Zum Inhalt der Seite

The Live is hard...isn´t it?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Als Hinata 2 Monate später mit heftigen Bauchschmerzen aufwachte, brachte Naruto sofort in die Notufnahme des örtlichen Krankenhauses. Ja es waren tatsächlich die Wehen. Das Mädchen wurde für eine OP fertig gemacht. Das Baby hatte falsch gelegen- so hat man es Naruto gesagt. Der junge Mann lief nervös vor dem OP-Saal herum als er plötzich den Schei einens Baby´s hörte, seines Baby´s!
 

Als er 10 Minuten später mit seiner Tochter auf dem Arm neben dem Bett von Hinata saß hatte er immernoch Tränen in den Augen. Hinata schlief noch wegen der Narkose.
 

"Herzlichen Glückwunsch, Herr Uzumaki. Sie haben eine kerngesunde Tochter", sagte der Arzt als dieser aus dem OP-Saal kam. Hinter ihm lief eine Hebamme und trug das Baby. Naruto bekam sie in dem Arm. "Wie soll die Kleine denn heißen?", hatte der Arzt noch gefragt. " Natsuki", das hatten er und Hinata beschlossen.


 

Hinata wachte auf:"N--Naruto-kun" Sie lächelte.Auf Naruto´s Arm zappelte die Kleine Natsuki- Sie hatte Hunger.

Hinata setzte sich auf und machte ihre linke Brust frei um sie der Kleinen zu geben die, nachdem sie bei ihrer Mutter war, sofort girig anfing zu saugen.
 

2 Tage später war die kleine Familie geimeinsam zu Hause. Naruto war zwar nur Nachmittags und Abends da, weil er Nachts bis Mittags arbeiten musste aber er war Hinata trotzdem eine große Hilfe mit dem Baby.
 

Das nächste halbe Jahr verging wie im Flug, als Naruto eines Nachmittages nach Hause kam, krabbelte Natsuki auf ihn zu, worüber er sehr überrascht war, ihm kam es so vor als hätte er erst gestern nervös auf ein Zeichen aus der OP gewartet.
 

Natsuki wuchs prächtig auf. Naruto´s Ängste die er wegen Kyuubi hatte stellten sih als unbegründet herraus. Er hatte Hinata inzwischen davon erzählt
 

"Hinata ich würde gerne mit dir reden.", hatte er eines Abend´s zu ihr gesagt.

Gemeinsam saßen die beiden ihm Wohnzimmer

"Was ist denn los Schatz?", fragte die junge Frau.

"Ich würde dir gerne erzählen was es mit diesem Alpträumen auf sich hat, und warum ich damals Schluss gemacht habe"

Sie schaute ihn an.

"Als Neugeborenes wurde ich von einem Dämon namen Kyuubi besetzt, er hielt mich bei schweren Krankheiten oder Verletzungen am Leben und heile diese sehr schnell. Aber es jagte meinen Eltern Angst ein. Meinen richtigen Eltern. Die beiden wurden ermordet...", er schwieg eine Weile: "von mir! Ich war damals 4 Monate alt. Sie haben versucht mich umzubringen.... Ich hatte Angst das ich noch ein Mal Jemanden verletzt oder sogar töte den ich liebe!"

Als er geendet hatte nahm ihn seine Freundnn in den Arm.

Das reichte ihm als Antwort das sie verstanden hatte.


 

Inzwichen waren wieder 6 Monate vergangen.
 

Natsuki brabbelte fröhlich vor sich hin und machte schon leichte Geh-Versuche, jedoch nur an Mama´s Hand oder an einer Wand.
 

Naruto kam an dem Geburtstag seiner Tochter früh nach Hause, er wollte diesen Tag nicht verpassen.
 

"Schatz, ich bin zu Hause", rief er in das Haus hinein als er seinen Mantel aufhängte.

Zu seiner Überraschung kam ihm seine Tochter alleine entgegen gelaufen"Babba", so sagte die Kleine wenn sie "Papa" meinte.
 


 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Sorry das es wieder so mittendrin aufhört... aber es geht natürlich weiter^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-10T17:15:58+00:00 10.02.2008 18:15
aso
jetzt hab ich das mit den kapiteln kapiert xD
sry >.<
echt süüß die kleine x3
Von:  sveny
2008-02-10T11:49:59+00:00 10.02.2008 12:49
hay
ohh wie süß
müss gleichdas neste lesen
lg sveny


Zurück