Zum Inhalt der Seite

Doushite ...

Yunjae / MinSu!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Week Holyday Teil 4

In der Früh zwitscherten die Vögel und die Sonne schien durch die Fenster. Ein angenehmer Wind zog über das Schlafzimmer, wo Jaejoong und Yunho noch schliefen. Die Vorhänge bewegten sich, wegen dem Wind und Jaejoong hörte nicht auf sich im Bett zu bewegen. Er wusste nicht wie er liegen sollte und war noch im Halbschlaf. Nach langem hin und her wachte er auf. Sitzend auf dem Bett kratze er sich am Kopf und sah zu Yunho, der bereits munter war, jedoch noch im Bett liegen blieb. Er grüßte ihn mit einem „Guten Morgen“ und stand anschließend auf. Seine Kopf schüttelte er etwas und ging ins Badezimmer. Yunho stand ebenfalls auf und machte die Betten. Gleich danach zog er sich fertig um und platze in die Schlafzimmer von Junsu, Changmin und Yoochun. Alle waren noch sehr müde und wollten gar nicht aufstehen. Changmin war der erste der aufstand und gleich ins Bad stürmte, wo sich Jaejoong sein Gesichtspeeling machte. Als Changmin ins Bad reinplatze hatte Jaejoong ein total grünes Gesicht. Seine blonden Haare hatte er mit einem Zöpfchen zusammengebunden und gleichzeitig putzte er sich seine Zähne.
 

„Jaejoong wie siehst du denn aus? Als würdest du vom Mars kommen.“ Sagte Changmin und wischte sich sein Gesicht mit kaltem Wasser ab. Jaejoong lachte mit seiner Zahnbürste im Mund und antworte: „Das ist mein Gesichtspeeling, damit ich meine weiche und zarte Haut behalte. Ha ha“

Changmin sah ihn mit einem Fraglichen Gesicht an und gab als Antwort ein kurzes „aha“. Beide sahen sich im Spiegel und Jaejoong griff zu seinem Handy und machte ein Foto. Als Changmin bereits fertig war ging er ins Zimmer und zog sich um. Jaejoong war noch im Bad geblieben. Danach kam auch schon Junsu, der ein sehr verschlafenes Gesicht hatte und sich dieses waschen wollte. Auch er machte große Augen als er Jaejoong im Bad sah.
 

„Ja, ich weiß, wie sehe ich denn aus. Ich habe es schon Changmin gesagt. Das ist mein Gesichtspeeling, damit meine Haut so bleibt wie sie ist.“ Er lachte wieder dabei und Junsu zeigte nur auf ihn hin.

„Du benutzt meine Zahnpaste mit Kokosgeschmack.“ Jaejoong sah sich die Tube an und antwortete.

„Oh, Junsu. Das tut mir Leid – ich bin in Eile musst du verstehen. Du kannst auch meine mit Erdbeergeschmack nehmen.“ Schlug er ihn vor und Junsu nickte nur und wischte sich sein verschlafenes Gesicht ab.
 

Im Wohnzimmer waren Yunho und Changmin und bereiteten die Sachen vor. Sie füllten das große Auto und Yoochun probierte sich Sonnenbrillen an. Er setzte sich in den Vordersitz des Autos und sah sich im Rückspiegel an. Nach einigen Minuten kam auch schon Mi-Cha die sehr schick und bequem angezogen war. Sie grüßte Yunho und Yoochun mit einem Wangenkuss. Changmin umarmte sie und grüßte anschließend. Sie half ihnen beim füllen des Autos. Changmin war bereits im Auto sitzen und wartete auf Junsu, der sich mit Jaejoong verzögerte. Yunho ging in Wohnung hinein und sah nach wo die beiden steckten. Beide unterhielten sich und probierten sich Shirts an, denn es war ein wunderschönes Wetter, und sie wollten nicht all zu bepackt gehen. Yunho lehnte sich an die Wand an und kicherte etwas. Für ihn sahen die beiden aus, wie zwei beste Freundinnen.
 

„Seid ihr fertig? Alle warten schon unten.“ Sagte Yunho. Jaejoong sah ihn an und antwortet.

