Zum Inhalt der Seite

Kurschatten

Wenn man den Schmerz vergisst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Smile

Titel: Kurschatten

Untertitel: Wenn man den Schmerz vergisst

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 2/?

Wörter: 1247

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

____________________
 

Smile
 

Der Flug ging schnell vorüber. Naruto stieg aus dem Flugzeug aus und sah sich um. Ihm war es unangenehm von so vielen Leuten umringt zu sein. Sein Blick viel auf eine kleine Gruppe, die seltsam gekleidet war. Diese Gruppe kam nun auf Naruto zu, dieser sah die Person mit ausdruckslosem Gesicht an. Ein Junge mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen sah ihn lächelnd an. „Guten Tag, bist du Uzumaki Naruto?“, fragte der Junge. Naruto nickte kaum merklich.

„Gut. Ich bin Uchiha Sasuke. Ich denke dein Psychiater hat dir bereits erzählt, dass ich mich um dich kümmern werde, während deines Aufenthalts in Deutschland“, sagte er. Wieder ein kurzes Nicken. „Ok. Dann holen wir jetzt dein Gepäck und fahren dann in die Klinik“, sagte Sasuke freundlich. Die Gruppe drehte sich um und wollte zur Gepäckabgabe gehen, als sie merkten, dass Naruto ihnen nicht folgte. Sasuke ging zurück zu Naruto. „Hab keine Angst. Alle Leute hier werden dir nichts tun. Wir wollen dir helfen du kannst uns vertrauen“, sagte er mit sanfter Stimme.

Dann nahm er Narutos Hand, kurz spannte sich Naruto an, aber nur für einen kurzen Augenblick. Unsicher folgte er Sasuke. Dieser drückte seine Hand um ihm zu zeigen, dass er auf ihn aufpasste. Nachdem sie das Gepäck geholt hatten, gingen sie zu einer schwarzen Limousine. Naruto schaute zu Sasuke, dieser sah zurück und lächelte.

„Hat man es dir nicht erzählt? Deine Eltern waren sehr reich und deswegen hat man dich in eine ganz besondere Klinik geschickt. Es ist alles luxuriöser und eigentlich ist es nicht wie eine Klinik. Es ist ein großes Anwesen mit einem großen Garten. Einen Bereich mit verschiedenen Blumen, Gemüse- und Obstanbau, einem See, Irrgarten und Springbrunnen gibt es auch“, erklärte er. Naruto nickte, die Tür wurde für ihn geöffnet und nach einigem beruhigenden Zureden von Sasuke, stieg er ein.

Sasuke nahm neben ihm Platz, ohne dass sie ihre Hände voneinander lösten. Sasuke war klar, dass dieser Junge sehr verängstigt war und er Angst vor engen Räumen hatte. Außerdem sprach er kein Wort, aber bis jetzt war ihm immer klar, was der Blonde hatte, wenn er ihn anschaute oder ihm nicht folgte. Nach 10 Minuten Fahrt kamen sie am Anwesen an. Als sie ausstiegen, schaute sich Naruto um. Der Garten war riesig, alles war grün und blühte. Das Haus hatte die Größe eines Schlosses, war aber in einem alten englischen Stil gebaut. Sasuke schaute Naruto dabei zu, war aber enttäuscht als dieser keine Regung zeigte.

//Das wird ein hartes Stück Arbeit// dachte sich der Schwarzhaarige. Er nahm Naruto an die Hand und bekam so die Aufmerksamkeit des Blonden. „Komm, lass uns rein gehen. Das Gepäck wurde bereits auf dein Zimmer gebracht. Eigentlich ist es bei uns so wie bei anderen Kliniken, dass man zu zweit oder dritt ein Zimmer belegen muss, aber bei dir ist das was anderes. Deswegen bekommst du eines der Einzelzimmer. Um ehrlich zu sein, ist es das größte von allen, aber auch das luxuriöseste. Da wir gehört haben, dass deine Lieblings-Farbe Orange ist, haben wir orangefarbene Gardinen anbringen lassen und ebenfalls orange Bettwäsche und einen Teppich“, sagte Sasuke. Wieder ein Nicken von Naruto.

