Zum Inhalt der Seite

Diese drei kleinen Worte ♥

( was passiert, wenn man sich nicht traut sie auszusprechen? )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Traum wird wahr

Reita trank schnell sein Getränk auf und rief den Kellner herbei, er bezahlte und stand dann auf. Er zog mich an meinem Handgelenk hoch. „Ich erzähl's dir aber nicht hier!“ Ich willigte ein und folgte dem Blonden.

Nun wartete ich darauf, dass er endlich stehen blieb. Doch dies schien eine lange Zeit nicht der Fall zu sein. Hoffte er etwa, dadurch meine Gedanken wieder zu verwirren? Diesmal würde das sicher nicht passieren, denn ich hielt diesen Gedanken fest.

Nach einiger Zeit kam mir die Gegend wieder bekannt vor, denn vorher wusste ich nicht wo er mich hinführte oder wo genau wir waren. In der Nähe von hier, war der Park, das wusste ich auf jeden Fall. Ich meinte aber auch, mich daran zu erinnern, dass Reita hier irgendwo wohnte. Obwohl nein, das war doch noch wo anders.
 

An irgendeiner Bank unter einem Baum blieb ich dann endgültig stehen, immerhin wollte ich heute nicht durch ganz Tokio laufen. Der Bassist blieb darauf nun auch stehen und drehte sich zu mir um. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. „So, ich will jetzt genau wissen, worum es bei Kais und deinem Streit ging!“, forderte ich ihn auf. „Wo waren wir denn vorhin stehen geblieben? Einiges hatte ich dir ja bereits erzählt.“ Jetzt musste ich doch wieder kurz überlegen, doch es fiel mir ein.

„Ich glaube, wir waren gerade dabei, dass Kai auf mich steht!“ Der Blonde fuhr nun fort: „Dann weißt du ja schon worum es ging!“ „Nein, eben nicht! Was ich dabei ja nicht verstehe, erstens wieso ihr euch deswegen kloppt und zweitens wieso du dich darüber überhaupt mit ihm streitest!“ „Du bist doch blinder, als ich es erwartet habe“, lächelte er mir entgegen, das einzige was ich nun noch herausbrachte, war ein einfaches „Warum?“

Er kam ein paar Schritte näher. Wieso genau war ich denn jetzt blind? Diese Aussage hatte mich wieder total verwirrt...

Reita stand nun direkt vor mir, höchstens einen Schritt entfernt. Er schaute mir direkt in die Augen und lächelte. „Weil du merkst zwar, dass Kai auf dich steht. Doch die fast schon offensichtlicheren Dinge bemerkst du anscheinend nicht.“

Ich schaute ihn nun nur noch verwirrter an. Er lächelte mir so süß wie immer entgegen „Ich sag ja du bist blind, ist aber irgendwie süß!“

Jetzt wartete ich eine Weile auf eine weitere Bemerkung seinerseits, die mich vielleicht klarer durchblicken ließ.

Doch dann wurde mir alles klar. War es jetzt wirklich möglich, dass er... Es war zu wahrscheinlich gewesen, als dass ich es wahrhaben wollte. Ich musste wirklich blind gewesen sein, alles was gestern passiert war, war doch nicht nur durch Zufall passiert. Ich könnte mich schon fast selber schlagen.

Reita beugte sich zu mir, seine Lippen bewegten sich zu einem meiner Ohren und flüsterte: „Ich glaube, jetzt weißt du, was ich dir sagen will... Ich liebe dich!“, er gab mir einen Kuss auf die Wange und beugte sich wieder von mir weg.

„Deshalb ist es zu meinem tollen blauem Auge gekommen. Er war neidisch, nichts weiter. Weil zu übersehen war es ja wirklich nicht, dass du auf mich stehst!“

Jetzt war ich mehr überrascht als verwirrt und regungslos. Ich musste erst noch realisieren, was hier gerade passiert war, bevor ich reagieren konnte. Ich schaute ihn total erstaunt an, was wiederum ihn dazu verbrachte eine Augenbraue hochzuziehen.
 

Für mich war gerade ein Traum wahr geworden, da konnte er jetzt noch nicht erwarten, dass ich das alles hier gerade für real hielt. Doch ich wusste, es war real und ich sollte nicht deswegen zweifeln oder sonstiges. Daher lächelte ich überglücklich.

„So gefällst du mir schon glatt wieder besser! Wie kommt's, dass man dich so schnell verwirren kann?“ „Gute Frage... nächste Frage! Danke übrigens!“ „Danke, wofür?“ „Hättest du nichts gesagt, dann..“ „Achso, ich weiß! Deshalb hab ich ja etwas gesagt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiReiPoRNoDoOL
2008-05-24T07:28:11+00:00 24.05.2008 09:28
ohhhh gooot ohhh gooot ohhh kamiiiiiii!!!
ich liebe diese FF!!!!
*anfeuer*
naya... kai... is schon irgendwo der angearschte...
aber rei und aoi gehören zusammen!!!!!
*.*
ich freue mich schon, wenn du weiterschreibst ><
*fähnchen wedel*
lass mich nciht solange warten T.T
Von:  CallboyARUKI
2008-05-19T17:11:45+00:00 19.05.2008 19:11
^-^
kawaii~ *quietsch*
ich liebe deinen schreibstil xD~
ganz toll wieder
*keks geb*
der arme kai tut mir schon leit.. aber da Aoi und Reita ja eh mein lieblings paring bei gazette ist sehe ich drüber hin weg xDD~
weietr so (:
lg Aoi
Von: abgemeldet
2008-05-19T16:41:22+00:00 19.05.2008 18:41
toll ^o^
Aoi ist echt süß
so ein bisschen duselig xD
aber was wird denn jetzt mir Kai?
Der tut mir irgendwie Leid...

freu mich auf das nächste kappi ^^

lg holyangel
Von:  Armaterasu
2008-05-19T15:43:54+00:00 19.05.2008 17:43
zu kurz ;_; ich wollt ein längeres kapitel haben ;_; aber es war ein schönes kapitel, auch wenn reita aoi hat ganz schön auflaufen lassen, aber irgendwie war es ja lustig ^^ (obwohl ich gegen aoi und kai auch nichts einzuwenden habe ^^'')

wieder einmal ein schönes kapitel mit einem tollem schreibstil^^
freue mcih auf das nächste chapter^^


Zurück