„Jetzt stress nicht so. Wir sind noch beim umkleiden. Wir werden schon runterkommen. Es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis wir fertig sind.“

Yunho kratzte sich am Kopf und ging wieder hinunter ins Auto. Er berichtete seinen Mitgliedern, dass die beiden noch ein paar Minuten brauchen würden. Changmin war neben dem Fenster sitzen und spielte mit seinem Nintendo DS, während Junsu noch nicht da war. Mi-Cha setzte sich neben ihn, doch Changmin gab seine Hand auf den Sitz.
 

„Hier sitzt schon Junsu.“ Sagte er und blickte etwas nach unten. Mi-Cha blieb stehen und nickte nur. Sie fragte Yoochun: „Wo wäre das Problem gewesen, wenn ich neben ihn gesessen wäre?“ Er sah Changmin an und antwortete ihr: „Naja du musst wissen, die beiden spielen wir verrückt Spiele auf diesen DS und ja die sind immer gemeinsam, fast so wie siamesische Zwillinge.“ Er lachte etwas und gab seinen Arm hinter ihr. Danach musste er sich zum Steuer hinsetzten, denn er und Yunho würden vorne sitzen.
 

Nach langem warten, kamen auch schon Junsu und Jaejoong. Jaejoong hatte eine Sonnenbrille an und eine dünne rot/karierte Weste an. Junsu hatte ein gemütliches T-Shirt an und drüber eine kurzärmlige Bluse. Als er ins Auto rein wollte zeigte Changmin auf seinen Sitzplatz und Junsu setzte sich neben ihn hin. Sie kamen ins Gespräch.
 

„Warum habt ihr so lange gebraucht? Wir sind ja auf keinen Modelsteg oder so.“ sagte Changmin. Junsu kicherte etwas und gab sich währenddessen seinen Gürtel.
 

„Naja ich wollte mir eine Kette von Jaejoong ausborgen, aber leider keine richtige gefunden. Deswegen habe ich am Ende, doch meine normale Kette genommen, die mir meine Mutter geschenkt hat. Er wusste auch nicht was er anziehen sollte und ich habe ihn nur Tipps gegeben. Danach haben wir uns noch Sonnenbrillen anprobiert und ja…er hat sich eine genommen, doch ich komme auch ohne Sonnenbrille ganz gut zurecht.“
 

„Wow, klingt ja so als wäret ihr Einkaufen gewesen.“ Gab Changmin als Antwort. Junsu musste lachen und klopfte ihn etwas auf dem Rücken. Anschließend sah er zu, welches Spiel er auf seinem DS spielte. Jaejoong setzte sich ganz nach hinten in das Auto, schließlich war das Auto ziemlich groß. Yoochun und Yunho waren ganz vorne und übernahmen das Steuer.

Die Fahrt ging los. DBSK würden in den Tiergarten starten und anschließen ein Picknick eröffnen. Alle freuten sich schon.

Während der Fahrt, begann Jaejoong ihre Single „Summer Dream“ zu singen. Alle sangen mit. Mi-Cha kannte die Texte zwar nicht auswendig, doch den Hauptteil des Songs wusste sie. Sie sang etwas mit und Yoochun half ihr natürlich. Yunho sowie auch Junsu griffen zur Kamera und knipsten ein paar Fotos. Jaejoong nahm extravagante Posen und musste über sich selbst lachen. Danach machte er mit Junsu und Changmin ein Gruppenfoto. Yunho zeigte es ihnen und Junsu war davon begeistert. Nach ca. einer Stunde Fahrt, waren sie auch schon an ihr Ziel angekommen. Alle stiegen aus und Yunho nahm den großen Korb. Jeder von ihnen trug eine Kleinigkeit, außer Junsu. Er kaufte sich in einem kleinen Eisgeschäft ein Eis und marschierte nach vorne. Jaejoong besorgte die Eintrittskarten beim Eingang und gab jedem eine. Changmin und Yoochun kauften sich an einer Imbiss Station ein paar Snacks. Junsu knabberte an beiden an. Er nahm ein wenig von da und ein wenig von dort.
 

