Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der Revolutionäre

Leb deine Träume bis zum Schluss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Phase 1 läuft an / Reaktion auf das Kopfgeld

Es war noch früh am Morgen, des nächsten Tages als 2 Personen durch die Gänge des Impel Down liefen. Überall sah man Schatten, Schatten von Personen die an den Gittern hingen, Schatten von Personen die in ihren Zellen lagen, Schatten von Personen die was auch immer in ihrer Zelle anstellten. Auch konnte man verschiedene Dinge hören. Darunter die Schreie einiger Menschen die hier unten festsaßen. Schreie von Personen, die versuchten sich zu befreien, aber gegen die massiven Seesteingitter nicht ausrichten konnten. Wenn wundere das auch, schließlich war das, dass größte Gefängnis der Welt, hier saßen nur die ganz schlimmen Burschen für immer & ewig fest. Ja für immer & ewig & es gab keine Chance auf Überleben oder Entkommen. Sobald man einmal in diesem Gefängnis war, war das Leben vorbei.
 

Die beiden Personen gingen weiter, immer weiter in die Tiefe. Hier irgendwo wurde der Kommandant der 2. Division der Bande von Whitebeard festgehalten.
 

Auf einmal begann De Flamingo zu sprechen:
 

Flamingo: „Ich bin das erstemal hier unten. Ich werde zwar nicht gefangen, aber alleine bei der Besichtigung dieses Gefängnisses läuft es mir kalt den Rücken runter.“

Senghok: „Flamingo, du hast doch wohl nicht etwa Angst. Du hattest Glück, Glück das die 5 Weisen damals die Samurai ins Leben riefen & du einer von Ihnen wurdest, sonst wärst du wahrscheinlich auch eines Tages hier gelandet.“

Flamingo: „Ich habe keine Angst Senghok. Das müsstest du wissen. Aber ehrlich gesagt will ich es mir auch nicht vorstellen hier unten zu sitzen.“

Senghok: „Das kann ich mir gut vorstellen. Hier zu sitzen und zu warten ist schlimmer als der Tod. Das kannst du mir glauben Flamingo.“
 

Flamingo: „Das glaub ich dir auch Senghok. Aber warum gehen wir so tief hinunter????“

Senghok: „Ganz einfach. Dieses Gefängnis liegt im Meer. Und die schwereren Verbrecher sitzen weiter unten, damit die sowieso schon unmögliche Flucht, noch mehr unterbunden wird. Man weis ja nie“

Flamingo: „So ist die Marine. Immer auf Vorsicht bedacht. HAHAHAHAHA“
 

Flamingo ging an einigen Zellen vorbei, als plötzlich einer der Gefangenen Flamingos Hals packte & ihn begann zu würgen.
 

„Hol mich hier raus, bitte, ich will hier raus. Scheint die Sonne da draußen. Bitte lass mich raus.“, sprach der Gefangene. Es war ein sehr großer Mann & er hatte viele Muskeln.
 

„Was bist du denn für ein Freak“, sprach Flamingo leicht schwer, da er ja immer noch gewürgt wurde.
 

„So du willst mir nicht helfen, du willst mich nicht rauslassen. Dann ................... DANN TÖTE ICH DICH.“. Bei diesem Satz wurde der Gefangene immer lauter, bis er die letzten 4 Worte sogar richtig schrie.
 

Als Flamingo das hörte blitze nur seine Sonnenbrille. Er hob seine beiden Hände und formte sie in die gewohnte Haltung eines Marionettenspielers.
 

Sekunden später hörte man einen markerschütternden Schrei, einen Schuss, noch einen Schrei und danach war Totenstille.
 


 

Im East Blue war gerade die Zeitung ausgeteilt wurden.
 

Im Windmühlendorf blickte eine große Menge Menschen auf die neuen Steckbriefe. Der Bürgermeister Woop Slapp trat auf Gyoll zu, der die Steckbriefe in der Hand hielt.

„Schon wieder. Die Summe wurde also erneut aufgestockt. Die letzten wurden doch erst vor einigen Wochen ausgestellt. Das ist unglaublich & dann gleich so eine Erhöhung. Was soll nur aus dem Jungen werden. Er macht uns noch alle Unglücklich.

