Zum Inhalt der Seite

Mission: Liebe (ItaSaku)

Wie bekommt man einen Uchiha rum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

~Sakura ~
 

Ok, sehr interessant, seit wann besitzt die Akatsuki ein Anwesen? Ich dache die Leben in einer Höhle??? Naja, auch egal, letztendlich wird meine Mission sowieso schief verlaufen. Ich seufzte einmal leise, doch Deidara hatte es wohl doch bemerkt. „So schlimm sind wir auch nicht.“, sagte er zu mir und wollte mich wahrscheinlich ermutigen. Ein wenig hatte er mich jetzt auch beruhigt. „Halte dich einfach von Itachi fern, und alles ist in Ordnung.“, fügte Deidara hinzu, und konnte natürlich nicht ahnen, dass ich gerade diesen Rat nicht befolgen konnte. Und schon war ich wieder beunruhigt.
 

„Sagt mal, ist dieses Haus, nein eher Schloss, nicht viel zu auffällig für eine Bande Nuke-nin?“, fragte ich dann etwas misstrauisch nach und betrachtete das Anwesen skeptisch. Das Schloss, ja so nenne ich das jetzt, war umgeben von einer großen Grünfläche, die als riesiger Garten diente. Es gab allerlei Pflanzen und Bäume, sogar einen Kirschblütenbaum konnte ich ausmachen.
 

„Mensch Sakura, wir sind keine »Bande«, wir sind eine ORGANISATION, yeah!!! Und du siehst dieses Anwesen nur, da wir den Bann der unser »Schloss« versteckt aufgelöst haben. Also, Sasori und ich. Und dieser Bann ist von Itachi errichtet worden.“, antwortete er mir leicht patzig zu Anfang und dann leicht angeberisch. Oh Gott, eine männliche Zicke. Vom Aussehen her passt das sogar irgendwie. Naja, jetzt heißt es rein ins Gefecht, aber Itachi kann wirklich so ein großes Gebiet tarnen? Wow!!!
 

~Sakura Ende~
 

Gemeinsam schritten sie durch einen der vielen Eingänge, aber dies schien der Haupteingang zu sein. Schon kam ihnen ein Akatsuki mit einer Maske entgegen. „Deidara Senpai ist da und Sasori-sama.“, rief er fröhlich aus. Dann blieb sein Blick an der Haruno hängen. „Und jemand fremdes. So ein komisches Mädchen.“, fügte er an seinen vorherigen Satz an und posaunte dies hinaus. Dann richtete er seine Frage an Sakura persönlich: „Du hast ‘ne tolle Haarfarbe, darf ich mal anfassen?“,
 

Die Angesprochene sah ihn einfach nur verwirrt an und nickte schließlich. Keine Sekunde später spielte er mit einer ihrer rosa Haarsträhnen und quiekte dabei öfters glücklich auf. „Tobi lass Sakura-chan in Ruhe.“, kam es angesäuert von dem blonden Nuke-nin und darauf hörte der Maskenträger dann wirklich auf mit ihren Haaren zu spielen.
 

Nach und nach erschienen immer mehr Mitglieder und musterten die Haruno skeptisch. Wirklich toll oder? Jetzt kamen sogar der Leader Paine und seine Freundin Konan persönlich. Nur Kisame und sein Partner Itachi fehlten. Vielleicht waren die Beiden ja auf einer Mission.
 

„Sakura Haruno, schön dich, Schülerin der 5.Hokage, hier bei Akatsuki als Mitglied zu haben. Folge mir doch bitte und ich gebe dir deinen Mantel.“, sagte der Orangehaarige bestimmend und sie folgte der Anweisung.
 

~Am Abend: Sakura~
 

Ich saß in meinem neuen Zimmer, welches ich mit einem anderen Mitglied der Akatsuki teilen sollte. Ich wusste nur noch nicht wer. Es war ein riesiges Zimmer mit eigenem Bad und einem kleinen Büro. Man könnte meinen das hier wäre das Zimmer des Leaders, aber dies wäre dann doch wieder sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, die wollen mich erstmal beobachten.
 

