Zum Inhalt der Seite

Across the Sky

I will come to you (YuKa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankünfte und Auskünfte

Hallo, meine Lieben! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und hab sogar ein frisches Kapitel im Gepäck.=)

@moaboa:Tja, der liebe Mr. D bekommt eben Panik.=) Natürlich kann er ihn nicht zwingen, aber wenn die Bladebreakers ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, ist das doch gut für alle-denkt er zumindest. Die Szene mit Bryan ist zuerst gar nicht geplant gewesen, aber weil meine Beta so gerne eine wollte, hab ich sie eben eingeschoben- und voilá, sie hat perfekt gepasst! das hat mich selbst erstaunt.^^ Die Zeichenszene musste einfach sein, ich konnte mich nicht beherrschen.

@Night_of_Minerva: Na klar, es macht ihm eben ein bisschen Angst. Nähere erklärung kommt hier, keine Sorge. Ja, drei Monate sind definitiv zu kurz- aber sagen wir einfach mal, dass der größte Teil der Vorbereitung für die WM schon über die Bühne gegangen ist, bevor Mr. Dickenson eine Meldung herausgegeben hat.

So, und jetzt viel Spaß!

*******************
 

Kapitel 5
 

Kai seufzte und versuchte angestrengt, seine Gedanken zu sortieren.

Yuriys Anwesenheit machte ihn nervös. Er bekam Herzklopfen- aber nicht aus Angst. Im Gegenteil: der Rotschopf war sein Ruhepol, immer schon gewesen. Jetzt aber war das etwas anderes zwischen ihnen und Kai und wusste nicht, was er davon halten sollte. Das war eine völlig neue Situation für ihn und er war aufgrund seiner Kindheit immer schon schlecht darin gewesen, seine Gefühle richtig einzustufen und dementsprechend mit ihnen umzugehen.

Unwirsch verscheuchte er diese Gedanken und zückte endlich sein Handy, um zwei Pizzen zu beordern. Als er auflegte, stürmte auch schon sein rothaariges Problem herein und wedelte freudestrahlend mit einem Stapel DVDs.

"Das ging aber schnell", staunte Kai und verbarg sein Gefühlschaos geschickt hinter einer Maske.

"Der Videoladen ist praktisch um die Ecke. Zumindest wenn man ein paar Abkürzungen kennt."

"Und die kennst du natürlich."

"Klar! Ich war schon immer gut darin, Schleichwege zu finden, das weißt du doch."

"Stimmt. Und dann hast du mich losgeschickt, um sie auszukundschaften."

"Na klar, es war eben doch zu etwas nutze, dass du der Enkel von Voltaire bist. Du wurdest sanfter bestraft, wenn der Weg dann doch nicht sicher war."

"Erinnere mich bloß nicht an diesen Menschen, sonst wird mir schlecht."

"Zur Kenntnis genommen", sagte Yuriy und grinste ihn an, dann schlug er vor: "Wie wäre es, wenn ihr uns zuerst 'Saw' ansehen? Ich liebe Komödien."

"Du spinnst." Kai lehnte sich seufzend gegen seinen Freund.

"Ich bin auch froh, dass du bei mir bist, Phönix."
 


 

"Ich hasse Russland!"

"Wenn Kai das hören würde, würde er dich umbringen, Ta-Chan", erwiderte Rei auf Takaos Beschwerde.

"Mir egal. Diese Stadt ist noch größer als Tokio! Außerdem ist es hier zu kalt, zu rau, es gibt zu viel Schnee und die Leute sind auch nicht gerade hilfsbereit!", wetterte Takao lautstark, sodass der Chinese ihm erschrocken den Mund zuhielt und zischte: "Sei leise, wir wissen nicht, wie viele Menschen hier japanisch verstehen und ich denke mal, dass die es nicht mögen werden, wenn du so über ihr Land redest!"

"Außerdem ist es doch gar nicht so schlimm, ich finde es sogar richtig schön hier!", mischte Hiromi sich ein.

