Zum Inhalt der Seite

The Live is hard...isn´t it?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Er konnte nicht glauben wer vor ihm Stand und ihn verängstigt ansahn: Natsuki!

Die kleine Stand ganz alleine mit ihren fast 2 Jahren vor der Tür ihres Elternhauses.

"H-Hinata komm sofort her! Beeil dich!"

Die Junge Frau kam mit Toboe auf dem Arm zu ihm gerannt. Sie sah ihre Tochter an der Tür stehen: "N---Natsuki...? Wie kann das sein?" Wieder kamen ihr die Tränen. Toboe wurde wieder unruhig weil er die Stimmung seiner Mutter spürte, er fing wieder an zu plärren. Naruto nahm ihn ihr ab um ihn zu beruhigen,während Hinata weinend zu ihrer Tochter lief um sie in den Arm zu nehmen. Doch in diesem Moment stand Hinata´s Vater hinter der Kleinen: " Du dachtest wohl du könntest so einfach wieder an dein Balg herankommen oder Hinata?" Er lachte emotionslos.

Natsuki hatte ein Stirnand um... Hiashi nahm es ihr ab und zum Vorschein kam das Bannmal der Hyuuga-Familie. "Vater du hast", sagte Hinata wütend:" Das verzeihe ich dir niemals!" Hinata aktivierte ihre Byakugan, sie war sauer, sehr sauer... . Naruto der Toboe immernoch auf dem Arm hatte hatte so schnell er konnte seine kleine Tochter zwischen den Beiden weggeholt und drückte das Mädchen ganz fest an sich... Er brachte die beiden Kinder aus dem Flur in das Schlafzimmer von ihm und Hinata, Toboe schlief wieder und Natsuki...Natsuki er musste sie kurz alleine lassen. Er rannte schnell wieder in den Flur um Hinata auf zu halten, doch zuspät, dort an der Stelle an der vor wenigen Augenblicken noch die Tür des Hauses war war ein großes Loch und Hiashi lag bewusstlos am Boden. Hinata kam auf ihn zu gelaufen, : "Sie haben meiner Kleinen wehgetan!" Sie waar wieder den Tränen nahe. Gemeinsam gingen sie in ihr Schlafzimmer zu den Kindern. Hinata nahm ihre Tochter ganz fest in den Arm, Tränen liefen ihr über die Wangen.

"Mama...", sagte die Kleine und klammerte sich an ihre Mutter.

Naruto setzte sich zu den Beiden und nahm sie in den Arm. Da klofte es an die Schlafzimmertür der beiden, eine Haustür hatten sie ja nicht mehr. Es war Hanabi, Hinata´s jüngere Schwester. "Was willst du hier?!?", fragte Hinata wütend.

"Ich... Ich... Es tut mir Leid Nee-san"

"Dein Nee-san kannst du dir sparen!"

"Hinata... es tut mit unendlich Leid. Ich wollte ihn aufhalen... doch ich war zu schwach. Er hat mich besiegt und gefesselt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er hat mich hinausgeworfen! Ich kann nicht zu ihm zurück! Nee-san bitte.", das Mädchen hatte Tränen in den Augen.

Hinata sah ihren Freund fragend an, und Naruto nickte ihr zu. Er wusste das Hinata wissen wollte ob er ihr vertraute und glaubte.

"Ok. Du kannst hier bleiben Hanabi, vorerst!", sagte die junge Mutter bestimmt.

Hanabi bedankte sich höflich, und setzte sich auf eine Stuhl der neben dem Bett der beiden stand.
 

Natsuki löste langsam die Umklammerung zu ihrer Mutter, das Mädchen wusste das sie in Sicherheit war. Hinata löste sich ebenfalls leicht von ihrer Tochter.

"Mama , Hunger." murmelte die Kleine.Hinata stand daraufhin auf und ging in die Küche.

Naruto wollte sich daran machen die Haustür zu reparieren. Doch wer würde auf die Kinder aufpassen?

Er sah zu Hanabi:" Passt du bitte auf Toboe und Natsuki auf? Ich vertraue dir soweit! Hinata ist bald mit dem Frühstück für alle fertig!"

Hanabi wollte gerade anworten als er auch schon aud dem Zimmer war.

Nun saß die 12-jährige alleine mit ihrer Nichte und ihrem Neffen in dem Schlafzimmer ihrer großen Schwester.

Sie schaute sich in dem Zimmer um, gedankenverloren starrte sie auf ein Bild das dort an der Wand hing. Ein Familienbild das allerhöchstens 2 Tage alt war: Hinata Naruto Natsuki und Toboe.

"Ja",sagte sie zu sich: "Das Bild kann nur 2 Tage alt sein! Toboe ist gerade mal 2 Tage alt."

In diesem Moment rief Hinata zum essen.

Hanabi stand auf und nahm Toboe auf den Arm, Natsuki aber hatte Angst vor ihr, da sie sie ja im Hyuuga-Anwesen gesehen hatte.

"Hinata... kommst du mal Bitte?", rief das Mädchen in Richtung Küche.

"Mensch was ist denn? Schaffst du es nciht einmal mit 2 kleine Kindern 2 Zimmer in einem Haus zu wechseln?", bekam se als Antwort.

Naruto hatte das mitbekommen, ging in sein Schlafzimmer und sah was los war. Er nahm Natsuki an die Hand und dann gingen sie in das Esszimmer des Hauses.
 

Nach dem Essen brachte Hinata die Kinder ersteinmal ins Bett. Sie schliefen schnell.

Sie wollte mit Naruto und Hanabi reden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So... Gomen .... hatte wenig Zeit aber es geht weiter... ich hoffe das geht jetzt von der Länge her.... aber naja.. die anderen Sind so kurz weil ich sie direkt geschriebn habe und nicht über Word oder so...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sveny
2008-02-16T19:01:44+00:00 16.02.2008 20:01
hay
ach wie gemein hina zu ihrer Schwester ist
AHHHHH DIESES ARSCHLOCH VON VATER WAS FELLT DEM EIGENTLICH EIN
TZZZZZZZZZ
ja also ich hasse ihn
hata hatte es gut gemacht als sie ihn geschlagen hat^^
mach bidde schnell weiter
lg sveny
Von: abgemeldet
2008-02-15T15:25:46+00:00 15.02.2008 16:25
OMG
das arme kind
*sniff*
hina´s vater ist ein *********** grrrr
mach schnell weiter XD
Von:  TemariShikamaru
2008-02-15T14:48:10+00:00 15.02.2008 15:48
Boah... ist das gemein!!! hiashi(?) hat Natsuki das Bannmal gegeben! Geht's noch??
Also die Länge ist schon mal O.K.
Aber es ging ein ganz kleines bisschen zu schnell, dass Natsuki zurückgekommen ist, denn die Beiden hatten theoretisch ja gar keine Zeit Anbu oder so zu informieren und sie können ja jetzt gehen, zu Tsunade.
des ist aber auch schon das Einzige.

TemariShikamaru
so lang hat's ja gar nicht gedauert. 3 Tage, mein Gott. Bei manchen dauerd's 2 Monate.
Von:  Animefan72
2008-02-15T13:48:35+00:00 15.02.2008 14:48
Worum geht es denn nur wohl? Tja, aber andererseits kann ich HInata verstehen warum se verergert ist aber andererseits könnte sie doch einbischen sanfter zu ihrer Schwester sein. Denn sie hat ja das Banmal an ihr ausgeübt. Mach weiter bitte^^


Zurück