Makino blickte den Bürgermeister an & sprach: „Aber wieso denn. Es war sein Wunsch. Er wollte so werden. Ich vertraue unserem Ruffy“
 

In Shimoshiki, Zorro´s Heimat blickte der Meister seines alten Dojos auf die neuen Steckbriefe. Er sagte nichts, doch dachte sich: //Zorro, schon wieder. Du hast diesen Weg gewählt deinen Traum zu verwirklichen, du kommst ihm immer näher. Doch ob es der richtige Weg war, wird sich erst am Ende deiner Reise zeigen.//
 

In Kokos blickten Genzo, Nojiko & einige andere Dorfbewohner ebenfalls auf die neuen Steckbriefe.

„Schon wieder ein neuer Steckbrief, die geben sich echt Mühe bekannt zu werden.“, sagte Nojiko mit einem Lächeln auf den Lippen.

„24.000.000 Berry. Nami hat es echt faustdick hinter den Ohren. Und Ruffy erst. Schau mal 390.000.000 Berry. Das ist unglaublich.“, sprach Genzo.

„Na dann. Feiern wir unsere Freunde“, schrie einer aus dem Dorf.
 

In Syrop Village saß Miss Kaya gerade über einem Stapel Medizinbücher, als plötzlich Möhre, Zwiebel & Paprika hineinrannten. „Schau mal Miss Kaya. Ein neue Steckbiref vom Käpt´n Lysop. Er ist ein Held.“

Kaya lächelte, legte ihren Stift weg und blickte sich den neuen Steckbrief von Lysop an.
 

Das Baratie war heute geschlossen. Alle blickten auf den Steckbrief den Patty vom Einkaufen mitgebracht hatte. Alle freuten sich. Der Steckbrief hatte ein neues Bild bekommen. Das war das erste Thema was heiß diskutiert wurde.
 

Auch auf der Grandline waren die Steckbriefe mittlerweile verteilt worden.
 

Im Königreich Sakura (dem ehemaligen Drumm) war Doc Kuleha gerade wieder auf einer Ihrer wöchentlichen Besuchstouren. Als sie plötzlich eine Zeitung vor einem Haus liegen sah. Sie nahm die Zeitung und blätterte diese auf, als ihr mind. 30 Steckbriefe entgegenfielen. Sie verzog die Miene und blätterte durch die Steckbriefe, bis sie die Neuen der Strohhutbande & vor allem den von Chopper erblickte. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. //Endlich//, dachte sie sich. //Endlich hat Chopper auch ein würdiges Kopfgeld//. Sie steckte die 9 Steckbriefe ein und setzte ihre Tour fort.
 

In Arbana blickten Vivi & Corsa zusammen auf die neuen Steckbriefe die ihnen König Kobra vorgelegt hatte. Sie waren sichtlich erstaunt, denn eigentlich hatten sie sich versammelt um über den Wiederaufbau bestimmter Gebiete in Alabasta zu reden. Auf einmal hatte Vivi´s Vater diese Steckbriefe auf den Tisch gelegt.

„Sag mal wer ist denn dieses Skelett“, wollte Corsa wissen.

„Tja, Ruffy tickt halt ganz besonders“, sagte Vivi & Sie und ihr Vater mussten sich das Lachen verkneifen.
 

In Water Seven blickte Eisberg auf die neuen Steckbriefe. „Ach Franky, jetzt stolperst du von einem Abenteuer ins nächste.“, sagte er & lächelte. Auch draußen, in der Firma der Galeera

blickten die Schiffzimmermänner & die ehemaligen Mitglieder der Familie Franky auf die neuen Steckbriefe. „Hey schaut mal, die Strohhüte haben schon wieder neue Steckbriefe bekommen.“, meinte Louie-Louie. „Und der Boss. Der Boss auch“, wollten so gleich alle ehemaligen Frankyfamily-Mitglieder wissen. „Ja der auch. 48.000.000 Berry. 4.000.000 Berry mehr als vorher.“, meinte Pauly.

„JO lasst uns eine Party feiern. Zu Ehren der Strohhüte.“, schrie Zanbai & sogleich ging es mit den Vorbereitungen los.
 