Ach Gott, ich werde hier noch ganz verrückt. Wieso kann ich nicht einfach ein eigenes Zimmer haben? Groß genug ist das hier doch!!! Und dieser Mantel ist total ungewohnt, ich bin froh, dass wir ihn im HQ privat nicht tragen müssen. Das hätte ich wirklich nicht mehr ausgehalten. Und wann kommt mein Zimmergenosse endlich? Ich will morgen nicht aufwachen und dann z.B. auf einmal Hidan neben mir haben. Genau, wieso gibt es in diesem Zimmer nur ein großes Doppelbett? Das kann doch echt nicht wahr sein! Außer Konan gibt es hier doch nur Männer und naja, so komische Wesen. Uuuhhh, mit Kisame, Kakuzu oder Zetsu will ich mir auf keinen Fall ein Zimmer teilen.

„Diese Venusfliegenfalle hat es doch tatsächlich gewagt mir den Kosenamen Puppy zu geben.“, kam es dann frustriert von mir.
 

„Puppy?“, kam es dann, belustigt (?) von der Tür aus und ich dachte mein Herz bleibt stehen, als ich sah, wer dort stand. Itachi Uchiha!!!
 

Der Mann, weswegen ich überhaupt hier bin. Heißt das, dass ich jetzt mir ihm ein Zimmer teilen muss? „Schön meine Zimmergenossin kennen zu lernen, aber wie wäre es, wenn du mir mal deinen Namen verrätst.“, meinte der Uchiha dann wieder und ich wusste nun wenigstens, dass ich wirklich mit ihm ein Zimmer teilen sollte musste. Aber der kennt meinen Namen doch eigentlich schon.
 

„Sakura Haruno.“, antwortete ich trotzdem knapp, ich wollte die Mission nicht unbedingt schwerer für mich machen, als sie ohnehin schon ist. „Itachi Uchiha, falls du es noch nicht weißt.“, entgegnete er mir und ich glaubte mich verhört zu haben. Natürlich weiß ich wer er ist, dass Sharingan allein spricht Bände. Ich meine, wie viele Uchihas gibt es, hä? Jaaa, gerade mal zwei. Auch wenn Tsunade den Verdacht hat, dass dieses Mitglied Tobi auch ein Uchiha ist. Ok, dann sind es drei Uchihas auf der ganzen Welt, es sei denn, einer der drei oder zwei, oder doch alle drei, haben Nachwuchs in die Welt gesetzt. Bei Sasuke und Tobi, wo nicht mal sicher ist, ob er denn überhaupt einer ist, wäre es mir total egal, aber bei Itachi wäre es dann absolut schlecht für mich. Das hieße dann nämlich, dass er vergeben ist, oder dann schon vorgesorgt hat, und keine Frau mehr benötigt. Nicht das ich vor hätte Kinder für ihn zu gebären. Soweit kommst noch. Also ehrlich! (O.o)
 

„Gut, ich weiß dass du nicht stumm bist, aber trotzdem solltest du mir antworten, denn ich hasse es, wenn ich ignoriert werde.“, sagte Itachi und seine Stimme war ungewohnt kalt. Oder noch besser, jetzt passte er endlich in das Bild, was ich von ihm hatte.

Na das konnte ja noch was werden…
 

~Sakura Ende~
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hey ho! ^^ Sry, das es mal wieder so lange gedauert hat, aber ihr kennt den Grund ja. Aber ich denke in den nächsten Tagen, kommt bald wieder ein neues kappi! Und vielleicht noch eins, mal gucken. Aber ich denke frühestens Sonntag, da ich Morgen Mathe und Latein schreibe und Freitag Chemie. Und den Samstag soll ich meiner Mutter im Garten helfen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T19:18:37+00:00 15.05.2008 21:18
Hey,
fand das kapitel voll cool ^^

mach bitte so schnell weiter wie es nur geht *auf nächste kapitel freu*

lg AkAtSuKiGiRl13
Von:  meufelchen
2008-05-09T13:46:57+00:00 09.05.2008 15:46
Klasse! Das kappi ist super gewordenund total
lustig:-) freu mich schon aufs nächste

Deine ino2468
Von:  Black_Sakura_90
2008-05-07T19:20:03+00:00 07.05.2008 21:20
Wie kommst du denn auf "Puppy"???*lach*
Das Kapi ist gut geworden, mach weiter so^^

Kura-chan
Von:  Black_Sakura_90
2008-05-07T19:19:37+00:00 07.05.2008 21:19
Wie kommst du denn auf "Puppy"???*lach*
Das Kapi ist gut geworden, mach weiter so^^

Kura-chan


Zurück