Nun begann ihr Trip. Anfangs sahen sie kleine Äffchen die spielten und schrien. Junsu näherte sich und zeigte auf ihnen. Jaejoong nahm seine Kamera und machte ein Foto. Jaejoong musste lachen und zeigte es Changmin. Er aß noch etwas vom Knabberzeug und musste auch lachen.
 

„Die sehen ja aus wie Brüder. Wie aus dem Gesicht geschnitten.“ Kommentierte Changmin und Junsu schlug ihn leicht auf den Kopf. Changmin versteckte sich hinter Yunho und lachte nur. Jaejoong knipste auch Fotos von Yoochun und seiner Freundin. Die Bilder sahen perfekt aus. Sie ergaben eben ein niedliches Paar. Beim weitergehen, sahen sie riesige Elefanten. Junsu kreischte mit seiner Delphinstimme und rief immer nach den Elefanten. Jaejoong setzte sich auf ein Holzbrett und posierte, damit Yunho ein Foto machen konnte. Als Yoochun dies sah, wollte er auch ins Bild kommen. Beide setzten sich ordentlich hin und umarmten sich freundschaftlich. Yunho fotografierte mehrmals und zeigte ihnen anschließend die tollen Fotos. Yoochun nahm ihn die Kamera aus der Hand und sagte: „ Jetzt machen wir ein paar Fotos von euch beiden. Also Leader darf ich bitten. Setzten Sie sich bitte neben unseren Fotogen Jaejoong sama“ Yunho musste lachen und setzte sich neben ihn hin. Er gab seinen Arm hinter ihn und stützte seinen Kopf an Jaejoongs Kopf. Es ergab ein nettes Bild. Junsu und Changmin waren mit Mi-Cha und sahen sich die Löwen an, die herumbrüllten. Changmin trank eine Flasche Wasser und klammerte sich dann an Junsus Arm an. Junsu bemerkte es nicht und war nur von den Löwen begeistern. Mi-Cha hatte mit beiden einen riesen Spaß. Sie bemerkte schnell, das Changmin sehr an Junsu hing. Sie machte ein paar Fotos von den beiden, doch Junsu bemerkte es nicht. Alle hatten viel Spaß zusammen. Sie sahen sich die verschiedensten Tiere an und aßen zwischendurch etwas vom Korb, den Yunho die ganze Zeit trug. Nach langem gehen und beobachten von Tieren, legten sie eine kleine Pause, auf einer Holzbank, ein. Sie setzten sich hin und tranken eine Kleinigkeit. Junsu setzte sich auf Jaejoongs Schoß, denn die Bank war nicht lang genug für alle. Yoochun saß auf dem Boden und lag seine Sakkojacke nebenbei, damit sich Mi-Cha auch hinsetzten konnte. Sie bedankte sich dafür und setzte sich. Yunho stand und ließ Changmin sitzen, der etwas außer Puste war. Er und Junsu waren die ganze Zeit herumgerannt und hörten nicht auf Blödsinn zu machen. Yunho hockte sich etwas nieder und sah seinen Mitgliedern zu. Jaejoong hatte Junsu auf sich drauf und kitzelte ihn ständig bei den Seiten. Junsu konnte nicht aufhören zu lachen und blickte zu ihm zurück und sagte: „Jaejoong, hör auf das kitzelt.“

Jaejoong hörte auf und trank aus Junsus Mineralwasserflasche. Nach einer Weile Rast, gingen sie weiter und sahen zu wie die Robben gefüttert wurden. Yunho filmte mit seiner Kamera, wobei er ständig von Junsu oder Yoochun gestoßen wurde. Er ging also zu Jaejoong der etwas ruhiger war, und filmte von dort weiter. Plötzlich sah er wie ein Mann von weiten Jaejoong fotografierte und schnell von der Bildfläche verschwand. Er rannte dorthin und sah nach, doch es war keiner dort. Wer könnte das gewesen sein? Er hörte schon, wie Jaejoong noch ihm rief.
 

„Yuunhooo…wo bist du?“ rief Jaejoong und war schon zu einem Teil besorgt. Er fand ihn nicht, bis Yunho aus einem Gebüsch kam und Jaejoongs verzweifeltes Gesicht sah. Beide starrten sich an und Yunho umarmte ihn fest zu sich. Jaejoong begriff die Reaktion nicht, aber er umarmte ihn ebenfalls. Er drückte Jaejoong so fest zu sich, das er fast keine Luft mehr bekam.
 

