Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Wenn ich dein Leben lebe

Fortsetzung von Ein Mädchen bei Abtrünnigen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Moment der Blicke

Hey leute danke für eure Kommis ^^ ihc hab mich wirklcih sehr gefreut als ich die anzahl sah *wein* das is so lieb von euch, und dafür geht es jetzt auch gleich weiter ^^ ich hoffe euch gefällt das kappi, auf jeden fall viel spaß beim lesen Lg eure Sier(r)a, (neuer nick mal wieder ^^")

___________________________________________________________________________
 

Wenige Minuten später löste sich Sherly von Katos Brustkorb und lächelte ihn leicht an. "Danke" hauchte sie leise und setzte sogleich ihre Anbumaske auf um zu zeigen dass ihre Mission begann. Kato tat es ihr gleich und rutschte auf Sako etwas zurück. "Das Frauchen sollte führen!" meinte er grinsend und so stieg Sherly vor ihm auf Sako und ließ ihn losrennen....
 

Tagelang streiften die zwei mit Sako umher, ohne jede Spur der Akatsukis. Nicht ein Mensch, kein Dorfbewohner oder Wirt konnte ihnen auch nur eine winzige Auskunft über ihr jetziges Quartier geben. Seufzend betrat Sherly das Hotelzimmer, was sie sich mit Kato zusammen für eine Nacht gemietet hatte. Müde und erschöpft löste sie ihre Waffen von ihren Kleidern und stellte sie sorgfältig neben ihrem Bett ab. Ihre Maske fand ebenfalls nach einigen Minuten zu Boden und ihre wunderschönen kastanienbraunen Augen blickten sich erstmals im Zimmer um.
 

Deprimiert wie noch nie suchte Sherly ihre Schlafsachen aus ihrem Rucksack und setzte sich noch kurz ins Bett. Sie wartete auf Kato, der anscheinend immer noch mit der Hotelrezeptionstussi flirtete. Auch wenn Sherly es nicht zugeben würde, aber DAS passte ihr gar nicht. Immerhin sollte Kato wenigstens etwas Interesse an der Mission zeigen. Aber nein, da startete er lieber eine wilde Flirtattacke auf die 90-60-90 Braut die mindestens 2 Jahre älter war als er selbst. Kopfschüttelnd und zugleich seufzend erkannte Sherly nach einer halben Stunde warten dann endlich, dass er wohl diese Nacht nicht so schnell zu ihr kommen würde. So begab sie sich still ins Bad und duschte erstmal den ganzen Staub und Dreck von ihrem zierlichen Körper. Sie blickte in den Strahl. Wenn sie doch bloß noch wüsste wie sie zum alten Versteck gelangen könnte. Aber seit sie hier war hatte sich so einiges verändert. Das musste Sherly schnell feststellen. Leider das meiste nicht zum Guten. Aus dem Wunderschönen Stadtpark wurde ein Drogentreff für die jungen Ninjas, die das ganze Leid und den Krieg den sie führten nicht ohne Drogen überstehen, gar verarbeiten könnten. Familien wurden aus ihren Häusern geschmissen, Frauen mussten sich für ihr Überleben verkaufen und hoffen, dass sie die Nächte mit ihren Freiern überlebten. Kopfschüttelnd blickte sich Sherly um. Sie sollte endlich mal fertig duschen, dann könnte sie nämlich endlich Sako und Kato suchen gehen.
 

Nach ihrer langen Dusche trocknete sich Sherly ab und zog ihre Kleidung wieder an. Murrend stieg sie in ihre Schuhe und fragte sich wieso sie den beiden Kerlen überhaupt nachrannte, ach ja, Sako war ihr Gefährte und Kato...war ihr bester Freund. Mit Wut in den augen stampfte sie durch die Hotelhalle und blickte sich nach beiden um. Keine Spur. "Na super!" murmelte sie nicht gerade begeistert vor sich hin und schloss die Augen. Einige Minuten stand sie einfach nur da, versuchte irgendwas zu Orten, Katos Chakra oder wenigstens Sakos. Aber nichts der gleiche. Sie konnte es nicht. Gerade jetzt wo ihr diese Technik am wichtigsten war, konnte sie sich nicht konzentrieren. Zu viel Unruhe herrschte in ihrem Herz und ihn ihrem Kopf. Itachi, Kato....die Akatsukis. Wann würde sie endlich alle Fragen beantworten können. Wohl nie.....aber das wollte sie nicht einsehen...niemals würde das verstehen.
 

