Zum Inhalt der Seite

SummerHolidays and Love

Was geschieht wenn Atemu und Tea ihre Ferien zusammen verbringen? AtemuXTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*1*Ferien*

*1*Ferien*
 

Die Sonne ging auf und erfüllte Domino mit einem wärmenden Licht. Es war Sommer und heute war der letzte Schultag vor den Ferien.

„Oh nein!!! Ich komm zu spät zur Schule!!! Und das am letzten Schultag!!!“ Damit fiel Tea aus dem Bett und sprang sofort wieder auf. Sie warf sich in ihre Schuluniform und kam in die Küche gestürmt wo ihre Mutter gerade am Kaffe trinken war. „Warum hast du mich nicht geweckt!!“ Ihre Mutter setzte die Kaffeetasse ab und sah sie unschuldig an. „Hab ich doch aber du wolltest ja nicht aufstehen.“ „Das ist gar nicht…“ Ihr Blick fiel auf die Uhr. Zwanzig vor acht. Damit stürzte sie zur Tür hinaus in Richtung Schule. Wie konnte ihr das nur passieren. Sie bog um die Ecke und… Bamm. Sie fiel auf den Boden und blieb dort erstmals liegen. Sie blinzelte einige male um gegen die Sonne anzukommen und um zu erkennen wogegen sie gelaufen war. Sie erkannte das verwirrt dreinblickende Gesicht ihres Freundes. „Öhm…Tea? Was bist du denn so in Hektik?“ „Morgen .“ Stotterte sie nur und nahm die ihr entgegen gestreckte Hand dankbar an. Wieder auf den Beinen warf sie einen kurzen Blick auf ihre Uhr. Viertel vor. Nun war sie Halbwegs in der Zeit. „Tut mir Leid Atemu, aber ich hab ein wenig die Zeit vergessen. Ich bin den ganzen Weg bis hier her gelaufen. Aber sag mal, wo ist denn Yugi?“ „Der ist krank.“ „Wie, krank. Was hat er denn?“ „Fieber. Na ja… hoffentlich wird er schnell wieder Gesund. Ferien und Fieber. Er hätte sich keinen besseren Moment aussuchen können.“ Damit lächelte er sie kurz an und ging voraus. Tea spürte wie sich ihr Gesicht langsam in ein Rot färbte und versuchte ihre Wangen mit ihren Händen zu kühlen. So lief sie ihm hinterher und holte ihn letztendlich wieder mit normaler Farbe im Gesicht ein. „Du Atemu?“ „Hmm?“ „Wie kommst du eigentlich klar, ich mein…“ „Ich verstehe schon. Na wie soll ich sagen. Ich bin schon enttäuscht, dass Yugi im Ceremonial Battle verloren hat und ich hier bleiben muss, aber die Tatsache einen eigenen Körper zu haben und hier endlich richtig weiter Leben zu können mit euch ist toll… Aber mal was anderes. Was machst du eigentlich in den Ferien?“ „Meine Mam fliegt mit meinem Vater zusammen weg um endlich mal ruhe zu haben. Heißt also ich bleib allein zurück. Wieso?“ „Tja da Yugi krank ist, Joey zusammen mit Serenity viel unternehmen möchte und Tristan seine große Schwester besucht, wollte ich dich fragen ob wir nicht zusammen Ferien machen könnten.“ Tea spürte, dass ihre Gesichtsfarbe sich ein weiteres Mal veränderte und schaute schnell zur Seite. Ich? Alleine mit ihm…was unternehmen? „Klar…gern…“ nuschelte sie kaum hörbar. „Dann ist ja gut. Find ich cool. Ähh… Wie Spät ist es eigentlich?“ „Warte…es ist jetzt…!“ Damit packte sie ihn am Kragen und zog ihn hinter sich her Richtung Schule.

Dort hatte der Unterricht bereits angefangen und der Lehrer schien nicht gerade erfreut. „Kann mir mal bitte jemand sagen wo die Mutos und Miss Gardner stecken?!!“ „Joey und Tristan tauschten gerade verwirrte Blicke aus, als die Tür zum Klassenzimmer aufflog und Tea, immer noch Atemu am Kragen festhaltend in die Klasse platzte. Ächzend befreite sich Atemu etwas zersaust aus dem griff von Tea um zu verstehen. Dann ging ihm ein Licht auf. Und schon ging das gepolter des Lehrers los. „Welche Erklärung habt ihr in drei Herrgottes Namen für eure Verspätung und wo ist Yugi?“ Von Atemu kam nur „Yugi ist krank und ich hab die Zeit vergessen…“ Tea brachte nur ein „Verschlafen“ heraus. „Das ist ja mal wieder ganz toll. Dann werdet ihr halt im Gegensatz zu den anderen Länger die Schulbank drücken müssen!“ Schweigend nahmen sie ihre Plätze ein und sprachen die ersten beiden Stunden kein Wort mehr.

