Zum Inhalt der Seite

Für den kleinen Hunger...

...oder was dabei rauskommt wenn man zuviel Zeit und ein Wörterbuch hat^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nummer fünf

Hallöchen ihr Lieben,
 

nach langer langer Zeit lass ich auch mal wieder was von mir hören...

...aber nur was ganz kurzes als kleinen Abschluss für diese Sammlung hier^^

Diesmal nur durch ein einziges, sehr inspiratives Wort entstanden:
 

SCHRUMPFKÖPFE
 

Draco und Harry sind in der Winkelgasse und stehen vor einem Regal mit Schrumpfköpfen.

Draco stellt sich auf die Zehenspitzen und versucht einen aus der obersten Reihe zu erreichen, da er dazu aber zu kurze Arme hat sagt Harry lächelnd:
 

„Soll ich dir einen runter holen?“
 

Draco grinst ihn diabolisch an und meint dann mit gespieltem Entsetzen:
 

„Aber Harry, Babe, was sollen denn die Leute von uns denken?“
 

Harry hat nicht mal den Anstand rot anzulaufen und meint:
 

„Sie werden alle total neidisch auf dich sein!“
 

„Das ist doch nicht dein Ernst oder?“ wird leicht panisch.
 

„Tja das kommt ganz darauf an…..“
 

„Worauf?“
 

„Ob du es in den nächsten 5 Minuten schaffst deine verdammten Einkäufe zu erledigen, denn wenn nicht dann werde ich gnadenlos über dich herfallen und mir nicht einmal mehr die Mühe machen dich in irgendeine dunkle Ecke zu schleppen sondern dich einfach hier direkt vor diesem Regal vernaschen!!!“
 

„Das wagst du nicht!“
 

„Jetzt sind es noch 4 Minuten!“
 

„Harry Potter du bist so slytherin das es mir langsam Angst macht. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich dir diese Geschichte sogar fast abnehmen!“ grinst siegessicher.
 

Harry betrachtet seine Fingernägel und meint nur:
 

„3 ½“
 

„Grrr…mhpf…grrr“ läufst schleunigst zur Kasse um seinen Kram zu bezahlen. Schnappt sich danach Harrys Arm und appariert mit ihm davon in ihre gemeinsame Wohnung.
 

Es folgen eine Menge nicht jugendfreier Handlungen bei denen ein Paar Handschellen und eine Schüssel Schlagsahne eine entscheidende Rolle spielen.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann fi- *hust* leben sie noch heute! ^/////^
 

*~*~*~*
 

So das wars auch schon byebye sagt Mine^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _mariko_
2009-06-09T19:08:29+00:00 09.06.2009 21:08
*Grins*.Was für ein Mist denn du echt erstklassig zusammen geschrieben hast hab mich super amüsiert.Auch wenn es nicht anspruchsvoll war.
Obwohl eigentlich bin ich nicht besonders anspruchsvoll glaube ich.Wäre nett wenn ich in nächster Zeit noch sowas nettes von dir lesen könnte wäre echt nett.
Von:  Artanaro
2008-12-22T17:59:31+00:00 22.12.2008 18:59
das waren fünf sehr... interessante kapitel xD
schade das es nich mehr gibt xD
Von:  Twee_
2008-12-21T16:32:52+00:00 21.12.2008 17:32
so
ich habe mich grad erinnert, obwohl ich ne ganze menge aufgaben für die uni vor mir habe(jep, ich bin oder besser wollte mal fleißig sein), dass du ganz beiläufig zu mir sagtest "ich habe eine neue geschichte on gestellt" (abweichungen möglich^^)
wie dem auch sei. natürlich lasse ich mich gern ablenken, ich sitze ja nur schon den ganzen tag an den aufgaben und komme keinen milimeter weiter und außerdem möchte ich dir schließlich auch eine freude machen, indem ich deine mini-geschichte lese und einen kommi dazu schreibe. des weiteren habe ich mitlerweile ganz vergessen warum ich eigentlich mit den ganzen tabellen protokollen, daten und fakten hier vor meinen computer sitze. *überleg*
ach richtig, ich komme grad vom thema ab. sorry!^^
+räusper+
du hast es also geschafft, diese serie zu vollenden. ich gratuliere dir recht herzlich dazu. fühle dich gedrückt von mir. ich überreiche dir feierliche eine urkunde zur zweiten abgeschlossen fanfic um dein lieblings thema, harry potter. (weitere genauigkeiten erspare ich mir, zu mindesten jetzt noch)^^
natürlich bekommst du einen selbsgebackenen kuchen(vorzugsweise eine schwarzwälder kirschtorte) mit fünf kerzen(eine für jede geschichte). dir soll auch nicht die musik fehlen, die sich ähnlich wie die filmusik anhört nur mit alternativ text in form von "herzlichen glückwunsch" "hoch soll sie leben" usw.... natürlich sind auch alle freunde da, sowie die zwei hauptdarsteller deiner geschichte, die dich in jeder sekunde umringen und dich lobpreisen.(und wer weis was noch aber das obliegt deiner fantasie...)
mit diesen worten hoffe ich dir eine freude gemacht zu haben und verabschiede mich unter tränen von dir. liebe grüße, mary.



oh, ich bemerke grad das ich das wichtigste vergessen hab. ist es dir aufgefallen?
nein?
na dann, ist es ja auch nicht so wichtig. dann kann ich ja jetzt gehen..
*grins*
also.
jetzt mal wieder ernst.
und leider sind meine worte jetzt nicht so blumig aber bitte sei danach nicht traurig.
und falls du jetzt angst bekommt, dann rate ich dir, diesen text nicht weiter zulesen.
dafür das es deine letzte geschichte ist (Achtung ich fange an. LETZTE WARNUNG!!!!! ) und sie den abschluss zu solch humorvoller reihe bildet, ist sie leider viel zu kurz geraten. die idee ist gut, die texte sind wie immer einwandfrei, die charaktere mal wieder voll in fahrt(sry aber ne bessere jugendfreie umschreibung ist mir nicht eingefallen) aber sobald die geschichte beginnt, hört sie auch schon wieder auf.
wo ist das ende geblieben??? ein satz mit einpaar worten was als nächstes in etwa geschah reicht dem anspruchsvollen leser heutzutage doch nicht mehr aus. klar, wir haben fantasie aber viel besser wäre doch eine ausführliche beschreibung der interessanten tätigkeiten gewesen, was die beiden protagonisten miteinander jetzt treiben ähm machen. abgesehen davon, dass dies die letzte geschichte ist und außerdem weihnachten vor der tür steht. haben wir kleinen treuen leser den kein weihnachtsgeschenk verdient? waren wir so schlecht zu dir? *herzzerreißend schluchzt*

falls du bis hier hin gelesen hast, hast du meine warnung leider keine aufmerksamkeit geschenkt. aber du sollst nicht sagen, ich hätte dich nicht gewarnt.


Liebes Minchen, natürlich mein ich es nicht so, auch wenn die gechichte wirklich viel zu kurz ist. Es war mir eine Freude mich von ihr ablenken zu lasen und es war mir noch eine viel größere freude hier nen ganzen text zu schreiben(ich will gar nicht wissen, wie lang ich schon schreib).

liebe, liebe grüße
mary


Zurück