kalt Naruto dies zu ihnen sagte, so als würde es ihm nichts ausgemacht zu haben diese Leute zu töten. Doch es freute sie das Naruto sie nicht mehr so kalt anschaute und wieder weichere Züge im Gesicht hatte.
 

„Ja Naruto das ist wohl die beste Idee! Und danke das du mich beschützt hast!“ antwortete Sasuke lächelnd.

Naruto war erstaunt darüber das der Uchiha sich bei ihm bedankte.

Aber es war auch erstaunlich mit an zusehen das dem Uchiha ein kleines Lächeln über das Gesicht huschte nur so lang das es Naruto sah.
 

Alle waren mit einverstanden es so zumachen wie es Naruto es gesagt hatte und am Abend lag nur noch ein Häufen Asche auf einer kleinen Lichtung im Wald.

Die Spuren von den drei Ninjas waren verschwunden, die Kratzspuren von Naruto so wie die drei Ninjas auch.
 

Fertig^^

Endlich ist dieser Teil fertig^^

ich hoffe ihr seid nicht zu böse auf mich da es so lange gedauert hat!!!

*Kekse hinstell*

Wer Fragen hat zu meiner FF...nur keine Scheu ich beiße nicht^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2010-09-06T16:48:03+00:00 06.09.2010 18:48
Dieses Kapitel fand ich sehr schön, da mans ehen konnte wie Naruto wirklich ist und man mehr über seine Gefühle erfahren hat. Besonders hat mir das Kalte an Naruto gefallen^^ Da dieses bei ihm ja nicht oft ist =DD
Allelrdings fand ich es ein wenig schockiernd, dass mein lieber Naru seine Tsunade-baa-chan zum Weinen bringen kann....

Kakashis Verhalten fand ich ziemlich übertrieben(Tut mir leid), aber zugleich fand ich es unendlich niedlich! Es war mir eine Freude, dieses Kapitel zu lesen und zu kommentieren! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^

Deine Tsuki14♥
Von:  Maso-Panda
2010-08-25T11:29:12+00:00 25.08.2010 13:29
Naruto-Sama *mich wegschmeiß* ich kann nicht mehr.... und kashi der muss sich voll zurückhalten das kann ja noch was werden ^^
lustig lustig ^^
muss schnell weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2010-08-11T16:42:20+00:00 11.08.2010 18:42
Och wie niedlich, Sasuke hat Naruto angelächelt!!! :-D
Selbst bei meinem kläglichen Stand der Dinge weiß ich, dass das relativ selten vorkommt *grins*

Narutos Charakter-Veränderung macht Sinn, richtig psychologisch nachvollziehbar ;-) Und die Klamotten! Ich hab Naruto vor meinem inneren Auge gesehen, und man sieht das gut aus!!! ^_^'

Ich mag deinen Schreibstil - hin und wieder ganz leicht stockend und mit mini-Fehlern, aber das ist ja nicht schlimm und stört den Lesefluss nicht. Bei irgendeiner Story in der Zukunft kann ich gerne Betaleser spielen *grins*
*jetzt zum nächsten Teil hüpf*
HDL
Von:  Yuni
2008-10-11T21:01:41+00:00 11.10.2008 23:01
SASUKE....LÄCHELT!?!?! SASUKE BEDANKT SICH!?!?! BITTE!?! WAS KOMMT ALS NÄCHSTES!?! DAS NARU FÜR SASU STRIPPT!?!?!?!? *schleich-werbung für "Nachhilfe für Naruto"^^*
aber wow........also dass er Tsunade zum heulen bringt ist echt hart....sie wollte doch immer nur das beste für ihn!
achja und gleich mal im vorraus: SAKURA VERPISS DICH UND LASS SASU UND NARU IN RUHE!!!!!!!!!!! DIE ZWEI GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN GENAU WIE DEIDARA UND SEIN DANNA!!!! ehm....naja ich wollts nur mal gesagt haben^^

ich guck jetz nochmal im web ob du mir das kappi schon geschickt hast....wenn nicht ist auch nicht so schlimm^^ krieg ichs halt erst morgen.


ggglg deine Sakura-chan^^
Von:  Inu-ky
2008-09-22T16:38:18+00:00 22.09.2008 18:38
Hey echt cool das hier schon die Eltern von Naruto genannt werden. Die Geschichte ist bis jetzt viel besser als die echte Geschichte. Hoffe das du bald weiter schreibst.
Von:  Habakuk
2008-09-22T14:46:34+00:00 22.09.2008 16:46
"Naruto - sama" *lach*
Hört sich wirklich gut an^^
Huih Kakashi kniet vor Naru. Das will ich sehen.
Und Sasu kann lächeln O.o
Die Mission ist einfach mysterie *mal wieder meine 5 Minuten hab*
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
HDL
Habakuk
Von:  Habakuk
2008-09-04T10:46:01+00:00 04.09.2008 12:46
Der andere Teil war ja schon mal nicht schlecht. *nick*
Ich bin schon gespannt, wie Kakashi darauf reagiert.
Schließlich müsste er doch auch über Narus Familie Bescheid gewusst haben. Oder?
Mach bald weiter.
hdl
Habakuk
Von:  Sky2
2008-08-28T20:36:17+00:00 28.08.2008 22:36
hey so kenn ich den blondschopf ja gar nicht!
hmm...interessant!
was ist bloß los mit ihm?
ich warte ganz gespannt auf den zweiten teil!!
lg sky

super erster teil^^

Von:  Habakuk
2008-08-28T17:09:35+00:00 28.08.2008 19:09
Hossa Naru ô.o
Was ist denn mit dir los?
Ich hätte nie gedacht, dass er Tsunade zum weinen bringen kann...
Mennoooo ich will wissen, was mit ihm ist *quengel*
Lad den Rest schnell hoch, okay? *bettel* *fleh*
Das Kapitel war echt super.
Weiter so^^
VLG
Habakuk


Zurück