Zum Inhalt der Seite

Können Piraten lieben?

ZoroXRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt. 16. Den Setsu Island!

Akt. 16. Den Setsu Island!
 

~~*~~

„Insel in Sicht!!”, drang die Stimme des Kanoniers an Ruffy´s Ohr

und lies ihn aufsehen. Endlich waren sie da, doch Ruffy hatte immer noch keine Lösung. Was sollte er denn jetzt machen? Wie konnte er seine Freunde aus der Sache raushalten und wie konnte er das alles heil überstehen? Alles Fragen auf die Ruffy keine Antworten hatte.

Den Setsu Island!

Die Heimat von den Brüdern Matamoto.

Ein leises Seufzen drang aus der Kehle des Schwarzhaarigen. Langsam erhob sich dieser und stellte sich an die Reling seines Schiffes.

„Wie lange ist es schon her, als ich das erste Mal einen Fuß auf diese Insel gesetzt habe. Länger als 10 Jahre...“, abermals seufzend fuhr der Schwarzhaarige sich über sein Gesicht und sah sich kurz um. Die Anderen waren scheinbar alle in der Kombüse oder anderweitig beschäftigt. Ein leichtes Lächeln machte sich auf den Lippen des Strohhutjungens breit, bevor er sich an der Reling fest hielt und immer weiter nach hinten ging. Er musste das alleine erledigen. Ganz alleine. Egal was die Anderen sagten.

„Bis später dann Freunde.“, sagte er leise und schleuderte sich dann zur Insel rüber. Gerade als Ruffy die Reling loslies, betrat der Blonde Koch das Deck und sah entsetzt dabei zu, wie sein Kapitän sich zu der Nahe liegenden Insel katapultierte.

„Ruffy..“, hauchte dieser, bevor er erst Begriff, was gerade passiert war. Schnell machte er sich auf den Weg runter zur Kombüse, wo er mehr die Treppen runter stolperte als lief, aber er kam heil unten an.

„E.. Er ist weg.. Weg..“, kam es von dem Koch, als er die Tür geöffnet hatte und in den Raum gestolpert war.

„Wer ist weg?“, fragte Nami und sah den Smutje fragend an.

„Ru..Ruffy..“, brachte er nur hervor, bevor die ganze Crew aufstand und entsetzt aus der Kombüse rann. Ziemlich schockiert starrten sie zu der Insel, wo gerade eine Staubwolke entstand.

„Nicht doch..“, hauchte Nami verzweifelt und sank auf den Boden.

„Warum.. Warum vertraut er uns nicht mehr??“, fragte sie und starrte auf ihre Hände, bevor sie ihr Gesicht in diesen vergrub.

Warum musste das passieren? Warum ausgerechnet jetzt? Und warum ausgerechnet ihnen?
 

Hart schluck Ruffy auf den Boden auf, welches seiner Kehle ein keuchen entlockte, doch der Schwarzhaarige rappelte sich direkt wieder auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. Kurz sah sich der Schwarzhaarige um und erblickte das Gold leuchtende Tor, was keine 2 Meter vor ihm stand. Langsam ging er einen Schritt auf dieses zu und strich zart über die Gravur.

„Wenn du nicht gewesen wärst, wäre mir das alles erspart geblieben.“, hauchte er leise und stellte sich dann genau vor das Tor und holte mit beiden Händen aus.

„Gum-Gum-Bazooka!“, schrie er und lies das Tor in Tausend Teile zerspringen.

„Du ruinierst keinem mehr seine Zukunft.“, sagte er kalt und machte sich auf den Weg, das große Anwesend der beiden Geschwister zu finden. Schon nach einigen Minuten hatte er das Anwesen der Beiden gefunden und öffnete die große Flügeltür und trat ein. Mit großen Augen sah er sich um und ging durch die großen und hohen Räume, bis er wieder in dieses Bläulich scheinende Zimmer eintrat. Etwas zögernd sah er sich um, erkannte den Tisch wieder und ging auf diesen zu. Besah sich die goldenen Gegenstände genau, doch dann spürte er den kalten Atem in seinem Nacken und fuhr herum. Sofort erkannte er den eher etwas zurückhaltenden Blauhaarigen und den ziemlich angsteinflössenden Braunhaarigen. Ruffy wich einige Schritte zurück und musterte die Beiden abwechselnd.

„Wow du hast den Weg hier her gefunden. Und das alleine. Ich bin stolz auf dich D.!“, grinste er und fuhr mit seiner Hand über den Hals des Strohhuts.

„Finger weg!“, zischte er und schlug die Hand des Anderen weg und wich noch weiter von ihm weg, doch dann kam er an der Wand an und konnte nicht weiter entweichen.

„Nicht so aggressiv.“, raunte der Braunhaarige und fasste den Schwarzhaarige an seinem Handgelenk und zog ihn zu sich und warf ihn regelrecht in Yuki´s Arme. Yuki fing den Schwarzhaarigen auf und hielt ihn an seinen Armen fest.

„Lass mich los.“, kam es von Ruffy, der versuchte sich aus dem Griff zulösen, doch der Blauhaarige hielt ihn viel zu gut fest.

„Vergiss es D., du entkommst uns nicht mehr. Du gehörst uns! Du wirst uns endlich die Wahrheit offenbaren. Endlich nach so langer Zeit und es gibt kein Zurück mehr für dich D.“, zischte Yamamoto und grinste den Schwarzhaarigen an. Ruffy sah den Anderen entsetzt an und schüttelte heftig seinen Kopf, wobei ihm sein Hut vom Kopf rutschte und auf dem Boden landete.

„Nei..nein..“, kam es von ihm bevor er zu Boden sank und immer noch versuchte sich aus dem Griff zu befreien, doch er schaffte es einfach nicht. Sein Hut lag keine 2 Meter vor ihm auf dem Boden, doch Ruffy bemerkte es nicht mal. Er wollte einfach nur weg. Er wollte weg. Er hatte Angst.. Angst vor dem was passieren würde.

„Jetzt stell dich nicht so an D., als hättest du das nicht von Anfang an gewusst, dass das dein Ende sein wird.“, meinte Yamamoto und hob den Strohhut des Schwarzhaarigen auf und besah diesen.

„Finger weg von meinem Hut!“, zischte er plötzlich und funkelte den Braunhaarigen an.

„Alles nur nicht meinen Hut.“, hauchte er und versuchte sich abermals zu befreien, was ihm dieses mal auch gelang. Mit einem schnell Handgriff hatte er ihm den Hut aus der Hand gerissen und sich wieder auf seinen Kopf gesetzt.

„Ich habe es mir anders überlegt.“, meinte er dann schnell und wollte ganz schnell verschwinden, doch so leicht sollte es ihm nicht gemacht werden. Schlagartig wurde er zu Boden gerissen und förmlich an diesen genagelt.

„Ich sagte doch du entkommst uns nicht mehr D.!“, meinte der Braunhaarige und nahm ihm den Strohhut wieder vom Kopf und besah ihn sich.

„Den wirst du eh nicht mehr brauchen.“, meinte er und schmiss ihn ins Kaminfeuer. Ruffy´s Augen funkelten gefährlich auf, als er seinen geliebten Hut im Feuer liegen sah.

„M..mein Hut..“, jammerte er leise und versuchte sich wieder aus dem Griff zu lösen, doch Yuki hielt ihn viel zu gut fest.

Ruffy wandte seinen Blick von seinem geliebten Hut und spürte endlich, dass Yuki ihn los lies und mit hochzog. Yuki schob ihn zu dem Braunhaarigen, der ihn auch so gleich packte und ihn angrinste. Ruffy war gar nicht zum grinsen zu mute, sondern mehr zum heulen. Sein geliebter Hut.. verbrannt..

Das konnte doch echt nicht war sein. Total deprimiert lies er alles mit sich machen. Ihm war sein Leben nun nichts mehr wert. Sein Hut war verbrannt und seine Lebenslust mit ihm...
 

Nach einer halben Stunde kamen sie endlich auf Den Setsu Island an und banden das Schiff fest. Lysop und Sanji waren auf dem Schiff geblieben, damit sie auch mit diesem wieder schnell von der Insel kommen würden. Zoro hatte sich als erster auf den Weg gemacht, um dem Schwarzhaarigen zu folgen. Alle 5 Crewmitglieder wussten nicht was sich gerade hinter den Mauern, des großen Schlosses abspielte, doch bald sollten sie eines besseren belehrt werden.

Mit einem Lauten knarren stieß Zoro die großen Türen auf und trat ein, dicht gefolgt von den Anderen 4 Crewmitgliedern.

„Am besten wir teilen uns in zwei Gruppen auf, dann finden wir ihn am schnellsten.“, schlug Zoro vor und nahm sich direkt mal Nami mit sich. Er wusste das sie einen guten Orientierungssinn hatte, womit er ja nicht gerade sehr prallen konnte. Die Anderen nickten nur und machten sich dann in 2 Gruppen auf die Suche nach ihrem Kapitän.

Dieser wurde gerade in diesem Augenblick eingeweiht, wie man die Gegenstände benutzen konnte. Knapp nickte er und fasste dann an einen goldenen Becher. Er wusste nicht wieso ausgerechnet der, aber er durfte sich ja eins aussuchen. Tolle Aussichten, wenn er wusste, dass er sterben durfte, sobald er wieder zurück war. Keine 2 Sekunden hatte er den Becher in seiner Hand, wurde der Raum in ein Rötliches Licht gehüllt, welches ziemlich grell schien.

Ruffy sah sich fasziniert um und versuchte irgendwas zu erkennen, doch das tat er nicht. Er hörte nur noch diese Stimme, die verzweifelt seinen Namen rief.

„RUUUUUUUUUUUUUUUUFFYYYYY!!!!!!“...
 

~~> TO BE CONINUED <~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-31T16:39:40+00:00 31.08.2008 18:39
Hey!

Oh, wie konntest du nur Ruffys Hut verbrennen lassen? Was soll er denn jetzt Shanks erzählen? Sein geliebter Hut...
*trauer*
Und das sagen die Lete immer, dass ich gemein bin.
Ruffy einfach so seinen Schatz zu klauen...
*grummel*
Zum Glück hat Zorro so schnell wie möglich die Initiative ergriffen. Ich hoffe, dass die Freunde das Schloss bald finden. Wer weiß was es mit dem komischen Licht auf sich hat...

Fragen über Fragen, die eine Antwort verlangen.^^
Bis zum nächsten Kapitel.

VlG
Von: abgemeldet
2008-08-13T19:03:09+00:00 13.08.2008 21:03
woah!
da aufzuhören
xDDD~
ja, was is das denn fürn rotes licht???
schreib schnell weiter, hai?
*neugierig desu*

glg uru
Von:  amiga_girl93
2008-08-11T12:35:20+00:00 11.08.2008 14:35
neeeeeee~in!
warum is jetzt schon schluß? T^T
armer ruffy, armer hut. bitte schreib schnell weiter, ja?
sonst frist mich die spannung auf's nächste kap noch davor auf. >_<

lg amida_girl
Von: abgemeldet
2008-08-10T09:13:58+00:00 10.08.2008 11:13
hi
der arme hut....
was is denn das für n rotes licht?????
ganz schön fies von dir an so ner stelle aufzuhörn, das weißt du schon, oder? *g*
schreib schnell weiter
lg citty


Zurück