Ganz in Gedanken versunken spürte Sherly nicht einmal mehr den jungen Mann hinter sich, der liebevoll seine Arme um ihren Bauch und flüsterte ihr sanft ins Ohr. "Hey Kleine, warum so in Gedanken?" Sherly öffnete die Augen, sie wusste dass es Kato war, nur er würde sie so in den Arm nehmen und trösten. Nur er wusste wie sehr sie diese Nähe genoss auch wenn es für sie ungewohnt war. "Ich weiß nicht..." murmelte sie leise und löste sich aus seiner Umarmung. "Aber wir sollten endlich ins Bett wir müssen bei Sonnenaufgang weiter!" meinte sie ernst und schaute zu ihm. Katos sanfter Blick wich aus seinen Augen und er wurde wieder ernst. Ein stummes Nicken seiner seits, veranlasste Sherly zum gehen. "Gute Nacht Kato! Und noch viel Spaß!" hauchte sie leise und ging in ihr Zimmer.
 

Kato sah ihr nach und schwieg. Seufzend wendete er sich zu Sako. "Heute solltest du besser bei mir schlafen, glaubst du nicht auch?!" meinte er leise zu den Fuchs und ernte dafür nur ein unglückliches Murren. "Ich weiß....ich würde auch gern bei ihr bleiben, aber ich glaube sie braucht nun ihre Ruhe!" meinte er und kraulte Sako kurz hinterm Ohr. "Komm lass uns ins Zimmer gehen!" fügte er leise hinzu und ging voran in das Zimmer neben Sherlys.
 

Früh am Morgen zog sich Sherly an und machte sich wieder startklar. Seufzend schaute sie noch einmal ihre Maske an. In dieser Nacht hatte sie kaum ein Auge zugemacht. Ihre Gedanken hingen nur an ihrem Vater. Ein flaues Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Wenn das so lief wie damals...na dann Mahlzeit! Sie könnte ihn bestimmt nicht mehr so anspringen wie damals als 6-jähriges, anhängliches, verweichlistes Kind. Nun war sie 16 und musste erwachsen und reif tun, was die Sache wirklich nicht erleichterte. Als Kind hatte man da echt mehr Chancen, aber deswegen aufgeben würde sie garantiert nicht. Sofort nachdem sie diesen Gedanken zuende gedacht hatte, setzte die junge Uchiha ihre Maske wieder auf und nahm ihren Rucksack. Leise tritt sie aus dem Zimmer und ging zu der Zimmertür Katos. Vorsichtig klopfte sie. Keine Antwort. Noch einmal klopfte sie etwas lauter. Stille. //Was ist denn da los? sonst ist er doch immer der Erste der wach ist!// Diesmal hämmerte sie gegen die Tür. Wieder kein Ton. Grummelnd und mit einer unter der Maske wütend zuckenden Augenbraue hämmerte Sherly so doll an die Tür dass sie das morsche Holz glatt durchgehämmert hatte. Schluckend öffnete die junge Frau die Tür durch das drehen am Innentürknauf und fand einen immer noch schlafenden und vor allem Schnarchenden Kato vor. Sie löste ihre Hand von der Tür und trat leise zu seinem Bett. //Was hat der die Nacht getrieben dass er so müde ist?// fragte sie sich leise in Gedanken und vertrieb dann die darauf folgenden. Mit einem leicht rotem Gesicht blickte sie auf den Schlafenden und setzte sich leise auf die Bettkante. Sie blickte sich um.

"Sako?" fragte sie leise und vernahm ein leises Knurren unter der Decke. Leise und vorsichtig hob Sherly die Decke und setzte einen skeptischen Blick auf.

"Ähm Sako?....was machst du zwischen Katos Beinen bzw. Eiern?" schluckte sie leise als sie merkte dass Sako tatsächlich da gepennt hatte.
 

"Oh mann versteh einer die Männer!" meinet sie nur kopfschüttelnd und blickte zu Kato. "Kato.....das nächste mal bitte nicht so lange poppen damit wir pünktlich loskönnen okay?" meinte sie etwas lauter zu ihrem schlafenden Kumpel. "Okay nächstes Mal nich so viele Runden, Schatz!" murmelte er nur müde und zog Sherly in seine Arme.
 