__

Als die erste große Pause begann betraten die Freunde gemeinsam den Schulhof. „Sagt mal. Wie habt ihr es geschafft am letzten Tag zu Spät zu kommen? Selbst Joey war ausnahmsweise mal pünktlich.“ Tristans begutachtete Atemu und Tea welche ihn gleich darauf tot bringend anstarrten. Und auch Joey schien gar nicht entzückt von diesen Worten. „Was heißt hier ausnahmsweise?!!!“ Tristan duckte sich schon und wartete Joeys Wutausbruch bereits ab. Als nichts der gleichen kam lugte er in dessen Richtung. „Sorry Alter aber heute hab ich mal keinen Bock dich fertig zu machen.“ Seine Freunde musterten ihn, warfen sich gegenseitig irritierte Blicke zu und schienen nicht zu verstehen. „Wie meinst du das Joey?“ „Ach wisst ihr. Ich freu mich schon richtig darauf mit Serenity nach so langer Zeit endlich mal wieder etwas zu unternehmen. Und außerdem hab ich einen Entschluss gefasst…“ „Und der wäre?“ Kam es von allen drei gleichzeitig. „Ich werde nach Mai suchen. Denn ich hab damals ganz schönen Mist verzapft und dafür möchte ich mich endlich entschuldigen können.“ Nachdenklich Blickte er zum Himmel empor. „Und wie willst du das anstellen? Ich mein du hast absolut keine Ahnung wo sie stecken könnte.“ Dafür kassierte Tristan nun einen saftigen Schlag und ging zu Boden.“ „Wieso hast du das gemacht.“ Traurig sah Joey weg um sein Gesicht vor den anderen zu verbergen. „Joey.. ich…es tut mir Leid ich hätte nicht…“ Ist schon in Ordnung Tristan. Du hast ja Recht.“ Und mit überzeugtem Gesicht drehte er sich den Anderen wieder zu, „aber ich werde sie finden. Und wenn es das letzte ist was ich tue.“ Damit ging er wieder Richtung Eingang. „Was hast du vor Joey!“ Rief Tristan ihm hinterher. „Was wohl. Für dich ein Kühlpack besorgen du Memme.“ Damit sprang Tristan auf und folgte Joey ins Gebäude. Die anderen beiden blieben zurück. „Glaubst du er wird es schaffen?“ Atemu sah Tea an und dachte kurz darüber nach. „Klar. Ich mein du kennst doch Joey. Der gibt bestimmt nicht so schnell klein bei.“ „Ja du hast Recht. Nur schade das wir geschlagene zwei Stunden Nachsitzen müssen.“ Bei dieser Erkenntnis war ihnen der Frust ins Gesicht geschrieben.

Die letzten vier Stunden vergingen und die Freunde verabschiedeten sich voneinander. Und damit traten Atemu und Tea ihr Nachsitzen an.
 

Das war’s dann erstmal und ich hoffe auf Kommis zu dem ersten Kapitel^^

Büddeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich gebe auch mein bestes^_____^
 

Bis dann



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-05-16T22:07:33+00:00 17.05.2008 00:07
hi
moi voll schön!!
dein anfang ist supper!!
ich liebe dieses pairing voll!^^
echt kawaii die beisen*freu*
suppa geschrieben ich les mal weiter^^

mach weiter so.....
ly deine lil_ayse-chan^^
Von:  HekaChebiut
2008-04-19T17:57:54+00:00 19.04.2008 19:57
der anfang klingt schon vielversprechend.
es macht spaß deine ff zu lesen, sie ist sehr lebändig^^
freu mich schon auf das nächste kapi^^
lg latina
Von:  TeaGardnerChan
2008-04-19T16:15:35+00:00 19.04.2008 18:15
Noch ne FF mit den beiden
*Freu*
Und ne mögliche Fortsetzung zur serie anstelle dieses blöden GX.
Einfach klasse ^^
Yugi hat das Duell verloren aber ati hat seinen eigenen Körper bekommen
*freu*
Ati und Tea sind einfach zu süß zusammen ^^
*freu*
Weiter so ^^


Zurück