Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf im Inneren Teil 2/ Ein Schwärer Verlust

Kapitel 62

Der Kampf im Inneren Teil 2
 

Im inneren von Arashi liefern sich Kyu und Bay einen erbitterten Kampf.

Während lichter auf den Fuchskörper einschlagen. Löst dieser sich auf. Bya zuckt auf. Er sieht zur Seite. Doch da wird er schon von einer roten Kralle gepackt. Dann sieht er wie vor ihm der Körper des Fuchses aus dem Schatten kommt. Die Kralle die ihn gepackt hatte. War einer der 9 schwänze des Fuchses. Dieser zieht ihn näher zu sich und erwidert. Mit Kyus Stimme:

„Glaubst du wirklich dass du mich schlagen kannst. Du kämpfst gegen einen Bjuu Geist.“

Bya sieht ihn ernst an und erwidert mit einem grinsen.

„Du bist nicht der einzige Bjuu Geist.“

Der Fuchs sieht verwundert zu Bya. Dann zuckt er zurück. Als hinter Bya schweife auf lodern. Die aber er, an Federn Erinnern. Wind steigt unter Bya auf und weht die Federn von seinem Hintern hin und her. Arashi der den ganzen gefolgt war. Zuckt verwundert auf. Als auf Byas Rücken Flügel auf schlagen. Die, die kralle weg drücken.

„Was ist das, das ist doch nicht der Kyubi? Die kraft ist ehre von dem guten erfühlt.“

Als sich die Flügel ausbreiten entsteht ein gewaltiger Windstoß. Der den Fuchs weg drückt und ihn mit einem Knall in die Wand rammt. Bya schwebt in der Luft. Während unter ihm das Hyuuga Orakel erscheint. Es bekommt Risse. Dann zerspringt es und ein blendendes blaues Licht umhüllt Bya. Der Körper des Fuchses leuchtet rot auf und wird zu der, Flammengestalt Kyu. Der sieht verwundert zum Licht. Dann zerspringen das Licht und ein gewaltiger Vogel mit 5 langen Federn. Steht an der Stelle wo Bya war.
 

Arashi sieht gebannt auf das, Vögel wessen und fragt sich:

„Was hat das zu bedeuten.“

Während die blauen Flügel schlagen sieht Arashi darauf das Zeichen des Hyuuga Clans. Kyu erhebt sich und erwidert mit ernstem Blick:

„Kein Wunder, das ich immer eine andre Kraft hier gespürt habe.“

Er geht dann wider auf alle vier und der Fuchs Körper formt sich wider. Dann spricht Kyu weiter:

„Gut mal sehen wer mächtiger ist?“

Dann erklingt die Stimme von Bya:

„Meine Kraft unterscheidet sich von deiner, Kyu.“

Kyu sieht weiter zu dem Vogel und öffnet dann sein Maule. Er Brüllt. Während ein Strahl heraus schisst:

„DAS WERDEB WIR SEHEN!!“
 

Während der Strahl auf den Vogel zu rast. Hebt dieser seine Flügel und schlägt sie vor seinem Körper. Der Strahl trifft auf eine Blaue Wand aus Licht. Während der Strahl auf die Lichtwand trifft. Schiebt die Kraft, den Vogel zurück. Als der Strahl nach lässt schlisst Kyu wider sein Maule und sieht mit einem grinsen zu dem Vogel.

„Du hast doch keine Chance gegen mich!“

Die Flügel breiten sich wieder aus und Bya erwidert:

„Das glaubst du.“

Die Flügel beginnen zu Blitzen. Dann verschwindet der Vogel vor Kyu in einem Blitz. Er zuckt auf. Dann dreht er seinen Kopf hinter sich. Dort schwebt der Vogel in der Luft und schlägt mit dem Flügeln. Von den Flügen geht ein Wirbelwind aus, der Blitzt. Der Wirbelwind erfasst Kyu und hebt ihn in die Luft. Dort wirbelt er. Während die Blitze im Wirbel, sich um ihn legen. Als der Wind nach lässt. Wird der Fuchs von dem Blitzen in der Luft gehalten und zwar so dass er sich nicht mehr bewegen kann. Kyu sieht dann zum Vogel und fragt:

„Wer oder was Bist du?“

Byas Stimme erklingt widert und spricht:

„Es bringt nichts es dir zu erklären junger Fuchs.“

Dann beugt sich der Kopf des Vogels nach hinten und ein blauer, Blitzender Ball formt sich vor dem Schnabel. Dann beugt sich der Vogelkopf nach vorn und der Ball schieß auf den Fuchs. Als der Ball auf den Körper trifft. Drückt er den Fuchs nach hinten und Blitze um zucken den Körper. Der Löst sich wieder auf und man sieht wie Kyu von dem Ball nach hinten gedrückt wird und mit einem gewaltigen Knall gegen die Wand bricht. Er Zerspringt in kleine rote Flammen.