"Eh......." die Jüngere sah skeptisch zu Kato. Zu allem sie jetzt dicht an seinem Körper gedrückt lag und sich kaum aus seinem Griff befreien konnte. Murrend und mit einer nun wirklich angepissten Laune schlug sie seine Hände weg und setzte sich auf. "AUFSTEHEN!" sagte sie in einem lauten wütenden Ton, sodass sowohl Kato als auch Sako im Bett senkrecht standen und sie mit großen, ängstlichen Blicken musterten. Wütend und mit einem knallroten Gesicht, dass man Maske sei Dank nicht sah, stemmte Sherly die Arme in die Hüfte und blickte zu beiden. In zehn Minuten seit ihr angezogen, frisch gemacht und habt gegessen! Ich will nämlich endlich los!" Ein starres Nicken seitens Kato ließ Sherly wütend kehrt machen und erstmal runter in die Hotelhalle zu gehen. Seufzend wartete sie auf beide. "Sone Bakas!" Murrte sie laut vor sich hin und stoß unzählige Flüche in die Luft.
 

~im Zimmer neben Katos~
 

"Oh Sasori das war eine wirklich schöne Nacht, un!" freute sich Deidara und kuschelte sich dichter an den Rothaarigen, der nur bis über beide Ohren grinste. "Ich sag doch so eine Woche Urlaub konnte uns nur gut tun." Seufzte er entspannt und drückte seinem Partner einen Kuss auf die Stirn. Ja so eine Woche ohne Akatsukis gefiel den Beiden. Zumal das ihr erster Urlaub seit knapp 3 Jahren war. Durch die vielen Aufträge und Morde war ihr Leben ziemlich eingeängt und sie hatten kaum Zeit etwas zusammen zu unternehmen wie zum Beispiel essen gehen oder einfach nur schmusen. Liebevoll schmiegte sich Deidara an Sasoris Körper und schaut an die Decke. "Ich will noch nicht wieder zurück, die Woche ist viel zu schnell vergangen!" meinte der Blonde spielerisch traurig und ließ noch ein paar Krokodilstränen fließen um seinen Worten auch Ausdruck zu verleihen.
 

Sasori seufzte. "Ach Deidara~ wir müssen wieder zurück, du weiß doch wie der Leader ist und immerhin haben wir Dank ihm überhaupt unseren Urlaub. Wenns nach Kakuzu gegangen wäre hatte wir in einer Mülltonne hausen können!" Meinte er liebevoll und setzte sich auf. Deidara beäugte mit glänzenden Augen Sasoris Körper und grinste leicht. "Stimmt da hast du Recht, Danna!" hauchte er und richtete sich auf. "Immerhin hatten wir unseren Spaß, un!" murmelte er sanft und wollte Sasori gerade liebevoll ins Ohr beißen, als plötzlich Sherlys scharfe Stimme sie erschrecken ließ. >Krack< war das Einzige was Sasori hörte als er zu Deidara sah.
 

"Hm? Is was passiert?" fragte die Menschliche Puppe und erblickte nur den Blonden mit einem Stück Holz im Mund. Verwundert woher er das wohl hatte strich sich Sasori am Ohr entlang. //D-das ist j-ja// "MEIN OHRLÄPPCHEN! MANN DEIDARA!// wütend stieg Sasori aus dem Bett und zog seine Shorts hoch. "Jetzt müssen wir doch zurück!" murrte er wütend und war schon wieder auf 180°!
 

Deidara saß nur geschockt im Bett. "Das war nicht meine Schuld! WIESO MUSSTE DIESE FRAU AUCH SCHREIEN UN >.<" fauchte er und zog sich ebenfalls an. Der werd ichs zeigen. Murrte er und ging, nachdem er sich gewaschen hatte wütend aus dem Zimmer in die Hotelhalle.
 

Wütend stampfte Deidara herum. "OKAY WER HAT DA OBEN GERADE GESCHRIEEN!" meinte er fast schon hysterisch und blickte alle Anwesenden an. Sherly blickt auf. "Deidara?" kam es ihr leise und sie hob die Hand "Ich war das!" meinte sie und sprang auf.
 

Deidara schaute zu der Frau. Trat auf sie zu und kam vor ihr zum Stehen. Er musterte sie kurz und fragte leise "Woher kennst du meinen Namen?" kurz schwieg Sherly blickte ihn durch die Maske an.

Mittlerweile kam auch schon Sasori dazu und stellte sich neben Deidara. Ein kurzer Blick Sherlys wich von Deidara zu Sasori. Ein Grinsen überkam sie und das konnten die Beiden auch spüren. "Habt ihr wieder Poker gespielt?"
 