"Yeah, kann verstehen, warum Kai immer wieder herkommt", stimmte Max ihr zu und versuchte abermals die Straßenkarte zu lesen, die er auf dem Flughafen gekauft hatte.

"Und wenn du nicht unbedingt hättest Pause machen wollen, wären wir schon längst in unserem kuscheligen Hotel!", belehrte das einzige Mädchen im Team den Weltmeister.

"Das war nötig! Ich musste Kraft schöpfen!", verteidigte dieser sich.

"Wenn du meinst … Gib mir die Karte, Maxie", befahl Hiromi und der Ami drückte sie ihr seufzend in die Hand. "Du kannst das doch auch nicht lesen."

"Ach, ich hab mal einen kleinen Crash-Kurs in Russisch gemacht", antwortete die Braunhaarige abwesend.

"UND DAS SAGST DU ERST JETZT?", explodierte Rei.

"Naja, ich kann ja nur das Allernötigste, also nicht viel. Und HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN!"

"Schon gut, schon gut. Bitte bring uns nur in unser Quartier!"
 

Yuriy stützte den Kopf auf die Hände und beobachtete Kai, der müde über seiner Kaffeetasse hing. Der gestrige Filmeabend war zunächst ruhig verlaufen, doch dann hatten die beiden dummerweise beschlossen, ein Wodka-Wetttrinken zu veranstalten. Dieses war unentschieden ausgegangen und es wurde nicht gerade nüchtern beendet. Normalerweise ließ der Rotschopf sich nicht gehen und auch gestern hatte er sich ein wenig zurückgehalten, da er es hasste, die Kontrolle über sich zu verlieren. Es war nur Kais monatelanger - ungewollter - Abstinenz vom Alkohol zu verdanken, dass der Grauschwarzhaarige nicht gewonnen hatte.

Allerdings war dieser ziemlich angeschlagen. Kai starrte nun schon eine geschlagene halbe Stunde in seine Tasse. Die Stirn war gerunzelt, als dächte er angestrengt über etwas nach, die Haare standen noch schlimmer ab als sonst und unter seinen Augen lagen tiefe Ringe.

Yuriy mochte es, den anderen zu beobachten. Er fand es faszinierend, wie sicher und gelassen Kai sich bewegte, wie er sprach, mit anderen Leuten umging (sich selbst zählte er dabei nicht; als Kais bester Freund hatte er so etwas wie einen Sonderstatus inne, was das betraf). Der Rotschopf liebte das Funkeln in den glühend roten Augen, wenn sie über etwas diskutierten - beziehungsweise stritten -, den teilweise sehr morbiden Humor des anderen und seine Leidenschaft beim Bladen. Außerdem sah er zum Knuddeln aus, wie er so verpeilt und verkatert am Tisch saß.

Okay, Moment … zum Knuddeln? Was war denn jetzt kaputt?

"Ich werde nie wieder mit dir einen Trinkwettbewerb machen, Idiot!"

"Besten Dank. Ich werde dich beim nächsten Mal daran erinnern", antwortete Yuriy trocken und der andere stöhnte. "Schlimmer kann's nicht mehr werden."

"Schlimmer geht's immer."

"Kannst du auch mal was Positives von dir geben?"

"Ist bei meiner Lebensgeschichte ein bisschen schwierig, aber dir zuliebe werde ich es versuchen, Schatzi", zog der Rotschopf seinen Kumpanen auf.

"Spinner", murmelte Kai und gähnte dann. "Ich glaube, ich lege mich noch ein bisschen hin. Du?"

"Verdammt gute Idee. Wir haben ohnehin nichts besseres zu tun."

Im Schlafzimmer zog Yuriy zuerst alle Vorhänge zu, dann warf er sich auf seine Matratze und hörte, wie Kai ins Bett schlüpfte. Eine Weile war von dem Grauschwarzhaarigen nur Geraschel zu hören, dann ein Seufzen und schließlich ertönte Kais Stimme in gewohntem Befehlston: "Yu, komm her. Mir ist kalt."