Am Kap der Zwillinge blickte Krokus, der inzwischen wieder aus La Boum´s Magen ausgezogen war, auf die neuen Steckbriefe. Als er den von Brook in die Hand bekam musste er kurz schlucken. //Was ist das, diese Haare. Könnte es sein das...........//, sprach er in Gedanken zu sich. Dann ging er zum Kap wo auch gleich La Boum auftauchte. Als Krokus rief, „La Boum. Unser Freund Ruffy hat einen noch ältern Freund von uns gefunden“ & dem Wal den kleinen Steckbrief zeigte, hörte man diesen gleich weit auf das Meer hinaus aufheulen.
 

In der Nähe von Mary Joa fuhr Ao Kiji mit seinem Fahrrad über das Meer. In einer Hand hielt er den Steckbrief von Nico Robin. „Du hast es versprochen mir Antwort auf meine Frage zu geben. Ich hoffe du kannst dieses Versprechen halten Nico Robin.“, sagte er leise zu sich. „Ich hoffe es wirklich“
 

In der neuen Welt liegt die Moby Dick ruhig auf See.

„Marco kam an Deck und verbeugte sich vor deinem Käpt´n Whitebeard und bat darum reden zu dürfen.
 

Whitebeard: „Sprich mein Sohn. Was möchtest du.“

Marco: „Paps, ich habe 2 Neuigkeiten die du dir anhören solltest. Ich konnte es selbst kaum glauben..

WB: „Was ist denn.“

Marco: „Nun ja, heute kamen die neuen Steckbriefe mit der Post. Dabei waren die Steckbriefe der Strohhutbande.“

WB: „Von wem?“

Marco: „Der Strohhutbande. Die von denen Shanks erzählt hat.“

WB: „Du meinst dieses Junge Gemüse“
 

Marco reicht WB die Steckbriefe.
 

WB: „390.000.000 Berry. Das ist schon eine Stange Geld. Aber was interessiert mich dieser Kram. Ich bin Whitebeard, der stärkste aller Piraten.“

Marco: „Ich weis Paps, aber das ist der Bruder von Ace.“

WB: „Der Bruder von Ace. Das ist beachtlich. Es hat mir nie erzählt das sein Bruder Pirat ist. Wo steckt Ace überhaupt.“

Marco: „Genau um den geht’s ja. Du wirst jetzt sicher wütend werden Paps, aber ich muss dir leider sagen Shanks hatte Recht.
 

Zorn breitete sich in Whitebeards Gesicht aus.
 

„Was sagts du da.“
 

Marco: „Teach war anscheinend wirklich zu stark für Ace.“

WB: „Woher willst du das wissen?“

Marco: „Weil es in der Zeitung steht hier:
 

Marshall D. Teach wird Nachfolger von Sir Crocodile. Er brachte der Weltregierung den berüchtigten Piraten Puma D. Ace als Einstiegsgeschenk mit. Ace sitzt jetzt im Impel Down.
 

Ace hat verloren man.“
 

WB: „Was das kann nicht sein“
 

Whitebeard wurde nun richtig sauer.
 

//Wie konnte er mich nur so enttäuschen//, dachte er sich. //Das wird alles noch ein Nachspiel haben//
 

„Danke Marco. Du kannst gehen.“, sprach er wütend zu seinem 1. Kommandanten.
 


 

Währendessen saß Ace in seiner Zelle, tief im Impel Down.
 

Ace: „Verdammt. Da hat mich Blackbeard voll erwischt. Was soll das jetzt werden. Geh ich jetzt hier drinnen vor die Hunde.“
 

Da hörte er 1 Schuss, einen Markerschütternden Schrei & einen weiteren Schrei, der wie der Schrei eines sterbenden klang.
 

„Verdammt. Was war das denn?“, fragte er schnell & laut.
 

Diese Frage sollte sich schon bald beantworten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T20:04:38+00:00 06.05.2008 22:04
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAH >o<
voll cool^^
der letzte Satz des Kapis macht ein richtig heiß drauf das nächste zu lesen^^. Du weißt echt wie man sen Leser fesselt ^__^
Erste Sahne! ^___-
Stimmen den einige Sachen auch davon?? Würd mich ma so interessieren *hehe*^^
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER >______<



Zurück