Sie gingen rein, meldeten Naruto an und dann begaben sie sich zu Narutos Zimmer. Wieder wurde es von Naruto angesehen ohne eine Regung im Gesicht. „Naruto?“, kam es von Sasuke. Naruto drehte sich zu Sasuke um und sah ihn an. „Die Tür hier führt zu deinem Bad. Du kannst duschen und baden, je nachdem worauf du Lust hast“, erklärte Sasuke. Naruto nickte. „Gut. Hast du vielleicht nach dem langen Flug Hunger? Oder möchtest du schlafen?“, fragte Sasuke. Naruto sah Sasuke stumm an. „Oh, entschuldige das hab ich ganz vergessen. Also immer einzeln fragen, daran muss ich mich noch gewöhnen“, kam es von Sasuke, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Dann sah er aber Naruto erstaunt an. Hatte er sich getäuscht oder hatte Naruto für den Bruchteil einer Sekunde gelächelt?

„Also gut. Hast du Hunger?“, fragte Sasuke. Kurz nickte Naruto. „Dann lass uns was essen gehen. Dein Lieblingsessen ist Ramen, richtig?“, kam es von dem Schwarzhaarigen. Wieder ein Nicken von Naruto. Sasuke nahm den Fuchsjungen an der Hand und führte ihn in den großen Speisesaal. In der Mitte hing ein großer Kronleuchter und drum herum kleinere. „Setz dich. Ich hol dir was zu essen“, sagte Sasuke.

Naruto setzte sich und sah sich um. Außer ihm befanden sich noch ein paar andere hier. Sasuke kam mit zwei Schüsseln wieder und stellte eine vor Naruto. „Hier“, sagte er und lächelte Naruto an. Dieser sah Sasuke kurz an fing aber dann zu essen an. Sasuke ließ sich auf den Stuhl neben Naruto nieder. Er war schon etwas enttäuscht, aber ihm war auch von Anfang an klar gewesen, dass es nicht so einfach sein würde und dass er viel Geduld brauchen würde. Nun fing er ebenfalls an zu essen, aber erzählte trotzdem weiterhin immer etwas, da Naruto eine sehr angespannte Haltung hatte.

Nach und nach ließ die Anspannung nach und Naruto nickte ab und zu oder schüttelte den Kopf, wenn Sasuke ihn etwas fragte. „Was wollen wir jetzt machen?“, fragte Sasuke. Naruto schaute Sasuke an und schaute dann nach draußen. Sasuke lächelte. Er verstand wirklich immer was Naruto wollte. „Gut, dann lass uns raus gehen“, sagte er, nahm Narutos Hand und gemeinsam verließen sie die englische Villa. Sie gingen durch den Garten. „Magst du Blumen Naruto?“, fragte Sasuke. Naruto nickte.

„Gut dann komm“, sagte Sasuke und zog Naruto sanft hinter sich her. Naruto ließ sich widerstandslos mitziehen. Kurz blieben sie stehen. „Schließ bitte deine Augen“, sagte Sasuke. Naruto sah Sasuke an. Dieser lächelte. „Vertrau mir“, sagte er noch. Naruto schloss langsam seine Augen. Sasuke stellte sich hinter Naruto, fasste ihn sanft an den Schultern und schob in langsam in eine Richtung. „Ok. Du kannst sie aufmachen“, sagte Sasuke. Naruto öffnete seine Augen und sah sich um. Vor ihm war ein riesiger See mit einem großen Springbrunnen.

Drum herum waren Rosen in verschiedenen Farben gepflanzt. Nicht nur das Haus, auch der Garten war in einem wunderschönen englischen Stil gehalten. „Sie sind schön nicht wahr?“, kam es von Sasuke, der vor einem Strauch gelber Rosen saß. Verträumt sah er diese an. Naruto kam zu Sasuke und setzte sich neben ihn. Er gab Sasuke mit den Zeige- und Mittelfinger einen kleinen Schups gegen die Stirn. Sasuke hatte dies nicht bemerkt und kippte nach hinten. Verpeilt sah dieser zu Naruto. „Das war gemein“, sagte er. Naruto fing leise an zu kichern. Sasuke sah Naruto erstaunt an.

Naruto ging mit einem leichten Lächeln zu Sasuke, kniete sich vor ihm hin und tippte ihm erneut gegen die Stirn. Sasuke fing nun ebenfalls an zu lächeln. „Verstehe“, sagte er. Naruto stand auf dieses Wort hin sofort auf und fing an von Sasuke wegzulaufen. Dieser wartete nicht lange und lief dem Blonden hinterher. „Ich krieg dich schon“, rief er. Narutos Lächeln wurde nun etwas deutlicher und er lief weiterhin vor Sasuke weg. So spielten die beiden noch eine Weile Fangen, bis sie sich ins Gras legten.