"Und weil Mr. Hiwatari kalt ist, muss ich jetzt spurten", murmelte der Rotschopf, erhob sich aber und schlüpfte zu Kai unter die Decke. "Besser, du Jammerlappen?"

"Bei Gelegenheit besorge ich mir eine Wärmflasche. Die nörgelt wenigstens nicht andauernd herum."

"Besten Dank", murrte Angesprochener und schloss dann erschöpft die Augen. Er hatte Schmerzen - eine Nachwirkung von Balkovs dämlichem Experiment, die alle paar Monate auftraten - und gab sein Bestes, um diese Tatsache zu verbergen.

"Was ist los mit dir?", fragte Kai.

"Warum interessiert dich das?", seufzte Yuriy und ärgerte sich, dass der Grauschwarzhaarige so mühelos hinter seine Maske sehen konnte.

"Ich weiß nicht", gab der Andere zu und sagte dann nach einigen Minuten des Überlegens: "Ich denke, ich will einfach nicht, dass es dir schlecht geht."

"Es ist nicht schlimm."

"Komm mir jetzt nicht mit Ausflüchten. Was genau hast du?"

"Muskelkrämpfe und relativ große Lichtempfindlichkeit. Ich sag doch, dass es nicht so schlimm ist."

"Schlimm genug." Kai tastete nach Yuriys Hand und verschränkte sie mit der seinen, dann lächelte er. Die Szenerie erinnerte ihn ziemlich an früher.

Und wie früher schmiegte der Halbrusse sich an seinen Freund und genoss das lang vermisste Gefühl von Geborgenheit.
 

"Schön. Okay. wir sind hier in diesem tollen Hotel. Wir haben alles, nur nicht den, den wir suchen!"

"Beruhig' dich, Romi-Chan. Mr. Dickenson hat Dizzy gerade die Adresse der Demolition Boys geschickt. Morgen gehen wir zu ihnen. Ich bin sicher, dass die Jungs uns weiterhelfen können", meinte Kyojou.

"Warum hat er die Adresse eigentlich erst jetzt geschickt?"

"Er meinte, dass es schwierig war, sie herauszufinden, weil die Demolition Boys eher zurückgezogen leben."

"Ach so. Ich hoffe wirklich, dass sie wissen, wo Kai ist. Ich könnte jemanden gebrauchen, der euch ein wenig bändigt. Nicht, dass ich hier irgendwelche Namen nennen will", meinte Hiromi und blickte Takao und Max an, die jetzt, wo sie Kai wieder sehen würden, vor Erleichterung außer Rand und Band waren.

"Wir tun doch gar nichts", verteidigte der Weltmeister sich und versuchte vergeblich, eine zu Bruch gegangene Vase hinter seinem Rücken zu verstecken.

"Natürlich nicht", murmelte der Chef kopfschüttelnd und wandte sich wieder seinem Computer zu.
 

********************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2009-10-24T13:11:34+00:00 24.10.2009 15:11
^-^

Jetzt muss ich endlich bei dir weiterlesen!
*schon Entzugserscheinungen hat*

Der Anfang ist ja schon mal toll.
Du hast Kais verwirrte Gedanken wirklich schön aufgezeigt!

*Takao für Kai umbring*
Hätten wir das! ^-^
Aber ehrlich. Ich finde, diese Aussage von Tyson ist typisch!
Man, aber Hiromi ist echt doof. Wirklich war. -,-
O,O Rei schreit? Das kennt man ja gar nicht vom ihm. Aber irgendwie find ich das toll. Das verschönert mein schlechtes Bild von Ray ein wenig! XD
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ich mag deinen Rei!!!!!

Das mit dem Wodka-Wetttrinken ist ja auch mal wieder voll typisch. Ich würde ja sagen, dass ist voll das Klischee, aber leider weiß ich es besser! X,X

Och, ist dass niedlich, wie Yuriy Kai sieht! Yuriy ist verknaaaallt! *sing*

>"Schlimmer geht's immer."
Das ist mein Spruch! >,<
Aber ich finde, der passt da vol schön! Yuriy ist echt ne Wucht! XD

*___________* Kai. Yuriy. Ein Bett. Kuscheln.
Hach, das ist soooo süüüß!

