Zum Inhalt der Seite

Mystery

Könnt ihr die Geheimnisse entlüften, bevor sie es tun?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmond

Vollmond
 

Orochimaru räusperte sich, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl er diese schon hatte:” Nun, es erfreut mich, dass wir wieder neue Schüler und Schülerinnen hier eingefunden haben!”, dabei unterbrach Kiba ihn leise, sodass es nur seine Freunde hörten, die darauf kicherten:” Er meint, dass er erfreut ist, neue zu quälen!”.

“Nun die neuen sind bereits in Klassen eingeteilt und werden von ihren Zimmergenossen aufgeklärt. Bei weiteren Fragen, wendet euch an diese. Jetzt kommen wir zu den wichtigen Dingen. Wieder kann ich mit voller Stolz sagen, dass meine besten Schüler/innen Sasuke Uchiha und Kin die Jahrgangsstufe perfekt gemeistert haben. Ich hoffe, dass dies auch weiter hin so bleibt, besonders das das Jahr mit mehr Überraschungen kommt, als Itachi Uchiha hier war, den er ist einer der stärksten Vampire, der einmal auf der Schule lernte, aber mit einem beachtlichen Alter wieder verließ. Wenn wir dann so wären…ach ja und Uzumaki, es wäre sehr nett, wenn sie das Labor für Magie stehen lassen! Nicht wie letztes Jahr, als es ohne Vorwarnung explodierte!”. Es erklang lautes Gelächter in dem Saal. Ungläubig sah Sakura ihn an. Naruto lächelte nur verlegen und sein breites Grinsen erklärte alles, sie musste darauf hin leicht lächeln. Er war anders, anders als die anderen. Viel fröhlicher, hoffnungsvoller, süßer, netter. //Ja, ich glaub…er ist anders…//

Plötzlich verwandelte sich der Direktor in die zwei Schlangen, schlängelte sich um die Menge, blieb diesmal bei Sasuke, zischte etwas, dass du er verstand und schlängelte aus dem Saal. Als die Haruno zu ihm rüber sah, er diesen Blick erwiderte, veränderte sich ihr Blick in Kälte. Die Freunde gingen bereits auf ihre Zimmer, doch die beiden schauten sich noch immer an. Naruto bemerkte es. //Warum sie wohl so viel Kälte in sich trägt…Sakura//

Er nahm sie kurzerhand am Arm und schleppte sie mit zu den anderen. Sie wurde praktisch von ihm verschleppt, sodass ihr Blick etwas zeigte, dass er noch nie hätte denken können, denn es zeigte Verletztheit. Sasuke beobachtete die Situation, ein breites Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen, denn er würde sie noch kriegen, egal wie. Der Vollmond schien auf ihm, sodass seine Ausstrahlung noch mehr wirkte, doch er wusste, was an solchen Nächten passierte. Ob sie es schaffte ihn zu befreien? Die Macht in ihm zeigte fast die gleiche Macht, die er selbst besaß. Vielleicht, aber auch nur vielleicht.
 

Nach und nach verabschiedeten sich die Freunde, denn ihre Wege trennten sich nach und nach. Bis sie zu Narutos und Hinatas Zimmer ankamen. Hinata umarmte ihre neue Freundin, sagte leise in ihr Ohr:” Wir treffen uns Morgen früh vor dem Zimmer, okay? Dann musst du nicht alleine gehen, denn unsere lieber Freund hier verschläft mal gerne!”, sie bedankte sich, nickte erleichtert. Die Blauhaarige lief in ihr Zimmer, wartete auf Naruto, der geradewegs sich mit einem Lächeln und einer kurzen und doch warmen Umarmung Gute Nacht wünschte.
 

“Wie lange willst du mich noch mit deinem Schweigen bestrafen Ino?”, fragte der Nara langsam etwas verzweifelt. Seit dem Vorfall im Bad, nach dem Saal, hatte sie noch kein Wort mit ihm geredet, nicht mal reagiert, der Spruch “Des war doch sowieso nicht so schlimm, wie du tust” half etwas. Sonst redete sie doch auch wie ein Wasserfall und irgendwie verletzte es ihn sogar. Erst jetzt verstand er, dass sie mehr als nur eine einfache Elfe war. Ihre Art, ihr Leben, ihr Charakter, es schien anders mit ihr. Sonst nervten immer die ganzen Mädels, wollten nur die beliebtesten, coolsten und süßesten Jungs auf dem Internat, aber wenn es darauf ankam, ließen sie, ihre Freunde fallen. //Ino..bitte rede wieder mit mir, INO!//

Was sollte er nur tun?