Als Sasuke sich wieder aufrichtete und zu Naruto sah, schaute er in ein schlafendes Gesicht. Er hob den Blonden auf den Arm. //Viel zu leicht// war sein erster Gedanke. Naruto schien gerade mal um die 35 kg zu wiegen. Er brachte den Jungen in sein Zimmer, zog ihm seine Jacke, Schuhe und Hose aus. Mehr traute er sich auch nicht zu und er wollte den Kleinen nicht erschrecken, falls dieser Aufwachen sollte. Leise verließ er das Zimmer und knipste das Licht aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T22:41:04+00:00 22.08.2010 00:41
Der Hammer
es macht richtig spass es zu lesen du hast es echt super getroffen also was die personen betrifft.
und sasu ist so ungewöhnlich gesprächig kaum zu glauben aber ich finde es mal interessant zu erleben das sasu den part von naru übernimmt ich freue mich schon richtig auf das nächste kappi
Lg Missy

*schwubbs unterwegs zum nächsten kappi*

Von:  Liar
2008-07-07T14:24:45+00:00 07.07.2008 16:24
Hi,

einfach super klasse.
Du hast den Ernst der Lage, in der Naruto ist, kein bisschen untertrieben oder verharmlost.
Auch Sasukes Verhalten schätze ich sehr hoch.
Es ist nicht leicht mit LEuten, dennen so was passiert ist umzugehen.
Weiterhin ein ganz ganz dickes Lob an dich.
Deine FF hat sehr viel Gefühl und du bringst es super rüber.
So dann werd ich mich man an das nächste Chapter begeben.

LG Liar
Von: abgemeldet
2008-06-22T20:12:27+00:00 22.06.2008 22:12
Das Kapi war sowas von GEIL!!
Sasu spricht: das ist auch mal ein Wunder, dass ich verarbeiten muss xDD
Hoffendlich gehts Naru bald wieder besser!

LG Shu-chan
Von: abgemeldet
2008-05-26T13:48:05+00:00 26.05.2008 15:48
ui deine gesichte ist richtig niedlich und es hört sich sehr gut an ^^
es ist mal was anderes ...ich mag sowas, dass ist eine sehr gute idee von dir ich hoffe du schreibst weiter
ich werde sie auf jedenfall weiter lesen
liebe grüße memory616
Von:  Breitstirn001
2008-05-12T11:41:55+00:00 12.05.2008 13:41
wieder ein geiler Kapitel!!!!
mach immer weoterr so!!!!!
könntest du mir immer ein ENS schicken
wenns immer weiter geht???
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-04-29T17:07:21+00:00 29.04.2008 19:07
die ff ist bis jetzt einfach toll
naruto hat ja schnell vertrauen zu sasuke gefasst
hätte cih nicht gedacht, dass das schon am ersten tag geschieht... aber naja
ist ja auch egal^^
ich bin schon gespannt wie es weiter geht!!
bekomm ich ne ens wenns weiter geht?
ich würde mich freuen^^
mach weiter so

lg
Von: abgemeldet
2008-04-29T16:25:16+00:00 29.04.2008 18:25
Hallo^^
Deine Idee ist wieder mal total genial!!!!!
Ich fand das voll süß wie Naru Sasu gegen die Stirn getippt hatte!^^
Das macht ja sonst immer Ita be ihm lol!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!!!
deine Sasuke-sama92
*küsschen geb*
Von:  XxDraixX
2008-04-28T18:52:33+00:00 28.04.2008 20:52
OMG im welchen film bin ich gelandet Sasu spricht ( morgen begint die apokalypse, ne war ein witZ) aber es hat mich wirklich überrascht das Sasu so gesprechig ist.

das Letzte Kapi war süß ganz besonders das Ende.

würde mich über eine benachrichtigung freuen.
Von: abgemeldet
2008-04-26T16:54:53+00:00 26.04.2008 18:54
Wäääh! Wie süüüß!
Und Sasu scheint so unglaublich gesprächig zu sein...richtig kawaii.
Hast du gut gemacht! =3


Zurück