Als es vorbei ist sieht Arashi mit zitterndem Blick zu dem Vogel. Der blau zu Leuchten beginnt. Dann löst sich der Vogel auf und Bya steht in der Luft. Er sinkt langsam auf den Boden. Als er wieder auf den Füßen steht. Öffnet er seine Augen und sieht dann zu Arashi.
 

Unterdessen. Kniet Arin neben Elexa. Sie hält ihr Hände über ihren Körper und Elexa wird von einem gelben Licht umgeben. Narbir geht unterdessen auf Arashis zuckenden Körper zu. Er zieht aus seiner Tasche ein Kunai. Doch dann ertönt Arins Stimme:

„Was hast du vor?“

Narbir sieht ernst auf Arashi und erwidert:

„Ihn aus den weg Räumen. Das ist immerhin auch ein Auftrag von uns, der Junge ist zu gefährlich.“

Er dreht sich dann wider zu Arashi. Dann holt er aus und lässt das Kunai auf Arashi runter rasen. Doch dann hört man nur ein klingen. Zwei Kunai wirbeln durch die Luft. Sie stechen sich dann in dem Boden. Narbir hält sich die Hand. Während er sich um sieht und ruft:

„Wer war das?!“

Dann erklingt eine Stimme:

„Du solltest deine Finger von ihm lassen!“

Narbir sieht sich, mit ernstem Blick um und ruft:

„Wer bist du?! Komme raus!“

Arin nimmt ihre Hände über Elexa weg und erhebt sich. Sie sieht auf einen Baum und erwidert mit leerem Blick:

„Ich habe nicht geglaubt dass wir sie wieder sehen.“

Hinter dem Baum kommt ein Mann hervor der ganz in Schwarz gekleidet ist und eine Organische Maske auf hat, mit nur einem Augen loch. Er sieht zu Arin und erwidert:

„Du bist besser geworden, Arin.“

Arin sieht ihn weiter mit leerem Blick an und erwidert:

„Das tut nichts zur Sache.“

Narbir zuckt auf und erwidert:

„Was du?“

Er zieht noch ein Kunai und geht in Kampfhaltung. Der Mann hebt seine Hand, hinter dem Mantel vor. In dem er auch ein Kunai hat und geht in Kampfhaltung:

„Ich will nur die beiden Kinder.“

Narbir grinst und erwidert:

„Daraus wird nichts!“

Narbirs und das Kunai des Mannes prallen zusammen. Der Mann springt dann, mit einem Salto nach hinten und stößt sich mit den Beinen von einem Baum ab. Er fliegt auf Narbir zu und holt mit dem Kunai aus. Dann schlägt er es gegen seins und macht über ihm einen Überschlag. Durch den Schwung wird Narbir. Nach hintern gestoßen und landet auf dem Rücken, am Boden. Der Mann kommt auf seinen Beinen wieder auf und rennt auf Dana zu, die immer noch gegen einen Baum gelehnt liegt.
 

Als er fasst bei ihr ist zuckt er auf und springt hoch. Kurz bevor kleine Wassertropfen, ihn erwischen. Die Tropfen schlagen in einem Baum ein und hinterlassen kleine Löcher. Der Mann hält sich mit einer Hand, an einem Baum fest und schwingt daran. Der steht dann gehockt auf einem Ast und sieht, in die Richtung aus der die Tropfen kramen. Dort steht Elexa und sieht mit ernstem Blick zu dem Mann. Er erwidert, als er Elexa sieht:

„Mist die ist auch wider Wache.“

Elexa sieht den Mann an und erwidert:

„Ich glaube nicht das dem Kill-Kage gefällt das du noch Lebst.“

Der Mann erhebt sich und erwidert:

„Das kann ich mir vorstellen. Immer hin, weiß ich alles über sein Pläne.“

„Du wirst uns nicht aufhalten können.“

Entgegnet Elexa. Dann zieht sie ein Kunai und stürmt auf dem Mann zu. Mit ihrer freien Hand, die sie vor ihrem Körper hin und her bewegt. Feuert sie Wassertropfen auf den Mann ab. In dem einen Auge loch ist ein Sharingan zu sehen. Der Mann lässt sich dann nach hinten sinken und in der Zeitluppe seiht Mann wie die Wassertropfen knapp vor seinem Gesicht entlang fliegen. Dann drückt er sich von dem Ast ab und mach einen Überschlag in der Luft. Elexa springt unterdessen auf ihn zu. Sie holt mit dem Kunai aus. Der Mann pariert das Kunai von Elexa und packt dann mit seiner Hand ihr Handgelenk. Er zieht sich an sie vor bei. Während er sich mit einem Überschlag um ihr dreht. Dann tritt er mit seinen Füßen gegen ihren Rücken. Als er sich mit den Füßen von ihrem Rücken weg drückt. Macht er einen weiteren Überschlag in der Luft. Im selben Moment springt Narbir auf dem Mann zu und holt mit dem Kunai aus. Der Mann blockt wider das Kunai mit seinem. Während er einen erneuten Überschlag über Narbir macht. Dann tritt er ihm in den Rücken. Er dreht seinen Fuß leicht auf dem Rücken und während, er mit Narbir auf dem Boden zu fehlt. Tritt er noch einen Kick in den Magen und legt seine Hände auf seinen Rücken. Er drückt sich mit den Händen über ihm und dreht sich mit einem Überschlag über ihm. Dann tritt er mit beiden Füßen erneut auf den Rücken und ruft:

„Zusammenspiel des Tigers!“

Narbir schlägt auf den Boden. Während der Mann wider auf seinen Füßen landet und leicht über dem Boden rutscht. Als er stoppt beugt er sich zur Seite. Da Elexa auf ihm runter gestürzt kommt. Elexas hieb mit dem Kunai geht in den Boden. Der Mann fängt sich mit den Händen ab und stellt sich auf sie. Elexa sieht nur noch wie ein Fuß in ihr Gesicht schlägt. Dann spürt sie wie ihr die Füße weg gezogen werden, durch einen zweiten Fuß. Der Mann schwingt sich auf dem Boden und drückt sich dann mit einem Überschlag vom Boden ab. Dabei schlägt er Elexa mit einem Bein in den Magen. So das sie hoch in die Luft fliegt. Als der Mann auf seinen Händen steht verschwindet er und taucht hinter Elexa auf. Sie zuckt auf und spürt wie zwei Finger an ihrem Rücken sind. Dann bringt der Mann Elexa mit einer Hand Bewegung, an ihrem Rücken zu drehen. Während er sich auch dreht schlägt er Elexa erneut in den Magen und dreht sich dann über sie. Er holt in der Luft mit seinem Bein aus und schwingt es so, dass er Elexa einen Schlag in den Rücken verpassen kann und ruft:

„Zusammen Speil der Löwen!“

Elexa prallt auch auf den Boden und der Mann macht dann in der Luft Fingerzeichen und hebt seine Hand vor seine Maske. Während er sagt:

„Feuerversteck, großer Feuerball!“

Ein Feuerball schießt auf Elexa runter. Er schlägt auf sie ein und verbrennt alles um ihr. Der Mann landet dann auf seinen Füßen und sieht mit seinem Sharingan zu dem Feuer.
 

Unterdessen. hockt Bya vor Arashi und fragt:

„Geht es dir gut?“

Arashi sieht ihn mit zitterndem Blick an und fragt:

„Was… was war das?“

Bya sieht ihn an und erwidert:

„Das sollte dir deine Mutter erklären.“

Arashi zuckt auf und wider holt fragend:

„Meine Mutter?“

Doch dann zuckt Bya auf und stoßen Arashi mit einem Schlag von sich weg. Arashi sieht nur wie eine rote Kugel durch den Flammenkörper von Bya kommt. Die blaue flamme funkelt auf und erlischt dann. Arashi schleift unterdessen auf seinem Hintern über den Boden. Als er stoppt hört er ein finsteres Lachen.

„AH AH AH Endlich ist er weg.“

Arashi sieht auf und erblickt Kyu der in einem roten schimmer da steht. Arashi erhebt sich und erwidert:

„Du…“

Kyu sieht grinsend zu ihm und erwidert. Während er seine Hand hebt:

„Gut kommen wir zu dir…“

In seiner Hand bildet sich wider ein roten Rasengan und er spricht weiter:

„… ich brauch dich nicht mehr. Das Sigel ist gelöst und ich Teile ungerne.“

Kyu schwingt das Rasengan und schludert es dann auf Arashi:

„Rasengan Torpedo!“

Arashi hebt seine Hände vors Gesicht. Um sich zu schützen. Das Rasengan fliegt auf ihn zu. Dann Trift es ihn. Im selben Moment flammt er weiß auf. Kyu wendet seinen Blick ab und hält sich die Hand vor die Augen. Während er ruft:

„Was soll das?!“
 

Arashi schwebt von blendenden weißen licht umgeben. Dann vernimmt er die Stimme von Sakura:

„Du hast es immer noch nicht verstanden.“

Arashi öffnet seine Augen und hält sich etwas den Ärmel vor die Augen. Er sieht vor sich Nyu. Die Flamme nimmt dann aber nicht die Form von Arashi an sondern die von Sakura. Arashi sieht verwundert auf und erwidert:

„Tante Sakura?“

Er sieht nur schwach wie die grüne Gestalt vor ihm nickt. Dann fragt er:

„Was hat das zu bedeuten?“

Dann hört er Sakuras Stimme:

„Es ist geschehen als ich und deine Eltern deine Kraft versigelt haben. Jeder von uns drei hat einen Teil deiner Kraft mit einem Teil unseres Lebens Kraft gebannt. Als das Gescharre. Haben wir auch einen Teil unseres Geistes dir gegeben. Deine Kraft wurde in drei Teile geteilt. Ich war die Kraft deiner Herzen. Das den Kampf zu tiefst verabscheut.“

Dann erklingt die Stimme von Hinata:

„Ich war die Kraft deines Willens. Der deine Freunde und Menschen die dir nah stehen beschützen will.“

Arashi zuckt auf und sieht vor sich eine blauflamme die dann zu Hinata wird.

„Mutter?“

Sie sieht ihn nur an und erwidert:

„Nein, nur ein Teil ihres Geistes.“

Dann spricht die Stimme von Sakura weiter:

„Wir haben versucht deine Kraft unter Kontrolle zu halten. Aber nicht um dich zu schwächen. Sondern mehr um dich zu Retten. Diese Kraft, die du besitzt ist einfach zu mächtig. Du warst einfach zu Jung um sie zu Kontrolliren. Also haben wir das für dich übernommen. Wir haben deine Kraft verwaltet, bis du Erwachsen genug bist um sie zu Begreifen. Leider ist etwas Geschehen das wir nicht berücksichtig haben. Als wir das Sigel entstehen ließen. Da wir einen Teil unsres Geistes eingesetzt haben. Wurden die Gefühl die wir hatten auch auf dich übertragen. Während ich nur den Sohn meines besten Freunde helfen wollt und deine Mutter dich nur Beschützen wollte. Hatte Naruto nur trauer und Gewissens Biss, das er dir so etwas an tun muss. Vermischt mit der Seite deines Hasses entstand Kyu. Ein finstere Geist der nur ein zieh hat. Alles Zerstören.“

Arashi zuckt auf und erwidert:

„Was Kyu ist Vater?“

Er sieht erschrocken zu Hinata:

Sie nickt nur und erwidert:

„Ja, der Teil von ihm der sich selbst hasst für das was er dir an getanen hat.“

Dann erklingt Sakuras Stimme wider:

„Aber es gibt eine Möglichkeit ihn auf zu halten.“

Arashi sieht wider zu Sakura. Während es hell wird spricht sie zu ihm.
 

Kyu hält sich immer noch die Hand vor den Augen und fragt sich:

„Was ist das?“

Dann wird das Licht schwächer. Kyu sieht dann wie das weiße Licht so schwach wird das es Arashi nur noch leicht umgibt. Er steht nur da und seine Augen sind geschlossen. Kyu sieht ernst zu ihm und erwidert:

„Was du lebst immer noch?“

Arashi erwidert nur:

„Wie du siehst.“

Kyu sieht Arashi ernst an. Dann flammt er rot auf und die Flamme löst sich von Kyu und rast in der Gestalt von Arashi auf den selbigen zu. Als die Flammengestalt knapp vor Arashi ist Explodiert sie. Kyu erwidert mit einem Lachen:

„So das war es aber endlich mit dir!“

Doch dann zuckt er auf. Sein Kopf dreht sich nach hinten. Knapp hinter ihm steht Arashi und erwidert mit ruhigem Ton:

„Das ist mein Körper und dir überlasse ich ihn nicht.“

Dann öffnet Arashi seine Augen. Kyu zuckt zurück als er Arashis Augen ist. Das eine ist Blau während das andre grün leuchtet. Dann bemerkt Kyu, Arashis Hand auf seinem Rücken.

„Julahn Sturm.“

Spricht Arashi und im selben Moment wird Kyu von Arashi weg gestoßen. Kyu fliegt durch die Luft und prallt immer wieder leicht auf den Boden. Bis er einige Meter von Arashi entfernt über den Boden rollt. Mit angespanntem Gesicht sieht er auf und zu Arashi. Der steht nur, mit aus gestreckter Hand da und sieht ernst zu Kyu.
 

In zwischen steht der Mann mit der organischen Maske vor Dana und hebt das Stirnband von Konoha auf. Er sieht darauf und beugt sich dann zu Dana runter um sie hoch zu heben. Doch dann zuckt er auf und springt mit einigen Saltos nach hinten. Während eine Feuerseule hoch steigt an der Stelle wo er Stand. Während eine Schwarze Mauer Dana vor der Hitze schützt. Der Mann sieht wieder auf und seine Augen zittern. Als er vor sich Elexa und Narbir sieht die von einer schwarzen und roten Aura umgeben sind. Die ein Spinne und einen Wolf mit 7 schwänzen formen.
 

Was geschieht mit Arashi? Was hat der Maskiert Mann vor? Werden Kisar, Hikari und Neji. Arashi und Dana finden und sie retten können? Erfahrt es im nächsten Kapitel. (ein schwere Verlust)
 

Das ich ein Kapitel vergesen gahe kommt es jetzt hier mit rein.
 

Kapitel 63

ein schwerer Verlust
 

Der Mann mit der organischen Maske steht vor Dana und beugt sich zu ihr runter, um sie hoch zu heben. Doch dann zuckt er auf und springt mit einem Salto nach hinten. Da wo er gestanden hatte steigt eine Feuerseule in den Himmel, während eine schwarze Mauer, Dana vor der Hitze schützt.

Der Mann sieht dann zu der Feuerseule und zuckt leicht, als er dort Narbir sieht, der von einer roten flamme umgeben ist, die die Form eines 7 Schwänzig Wolfes hat. Neben ihm steht Elexa die von einem schwarzen licht umgeben ist. Die Ähnlichkeit mit einer Spinne hat.
 

Der Mann mit der organischen Maske sieht zu den Beiden und sagt sich:

„Jetzt wird es ernster, als ich wollt.“

Sein eines Auge wird wieder zum Sharingan. Die 3 Punkte darin verschieben sich, der Schwarz mittel Punkt dehnt sich aus und bildet einen Kreis in dessen Inneren einen Sterin mit 6 Spitzen erscheint. Während die 3, schwarzen Punkt platzt für einen 4 Machen. Dann erwidert der Mann.

„Kaleidoskope Sharingan.“

Elexa und Narbir zucken zurück als sie das hören. Elexa erwidert dann:

„Seit wann besitzt er das?“

Narbir erwidert:

„Ich dacht nach dem Körper Wechsel hätte er diese Fähigkeit vorlehnt?“

Der Mann Packt unterdessen seinen Mantel und reist ihn von sich. Er steht dann in Kampfhaltung da. Er trägt eine schwarz West mit dem Wappen des Uchiha Clans auf der Brust und einem großen auf dem Rücken. Schwarze schnallen sind an seinem Oberarmen in dem jeweils eine Schriftrolle steckt. Eine schwarze Hose bedeckt seine Beine, während ein grauer Beutel an einer Seite Hängt und um das Beine eine Kunai Tasche ist. Der Mann sieht ernst zu den Beiden, während sie nur seinen Blick erwidern.
 

Unterdessen kommen Hikari, Neji und Kisar wider aus dem Gang. Kisar sieht zu Neji und erwidert:

„Neji kannst du versuchen Arashi zu finden. Wen er wirklich da raus gekommen ist, muss er irgendwo sein.“

Neji nickt nur und erwidert:

„Ich kann es versuchen.“

Er sieht starrnach vorne und erwidert, während er ein Fingerzechen macht:

„Byakugan!!“

Er sieht in schwarzweiß, einige Ort, einen Bach, Felsen, doch dann zuckt er auf. Als er in der Ferne zwei gewaltige Auren wahrnimmt. Er Konzentriert sich mehr auf diese Stelle. Neji beginnt leicht zu schwitzen. Als er sieht wie sich Narbir und Elexa dem Maskierten Mann gegenüber stehen.

„Madara?“

Kisar zuckt auf und erwidert, mit ernstem Ton:

„Was wo?!“

Neji sieht weiter ernst auf die drei und erwidert, während er Dana und Arashi bewegungslos sieht:

„Etwa 500 Meter entfernt, Arashi und Dana sind auch bei ihm. die Beiden scheinen bewusstlos zu sein. Aber wie Stark ihre Verletzungen sind kann ich nicht sehen. Aber die Beiden Jiuchuuriki aus Oto sind auch dort und das Mädchen von Esta ist bei den drei.“

Kisar presst seine Faust zusammen und sagt sich:

„Dieses Mal entkommt du mir nicht Madara.“

Er sieht dann zu Neji und erwidert mit wütender Stimme:

„In welche Richtung müssen wir?“

Neji sieht zu ihm und erwidert:

„Dafür ist jetzt keine Zeit, es ist wichtiger dass wir uns um Dana und Arashi kümmern.“

Kisar sieht ernst zu ihm und erwidert:

„Darum kümmert ihr euch ich habe eine Rechnung zu erledigen. Also wo lang?“

Während er das fragt packt er Neji am Kragen. Der sieht ihn nur gelassen an und packt sein Handgelenkt. Dann dreht er es leicht und hält Kisar gebeugt vor sich:

„Reis dich zusammen oder ich sorge dafür dass du hier bleibst.“

Neji sieht Kisar mit dem Byakugan ernst an. Hikari sieht erschrocken und verwirrt zu den beiden und fragt:

„Was… was ist denn los?“

Kisar schließen seine Augen und drückt eine Träne heraus:

„Gut ist okay, zuerst Dana und Arashi.“

Neji lässt Kisar los und erwidert:

„Ich versteh dich schon aber du darfst dich nicht hinreißen lassen. Ich glaube das hat dir auch Naruto bei gebracht oder?“

Kisar nickt nur und erwidert:

„Ja, also gut sorgen wird dafür dass die beiden Kinder sicher nach Haus kommen.“

Neji nickt dann und springt auf einen Ast um dann weiter zu springen. Kisar folgt ihm gleich während Hikari etwas zögert und sich fragt:

„Was war den gerad los?“

Dann folgt sie den Beiden.
 

Inzwischen stehen sich Madara und die beiden Oto Ninja gegen über. Elexa hebt ihre Hand, über ihren Kopf:

„Wasserversteck, Wasserspree!“

Narbir macht Fingerzeichen und erwidert:

„Feuerversteck, Feuerseule!“

Madara zuckt auf und springt mit einem Salto erneut nach hinten. Als unter ihm eine Feuerseule auf steigt. Kaum das er wider steht springt er in die Luft. Da der Wasserspeer aus dem Feuer schießt und dort einschlägt wo er stand. Während er noch in der Luft ist kommt eine kralle aus der Feuerseule und Schlägt ihn, mit kraft auf den Boden. Als er aufschlägt zerspringt aber, nur eine Strohpuppe liegt an seiner Stelle. Die Feuersäule verschwindet und Elexa und Narbir sehen sich mit ernstem Blick um. Doch dann zucken Beide auf, als zwischen ihnen Madara auftaucht und sich schlangen um die Beiden Wickeln. Im selben Moment beginnt es um Madara zu Blitzen und Während Blitze um ihm zucken. Schlägt er mit seiner Faust in das Gesicht von Narbir, während sein Fuß Elexa in dem Magen tritt. Die Beiden werden von dem schlag und tritt von Madara weg gestoßen, während Blitz um ihre Körper zucken.
 

Narbir fängt sich mit einem seiner Schweife ab und sieht dann ernst zu Madara. Madara sieht mit seinem Sharingan zu ihm und erwidert:

„Schwarzer Blitz.“

Über Narbir erscheint ein schwarzer Blitz der auf ihm runter schießt. Narbir schafft es noch nach hinten zu springen doch als der Blitz einschlägt zucken schwarze spitzen auf ihn. Elexa richtet ihre beiden Hände auf Madara und erwidert:

„Schatten Kunai!“

Aus ihrer Hand kommen schwarzer Geschosse die wie Kunai aus sehen. Madara springt, gehockt zur Seite. Während seine eine Hand sich vom Boden abstützt und er einen Überschlag macht, greift seine Frei Hand zu der Schriftrolle an seinem Arm, als er sie Berührt gibt es einen Knall und Rauch entsteht, Als er dann wider auf seinen Füßen steht, hat er ein Messer Shuriken in der Hand, das er auf Elexa wirft. Als ihm dann die Schattenkunai treffen löst er sich in Rauch auf. Elexa sieht das Shuriken auf sich zu kommen. Die Spinnenbeine auf ihrem Rücken umgeben ihren Körper, um sie zu schützen. Als das Shuriken auf die Spinnenbeine trifft verbläst es und durch fliegen die Beine einfach. Elexa zuckt auf und erwidert:

„Eine Illusion?“

Doch dann gibt es einen Knall und Rauch umgibt Elexa. Dann sieht man nur Metall aufblitzen. Aus der Rauchwolke kommt Elexa geschossen. Ihre Spinnenbeine fangen sie ab und sie schleift darauf auf dem Boden. Sie hebt ihren Spinnenkopf und dessen Augen leuchten rot. Im selben Moment richten sich die schweife von Narbir aus und der Wolf Kopf hebt sich. Beide schießen einen Strahl in die Rauchwolke. Während beiden Strahlen in die Wolke gehen. Wirbelt diese und es sieht so aus. Als würde der auch von etwas eingezogen werden. Als sich der Rauch verzogen hatte sieht man Madara, verschwommen da stehen. Während vor ihm die Beiden Strahlen in ein Loch verschwinden. Elexa und Narbir lösen ihre Strahlen auf und seihen erstaunt zu Madara der ohne ein Kratzt da steht. Das Loch in der Luft verschwindet wieder.
 

Madara Keucht etwas und sagt sich:

„Dieses Dimension Forte ist wirklich eine Schwierige Sache. Ich habe über die Helft meins Chakras dafür benutzt.“

Seine Sharingan wird wieder zu dem Normalen mit 3 Punkten. Narbir und Elexa wollen gerad wider auf Madara los als Arin erwidert:

„Das reicht!“

Die beiden sehen zu Arin und sehen sie verwirrt an. Sie sieht kalt zu den beiden und erwidert:

„Da kommen drei weitere.“

Narbir sieht ernst zu ihr und erwidert:

„Na und, die erledigen wir auch noch.“

Arin schüttelt den Kopf:

„Nein sie werden euch besiegen.“

Narbir zuckt zurück und will gerad etwas erwidert. Als Elexa ihn zurück hält und fragt:

„Ist das sicher?“

Arin nickt nur. Elexa sieht dann ernst zu Narbir und erwidert:

„Gut erledige den Jungen, ich hole die Kleine.“

Narbir sieht Elexa ernst an und erwidert:

„Was soll das?“

„MACH WAS ICH DIR SAGE!“

Entgegnet Elexa mit ernster Stimme. Narbir zuckt etwas zurück. Doch dann nickt er und zieht ein Kunai mit einer Briefbombe daran. Madara zuckt auf und sagt sich:

„Mist.“

Er sieht wie Elexa auf Dana zu rennt und Narbir mit dem Kunai ausholt und sich zu Arashi dreht. Er zieht ein Kunai und als Narbir seins auf Arashi wirft. Wirft Madara seins auf das Kunai. Die beiden, Prallen in der Luft zusammen und Madara rennt Elexa in den Weg. Er will sie gerad packen. Als eine Hand seine greift. Es ist die von Arin. Madara sieht verwirrt zu dem Mädchen, das erwidert:

„Es ist Schicksal das sie mit uns kommt. Sie sollten sich um den Jungen mehr Sorgen Machen.“

Kaum hatte Arin das gesagt zieht sie Madara zur Seite. Während Elexa Dana hoch hebt und sich schultert. Während Arin, Madara weg zieht dreht sie sich vor ihm und tritt mit ihrem Bein zu. Madara blockt den tritt, mit seinem Arm. Doch da schießt ein gelber Blitz aus ihr. Der Madara weg drückt in Richtung von Arashi. Madara schleift etwas auf dem Rücken, am Boden und bleibt knapp vor Arashi stehen.
 

Madara beugt sich auf und sieht dann wie Elexa, Dana auf den Schultern hat und auf einem Ast steht. Neben ihr ist Arin. Doch dann zuckt er auf als er Narbirs rufen hört:

„Feuerversteck, Flammen Granaten!“

Er sieht dann zu ihm und erblickt wie sich von den Schweifen, kleine rote flammen ab heben.

Die schweife schwingen dann und schleudern die Flammen auf Madara und Arashi. Als die Flamen auf ihn fliegen, schilt Madara kurz zu Arashi und sagt sich:

„Mist es geht nicht anders.“

Seine Sharingan. Wird wieder zu dem Kaleidoskop Sharingan. Dann macht er Fingerzeichen und ruft:

„Schwarzes Gewitter!“

Über Madara und Arashi erscheint eine schwarze Wolke, dann zucken am Rand der Wolke Blitze runter, gegen den die Flammen prallen.
 

Neji springt unterdessen weiter durch die Äste, gefolgt von Kisar und Hikari. Sein Byakugan ist auf das Kampffeld gerichtet und er sieht wie flammen immer wieder auf die Blitze prallen, die Madara und Arashi schützen. Neji erwidert dann:

„Los wir müssen uns beeilen. Es wird knapp.“

Während er das erwidert, springt er schneller durch die Äste und auch Kisar und Hikari bewegen sich schneller.
 

Madara starrt angespannt auf die Flammen die von Narbir auf ihm gefeuert werden. Aus seinem einem Augenloch, in der Maske kommt Blut. Madara legt seine eine Hand abstützend auf den Boden und Keucht während er sich sagt:

„Ich kann das nicht mehr lange aufrecht halten. Ich hätte wirklich mehr mit dem Augen Trainieren sollen.“

Dann geht sein Blick auf die Beine von Narbir.

„Er Achtet nicht auf seinem Stand, dass kann mir vieleicht helfen. Schlange der Erde.“

Dann bebt die Erde und von Madara Hand zieht sich eine furcht zu Narbir. Dann schießen aus dem Boden Schlangen die Narbir in die Luft heben. Narbir löst sein Fingerzeichen und sieht verwirrt zu Madara als er hoch gehoben wird. Als er mit bekommt das es Schlangen sind die ihn hoch heben leichten seine Augen kurz und er erwidert:

„Ihr Mist Fischer.“

Seine Schweife drücken ihn von den Schlangen hoch und er macht in der Luft über den Schlagen einen überschlage. Er sieht dann zu den Schlagen runter und richtet seine Hände auf sie. Aus seinen beiden Händen kommt ein Feuerstrahl der die Schlangen einhüllt, während Narbir durch die Schlangen abgelenkt ist wird das Sharingan von Madara wider zu dem normalen. Er hockt keuchend auf dem Boden und sieht wie ihm immer wieder die Sicht verschwimmt. Dann macht er Fingerzeichen und sagt sich, während er seine Hand auf den Boden richtet:

„Das muss jetzt klappen.“

In seiner Hand beginnt es zu Blitzen.