Fragend blickten beide Sherly an. Wie auch nicht, schließlich war das letzte Pokerspiel 10 Jahre her, zumindest hatte Sherly nichts von den anderen mitbekommen. "Was zum..." fragte Deidara verwirrt bis es ihm wie Schuppen von den Augen viel. Vorsichtig nahm er dem jungen Mädchen die Maske ab und sah diese kastanienbraunen Augen. Ein leichtes Lächeln überkam ihn und er nahm sie stürmisch in den Arm. "Immer noch so süß wie damals!" knuddelte er sie durch und nahm sie hoch. Sherly lachte. "Hey nicht so stürmisch!" lachte sie und drückte sich an Deidara.
 

Sasori stand nur kopfschüttelnd daneben. "Oh Mann das ändert sich wohl nie!". Deidara ließ Sherly los die sofort Sasori umarmte. "Na wo hast du Sako gelassen?" fragte dieser leise und hörte auch schon den mittlerweile ziemlich großen Fuchs zu sich tapsen. Neben ihm war Kato und sah Sherly verwirrt an. Sie lächelte jedoch. "Kato wir haben sie, bald bin ich zu Hause!" meinte sie und ging sofort zu dem Großeren.
 

Deidara und Sasori sahen zu ihr und musterten denn Mann. "Also sollen wir den da auch mitnehmen, un?" fragte Deidara unsicher und kraulte Sakos Nacken. "Sasori, Deidara das ist Kato mein bester Freund und Teamplayer! Wenn ihr erlaubt würden wir gerne mit!"
 

"Also ich weiß nicht, un!" kam es unsicher von Deidara und er ließ einen sorglichen Blick auf Sherly ruhen.

"Sherly....versprich dir nicht zu viel von Itachi, zehn Jahre sind eine Menge Zeit!" meinte er ernst und seufzte. "Aber ihr könnt mit ich denke dass geht klar!"

Sherly nickte: "Kein Problem ich werde es überleben!" murmelte sie leise und schaute zu ihnen. "Also? Auf Gehts!"
 

~wenig später~
 

Nun waren sie da. Standen vor dem Versteck und msuterten es. Stumm blickte Kato auf den großen Felseingang hinter der ein wohl großes Haus versteckt war. Sein Blick wich zu Sherly, da auch sie, je näher sie dem Versteck kamen immer ruhiger wurde. Und das war bei ihr wirklich ungewöhnlich. Sherly bemerkte seinen Blick, starrte aber weiter nach vorne auf den Fels. Was ist wenn er sich nicht mal mehr an sie erinnern würde? Sie hatte Angst, obwohl sie sich den ganzen Weg schon eingeredet hatte, dass sie es schafft hatte sie Angst. Stummt und ohne ihn auch nur anzusehen, griff Sherly nach Katos Hand. Er erwiderte ihren Griff und hob seine Hand, die sie umfasst. "Es wird alles gut!" hauchte er sanft und drückte ihr einen leichten Handkuss auf ihren Handrücken. Schon öffneten sich die Türen des Hauptquartiers und Sasori und Deidara baten Sherly mit Sako und ihrem besten Freund hinein.
 

Sherly sah sich um. Auch wenn es ein anderes Versteck war, vom Aufbau her war es genau das Gleiche wie vor Zehn Jahren...Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie konnte schon die Chakren der Akatsuki spüren, die im Wohnzimmer saßen. Mit leisen Schritten folgte sie Deidara und Sasori und zog Kato hinter sich her, der wie immer auf sie vertraute.
 

"Itachi? Sieh mal wen wir getroffen haben!" Meinte Deidara leicht grinsend und trat einen Schritt beiseite sodass Itachis Blick direkt auf Sherly viel.
 

"Hallo Vater!" hauchte sie leise und sah ihn aus ihren kastanienbraunen Augen, die sie wohl von ihrer Mutter geerbt hatte an. Einen Moment lang lagen alle Blicke auf ihr, doch keiner wagte es, auch nur einen Ton von sich zu geben....
 

