Zum Inhalt der Seite

Do you Love me?

Ryan+ Sharpay ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zwillinge gingen zum Computerraum und als sie dort angekommen waren, ging Sharpay als erste hinein und hielt Ryan auf, als er ebenfalls hineinwollte. „Was... was wird denn das jetzt?“, fragte dieser verirrt. „Ganz einfach Brüderchen, ich will einen richtig fiesen Brief schreiben- und wenn du in der Nähe bist kann ich nicht fies sein. In deiner Gegenwart werde ich immer schwach und außerdem muss doch jemand draußen bleiben und warnen, falls jemand von diesem Computerfreaks hier auftaucht“

Das schien logisch und seufzend gab Ryan nach. „Wie du meinst- aber du hast gesagt ich soll dir helfen. Was soll ich denn machen?“ Sharpay lächelte leicht. „Du musst den Brief in Boltons Sporttasche packen. Und die befindet sich wo?“

Sharpay sah Ryan fragend an. „Ähm keine Ahnung....“ Sharpay seufzte. „Na in der Männerumkleidekabine. Und da komm ich nicht einfach so rein. Jedenfalls nicht das es auffällt“ „Klingt logisch. Viel spaß beim Fies sein“

Ryan lächelte. „Den werde ich haben. Und pass mir ja gut auf, das niemand herkommt“ Ryan nickte und lehnte sich dann an die Wand.

Er war zwar nicht wirklich einverstanden mit Sharpay Plan aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, führte sie es auch aus. Für ihn hieß es jetzt also warten, bis Sharpay mit dem Brief fertig war und nebenher musste er aufpassen, das keiner in den Raum reinkam. Die Zeit verging und nach einer Weile kam seine Schwester tatsächlich wieder heraus. „So erledigt. Jetzt kommt dein großer Auftritt, Süßer“

Ryan lächelte. „Ich dachte schon du kommst da überhaupt nicht mehr raus“; meinte er und sah sich kurz um. „Hier draußen war im übrigen alles ruhig“ Sharpay nickte. „Dachte ich mir schon. Also gut hier ist der Brief“ Sie drückte Ryan den Brief in die Hand. „Okay du gehst jetz damit ins Büro von Coach Bolton und legst ihm den Brief auf den Schreibtisch. Und pass auf das dich niemand sieht“ Ryan musterte den Brief und sah seine Schwester dann an. „Verrätst du mir was drin steht? Oder darf ich ihn lesen?“, fragte er neugierig.

Sharpay schüttelte den Kopf. „Nein der Umschlag ist verschlossen und das sollte er auch bleiben bis er in die Hände des Empfängers kommt. Sonst fällt das doch auf. Los beeil dich. Coach Bolton ist im Moment nicht in seinem Büro“

„Woher weißt du das?“, fragte Ryan. „Weil er jetzt grad Pause hat und sich dann immer einen Kaffee holt. Ich kenn ziemlich alle Stundenpläne der Lehrer auswendig- und nun lauf. Lauf, Lauf, Lauf“ Ryan nickte und lief in Richtung Sporthalle. Sharpay ist mal wieder voll in ihrem Element, dachte er bei sich. Er mochte es gar nicht wenn sie ihre fiese Seite wieder rauskramte, denn das würde auch er wieder zu spüren bekommen. Er konnte schon verstehen, das sie wegen Jason aufgebracht war, aber trotzdem war doch so was nicht nötig.

Nach einer Weile hatte er die Umkleidekabinen erreicht und suchte die Tür von dem Büro des Trainers. Er war selten hier unten gewesen, darum kannte er sich hier unten auch nicht so gut aus. Hier mieft es ganz schön, dachte er bei sich und freute sich schon wieder hier wieder rauszukommen. Dann endlich hatte er das Büro gefunden.

Mit klopfendem Herzen sah er durch das Glasfenster in der Tür und stellte fest, das seine Schwester recht hatte und der Coach wirklich nicht in seinem Büro war. Nachdem er kurz einen Blick über die Schulter geworfen hatte, öffnete er langsam die Tür und betrat das Büro. Ich muss nur den Brief auf den Schreibtisch legen und dann wieder verschwinden. So schwer konnte das wirklich nicht sein. Er seufze leise und ging auf den Schreibtisch zu.

„Mr. Evans. Dürfte ich fragen was sie in meinem Büro zu suchen haben?“ Ryan zuckte zusammen als die Stimme ertönte und drehte sich um. Vor ihm stand Coach Bolton und sah nicht wirklich erfreut aus ihn hier zu sehen. Eine gute Ausrede musste her – nein erst mal musste der Brief verschwinden. Ryan stopfte ihn schnell in eine Hosentasche und sah danach Coach Bolton an. Er hatte einen Kaffeebecher in der Hand und war offenbar schon fertig mit der Pause.

„Haben sie eigentlich schon mal was davon gehört, das man das Büro eines Lehrers nicht betritt, wenn dieser nicht im Raum ist“; fragte Coach Bolton weiter ohne Ryans eine Chance zu geben, sich zu entschuldigen.

„Coach Bolton ehm es tut mir leid. Aber es gibt einen ganz bestimmten Grund warum ich hier bin“

„Na dann lassen sie mal hören, Mr. Evans. Ich bin nämlich nicht gerade erfreut über ihr Verhalten“ Ryan nickte leicht und musste sich nun wirklich einen guten Grund überlegen. Warum fielen einem keine guten Gründe ein, wenn man grade einen brauchte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2008-10-12T20:19:39+00:00 12.10.2008 22:19
danke das ich es als erstes erfahren durfte xD
aber trotzdem bin ich mal wieder die letzte mit lesen
*drop*
das kapp war echt gut ^.^
armer ryan xD
immer ist er das opfer
*doppeldrop*
schreib schnell weiter
lg
joi
Von: abgemeldet
2008-10-12T17:51:10+00:00 12.10.2008 19:51
Supi Kapi!
Frag mich was Sharpay wohl geschrieben hat
Na jetzt braucht Ryan ne Ausrede :) ^^

LG
Von: abgemeldet
2008-10-12T14:26:00+00:00 12.10.2008 16:26
sehr spannend
sehr schön geschrieben (ich weiß das nervt, aber egal XD)
freu mich schon auf das nächste kapi^^
schreib also schnell weiter


LG
Von:  SweetHeart26
2008-10-12T13:23:22+00:00 12.10.2008 15:23
huhu
super kappi....
naja shar wird wieda fies aba nur kurz xD
wie geil
mach weita soooo
freu mich auf den rest^^
lg
bella


Zurück