Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Morgen

So Leute es geht endlich weiter^^. Es tut mir leid das ich euch solange hab warten lassen. Nun werde ich aber mit dem neuen Kapitel anfangen versprochen^^.
 

Kapitel 10: Der nächste Morgen
 


 

Der nächste Morgen brach an und Tea wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt die durch das große Fenster von Trunks Zimmer schienen.
 

Sie öffnete langsam die Augen und merkte das jemand sie fest im Arm hielt. Sie öffnete ganz die Augen und sah direkt auf die Brust von Trunks die sich leicht hob und senkte. Die Braun haarige wurde leicht rot um die Nase als sie merkte das der eine Arm von Trunks um sie geschlungen war.
 

Dann sah sie auf die Uhr die an der Gegenüberliegenden Seite an der Wand befestigt war und richtete sich ruckartig auf so das Trunks aufwachte und sich müde die Augen rieb bevor er sich leicht aufrichtete und auf der gleichen höhe wie Tea befand und fragte sie müde:“Was ist den los, es ist noch total früh.“
 

Tea schaute ihn von der Seite her an und sagte dann:“Trunks es ist schon viertel nach sieben.“, „Ja und wir haben noch zeit.“. Dann sagte Tea:“Ja du vielleicht ich aber nicht, ich will mich immerhin noch duschen und was ich anziehen will weiß ich auch noch nicht.“, und mit diesen Worten schwang sie sich die Bettdecke von ihrem Körper schwang aus dem Bett hüpfte und schon fast an der Tür war, als sie sich nochmal umdrehte sich verbeugte und Trunks dankte das sie die Nacht bei ihm verbringen konnte und verschwand dann durch die Zimmertür.
 

Nach ein paar Minuten stand auch Trunks auf und ging auf seinen Kleiderschrank zu, öffnete diesen und nahm sich eine Boxershorts heraus eine Frische Hose und zwei Oberteile das eine legte er beiseite, da sie heute Sport hatten hatte sich Trunks für ein Sportliches Outfit entschieden. Das zweite Oberteil legte er neben seine schon fertig gepackte Tasche für die Schule und ging dann zu seinem an grenzenden Badezimmer um sich zu Duschen.
 

Personen Wechsel (Tea^^)
 

Tea schloss leise die Tür und ging genau so leise den Flur entlang um keinen zu wecken, was eigentlich auch egal währe da es eh zeit ist zum aufstehen. Sie ging also in ihr Zimmer öffnete gleich ihren Kleiderschrank und schaute nach draußen und hatte im Gefühl das es heute wieder warm werden würde wie am tag davor auch. Also entschied sie sich für eine Weiße ¾ Hose und ein Türkises T-Shirt und ging dann nachdem sie sich noch Unterwäsche raus gesucht hatte in ihr Bad um zu Duschen.
 

Sie war auch schnell fertig, sie zog sich an und ging dann zu ihrem Schmink tisch – obwohl sie sich gar nicht schminkte – griff nach der Bürste, und bürstete sich ihre Haare. Danach griff sie nach ihrem Schmuck Kästchen und legte sich eine Kette mit Weißen Muscheln um den Hals dazu das passende Armkettchen. Tea schaute sich nochmal im Spiegel an und fand sich so in Ordnung. Sie packte noch schnell ihre Sportsachen in ihre Sporttasche – die sie von Bulma bekommen hatte – und ging dann runter in die Küche wo Bulma schon mit der Rest der Familie am Frühstückstisch saß.
 

Tea setzte sich und nahm sich eins von den Frischen Brötchen aus dem Korb. Als Trunks in die Küche kam und sich Tea gegenüber setzte. Dann fragte Bulma:“Und ihr beide wie habt ihr heute Nacht geschlafen?“. Die beiden Jugendlichen blickten gleichzeitig auf und sahen sich an dann sagten beide gleichzeitig:“ja ich hab super geschlafen.“, dann lachten alle auf.
 

Nachdem Frühstück gingen Trunks und Tea Richtung Schule wo sie am Schultor auf Son-Goten stießen.
 

Zusammen gingen sie über den Schulhof Richtung Schulgebäude, um zur ersten Stunde zu kommen, was sie nicht wussten das sich bald wieder Wolken über der Welt die sie beschützten zuzogen würden.
 

So das war´s. Das war das Kapitel^^. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück