Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Opfer für Shitos

Kapitel 15

Das Opfer für Shitos
 

Shitos sieht mit zitternden Augen wie der Kopf von Orochimaru über dem Boden rollt. Als sie zu dem restlichen Körper sieht, erblickt sie wie aus dem Hals Blut in Mengen auf den Tisch sich verteilt und dann zu Boden tropft. Vor Angst, Verzweiflung und Grauen, kann sie den Anblick nicht mehr ertragen und sinkt bewusstlos auf die Liege.
 

Sasuke sieht zu Shitos und geht langsam auf sie zu während er sagt:

„Du solltest also das Gefäß für Orochimarus Geist sein…“

Er steht neben ihr und hebt sein Schwert über ihr:

„Eigentlich schade das dein Leben nur so kurz ist Kleine.

Aber ich kann es mir nicht leisten ein Risiko ein zugehen.

Es könnte sein das ein kleiner Teil von Orochimarus Geist schon in dir eingedrungen ist.“
 

Als Sasuke das Schwert auf Shitos nieder sinken lässt ertönt eine Stimme:

„Sasuke, das würde ich lassen. Sie ist nur ein Kind.“

Sasuke stoppt das Schwert kurz über Shitoses Hals und sieht auf.

Er erblickt eine Gestahlt im Schatten die auf ihm zukommt. Sasuke grinst leicht und nimmt das Schwert wieder von Shitoses Hals. Er geht um die Liege herum und spricht dabei:

„Lang nicht gesehen, Shino.“

Als er den Namen sagt kommt aus dem Schatten Shino der ihm mit ruhigen Augen ansieht. Beide stehen sich gegenüber. Sasuke grinst etwas und erwidert:

„Und glaubst du, das du mich davon abhalten kannst?“

Shino sieht ihn ernst an und erwidert, während er seine Brille abnimmt:

„Ich kann es versuchen.“

Shino sieht Sasuke ernst an. Sasuke grinst nur und lässt sein Schwert wieder in die Schwertscheide auf seinen Rücken gleiten.
 

Unterdessen ist der Kampf von Kiba und Amy immer noch im vollen Gang. Kiba sieht sich einem Ninja aus dem Hause von Takara gegenüber und bemerkt das sich der zweite gerade mit Akamaru anlegt. Kiba greift in seine Beintasche und zieht ein Kunai heraus. Er geht auf alle Vieren und seine Pupille wird dünner. Er grinst seinen Gegner an und erwidert:

„Mal sehen wie schnell du bist!“

Kaum hat Kiba das gesagt, stürmt er mit einem wahnsinns Tempo auf seinen Gegner zu. Sein Gegner spürt nur wie etwas auf seinen Brustkorb trieft. Es ist Kiba der seinen Elenbogen gegen den Brustkorb seines Gegners geschlagen hatte, so Kraftvoll das dieser sogar von den Füßen gerissen wird und nach hinten fliegt. Als sein Gegner sich langsam von ihm entfernt setzt sich Kiba erneut in Bewegung und erscheint Hinter dem Ninja den er gerade von den Füßen gerissen hatte. Kiba holt mit seiner Hand aus. Seine Fingernägel werden dabei Länger. Dann schlägt er, seine Finger zur Kralle geformt in den Rücken des Gegners und reist dabei seine Kleidung und Haut am Rücken auf.
 

Während Kiba sich mit einem der Gegner rumschlägt versucht Amy sich an ihre Cousine Asuka. Die beiden jungen Frauen stehen sich gegenüber. Amy keucht etwas und erwidert mit ernster Stimme:

„Wo ist meine Tochter?!“

Asuka sieht sie nur genauso ernst an und erwidert:

„Wenn alles nach Plan gelaufen ist kommst du eh zu spät.“

Man sieht wie Amys Augen immer mehr mit Wut sich füllen. Sie setzt sich in Bewegung und einpaar Tränen kommen aus ihren Augen während sie mit dem Kunai in ihre Hand ausholt um Asuka damit zu erstechen. Asuka weicht mit einem Schritt zur Seite aus. Amy sticht daneben, aber gibt nicht auf sie senkt sich etwas mehr zu Boden und macht einen Handstand mit der Hand in der das Kunai ist und hebt ihren Fuß an. Amy dreht ihre Hand auf den Boden etwa so dass ihr Fuß Asuka ins Gesicht treffen kann.
 

Als Asuka sieht das Amy an ihr vorbei zu Boden sinkt holt sie aus, doch dann schreckt sie auf als sie die Hacke des Fußes von Amy auf sich zukommen sieht. Sie wird von der Hacke im Gesicht getroffen. Amy macht ein Ratschlag und während sie sich mit den Händen von Boden abstützt dreht sie sich am Boden. So schlägt sie Asuka die Beine weg. Als Asukas Kopf zu Boden sinkt dreht sich Amy weiter auf ihren Händen so das sie Asuka noch einen Tritt in dem Magen, mit ihrem anderen Fuß geben kann. Asukas Augen weiten sich als sie den Tritt in ihren Magen spürt und durch die Kraft spuckt sie etwas Blut.
 

Amy drückt sich mit ihrer Hand von Boden ab während Asuka mit Schmerzen im Gesicht zu Boden sinkt. In der Luft richtet sich Amy so aus das sie das Kunai in ihre Hand auf Asuka werfen kann die etwas Handlungsunfähig auf den Boden kniet. Sie rollt sich auf dem Boden zur Seite so das das Kunai von Amy knapp neben ihr, in den Boden rammt. Amy landet dann wieder auf ihren Füßen und sieht Asuka mit ernsten wütenden Augen an:

„Jetzt sag mir wo meine Tochter ist oder ich beende es gleich.“
 

Unterdessen sehen sich Sasuke und Shino ernst an. Auf einmal stürmt Sasuke auf Shino zu. Sasuke holt mit seiner Faust aus und lässt sie auf Shino zuraßen. Der pariert den Schlag in dem er mit seinem Arm denn von Sasuke etwas zur Seite schiebt. Während Shino mit seiner Faust ausholt, stemmt Sasuke seine Hand auf den Boden und holt mit seinem Bein aus. Bevor Shino seine Faust in den Bauch von Sasuke schlagen kann wird er von dem Tritt von Sasuke getroffen. Sasuke drückt sich mit seiner Hand vom Boden ab, sodas er sich vor Shino dreht und verpasst ihm noch einen Tritt mit seinem anderen Fuß. Während Sasuke noch in der Luft ist, stemmt dieser beide Beine gegen die Brust von Shino und stößt sich so von ihm ab.
 

Shino wird davon etwas nach hinten gestoßen. Sasuke fliegt etwas kurz über den Boden, stemmt dann seine beiden Hände auf den Boden und macht einen Überschlag. Während er sich wieder zu Shino dreht macht er Fingerzechen und als er wieder zu Shino sieht ruft er:

„Feuerversteck, Drachenfeuerball!“

Er hebt neben seinen Mund zwei Finger und pustet. Aus der Luft die er auspustet wird ein gewaltiger Feuerstrahl der auf Shino zufliegt. Shino zuckt kurz und hebt dann seine Arme. Aus den Ärmeln kommt ein schwarzer Insektenschwarm, der sich um Shino legt bevor der Feuerstrahl ihn erwischt. Das Feuer legt sich um die Insekten, die Shino schützen.
 

Als das Feuer sich wieder senkt, sinken auch die Insekten zu Boden und bilden einen Kreis um Shino. Der selbige kniet im Kreis und keucht während er Sasuke entgegen sieht, er sagt sich:

„Ich habe schon erwartet dass es schwer wird aber damit hätte ich nicht gerechnet.“

Er sieht sich die verkohlten Überreste der Insekten an die ihn geschützt haben. Dann sieht er wieder zu Sasuke der nur grinsend zu ihm sieht und sagt:

„Überlegst du wie du noch verschwinden kannst, ich mach es dir einfach überlass mir die Kleine und ich lass dich ohne Probleme abziehen.“
 

Shino sieht kurz zu Shitos die immer noch Bewusstlos ist, dann sieht er wieder zu Sasuke und erwidert:

„Nein, die Kleine ist nur ein Opfer.“

Shino erhebt sich dann und sieht Sasuke ernst an während er zu dem Reißverschluss seines Mantels greift. Sasuke grinst ihn nur an und erwidert:

„Das kann sein aber sie hat vielleicht etwas von Orochimaru in sich. Willst du das Risiko eingehen das er weiter sein Unwesen treibt?“

Während Sasuke das fragt, greift er nach dem Schwert an seiner Hüfte am Rücken.
 

Shino erwidert dann:

„Dafür kann die Kleine aber nichts und falls es wirklich der Fall ist gibt es bestimmt eine Möglichkeit Orochimaru wieder aus ihr zu entfernen.“

Sasukes Blick wird ernster und er erwidert:

„Sag mal bist du so dämlich? Es gibt keinen Weg und ich habe keine Lust mehr mich mit dir darüber zu unterhalten.“

Sasuke zieht sein Schwert und hält es in Richtung Shino. Shino greift mit seiner Hand zu seinen Mantel und erwidert bevor er ihn von sich reist:

„Ja genug der Worte.“

Sasuke zuckt etwas auf als Shino seinen Mantel zur Seite reist und sagt:

„Wenn du sie willst musst du mich erledigen!“

Sasuke sieht Shino erstarrt an das auf Shinos Oberkörper nur Insekten zu sehen sind die sich auf seinem Körper bewegen.
 

Während Shino Sasuke beobachtet sagt er sich:

„Das habe ich noch nie im Kampf eingesetzt.“

Während Shino sich das sagte erinnert er sich an die Worte seines Vaters:
 

(Erinnerung)
 

Shino steht seinem Vater gegenüber der mit ruhiger Stimme sagt:

„Shino, der Insekten Kampfpanzer ist die Geheimste Technik unseres Clans. Aber auch die Gefährlichste. Sie sollte nur im äußerstem Notfall benutzt werden, da sie den Insekten nicht nur die Nahrung, also unser Chakra nimmt sondern, sie auch tötet und uns gleich mit, wenn du sie einsetzt dann nur für kurze Zeit.“

Shino sieht seinen Vater nur an und nickt.
 

(Ende Erinnerung)
 

Sasuke sieht Shino verwundert an als dieser seine Hände an einander legt und sich konzentriert. Fragt sich Sasuke, während er mit seinem Sharingan Shino beobachtet:

„Was hat er jetzt vor? Er scheint Chakra zu sammeln.“
 

Shino sieht dann wieder auf und ruft:

„Geheimtechnik, Insekten Panzer!“

Die Insekten auf Shino werden Unruhig und bewegen sich schneller über seinen Körper der Blau zu schimmern beginnt. Shino sieht dann Sasuke ernst und bedrohlich an. Dann zuckt Sasuke auf als er Shino mit einem wahnsinnigen Tempo, das sogar das von Lee in den Schatten stellt, auf ihm zu kommen sieht. Sasuke ist nur knapp in der Lage Shino auszuweichen weil er ihn mit Hilfe seines Sharingan sehen konnte. Sasuke duckt sich unter den Schlag von Shino. Als dieser nun mit dem Rücken zu Sasuke steht holt dieser mit seinem Schwert aus. Doch bevor er es auch nur auf Shino zu raßen lassen kann bilden die Insekten an Shinos Körper eine Faust auf seinem Rücken und schlagen Sasuke ins Gesicht.
 

Sasuke segelt etwas durch die Luft und ruscht dann auf dem Boden, während er sich von dem Schlag etwas erholt sagt er sich:

„Mann, was zum Teufel ist das für eine Technik?!“

Dann zuckt Sasuke auf und rollt sich zur Seite bevor er den Faustschlag von Shino abbekommen kann. Da Shino hoch gesprungen war und von oben Sasuke angreifen wollte. Als Sasuke dann zu Shino sieht erblickt er nur wie sich eine Faust aus Insekten bildet die aus der Schulter von Shino kommt. Als die Faust Sasuke trifft wird er über den Boden geschoben.
 

Unterdessen hat Kiba seinem Gegner in der Mangel, dessen Körper ist mit Krallenspuren und Wunden übersäht. Sein Gegner sinkt mit leeren Blick zu Boden und bleibt regungslos liegen. Auf einmal vernimmt Kiba ein jaulen von Akamaru. Als er zu ihm sieht erblickt er wie Akamaru auf dem Boden liegt und Wunden seinen Körper zieren. Kiba stürmt gleich los als er den Gegner auf Akamaru zu rennen sieht mit zwei Kunais in jeder Hand. Während Kiba rennt zieht er aus seiner Beintasche ebenfalls zwei Kunais und nimmt je eins in seine Hände. Mit einem Satz stößt er sich vom Boden ab und dreht sich in der Luft während er ruft:

„Durchbohrende Kunai Zähne!“

Er wird zu einem drehenden spitzen Pfeil der den Gegner erfasst und zur Seite reist. Er wird durch die Drehung nach unten auf den Boden gedrückt, während Kiba langsamer wird. Als Kiba mit einem Handstand auf seiner Brust ist sieht man das die Beiden Kunai sich in der Brust des Gegners befinden und schon fast wieder aus seinem Rücken kommen. Als Kiba wieder auf seinen Füßen steht sieht man das sein Atem schneller geworden ist und er keucht.
 

Währenddessen sieht Amy Asuka immer noch ernst an. Asuka erhebt sich langsam. Ihre Augen strahlen Wut und Zorn aus:

„Gut jetzt reicht es mir mit dir Amy!“

Asuka macht ein paar Saltos zurück und pfeift dann.

Amy zuckt auf genau wie Kiba als sie ein Beben hören. Aus einem der Gänge kommt das Nashorn das Amy schon vorhin verletzt hatte, angerannt. Als es aus dem Gang gerade kommt kann Amy gerade noch zur Seite springen bevor es sie überrennt.
 

Asuka springt hoch und setzt sich erneut auf das Nashorn. Als sie ihre Hand auf den Rücken des Tiers legt beginnt er wieder Lilan zu leuchten und nimmt an Geschwindigkeit zu. Amy und Kiba bleiben nur die Möglichkeiten dem Nashorn auszuweichen.
 

Amy schafft es nur Knapp der Attacke auszuweichen als erneut das Nashorn auf sie zugestürmt kommt. Aber sie landet ungünstig auf ihren Beinen und knickt zur Seite weg.

Kiba zuckt auf als er sieht das Amy auf dem Boden liegt und nicht in der Lage ist das anrennende Nashorn auszuweichen. Er springt schnell zu ihr und versucht sie zu packen bevor sie von dem Nashorn überrannt wird. Asuka zuckt auf, zieht aus ihre Beintasche eine Kunai und wirft es so das Kiba in seiner Unachtsamkeit darüber stolpert und geben Amy auf dem Boden landet. Kiba sieht gleich auf und sieht das keine Zeit mehr ist auszuweichen.
 

Als das Nashorn beide fast erreicht hat, sieht man eine siolette und das Nashorn ändert seine Richtung Schlagartig. Asuka ist etwas verwundert und bringt das Nashorn zum stoppen. Es schlittert leicht über den Boden und dreht sich dabei wieder zu Kiba und Amy.
 

Als Asuka aufsieht erblickt sie Naruto der mit ernstem Blick zu ihr sieht und fragt:

„Ist das nicht etwas unfair?!“

Asuka sieht ihn ernst an und gibt den Nashorn einen Tritt das auf Naruto zurennt.

Während es auf Naruto zustürmt erwidert Asuka drauf sitzend:

„Dann trau dich doch dagegen.“

Naruto sieht sie nur ernst an und rührt keinen Muskel. Nur ein roter Schimmer um gibt ihm. Amy sieht erstarrt auf Naruto der nur seine Hand hebt.
 

Naruto packt das Horn des Dickhäuters, schlagartig stoppt es. So das Asuka sich nicht mehr auf ihm halten kann und von dem Rücken runter fliegt und über Naruto hinweg auf den Boden landet. Das Nashorn versucht mit Kraft weiter zu rennen aber rutscht nur mit seinen Beinen über den Boden. Asuka sieht das mit starren Blick und fragt sich:

„Wie ist das Möglich? Das geht doch gar nicht?“

Naruto hält das Horn immer noch mit einer Hand fest während sich in seiner anderen Hand eine Kugel bildet.

Naruto schlägt die Kugel gegen den Kopf des Nashornes und ruft dabei:

„Rasengan!“

Das Nashorn wird von dem Rasengan gleich drehend nach Hinten geschleudert und knallt mit Kraft durch die Wand. Naruto richtet sich dann wieder gerade und dreht sich zu Asuka.
 

Asukas Blick wird starr als sie die roten Augen mit dem schmalen schwarzen Strichen in der Mitte sieht, die Naruto hat.

Sie zittert etwas da sie von der Kraft Beeindruckt und verängstigt ist, sie stürzt auf und rennt davon.

Narutos roter Schimmer verblasst und seine Augen werden wieder Blau während er sich zu Kiba und Amy dreht und fragt:

„Gut wo ist Orochimaru?“

Kiba erhebt sich und erwidert:

„Wissen wir nicht, Shino ist vorgegangen.“

Während Amy Naruto verwundert ansieht erblickt sie wie seine Augen wieder Rot werden.
 

Während dessen sieht man wie Sasuke erneut über den Boden rutscht und dann aufsieht. Er blickt zu Shino und sagt sich:

„Ich komme nicht an ihn rann.“

Shino hebt dann seine Hände, aus ihnen kommen kleine Insektenbälle die auf Sasuke zufliegen. Mit einigen Bewegungen weicht er ihnen aus, doch so leicht lassen sich die Insekten nicht loswerden als sie Sasuke verfehlt haben drehen sie ab und greifen ihn erneut an. Sasuke weicht den Angriffen weiter aus und sagt sich:

„Mist langsam geht Shino mir auf die Nerven!“

Auf einmal fällt sein Blick auf Shitos. Sasuke grinst leicht. Holt mit der Hand in dem er sein Schwert hat aus und wirft es auf den Bewusstlosen Körper von Shitos. Shino zuckt auf und setzt sich in Richtung Shitos in Bewegung während er sagt:

„Du bist ein Mist Kerl!“
 

Shino schafft es das Schwert mit seinen Insekten kurz vor Shitos zufangen. Doch dann spürt er in seinem Rücken einen Schlag und man sieht wie aus seinem Bauch eine blitzende Hand heraus kommt. Blut spritzt auf den Körper von Shitos und legt sich über ihre Brust und ihre Arme. Hinter Shino sieht man die roten Augen von Sasuke der mit finsterer Stimme sagt:

„Du bist einfach kein Gegner für mich wenn du nicht bereit bist jemanden zu Opfern, dasselbe Problem hat auch Naruto.“

Sasuke reist seine Hand wieder nach hinten auf dem Körper von Shino. Der wird nach Hinten gerissen durch den Ruck aber zieht mit letzter Kraft das Schwert mit seinen Insekten von Shitos weg. Sasukes Hand ist voller Blut. Er sieht mit kalten Blick auf den Boden zu Shino. Aus dessen Wunde unaufhörlich sein Blut fliest und sich unter ihm auf den Boden ausbreitet.

Sasuke sieht dann wieder zu Shitos doch dann zuckt er auf als er Narutos Stimme hört der ruft:

„Shino wo steckst du?!“

Sasuke sieht kurz zu Shitos. Läst dann aber von ihr ab und sagt sich:

„Für einen Kampf mit Naruto habe ich keine Kraft mehr, im Moment!“

Als sich Sasuke davon macht kommen Naruto, Kiba und Amy in dem Raum. Naruto zuckt gleich auf als er Sasuke sieht der herade mit einem Sprung in eine höher gelegende Tür verschwindet. Naruto sieht das Shino Tod auf dem Boden liegt und stürmt Sasuke gleich nach. Kiba und Amy sehen erstarrt auf den toten Körper von Shino.
 

(Ende der Erinnerung von Hinata)

Hinata steht mit Tränen in den Augen im Hokage Büro, während Naruto zu Kisar sieht und erwidert:

„Da es so ein großer Verlust für Hinata war habe ich nur die wichtigsten Informationen im Bericht vermerkt“

Kisar sieht zu Hinata und dann wieder zu Naruto:

„So war das also!“

Während Naruto spricht sieht man, Shitos wie sie jetzt als Jungendliche ist. Sie geht mit gesenktem Kopf in Richtung ihres zu Hauses neben ihr geht Kitan:

„Bei Shitos hat das ganz eine Blockade erreicht, sie hat sich in sich hinein gezogen und traut niemanden wirklich Richtig und wirkt nach außenhin sehr Scheu.“

Shitos kommt bei sich zu Hause an und erwidert mit leiser Stimme:

„Mama, Papa, ich bin wider da!“

Man sieht wie die Tür zum Inuzuka Haus ins Schloss fällt.
 

Wird Shitos jemals ihre Scheu verlieren? Was wird Naruto wegen dem Takaraclan entscheiden? Verpasst nicht das nächste Kapitel (Familien Zorn)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-14T20:24:58+00:00 14.07.2016 22:24
Tolles Kapitel das Nashorn wuste genau wo sein Platz is u. Asuka hat zurecht es mit der Angst zu tun bekommen
Von:  Enyxis
2010-08-20T21:23:20+00:00 20.08.2010 23:23
oh man... ihc fand shino immer seltsam un gruselig aber des der tot is ._. doof...
na hoffentlich wechselzt shitose net auf "die dunkle seite (der macht XD)"...
super kapi ^^
Von: abgemeldet
2008-05-15T12:58:46+00:00 15.05.2008 14:58
Das kapi is klasse!
freu mich schon afu s näcshte

schade das shino tot is
Von: abgemeldet
2008-05-13T18:53:06+00:00 13.05.2008 20:53
Tolles Kapitel.
Hatte micvh auch schon gewundert warum Shino nie aufgetaucht ist.
Grüße Steffiw
Von:  xxx
2008-05-09T14:31:43+00:00 09.05.2008 16:31
hey
ein tolles kappi
mach weiter sooooooooooo ^^

gruß xxx


Zurück