//Man warum kann er mich nicht einfach gehen lassen? Ich will nicht mehr mit ihm reden! Er sagt es ist ja gar nicht schlimm, aber für mich schon, wie soll ich mich denn jetzt verhalten..er hat mich NACKT gesehen!// Sie lag bereits im Bett, hoffte endlich ein zu schlafen, leider sollte es noch länger dauern als geplant.
 

Unruhig wälzte sich Naruto im Bett hin und her. Es störte ihn etwas und sein Körper zeigte auch seltsame Reaktionen. Vielleicht sollte er doch ins Krankenhaus gehen?

Irgendetwas veränderte sich in ihm. Sein Atem ging schneller, er schwitzte mehr denn je, seine Augen öffneten sich automatisch.
 

“Hinata…Hinata, wach auf, es ist etwas passiert, komm!”, Ai ihre Katze sprang auf ihr Bett und versuchte sie aufzuwecken, denn eigentlich hatte ihre Partnerin nie so einen festen Schlaf. Minuten vergingen, in dem sie es probierte, rum hantierte, bis sich ein Auge bewegte. Verschlafen, dennoch wach murmelte sie:” Ai, ich hab grad so schön geschlafen! Was ist denn passiert? Hast du Naruto aufgeweckt? //Naja, eigentlich kann er gar nicht aufwachen, er ist einer tiefsten Schläfer die ich kenne//

“Es geht um Naruto, er ist nicht mehr im Bett und seine Bettdecke ist auch auf dem Boden!”, auf einmal schaute sie verwirrt zum Bett. Es stimmte er war nicht mehr im Bett, aber auch nicht mehr im Zimmer, erst jetzt sah sie das offene Fenster. Es blies kalt, auch warm in den Raum. //Kalt und warm?// Gut, dass sie in Aura Erfahrungen mit die beste immer war. Sie konzentrierte sich auf andere Auren, die mit ihrem warmen Zufluss, die Richtungen zeigte. Die Hyuga hatte nicht mehr die Kraft durch Wände, wie Erde zu sehen. Jetzt wünschte es sich Hinata mehr, denn je. Blaue Aura konzentrierte sich um sie selbst. “Orangene Aura?”, sprach sie zu sich selbst, denn wer hatte…? Naruto? Es führte eine orangene Spur aus dem Fenster in den Hinterhof des Internates. Kurzerhand folgte sie diese. Kletterte aus dem Fenster, schlich zum Hinterhof, in den Wald, bis sie an einem großen, geheimnisvollen See ankam. Das blauhaarige Mädchen wusste gar nicht, dass es einen See im Wald gab, der zudem noch so schön klitzerte im Vollmond.
 

Die Spur endete auf einem hohen Baum, der… der im See stand!? Und doch ragte er hoch hinaus. Auf dem Baum stand, ein Junge, der von dem Aura nur so flieste. Er sah Naruto sehr ähnlich oder es war wirklich Naruto, aber wie kam er auf dem Baum? Sie kannte schon aus dem Unterricht, dass in ihm ein Fuchsungeheuer wohnte und ungewöhnliche Kräfte hervor ruf. Leise fragte sie:” Naruto?”, der angesprochene drehte sich um und es stellte sich heraus, dass er der Uzumaki war. //Naruto, was ist nur mit dir passiert?// Traurig schaute sie zu ihm hoch. Seine Augen leuchteten rot. Ihm wuchs ein Schwanz. Seine Fingernägel wurden zu Krallen.
 

Hinter ihr kam ein Junge auf seinem Partner. Aufgeregt und fassungslos fragte dieser:” Hina, ist dass…ist das Naruto? Was ist mit ihm passiert?”, als er keine Antwort erhielt musterte er sie. Sie zitterte und Tränen kamen zum Vorschein. Er wollte wieder ansetzen als:” Kiba, wie kommst du hier her? Ich habe ja die Gabe Aura zu sehen und du? Auf deine Frage..es ist Naruto und ich weiß leider nicht was passiert ist. Im Zimmer war er nicht mehr und ich folgte somit dem leuchtendem Aura, bis ich hier her kam.”, es erschütterte sie ihn so zu sehen.

Total verändert, anders und etwas unheimlich. “Nun, Akamaru kann doch die Kraft jedes einzelnen spüren und deswegen hat er mich geweckt, denn die Kraft von Naruto ist über groß, als ein normales Wesen haben dürfte.”, somit endete er seine Erklärung, jedoch erklärte es nicht was mit ihrem Freund war.

Der Uzumaki sprang vom Baum, bereit anzugreifen. Beide erkannten ihn gar nicht mehr. Zu schnell flog er auf Kiba zu, dass dieser sich nicht wehren konnte, aber Akamaru fletschte seine Zähne, bereit seinen Partner zu beschützen:” Ich pass auf dich auf Kiba!”. Leider konnte Akamaru nichts ausrichten. Naruto schlug ihn einfach mit einer gewaltigen Kraft zur Seite, sodass bestimmt einige Knochen gebrochen waren. Nun schritt Kiba etwas zurück, denn er sah nicht mehr seinen Freund vor sich, sondern jemand der ihn irgendwie besaß, beherrschte.
 