„Wo warst du die ganze Zeit? Wir haben dich gesucht. Du bist auf einmal verschwunden.“

„Hier war jemand.“

„Jemand? Wer ist jemand?“ fragte Jaejoong ernst.

„Einer der dich von hier aus Fotografiert hat. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, doch ich weiß, dass er dich fotografiert hat.“ Erzählte Yunho.

Jaejoong fing an nachzudenken und erinnerte sich an die letzte Nacht, wo er auch abgeblitzt worden ist.

„Also war gestern doch jemand da.“ Yunho wusste anfangs nicht wovon er sprach, doch Jaejoong erklärte es ihm nochmal. Yoochun fand die beiden und frage nach, was los sei. Sie erklärten es ihm und er meinte, es könnte ein Fan sein, der Jaejoong im Visier hat.
 

„Und wie erklärst du dir, die gestrige Nacht, wo ich abgeblitzt worden bin?“ fragte Jaejoong. Yoochun klopfte ihn an die Schulter und antwortete: „Sieh es nicht so verbissen, früh oder später, wird sich die oder derjenige schon zeigen. Yunho und ich werden auf dich aufpassen.“ Versprach er ihm und ging wieder zu Junsu und Changmin, die ein Eis aßen. Yunho hielt Jaejoongs Hand und beruhigte ihm. Er würde sehr gut auf ihn acht geben. Jaejoong hatte zwar keine Angst, doch er wollte seine Mitglieder nicht in Gefahr bringen. Er versuchte es für heute zu ignorieren, da er seinen geplanten Tag genießen wollte.
 

Ihr nächstes Ziel, war die große Wiese, die sich in der Nähe des Tiergartens befand. Dort legten sie eine riesige weiße Decke auf die Wiese und machten es sich gemütlich. Mi-Cha half Jaejoong beim auspacken, des Korbes. Junsu und Changmin machten große Augen-sie waren schon am verhungern. Alle hatten ihr Schuhe ausgezogen und aßen. Yoochun nahm sich immer aus Jaejoongs Teller etwas. Er meinte, aus seinem Teller schmeckt das Essen nicht so gut wie aus Jaejoongs Teller. Sie lachten und Yunho fotografierte die ganze Zeit. Yoochun sah ihn an und zeigte auf ihn.
 

„Yunho, du siehst schon aus, wie einer dieser Paparazzis.“ Jaejoong lachte und schenkte sich eine Tasse Tee ein. Glasbecher wurden von Mi-Cha ausgeteilt. Sie setzte sich neben Yoochun hin und aß von den Reisbällchen.

Es gab viel Essen und jeder nahm sich eine große Portion. Yunho aß nur eine Kleinigkeit danach telefonierte er mit seiner Mutter, die nach ihm fragte. Er erzählte ihr, dass es ihm gut ginge und, dass er mit seinen Mitgliedern auf einen Trip wäre. Sie freute sich für ihn und ließ alle schön grüßen. Seine kleine Schwester wollte auch mit ihm reden und so war es auch.
 

„Yunho? Bist du das?“ fragte sie. Yunho lachte und antwortet.

„Ja ich bin es, dein großer Bruder. Wie geht es dir in der Schule?“

„Gut. Aber ich brauche Nachhilfe in manchen Fächern, aber Mama hilft mir bei den meisten Sachen.“

„Ach so verstehe. Sobald ich wieder eine Woche frei kriege, komme ich euch besuchen. Jaejoong würde bestimmt mitkommen.“

„Meinst du den großen mit dem fröhlichen Gesicht.“ Yunho musste lachen und sah Jaejoong von weiten an. Jaejoong fütterte Junsu, der sich mit Changmin unterhielt. Er lachte wirklich unglaublich viel. Nun kam Yunho zu seiner Antwort.

„Es lachen viele in meiner Gruppe. Aber keine Sorge alle von ihnen sind sehr nett.“ Danach ging wieder seine Mutter ran und sprach weiter.