___________________________________________________________________
 

ich hoffe es hat euch gefallen und war nicht zu langweilig >.< ich hoffe auf viele kommis und sry wegen den fehlern kann nur momentan net so gut schreiben (muss es im liegen tun weil ich ne knieverletzung habe) hessssmgdl eure Siera ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXx_bloodqueen_xXx
2010-03-25T22:06:37+00:00 25.03.2010 23:06
wuah. ich mag deine ffs. ich finde die sind toll geschrieben und man hat einen guten überblick wo man sich grad beim lesen befindet.
viel gelacht hab ich auch, hat viel spaß gemaht diese zu lesen.
hoffentlich schreibste diese ff weiter bin schon voll neugierig was noch passieren wird.
lg ruki
Von:  LadyShihoin
2008-12-09T16:54:43+00:00 09.12.2008 17:54
Huhu!
Kam endlich mal dazu deine FF weiterzulesen. Das is ja mal wieder typisch für dich, einfach an so einer Stelle aufzuhören. Aber ich bin ja net besser. Trotzdem, war ein super kappi, hoffe, du schreibst schnell weiter.
Hdgdl,
wild-uchiha
Von:  dark_uchiha
2008-11-16T15:38:30+00:00 16.11.2008 16:38
wie immer
an der spannensten stelle hörst du auf
war nen bisschen schwer rein zu kommen
weil du so lnge schon nicht mehr geschrieben hast
die fehler seinen dir verzeiehen
sind gar nciht so viele
(zumindest sind mir nciht viele aufgefallen ^^)
ich hoffe nur
du lässt uns dieses mal nciht so lange warten
damt wir nciht wiedr den anschluss verlieren
*dich dolle knuddel*
*schon aufs nächste kapi freu*
viel erfolg
und liebe grüße
Von:  Algaliarept_
2008-10-26T15:01:23+00:00 26.10.2008 16:01
Hey
ich kam endlich dazu deine ff weiter zu lesen und ich finde sie immernoch super
*g*
bitte schreib bald weiter
Von:  _DeanWinchester_
2008-10-24T22:24:43+00:00 25.10.2008 00:24
also xD
es war wirklich toll
*lachflash hatte*
sry das ich jetzt erst schreibe aber ich hatte ganze 3 monate kein i-net und habe vorhin das neue kapi gelesen

also...xD
nun gehts los...ich fand es wirklich gut
die geilste stelle war mit dem abgebissenen ohrläppchen von sasori xDDD
*lachflash hatte*
ich dachte erst: "hä? was hat deidara denn im mund?" dann die erleuchtung xD sasoris ohrläppchen..ich hab geheult vor lachen..

also...mach schnell weiter mit schreiben is nämlich unfair das du einfach am spannensten punkt aufhörst

Lg PuppetDeidei
Von:  Traumfaenger
2008-09-01T13:56:39+00:00 01.09.2008 15:56
Bitte schreib ganz schnell weiter!
und wieso hörst du immer dann auf,
wenns gerade so toll ist??
Aber mach einfach so weiter und ich versuche geduldig zu sein^^
Von: abgemeldet
2008-08-24T21:28:21+00:00 24.08.2008 23:28
XDDDDDDDD
Also bei der Stelle mit dem Pokerspielen......meien Güte mir kamen die lachtränen XDDDD
Ich kann das nächste kappi kaum noch erwarten *___*
Wie Itachi wohl drauf reagiert das seine Tochter wieder da is? Ob er wohl schon graue Haare vom ganzen Stress bekommt, und was er wohl von dem 'Freund' seiner kleinen Sheryhält?
Hach... x3
Es ist überausspannend....
Beeil dich bitte! T___T *dackelblick-no-jutsu*
LG Kameko^^
Von:  MischiefLiar
2008-08-22T12:09:00+00:00 22.08.2008 14:09
NEIN!!!!
NICH AUFHÖRN NICH JETZT!!!!
das is so gemein einfach aufzuhören wenns so spannend wird
das kappi war wieder echt gut hoffe du schreibst schnell witer
lg
eragon003
Von:  Kadiri
2008-08-21T19:00:56+00:00 21.08.2008 21:00
AAAHHHH
NICHT AUFHÖREN!!!!
NICHT WENNS SOOOO SPANNEND IS!!!!

*gg*
Die beiden haben wieder Poker gespiel*lol*
Geil!!!

Ich bin schonur gespannt wie alle und vorallem Itachi auf Sherly reagieren^^

Büdde schreib gaaaanz schnell weiter ja???

bussi Sakura_san
Von:  Elegy
2008-08-21T08:29:31+00:00 21.08.2008 10:29
*heul*
Jetzt wo´s so spannend wird, musst du aufhören! Du bist fies
>.<
XD So geil Sherlys Frage, ob die beiden wieder Poker gespielt haben. enz geil
XD
wieder mal ein tolles Kappi!
Bitte verusche so schnell es geht weiter zu schreiben, ja? *dackelblick aufsetz*
HDGDL
deine Neji_Hyuga14


Zurück