Ich muss aufhören, 'süß' zu sagen!

Oh, aber das ist böse, mit den Experimenten. Der arme Yuriy!!!

-,- Okay. Es ist wirklich drigend nötig, dass Kai wieder zu den Bladebreakers geht.
Sonst legen die das Hotel noch in Schutt und Asche! XD
Von:  Finvara
2009-09-30T08:53:26+00:00 30.09.2009 10:53
Hach~
die Bladebreakers beschreibst du gut, ich mag di Kartensache.
Sie sind passend. Es wäre langweilig, wenn sie nicht aufkreuzen würden. Mich interssiert Kai Reaktion. Das wird bestimmt lustig! Und wie reagiert Tala wohl?

Saw als Komödie bezeichnen? Na dann~ ich finds mehr Horrormäßig- aber die Dialoge waren schöän zu lesen, so als wärenn sie wirklich... so in etwa klingt es auch, wenn ich mich mit ner Freundi unterhalt. Sie sind schön realistisch und nicht so gequält. Das gefällt mir gut.
Aber am schönsten war die Schlafszene, wenn nicht der Alkohol vorraus gegangen wäre.... ich konnts mr s gut vorstellen, wie die zusammen in einem Bett liegen *___*
Von:  JoeyB
2009-09-03T14:49:42+00:00 03.09.2009 16:49
Hi,

ich mag es voll, wenn die Bladebreakers in der FF hier auftauchen. Die sind dir wirklich gut gelungen. Und die Szene mit der Karte erinnerte auch ein wenig an die erste Staffel, wenn sie zum ersten Mal durch Moskau laufen und das Hotel fast nicht finden *gg*
Diese Bemerkung, dass man nicht weiß, wie viel japanisch die Russen sprechen und Tyson deshalb lieber den Mund halten solle, erinnert mich nur ein wenig an meinen Aufenthalt in Ungarn, als ich lautstark über unhöfliche, alte Menschen geschimpft habe und die entsprechenden Exemplare sich plötzlich als Deutsche herausstellten. Ups... ^^ (Na, die werden sich in Zukunft aber besser benehmen xD)

Irgendwie ist es ja niedlich, wie selbstverständlich Tala und Kai miteinander kuscheln... Alkohol ist in Geschichten generell toll. Ich bezeichne es ja schon fast als "Stilmittel", wenn sich Charaktere betrinken und anschmiegsam werden. Wobei es zu Tala wirklich passt, dass er bescheiden bleibt und nicht die Beherrschung verliert.
Der arme Kerl übrigens... Das mit der Lichtempfindlichkeit erinnert mich ein wenig an Migräne. Ätzend, sowas. Ich hoffe mal, dass die Auswirkungen der Experimente, die hier ja eher nebenbei erwähnt wurden, keine allzu wichtige Rolle einnehmen, also dass es bei sporadischen Schmerzen bleibt.

Wird bestimmt lustig, wenn die Bladebreakers plötzlich vor der Tür der Demolition Boys stehen oo" Ich bin gespannt... xD

LG,
Joey
Von: abgemeldet
2009-08-26T22:32:59+00:00 27.08.2009 00:32
Argh... schon wieder ist das Kappi so kurz T_T
Naja, zum Glück muss ich nicht warten, bis ein neues Kappi kommt xD


Hoffentlich wird Yuriys "Krankheit" nicht noch schlimmer. Dieser blöde Balkov.... Und Kai mit Yuriy im Bett? Die kommen sich ja immer näher ^^ Andererseits haben die es ja früher auch schon gemacht. Aber es ist schön, dass Kai sich endlich wieder geborgen fühlen kann.
Und besonders der Sarkasmus sagt mir zu, ich bin oft genug selber so.
Aber mit den Kopfschmerzen haben sie selber Schuld... warum muss man denn auch immer Saufen? Hätten doch auch bei den Komödien bleiben können xD
Aber ich muss zugeben... wenn wir solche Filme ansehen, entwickelt sich das wirklcih zu Komödien, weil wir einfach alles verarschen. ^^

Na, wollen wir mal hoffen, dass die Bladebreakers die Beiden finden und Kai ihnen die Tür vor der Nase zuschlägft.