„Wir müssen schon auflegen, deine Tanten sind zu Besuch.“

Yunho verstand dies und verabschiedet sich und legte auf. Er ging zu seinen Mitgliedern, die sich für das Fußballmatch aufwärmten. Jaejoong stand auf und teilte die Gruppen ein.
 

„Also gut. Unser angekündigtes Match beginnt. Die Gruppe A sind Junsu und Changmin. Gruppe B Yoochun und Mi-Cha und Gruppe C Yunho und ich.“ Yunho klatschte mit Jaejoong ein und setzten sich da weil auf die Wiese. Das Erste Spiel wäre Yoochun & Mi-Cha gegen Junsu & Changmin. Mi-Cha zog sich ihre Schuhe aus und spielte Barfuß. Junsu stürmte und Changmin war der Torwart. Er wusste, dass Junsu Fußball über alles liebte. Bei den anderen beiden, war Yoochun der Stürmer, da Mi-Cha sich bei Junsu verletzten könnte. Sie stand am Tor und gab ihr Bestes. Yoochun kannte Junsu’s Tricks, doch trotz dem war er machtlos gegen ihn. Junsu schaffte es immer wieder ein Tor zu schießen. Das Match ende mit 2-1 für die Gruppe A. Junsu umarmte Changmin aus vor Freude. Changmin lachte nur und streichelte ihn auf den Rücken. Mi-Cha entschuldigte sich bei ihm. Yoochun umarmte sie und sagte ihr, dass es nur ein Spiel sei. Er legte nicht viel Wert darauf, Hauptsache sie hatten Spaß daran. Jaejoong klatschte und Yunho wärmte sich etwas auf. Sie würden jetzt gegen Junsu und Changmin spielen. Changmin feuerte Junsu ein wenig an.
 

„Junsu, go go.“ Feuerte er an. Yunho spielte den Stürmer und Jaejoong den Torwart. Jaejoong krempelte sich etwas seine Hosen auf und machte sich bereit. Er wusste, dass Junsu dieses Spiel ernst meinte. Auch wusste er, dass er selber ein kleiner Loser in solchen Sportarten war. Wirklich gut konnte er nur Federball. Doch ob man das als Sport bezeichnen soll? Yunho wurde ebenfalls von seinem Partner angefeuert.
 

„Go U-know, go u-know. “ rief Jaejoong. Yoochun konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Jaejoong sah einfach so witzig aus. Seine dominante Art gefiel ihm. Das Spiel begann und Junsu hatte den Ball. Yunho war größer als er, somit war es leicht für ihn, ihn aufzuhalten um sich den Ball schnappen. Er gewann den Ball und stürmte nach vor. Changmin machte sich bereit und sah konzentriert auf den Ball. Junsu warnte ihn schon vor und rannte auf Yunho zu. Doch Yunho schoss und Changmin verpasste den Ball. Es war ein Tor. Yunho hob seine Arme und blickte zu Jaejoong, der ihn ein Daumen nach oben zeigte. Junsu war deswegen nicht gleich beleidigt, sondern spielte einfach weiter. Das Spiel endete unentschieden, denn Junsu schoss noch ein Tor. Alle sahen ziemlich fertig aus, außer Jaejoong, er saß auf dem Boden mit verschränkten Armen. Sie tranken und aßen die Süßspeisen, die noch im Korb drinnen warn. Junsu stopfte sich eines nach dem andren in den Mund, das sogar Changmin das Grausen hoch kam. Das Wetter war noch sonnig und der Wind wehte mit einer angenehmen Temperatur. Junsu lag sich auf die Wiese, denn er war satt von den Süßigkeiten. Changmin war neben ihn sitzen und hörte Musik. Plötzlich gab Junsu seinen Kopf auf Changmin´s Oberschenkel. Er war verwundert.
 

„Junsu, du machst es dir aber sehr bequem.“ Sagte er und zog ihn ein Haar aus dem Kopf. Junsu gab nur ein kurzes Laut von sich und schloss seine Augen.
 

„Nur für eine Weile. Die Wiese ist so hart. Ich mag es gepolstert.“

Junsu sah echt niedlich aus, wenn er schlief. Changmin starrte ihn an und schüttelte danach seinen Kopf.