„Chidori!“

Sein Hand wird von Blitzen um zogen. Als er seine Hände aus einander Reiste erwidert er:

„Doppel Blitz!“

Seine beiden Hände werden von Blitzen umgeben. Dann sieht er mit seinem Sharingan zu Narbir und springt auf. Narbir zuckt auf, als er auf einmal vor sich Madara sieht, doch da wird er schon von dem Chidori getroffen und Madara drückt ihn in Blitzbewegungen weiter hoch in die Luft, bis er knapp über ihm ist. Dann tritt er Narbir in den Rücken, so das er unter ihm ist. Madara holt mit dem zweiten Chidori aus und rast dann mit Narbir auf den Boden. Das Chidori schlägt er dabei in den Rücken von Narbir. Als beide auf den Boden schlagen schießt eine Fontäne in die Luft und Blitze zucken aus der Staubwolke. Elexa zuckt auf und erwidert verwundert:

„Wie kann er das noch schaffen?“

Arin erwidert nur kalt:

„Das war es.“

Elexa zuckt auf und erwidert:

„Meinst du?“
 

In der Wolke sieht man wie ein Mann gebeugt über dem Boden steht. Als auf einmal etwas hoch steigt und den Schatten durchbohrt. Der Schatten wird hoch gehoben und wird dann aus der Wolke geschleudert. Madara fliegt aus der Wolke und rollt über den Boden. Auf seiner Brust ist eine Wunde die Stark Blutet. Dann vernimmt man die wütende Stimme von Narbir:

„Wie kannst du es wagen, jetzt bist du rann.“

Man sieht wie die Staubwolke zu Feuer wird. Dann wird das Feuer zu einem brennenden Abbild eines Wolfes mit 7 Schweifen, in dessen inneren, sieht man den Schatten von Narbir. Arin sieht zu Elexa und erwidert:

„Wir sollen gehen die Sache ist erledigt.“

Madara sieht zu dem Flammenden Wolf und sieht dann zu Arashi der knapp neben ihm auf dem Boden liegt. Dann vernimmt er die Stimme von Narbir:

„Höllen Inferno!“
 

Als Narbir das ruft zieht sich ein Feuerstahl auf dem Boden entlang und teilt sich kurz vor Madara. Es schließt einen Kreis um ihm und Arashi. Dann steigen die Flammen auf und schließen sich über Arashi und Madara. So Formen sie einen Brenneden Ball, in dessen inneren beide sind.
 

Neji der mit Hikari und Kisar nur einige Meter entfernt ist zuckt auf und erwidert:

„Mist das wird er nicht überleben.“

Aber nicht mir Neji ist erschrocken auch Kisar und Hikari die in der Ferne etwas rot leuchten sehen schrecken auf. Madara sieht zu Arashi während die Kleidung der Beiden zu Kokeln beginnt.

„Mist das war es wohl.“
 

Dann sieht man Narbir der sieht mit flammenden Augen zu dem Feuerball und hebt seine Hände. Seine 7 Schweife wehen im Wind, dann erwidert er:

„Jetzt werdet ihr erfahren was passiert wen man mit dem Feuerspielt.“

Der Ball zieht sich zusammen und Explodiert dann.
 

Im selben Moment in Konoha. Naruto sitzt in seinem Stuhl und sieht besorgt aus dem Fenster:

„Ich hätte mehr mit schicken sollen.“

In dem Moment fehlt das Bild seiner Familie vom Tische. Naruto zuckt erschrocken auf und hebt es vom Boden auf. Dann schreckt er auf und sieht dass, das Glas genau über Arashi zersprungen ist. Schneller dreht er sich wieder zum Fenster und sieht wie die Dämmerung, einen Regenburgen über die Sonne zieht.

„Arashi…“
 

Was wird aus Dana? Ist Arashi wirklich erledigt? Was werden Neji, Kisar und Hikari vor finden? Verpasst nicht das Nächste Kapitel. (Das einzige was mir bleibt)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-12-04T21:44:52+00:00 04.12.2016 22:44
Tolles Kapitel brennender Kampf
Von:  Enyxis
2010-10-27T20:43:52+00:00 27.10.2010 22:43
O_O...Madara? OMG....
Scheiße ey ich vermute das der wohl mit den beiden sein eignes Spiel vor hat....aber...ik glaub bald wird sich wohl aufklären was bei der 2. Tragödie des Uchiha-Clans passiert ist....


Von:  fahnm
2009-12-26T17:28:23+00:00 26.12.2009 18:28
Wow das war heftig.
Echt jetzt.
Ich bin mal gespannt was du für die Zukunft geplant hast.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-10-04T11:56:56+00:00 04.10.2009 13:56
Madara lebt ja immer noch da bin ich mal gespannt wie das ausgeht
LG Steffiw
Von:  fahnm
2009-10-03T15:54:24+00:00 03.10.2009 17:54
Das Wird ja immer Spannender.
Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück