Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen, das er gab

*letztes Kapitel on*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschafft!

Nun endlich seit Jahren wieder ein Kapitel von mir (wenn auch nur ein kurzes). Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte diese FF schon fast aufgegeben, da mir nichts mehr eingefallen ist. Aber jetzt ist sie wieder da^^ und ich bin aktiv dabei weitere Kapitel zu schreiben ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mir doch bitte nen Kommi.^^

eure Sikay
 

Kapitel 2: Geschafft!

„Geschafft!“ rief Sakura, mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht, über den gesamten Schulhof, nachdem sie ihre Abschlussprüfung abgegeben und die Schultüre hinter sich zugeworfen hatte. „Endlich geschafft. Puh, das wurde aber auch Zeit. Jetzt kann ich endlich meine Ausbildung zur Medic-Nin antreten.“ Sagte sie leise zu sich selbst. Ein blonder, tollpatschiger Junge, der den Freudenschrei der Kunoichi gehört hatte, tauchte schon bald hinter ihr auf. Natürlich verpeilt wie immer.

„Hey Sakura, was machst du denn hier? Wieso freust du dich so?“

„Oh, hi Naruto. Na, dann rate mal wieso es mir so unbeschreiblich gut geht?“ Stellte das Mädchen als Gegenfrage.

„Okay, hmm, mal überlegen. Du hast ein Date?“… „Nein warte, du hast etwas gewonnen.“

„Ich habe meine Abschlussprüfung geschafft du Trottel.“ Schrie Sakura ihn nach seinen falschen Rateversuchen an.

„Aso, na dann. Herzlichen Glückwunsch.“ Gratulierte Naruto, während die Kunoichi sich noch immer mit der Hand über die Stirn rieb mit dem Gedanken, wie ein Mensch nur so dämlich sein kann.
 

Doch nun wollte sie erst einmal nach Hause zu ihrer Großmutter. Sie verabschiedete sich von Naruto und machte sich freudig auf den Weg.

Zu Hause angekommen öffnete ihre Großmutter auch gleich die Türe und schloss ihre Enkelin in die Arme. „Jetzt hast du es endlich geschafft Sakura. Wie ist es denn gelaufen.“ Das Mädchen mit dem kirschblütenfarbenen Haar berichtete von den leichten Aufgaben, von den schweren Aufgaben und von ihrer Freude auf die Sommerferien.
 

„Jetzt möchte ich aber mal mein Zimmer in Ordnung bringen.“ Sagte sie und verließ mit diesen Worten das Wohnzimmer. Glücklich und sichtbar erleichtert warf sie all ihre Schulhefte und Bücher in einen Schrank und verstaute ihre Schreibutensilien in einer Schublade. Als sie diese öffnete, fiel ihr Blick wieder auf ihre Zeichnung von dem kleinen Jungen mit dem feuerroten Haar und dem seltsamen Zeichen an der Seite der Stirn. „Dieses Bild sollte ich auch langsam wegwerfen. Das sind alles nur Erinnerungen.“ Nuschelte sie vor sich hin, brachte es jedoch nicht übers Herz, sich davon zu trennen. Also legte sie das Bild wieder zurück und schloss die Schublade.
 

Die Sommerferien verbrachte das junge Mädchen zum größten Teil mit ihren besten Freunden Sasuke und Naruto, sehr zur Freude ihrer Großmutter, die glücklich war, dass Sakura wieder unterwegs war. Ihrer Meinung nach war sie lange genug alleine gewesen. Und auch die Kunoichi erkannte, dass es ein schönes Gefühl war wieder mit ihren Freunden zusammen zu sein.
 

Über die Zeit hinweg hatte sie den Jungen mit den grauen Augen und dem roten Haar schon völlig vergessen. Auch die Hoffnung ihn jemals wieder zu sehen war verschwunden, doch das störte das Mädchen nicht, schließlich sind alles nur Erinnerungen an eine schwere Zeit.

Sie wusste jedoch nicht, dass sie ihren Retter doch wieder sehen würde, und das schon in ziemlich kurzer Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2011-07-28T11:04:39+00:00 28.07.2011 13:04
hammer kapitel


Zurück