LG,
Seras




Von: abgemeldet
2009-07-24T18:31:43+00:00 24.07.2009 20:31
Hallo.
Kai kann schlecht mit Gefühlen umgehen aufgrund seiner Gefühle. Aber Tala wirkt ganz anders und geht ja auch anders damit um. Aber sie haben ja eigentlich die gleiche Kindheit, deswegen finde ich das irgendwie seltsam. Andererseits geht jeder anders mit Dingen um und deswegen finde ich das auch wieder gut. Ich weiß, ich bin komisch.
Mann Yu war ja echt schnell wieder da. Ich bin echt erstaunt, aber die Idee mit den schleichwegen finde ich gut.;)

Ta-Chan? Ehrlich gesagt, mag ich den Spitznamen nicht. Ich mag das Ta nicht und das Chan erst Recht nicht.
Das Tyson unbedingt etwas essen musste, finde ich auch gut. Und auch die Zurechtweiseung von Hilary.^^
Das Rei explodiert, finde ich seltsam. Er ist eigentlich der Ruhepool hier kommt er sehr unruhig vor. Ich finde die "Explosion" hätte besser zu Tyson gepasst.

Die Bettszene finde ich gut, die war süß. Und ich musste mir vorstellen, wie sie früher in der Abtei miteiander umgegangen sind, wirklich niedlich.
Die Verkaterung. Selbst Schuld sage ich nur, dämliche Idioten. Ein Wetttrinken... Aber die Dialoge waren stark.

Die letzte Szene fand ich richtig gut, da hast du ihre Charaktere echt optimal getroffen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer: Hoffentlich war die Vase nicht teuer.
LG, Mita
Von: abgemeldet
2009-02-19T20:54:21+00:00 19.02.2009 21:54
*angeschlichen komm* Es tut mir so~ Leid. Wirklich, ich wollte schon viel früher weiter Kommis schreiben, hab aber nie die Zeit gefunden. Nun ja, ich hole das jetzt auf jeden Fall nach *auf Knien um Vergebung anfleh*
Aber nun zum Kapitel. Wie schon so oft gesagt, ein kurzes Vergnügen. Ja, es war ein Vergnügen, da mir das Kapitel trotz der nicht gerade weltbewegenden Länge gefallen hat. Wie immer fand ich Yuriys Kommentare (Saw xD) sehr toll und auch, dass du noch immer die Vergangenheit der beiden einbaust, gefällt mir sehr. Und auch das mit den Bladebreakers gefällt mir, besonders Reis kleiner Ausraster *Rei pat*
Leider gibt es auch ein, zwei Sachen, die mir nicht so besonders gefallen.
Ta-Chan - ganz davon abgesehen, dass das "chan" hier klein geschrieben gehört, warum nennt Rei Takao so? Hab ich in der Serie was nicht mitbekommen (das ist leider durchaus möglich >.>)? Mir persönlich gefällt es nicht so... hört sich doch etwas schwul an^^'
Etwa in der Mitte schreibst du einmal einen Satz in Klammern. Hierbei handelt es sich zwar um meine eigene Meinung, aber ich persönlich finde es nicht toll, wenn in einem Text wie einer FF ein Satz in Klammern geschrieben wird...
So~ das wars auch schon wieder an Kritik von mir... ich hoffe es war nicht zu viel dabei...
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das nächste Kapitel, die Reaktion von Kai, wen sein Team vor ihm steht!
~Azaeli
Von: abgemeldet
2009-02-05T12:26:16+00:00 05.02.2009 13:26
saw als komödie zu bezeichnen fällt auch nur yu ein… ich will ja nichts sagen, aber die beiden sind total schräg
takao teilt die gefühle der russen für ihr land nicht gerade. typisch -.-
ich bin es von rei gar nicht gewöhnt, dass er so ausrastet, das ist normalerweise eher die art von takao. klar hat hiromi dran gedacht ein bisschen russisch zu lernen, sie ist ja immerhin ein mädchen und demnach vorausschauender als die jungs! was würde das männliche geschlecht nur machen, wenn es auf sich alleine gestellt wäre? unvorstellbar.
war ja mal wieder klar, dass das kein gemütlicher abend bleiben kann… wieso müssen sich immer alle total zudröhnen? wallen da etwa gefühle der beiden zueinander auf? ach wie schön, da bahnt sich langsam eine liebesgeschichte an, ohne dass es die beiden mitbekommen.
hab ich schon gesagt, dass ich takao und max zusammen einfach furchtbar finde? fast so kleine kinder, wie boris und kai zusammen…
war das eine sarkastische anwandlug von kenny (den japanischen namen kann ich nicht schreiben)? auch nicht schlecht, je mehr sarkasmus, umso besser. auch wenn ich gerne gewusst hätte, wie sie dann zu dem hotel gefunden haben. UND was das für ein experiment mit yu war! ICH WILL MEHR WISSEN!
Von: abgemeldet
2009-01-05T22:01:16+00:00 05.01.2009 23:01
Das mit den Experimenten find ich jetz aber auch interessant - Yuriy wird doch nicht irgendwann mutieren und eines schönen Tages wachsen ihm grüne Fangarme aus den Ohren oder so XD... irgs das würde sich viel zu sehr mit seiner Haarfabe beissen UoU.
Ich laber schon wieder Unsinn.
Hm, das Kappi is leider wieder so kurz >.< vll versucht du in Zukunft ein wenig länger zu schreiben?
Ich mein, ich zum beispiel hab jetz das Glück die FF zu lesen wenn schon mehrere Kapitel draussen sind aber wie ist das wenn man die FF so weiterverfolgt... immer ein bisschen ein... unbefriedigendes Erlebnis, man liest sich so schön rein und Bum ist es auch schon wieder vorbei ^^", hoff du weisst was ich mein.
Natürlich sag ich nich, dass kurze Kapitel schlecht sind, mir persönlich sind lange nur lieber wo ich mich richtig schön drin vertiefen kann ^^.
So, die Vorstellung eines völlig entnervten Rei is natürlich auch iwie Klasse, ich habs richtig vor mir gesehen...
Allerdings, das mit der Sprache... also eig gibt es an einem Flughafen sowas doch auch auf Englisch und zweitens versteh ich nich so ganz, warum die Leutchens sich extra den Umstand machen nach Russland zu fliegen, wenn sie vll erstmal ne Email schreiben oder anrufen können, denn wie ich Kai kenne würde der nich lange fackeln denen die Tür vor der Nase zuzuschlagen ^^". Aber naja, als Weltmeister hat man wohl die Kohle einfach mal so durch die Gegend zu fliegen (Also mit dem Flugzeug natürlich) also von daher...
Also dann, bis zum nächsten Kappi~
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-10-13T16:12:52+00:00 13.10.2008 18:12
Hmm... Was Boris wohl für Experimente gemacht hat...
Da frag ich mich doch, lässt du die Leser darüber im Dunkeln munkeln oder klärst du sie auf? (zu einem späteren Zeitpunkt mein ich)
Wie schon gesagt: Yuriys und Kais Beziehung ist einfach königlich!
Herrlich!
"Mir ist kalt" und Yu muss kommen, weil Herr Hiwatari es wünscht, einmalig.
Genau so kann es nur unter guten Freunden zugehen. Ich mag das.
Von:  Minerva_Noctua
2008-07-13T10:15:50+00:00 13.07.2008 12:15
Die letzte Szene mit Kai und Yuriy ist wirklich süß.
Der Sarkasmus hat mir auch sehr zugesagt^^!
Hiromi wird den russisch Crash-Kurs doch nicht aus einem bestimmten Grund belegt haben...

Ich freue mich auf das nächste Kapitel!
Danke für die ENS!

Bye

Minerva


Zurück