Er rannte blitzschnell zu ihm, fuhr seine Krallen aus und zerfetzte seine Vorhaut. Ein Schmerzensschrei kam vom Inuzuka. Blut floss an ihm herab, spukte Blut, hielt sich kaum noch auf den Beinen. Die Wunden zeigten sich zwar nicht so tief, dass er gleich daran sterben würde, aber wenn er zu viel Blut verlor, wäre sein Leben zu Ende. (Kann es leider nicht so gut erklären, deswegen hoffe ich auf Verständnis), denn der Blondhaarige hatte mit seinen Krallen direkt hinein gesetzt. Ohnmächtig flog er auf dem Boden, bereits eine große Blut Larche auf dem Boden.

Das Mädchen beobachtete es mit großem Schock und ihr Körper bewegte sich nicht mehr. Sie zeigte keine Angst vor Blut, aber es geschah so schnell, die Wunde klaffte nur so hervor. Es spiegelte sich nicht nur noch Angst in ihren Augen, sondern auch Verzweiflung, beide verloren zu haben. Naruto schaute auf den fast leblosen Körper, dann zu Hinata, die ihn nur leise bat:” Naruto komm wieder zu dir, bitte! KIBA ist dein Freund, verstanden?”, sie schrie schon beinahe. Doch er hörte nicht auf ihr, drückte sie schmerzend auf den Boden.

Als Hexe besaß sie keine Kräfte, die sich auf Schnelligkeit erweißten, wie Uchiha oder Kin. Er hielt Hinata fest, krallte etwas in ihre Arme, darauf hin verzog sie ihr Gesicht schmerzhaft. Was konnte sie schon tun? Was konnte sie tun, damit er aufhörte? Was passiert, wenn er weiter machte?

“Na..rau…to.bitte hör doch auf…ich will den richtigen…ach..”, er krallte noch mehr in ihre Oberarme, bedacht darauf sie nicht zu stark verletzt zu haben.
 

Tränen flossen über ihr Gesicht, sie zitterte diesmal vor Schmerz, ihr Körper wurde eiskalt. Sie wollte ihn nicht verlieren, nicht vergessen, nicht sterben, bevor sie ihm nicht gesagt hatte, dass sie ihn liebte. //Naruto, bitte hör auf…//

Sie fing wieder an, doch es sollte das letzte mal sein:” Es tut mir leid, dass ich dir nicht sagen…, bitte Naruto…ich..ich..ja verdammt noch mal ich liebe dich über alles und es wird auch weiter hin so bleiben, egal ob du mich jetzt tötest oder nicht, aber tu unseren Freunden nichts an, sie sind für dich da und mögen dich so wie du bist…Naruto BITTE ICH WILL DEN WAHREN NARUTO ZURÜCK!”, diesmal fiel auch sie in Ohnmacht, wartete eigentlich nur noch auf den Stich, der ansetzen sollte und doch sie nicht mehr spüren konnte.

Von weitem schauten zwei Personen zu, die sich bisher nicht einmischten wollten, doch jetzt mussten sie es wohl tun, denn noch immer war Naruto in der Gewalt, seiner eigenen Macht, bis der Uzumaki auf einmal auf Hinata zusammen brach und sich nicht mehr rührte.
 

“Hi..Hina..Hinata, es tu..t.. mir leid..!”, die letzten Worte, bevor auch er ganz in Ohnmacht verschwand. Die einzelnen Wörter, Buchstaben, berührten sein Herz, überwanden die Macht in ihm, denn sein Herz fühlte Schmerz, Schmerz seinen Freunden etwas angetan zu haben, aber diesmal würde es anders werden.
 

Die eine Gestalt kümmerte sich sofort um Kiba, der noch immer bewusstlos auf dem Boden lag. Seine Körpertemperatur sank immer schneller, seine Atem verlangsamte sich, Blut verlor er viel zu viel. “Es wird sehr lange dauern und ich weiß auch nicht, ob es es schafft, schick sofort eine Heilerin hier her, die der oberen Klassen angehört!”, befahl die eine Gestalt, doch die andere widersprach:” Du weißt, dass nur eine, diese Wunde heilen kann oder? Sie wird uns sicher nicht helfen…, aber ich werde es versuchen, also halt du ihn am Leben!”. Und schon verschwand die zweite Gestalt.

//Hm…, wenn er sich eingemischt hätte, wäre es wohl ein sehr interessanter Kampf gewesen, denn selbst er hätte Probleme bekommen mit eine unkontrollierten Kraft. Wieso sich wohl der Uchiha geweigert hat?//
 


 


 

Bonus
 

Itachi: Man seh ich nichg tu aus?