„Willst du damit sagen, dass ich dick bin?“ fragte er und kicherte etwas. Er bekam keine Antwort. Junsu war anscheinend schon eingeschlafen. Tief atmete er aus und Junsu blieb für ihn noch immer ein Hoffnungsloser Fall. Junsu war einfach Junsu. Den musste man nicht verstehen. Seinen Charakter konnte man schwer beschreiben, da er an manchen Situationen komplett andere Persönlichkeiten annahm. Changmin kannte ihn eben, wie er ist.
 

Jaejoong zog sich seine Weste aus, da ihm heiß war. Darunter hatte er ein ärmelfreies Shirt an und spielte mit seinem Handy herum. Er knipste ein Foto von Junsu, während er schlief. Danach fragte er Changmin ob er es ihn schicken sollte, da es richtig süß aussieht. Changmin sah sich das Bild an und sagte:
 

„Er sieht aus wie ein Mädchen.“
 

Jaejoong lachte laut und brachte kein Wort raus. Changmin blieb noch mit einer ernsten Grimasse und ließ sich das Bild von Jaejoong schicken. So verging bei ihnen der Nachmittag. Einzelne Fotos wurden noch geknipst, doch danach räumten sie langsam ihr Zeug weg. Das Auto war zum Glück in der Nähe geparkt. Denn sie wollten alle nicht so weit gehen. Jaejoong räumte den Mist weg und weckte Junsu auf, indem er sich auf seinen Bauch setzte. Changmin lachte und kitzelte ihn mit einer Blume die Nase. Junsu nieste daraufhin und wachte auf.
 

„Junsuuuu…wir gehen schon. Also wach auf. Komm schon.“ Sagte Jaejoong und stieg von ihm runter. Er zog sich seine Schuhe an und lief zu Yunho, der die Sachen langsam ins Auto packte. Junsu stand auf und rieb sich die Augen. Verschlafen war er zwar nicht, aber etwas faul um aufzustehen. Yoochun und Mi-Cha waren schon im Auto. Diesmal würde sie vorne, neben ihn sitzen dürfen. Sie freute sich und umarmte ihn dafür. Changmin und Junsu waren diesmal hinten sitzen. Jaejoong war der letzte, der ins Auto einstieg. Er saß neben Yunho, der mit seinem Handy eine Nachricht verfasste. Er näherte sich ihm und wollte zusehen. Junsu sah die beiden und blickte danach zu Changmin. Changmin sah ihn ebenfalls an und beide kamen ins Gespräch:
 

„Was ist? Hab ich was auf dem Gesicht?“ fragte er und zeigte auf sich. Junsu grinste etwas und sah wieder zu den beiden. Er antwortete: „Nein, es ist nichts – Keine Sorge. Seit beiden uns erzählt haben, dass sie ein Paar sind, bin ich nur leicht verwirrt.“ Changmin nickte nur und gab nur ein „Aha“ von sich.

Yoochun fuhr los und gab etwas Musik. Er selbst sang mit um eine bessere Stimmung zu bringen. Jaejoong sah nur aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft. Sie würden noch in etwa zwei Stunden fahren. Yunho näherte sich ihm und gab seinen Arm hinter seiner Taille. Er sah mit ihm aus dem Fenster und machte ein Foto, wo beide mit Sonnenbrille lachten. Jaejoong musste lachen und gab das Bild als Hintergrund auf seinem Handy. Es sah lustig aus.

Hinten, bei den jüngsten herrschte Ruhe. Junsu war an Fenster angelehnt und versuchte wieder einzuschlafen. Er wollte nur noch ins Bett. Seinen Mund hatte er offen und hustete zwischendurch. Changmin bemerkte sein Husten und deckte ihn, mit seinem Pullover zu. Auch sah er nach ihm, doch er schlief friedlich, wie ein Kind. Die Zeit verging und DBSK hatten ihr Ziel erreicht. Sie waren zuhause, so sie die Sachen entleerten und hinstellten. Fürs aufräumen, waren alle einfach zu müde. Jaejoong war der Einzige, der noch die Behälter, wo das Essen drinnen war, abwischte und trocknete. Danach war auch er fertig für das Bett. Alle gingen au ihre Zimmer und ruhten sich aus. Morgen würde ihr letzter Tag sein, wo sie alleine wären…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück