Zum Inhalt der Seite

A Mission for two

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Entschuldigung und das erste Mal

Gomen, dass ihr so lange warten musstest! Ich hatte nicht wirklich die Lust das Chap fertig abzuschreiben aber jetzt hab ich es endlich geschafft^^
 

Als sie am nächsten Tag erwachten, war es schon fast Mittag. Naruto war wach, hatte aber trotzdem noch seine Augen geschlossen. Sasuke beobachtete ihn eine Weile, dann fing er an ihn zu küssen. „Mhm...Guten Morgen, Sasuke“

„Guten Morgen“ sagte Sasuke und küsste Narutos Hals. Kurz biss er hinein und leckte dann entschuldigend darüber. Das wiederholte er ein paar mal, bis sich ein ordentlicher Knutschfleck gebildet hatte.

Langsam küsste er Narutos Brust entlang. Dieser keuchte leise auf. Mit einer Seite strich er an der Innenseite der Oberschenkel lang und schob Narutos Boxershorts ein Stückchen höher. Naruto stöhnte leise auf, als Sasuke, wie zufällig, über Narutos empfindlichste Stelle strich. Er gab Naruto einen leidenschaftlichen Kuss. Währenddessen versuchte er Narutos Boxershorts runterzuziehen. Naruto löste den Kuss: „Ähm Sasuke?“

„Hm?“ fragte er und küsste Narutos Hals herunter. „K-Können wir vielleicht noch ein bisschen damit warten?“

„Natürlich können wir noch warten“ sagte Sasuke ein wenig enttäuscht „Entschuldigung“

Nein, nein das war sehr schön, aber ich fühle mich noch nicht bereit für...naja...du weißt schon“

„Mh“ sagte Sasuke „Komm wir ziehen uns an. Es ist schon fast Mittag“ Mit diesen Worten gab e ihm noch einen Kuss und stieg dann aus dem Bett.
 

„Und du bist nicht sauer?“ fragte Naruto und ging Sasuke hinterher.

„Nein natürlich nicht"" sagte Sasuke und drehte sich um „Ich will ja nichts machen, was dir nicht gefällt“

„Ich mag es wenn du so lieb bist“ grinste Naruto.

„Das bin ich aber auch nur zu dir“ antwortete Sasuke und verschwand im Badezimmer.

Narutos Magen grummelte und er beschloss zu Ichiraku zu gehen, während Sasuke duschte. Schnell schrieb er an seinen Freund einen Zettel und ging dann aus der Tür.

Bei Ichiraku angekommen, bestellte er sich eine Nudelsuppe.
 

Als er so da saß und seine Nudelsuppe aß, hörte er wie ihn jemand rief. Er drehte sich um und sah Kiba. Der Inuzuka setzte sich neben ihn. „Hi Kiba“ begrüßte Naruto ihn. „Hi. Ohne Sasuke?“

„Ja und du ohne Hinata?“

„Ja“ antwortete der Braunhaarige „Naja ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob...Ihr habts getrieben!?“ fragte er dann verwundert.

„Was?“ fragte der Blonde und sah ihn perplex an.

„Ich meine habt ihr...weil du da einen Knutschfleck hast“ sagte Kiba und deutete auf Narutos Hals. „Ich...Was?“ der Blondschopf fasste sich an die Stelle, auf die Kiba gezeigt hatte „Wir haben aber nicht miteinander..“

„Ehrlich nicht?“ fragte der Inuzuka mit gehobenen Augenbrauen nach. Naruto schüttelte den Kopf. Er war ein Wenig rot angelaufen. „Aber Sasuke wollte schon...“ gab er zu.

„Was wollte ich?“ fragte eine Stimme und kurz darauf setzte Sasuke sich zu seiner linken.

„Ach nichts“ antwortete Naruto.

„Ich geh dann mal“ sprach Kiba „Wir sprechen später Naruto“ Der Braunhaarige sprang von seinem Stuhl und machte sich mit Akamaru wieder auf den Weg.

„Du bist einfach so gegangen“ meckerte der Schwarzhaarige und küsste ihn. „Gar nicht. Ich hab einen Zettel geschrieben“ verteidigte sich Naruto.

„Seit ihr zusammen?“ fragte Teuchi, der Besitzer des Ramenladens neugierig.

„Ähm...ja“ antwortete Naruto ihm leise.

„Schön“ lächelte Teuchi „Freut mich, dass ihr euch gefunden habt und Naruto noch eine Nudelsuppe?“

„Ja gerne“ freute sich der Blonde.
 

Während er seine Nudelsuppe aß, fragte er Sasuke, ob sie nach dem Essen zu Sakura gehen könnten. „Ich möchte das gerne klären“ schmatzte er.

„Können wir, wenn du das gerne möchtest seufzte der Uchiha.
 

Nach dem essen, machten sie sich auf den Weg zu Sakuras Haus. Weil sie Händchen hielten, begegneten ihnen viele merkwürdigen Blicke und sie konnten hören, wie die Dorfbewohner hinter ihrem Rücken anfingen zu tuscheln. Eine Gruppe von Jungs rief ihnen auch hinterher „Ey, ihr scheiß Schwuchtel“ Der Schwarzhaarige merkte, wie unangenehm ihm diese Situation war und wie sich seine Hand verkrampfte. Trotzdem ließ er die Hand nicht des Uchihas nicht los; im Gegenteil er drückte sie sogar noch fester.

Vor Sakuras Haustür allerdings, ließ er sie wieder los.

Nachdem Naruto geklingelt hatte, öffnete Sakuras Mutter die Haustür. Sie begrüßte die beiden freundlich und schickte die beiden nach oben in Sakuras Zimmer. Der Blonde klopfte an Sakuras Tür und kurz darauf ertönte ein leises 'Herein'.

Die beiden Ninja betraten ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und hatte leicht rötliche Augen. Ein paar vereinzelte Taschentücher lagen am Boden.

„Was wollt ihr?“ fragte sie. „Wir wollten mit dir reden“ antwortete Naruto. Er und Sasuke hatten beide erwartet, dass Sakura rumzicken oder heulen würde, aber das tat sie nicht. Stattdessen senkte sie den Kopf und sagte mit leiser Stimme: „Ich hab nachgedacht und ich glaube, dass es nicht mehr als Schwärmerreinen waren, die ich für dich empfunden habe Sasuke. Ich hab mich damit abgefunden, dass ihr zusammen seit, denn ich kann sowieso nichts dagegen tun. Und wenn ihr euch liebt...“sagte sie „Entschuldigung, dass ich gestern so abgegangen bin“ Sie sah zu dem Blondschopf auf „Naruto, ich wollte das nicht sagen. Ich halte dich nicht für ein Monster! Ehrlich!“ Eine Träne rollte über ihre Wange.

„Es ist okay“ antwortete der Uzumaki „Schön, dass du es akzeptierst.“

„Ich würde jetzt gerne ein Wenig alleine sein“ schniefte sie.

„Na dann gehen wir wieder“lächelte der Blonde „Wir sehen uns Sakura-chan“ Dann verließen er und Sasuke ihr Zimmer und das Haus.

„Schön, dass Sakura-chan es akzeptiert hat“ sagte Naruto fröhlich.

„Hm, wenigstens hat sie sich entschuldigt“ sagte der Schwarzhaarige und merkte, wie Naruto fröhlich neben ihm her hüpfte.
 

Nach vier Wochen, war der Alltag längst in ihr Leben eingekehrt. Entweder hatten sie Missionen oder trainierten. Sie trainierten auch wieder als altes Team Sieben Sakura hatte sich genauso wie die Dorfbewohner, damit abgefunden, dass Naruto und Sasuke zusammen waren. Sie zerrissen sich immer weniger das Maul über sie.
 

Die beiden jungen Shinobi kamen gerade von einer Mission zurück und betraten die Wohnung des Blondschopfes. „Hättest du das Kunai am Ende nicht geworfen, hätte ich ihn noch erwischt“ beschwerte sich Naruto und legte seinen Rucksack neben der Tür ab. „Aber ich musste ihn ja aufhalten, sonst wärst du von seinem Jutsu getroffen worden“

„Aber du hättest nicht gleich-...“ begann Naruto, wurde aber von Sasuke gegen die Wand gedrückt und zärtlich von ihm geküsst. „Wir hatten in den letzten zwei Wochen fast gar keine Zeit füreinander“ sagte Sasuke, sah ihn verliebt an und küsste ihn dann wieder. Naruto legte seine Hände in Sasukes Nacken, öffnete seinen Mund und ließ Sasukes Zunge ungehindert passieren. Ihre Zungen lieferten sich einen unerbittlichen Kampf, in dem der Blonde dem Schwarzhaarigen eindeutig überlegen war.

Schwer Atmend lösten sie sich wieder voneinander. „Du hast Recht“ lächelte Naruto „Aber wir müssen noch zu Tsunade, ihr Bericht erstatten.“

„Stimmt.“ brummte der Uchiha und sie verließen gemeinsam die Wohnung und gingen zum Büro des Hokage.
 

Am Abend saßen sie zusammen auf Narutos Bett und sahen sich einen Film an. Der Blonde hatte seinen Kopf auf den Schoß des Schwarzhaarigen gebettet. Der streichelte ihm durch die Haare. „Der Film ist voll langweilig“ maulte Naruto und schnappte sich aus Langeweile ein Kissen, um es seinem Freund ins Gesicht zu klatschen. Er lachte und richtete sich auf. „Ey, baka“ Sasuke schnappte sich ebenfalls ein Kissen und es entstand eine wilde Kissenschlacht, bei der sie beide viel lachten.
 

Naruto lag lachend auf seinem Bett, nachdem Sasuke aufgehört hatte ihn zu kitzeln, womit er kurz zuvor angefangen hatte. Der Blonde öffnete seine blauen Augen und grinste ihn an. Der Uchiha verlor sich in diesem Blick und er beugte sich hinunter, um den Blonden leidenschaftlich zu küssen. Er drückte Naruto tiefer in die Kissen und ließ seine Finger unter den schwarzen Stoff seines T-Shirts wandern, um Narutos Brust zu streicheln.

Kurz darauf zog er ihm auch schon das T-Shirt über den Kopf. Dann küsste er ihn wieder zärtlich, wobei er mit seinen Fingerspitzen über Narutos Oberkörper strichen. Der Blonde zitterte leicht unter dieser leichten und doch so intensiven Berührung.

„Sasu...“ brachte er irgendwann zwischen einen ihrer Küsse hervor. „Mh?“ fragte Sasuke nur und beugte sich hinab, um eine brennendheiße Spur aus Küssen von der Halsbeuge bis zum Bauchnabel des Blonden zu ziehen. Kurz ließ er er seine Zunge in den Bauchnabel gleiten und registrierte, dass es sich um eine erogene Zone Narutos handeln musste, da sich der Untenliegende kurz leise keuchend aufbäumte.

Leicht lächelnd nahm er den Selben Weg zurück, um das nächste Stöhnen direkt von den Lippen des Blonden zu kosten.

Seine Hände streichelten immer wieder über den schmalen und doch kräftigen Körper des Jungen. Der Schwarzhaarige zog sein eigenes T-Shirt aus. Er spürte sofort die Hände von Naruto auf seiner Brust und er atmete zitternd aus. Seine Hände glitten zu Narutos Hose „Mh...Sasuke“

„'Tschuldigung, ist es für dich okay?“

Naruto nickte und Sasuke öffnete daraufhin dessen Hose und zog ihm diese aus. Dann gab er ihm wieder einen Kuss und ließ seine Hände auf Narutos Brust ruhen. Er spürte, wie das Herz des Blondschopfes in einem unglaublichen Tempo schlug. „Bist du nervös?“, fragte er. „Ein bisschen“, antwortete der Uzumaki, woraufhin Sasuke lächelte und ihm über die Boxershorts streichelte. Er keuchte und machte sich an Sasukes Hose zu schaffen.

Nun waren beide nur noch in Boxershorts und man konnte deutlich die Erregung, die sich darunter abzeichnete, erkennen.

Der Schwarzhaarige wollte jetzt unbedingt mehr. Er wollte nicht mehr warten. Dazu begehrten er den Blonden viel zu sehr. Seine küsse verteilte er vom Ohr, über den Hals zum Schlüsselbein, während seine Hände über Narutos Oberkörper strichen. Dem Blondschopf entwich ein Stöhnen, woraufhin Sasukes Hände zu dessen Boxershorts glitten. „Darf ich?“, fragte er vorsichtig. Naruto schluckte und nickte dann.

Als er Naruto dann endlich nackt vor sich hatte, musste er schneller atmen, weil schon allein der Anblick des Blonden ausreichte, um ihn in höchste Erregung zu versetzen.

In diesem Moment schaltete sein Gehirn fast komplett aus. Schnell entfernte er seine störende Boxershorts. Voller Leidenschaft küsste er Naruto. Bei jedem Kontakt ihrer nackten Haut wurden ihnen Stromstöße durch die Adern geschickt.

Sasukes küsste die weichen Lippen Narutos. Er fühlte ihn, er neckte den anderen mit seiner Zunge und vertiefte ihren Kuss noch mehr. Naruto vergrub seine Hände in den Haaren des Uchiha. Sasukes Hände dagegen, fuhren an Narutos Hüfte herunter. Er wollte mehr und den Blondschopf richtig spüren. „Naruto, darf ich?“

„Jaa“, hauchte Naruto zur Antwort. Der Schwarzhaarige wollte ihm nicht weh tun und drang langsam in ihn ein. Zischend atmete Naruto aus. „Entspann dich“ flüsterte Sasuke. Die Beine des Uzumaki legten schlangen sich um seine Hüften und mit einer plötzlichen Bewegung des Körpers unter ihm, fühlte er die wärmende Enge um sich herum. Einen Moment schloss Sasuke die Augen, ruhte seinen Kopf auf der Schulter Narutos, die Nase in die Halsbeuge gekuschelt. Sein warmer Atem streifte die Haut und sorgte dafür, dass sich die kleinen feine Härrchen auf Narutos Armen aufrichteten.

Nach ein paar Sekunden richtete der Schwarzhaarige sich ein wenig auf und umschloss mit beiden Händen Narutos Gesicht und hauchte federleichte Küsse darüber, bis sich ihre Lippen zu einem weiteren Leidenschaftlichen Kuss trafen.

Der Blonde löste seine Beine, um Sasukes Hüfte und verschaffte ihm somit mehr Raum für Bewegung. Sasuke nutzte diese Freiheit , in dem er begann sich in dem Blonden zu Bewegen. Mit der Zeit steigerte er die Schnelligkeit.

Naruto krallte sich in Sasukes Schultern um den Schwarzhaarigen noch näher zu ziehen und den Kontakt zwischen ihren Körper zu intensivieren. Seine Erregung war zwischen ihren schwitzigen Körpern gefangen und wurde durch die Reibung stark stimuliert.

Der Blonde war aufgrund Sasukes Händen nicht in der Lage seinen Kopf hin und her zu werfen. Somit fehlte ihm ein Leiter für seine Gefühle, welche sich einen Weg nach draußen bahnen wollten. Ihm blieb nur sich noch kräftiger gegen seinen Freund zu bewegen. Sasuke wurde so zu noch mehr Leistung angetrieben und keuchte laut.

Schließlich erreichten sie beide ihren Höhepunkt. Mit einem lauten keuchen bog Sasuke seinen Rücken durch und Naruto bäumte sich mit einem ebenso lauten Stöhnen ihm entgegen. Noch ein letztes Mal bewegte der Schwarzhaarigen sich in ihm, dann ließ er sich schwer atmend neben dem Blonden nieder.

Laut atmend lagen sie nebeneinander. Sasuke drehte sich zur Seite, um Naruto anzusehen. Dieser hatte seine Augen geschlossen und versuchte wieder ruhiger zu atmen. Der Uchiha streichelte ihm lächelnd durch die Haare und über die Wange „Das war schön“, sagte er ehrlich. Naruto öffnete seine Augen und sah ihn an. „Ja das war echt schön“ Der Blonde lächelte zufrieden. Sasuke legte die Decke über sie beide und kuschelte sich wie jeden Abend fest an den Uzumaki. Dieser gähnte „Ich bin glücklich“

„Ich auch“, flüsterte Sasuke und küsste seinen Kopf. Kurz darauf war Naruto auch schon eingeschlafen.

Sasuke schaute ihm lächelnd beim Schlafen zu. Er selber konnte noch nicht schlafen. Das eben geschehene beschäftigte ihn zu sehr. Er konnte es kaum fassen. Er und Naruto hatten miteinander geschlafen. Es war für ihn für ihn irgendwie noch zu unwirklich. Sein erstes Mal hatte er, mit einem Menschen den er liebte, gehabt.

JA er liebte Naruto und das würde er ihm auch irgendwann sagen. Irgendwann wenn er den Mut dafür aufgebracht hatte. Oder war es wieder sein Stolz den er überwinden musste?

Er würde es ihm einfach sagen, wenn er bereit dazu war.
 

Ok das haben sie jetzt also auch hinter sich^^ xDD

*Kekse verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-17T23:06:44+00:00 18.10.2009 01:06
Ich nenne das dann mal intensive und heftige Partnerarbeit!!
Und, OMG, es ist sooooo verdammt schwer das Fangirl in mir zu behalten *inneres Fangirl tobt und cheert* ♥
Von:  __Hana__
2008-11-26T20:26:06+00:00 26.11.2008 21:26
kawaiiiiiiiiii!
ich finde die ganze ff einfach hammer!
sie ist dir echt gut gelungen
mach bei deiner nächsten ff auch so weiter!
bitte^^
Von: abgemeldet
2008-11-23T18:00:11+00:00 23.11.2008 19:00
Hi,

alle Fälle Teuchi nimmt es ja sehr gelassen, na ja solange sein Stammkunde dadurch nicht abspringt und noch Umsatz bringt, denke ich mal ist das in Ordnung XDDD.

Die kleine Szene zwischen beiden war hinreißend, auch wenn das Vorspiel etwas kurz vorkam (ich liebe voll lange Vorspiele, da kann man die beiden immer noch so schön zappeln lassen ^^’’)

Mach weiter so ^^b.

Bye, Tsunakai

Von:  Ree
2008-11-21T20:02:42+00:00 21.11.2008 21:02
hach deie ff is soooou schoen *-*
sasunaru is sou sweet ><
hach
*schwärm*
and a wonderful end :D
Von: abgemeldet
2008-11-04T13:45:55+00:00 04.11.2008 14:45
Hab dein FF gerade gefunden.
Liest sich echt gut und gefällt mir.
Ich liebe Naru x Sasu FF´s. ^^
Mach weiter so.
Schreib doch bitte schnell weiter.
LG Nyuu83

Von:  Keiko_Yue
2008-10-24T18:04:56+00:00 24.10.2008 20:04
mir gehts ähnlichb wie Mizu
Ich hatte es auch anders in erinnerung xD
egal
toll is es trozdem!!
Freut mich, das Saku es eingesehen hat *Kunai wieder wegpack*
und die dorfbewohner sagen auch nix
und das erste mal hast du auch gut geschrieben!!
ein hoch auf erdkunde stunden!! xDD
Und jetzt kommt noch der tolle epi!! *freu*
Schickst du mir auch noch eine ENS wenn du das hochlädst ?? xDD *grins*
lg Keiko
Von:  Lawlya
2008-10-24T12:33:27+00:00 24.10.2008 14:33
Ein tolles Kapi!!
Richtig kawaii!!! X3
Schön, dass es Sakura jetzt auch eingesehen hat und die Dorfbewohner nicht so'nen großen Wirbel drum machen^^
Das wär viel zu anstrengend geworden!!!

Ich hoffe, du schreibst bald weiter!!! Ich freu mich schon^-^

HDL Hoshie
Von:  Mizuiro_Kandeya
2008-10-23T16:15:48+00:00 23.10.2008 18:15
haallloooo xDD
gar nicht mitbekommen, dass du das chap hochgeladen hast xDD
uhhh das chap is toll xD ich habs aber i-wie ganz anders in erinnerung xDD
ich mag deine schreibweise bei solchen themen xD
lg Mizu^^
Ps.: mir schickst du doch bestimtm jetzt für den rest auch noch ne Ens oder? xDD *nich wieder ers drei tage später mitkriegen will*

Von: abgemeldet
2008-10-22T21:49:28+00:00 22.10.2008 23:49
wo wie WAi mir gefält das Käpi ich finds toll! ^-^ beide haben verdint glücklich zusein. ich freu mich für die beiden. ^-^

bitte schreibe mir doch ne ENS wenns wieder geht!! *-* danke!

*dir Kuchen da lass!*
Von:  Ree
2008-10-22T17:40:04+00:00 22.10.2008 19:40
soouu süüüß >////<


Zurück