Sasuke: Du warst noch nicht mal dran!

Sakura: Stimmt und Sasuke sieht sogar besser aus als du!

Itachi: Und ich dachte, findest meinen Bruder nicht süß?

Sakura: Tu ich auch nicht, deswegen habe ich es auch gesagt!

Sasuke: Hey, Zicke ich sehr gut aus, zudem solltest du mal in den Spiegel schauen!

Itachi: Da muss ich Sasuke Recht geben!

Sakura: Casanova halt die Klappe! Dich interessiert es doch gar nicht, wie es um die Gefühle der Mädchen geht und du Macho könntest deinen schwanzgesteuerten Trieb einstellen!

Naruto: Hallo alle mit zusammen! Ich habe wichtige Neuigkeiten!

Sasuke, Itachi, Sakura: Halt deine Klappe! *böser Blick*

Naruto: Man wollte ja bloß was sagen!

Hinata: Naruto? Was ist denn los?

Naruto: Hinata! Naja, wollte den anderen was wichgtiges sagen, aber sie streiten lieber!

Hinata: *verwirrter Blick*

Naruto: Ach du weißt es ja gar nicht! Also, es gibt bald ein neues Kappi am....*überleg* am...

Hinata: Am?

Naruto: *verlegen am Kopf kratz*, hihi *rot werd* habs vergessen, wann es kommt!

Hinata: *skeptischer Blick*

Naruto: Ah da kommt mein Sensei, er muss es wissen! Kakashi Sensei, wissen sie wann nochmal das neue Kappi kommt?

Kakashi: Du hast es vergessen oder? Typisch, nun es kommt am...19. April

und es heißt....Schlechte Nachrichten

Naruto: Jetzt weißt du es auch Hinata!

Itachi: Ein neues Kappi!?

Sasuke: Echt?

Sakura: Cool!
 

Nyau, hoffe ihr verzeiht mir die kleine Einlage mit Sasuke und Sakura! *hoff* Mir ist die Idee Nacht eingefallen, als ich schlafen wollte. Ich fand es so putzig, dass ich überlegt habe es ins Kappi einzugliedern, so ist es zum Bonus gekommen^^
 


 


 

***********************************

Nun, hab es geschafft wieder ein Kappi on zu bekommen^^ Tut mir leid, dass es doch länger gedauert hat als geplant, goren *sich verbeugt* Diesmal hab ich eher auf die Beziehung von Naruto und Hinata mit Kiba angesetzt, es gab ja auch einen kleinen Zwiespalt wieder mit Shika und Ino, dass nächste Mal wird es Neji und TenTen sein und es wird wohl schlechte Nachrichten kommen.
 

Die Szene in der Naruto, Kiba schwer verletzt hat…ist nicht besonders gut geworden, denke ich mal, aber wie fandet ihr es?

*neugierig*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruhina
2008-04-20T12:23:52+00:00 20.04.2008 14:23
Oje, Oje...
Das ist ja mies... Armer Kiba, arme Hina und armer Naru.
Aber zum Glück konnte Hina das schlimmste noch verhindern^^
aber die tun mir trotzdem alle leid.
und sasu ist halt n kleiner angsthase xDD~
nee, der wollte sich sicher nur die hände nicht schmutzig machen, denk ich mal^^
also, ich les dann gleich mal das andere kappi auch noch^^
Bis denne,
Naruhina
Von:  Bernsteinseele
2008-04-14T16:39:22+00:00 14.04.2008 18:39
oooch Sasu hätte sich ruhig einmischen können, Naruto besuchen und zufrieden wieder ins Bett gehn können XD

Es heißt glaub ich "Blutlache" und nit "Blut Larche" *grübbel*

Wieder tolles Kapi und das Boni war knuffig :D
Von: abgemeldet
2008-04-14T12:48:56+00:00 14.04.2008 14:48
Schönes Kapitel
ist toll geworden
Hoffentlich geht es den drei bald besser
Und auf nächste Kapitel freu ich mich richtig

Von:  Raven-L-Alissa
2008-04-13T12:01:08+00:00 13.04.2008 14:01
Schönes Kapitel.
Naruto hat sich verwandelt.
Wenigstens hat Hinata ihn aufhalten können.
Freu mich schon wenns weitergeht.
glg
blue_Strawberry
Von:  mahoney
2008-04-13T10:49:45+00:00 13.04.2008 12:49
Huhu!
Schönes Kapitel!


Uii...Naruto ist zum Werwolf geworden :D
Bin mal gespannt wie's weitergeht^^

Freue mich schon auf's nächse Kapitel!
Bis Bald
Deine Sharingan!

PS: Erste^


Zurück