Zum Inhalt der Seite

Kyoko

Der Tod - eine Reise in die Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schritte ins Dunkel

Kyoko Musste jeden tag nachdenken, sie war ein kleines 16 Jahre altes Mädchen das schon immer anders war als die anderen und niemals richtige Freunde hatte. Sie hatte nur ´Schein-Freunde´ Freunde die keine echten Freunde waren sondern nur so taten als wären sie ihre Freunde. Jede Gelegenheit zum streit nutzten sie aus und am ende hatte Kyoko sogar noch zwei Gebrochene Rippen als andenken mit auf den Weg bekommen.Jeder nutzte die gelegenheit um sie vertig zu machen.Sie hatte keine Freunde oder doch? Kyoko war auf den weg zur Schule stehen geblieben und schaute in den grauen Himmel der zu weinen schien.Es regnete dicke regentropfen.

Sie kam an die Ampel vor der Schule und als diese grün wurde ging sie Gedanken versunken über die Straße.

Was war nur? Warum konnte sie einfach nicht so glücklich sein wie die anderen? „DING DONG“

„DIE SCHULGLOCKE!!! VERDAMTE SCHEIßE!!!“

Kyoko spurtete über die Straße, die Ampel war immer noch grün. Um sie herum sang auf einmal der Geräuschpegel als hätte jemand den Ton ausgemacht und ein helles Licht blitzte auf, dann waren da auf einmal Schreie, Stimmen, Autohupen und dann wurden die Geräusche plötzlich immer leiser.

Sie spürte etwas Flüssiges und warmes an ihren Beinen, ihrer Hüfte, an ihren Händen, teilweise auch in ihrem Gesicht. Sie nahm einen Rotschimmer auf der Straße war und dann war alles dunkel, sie viel tief in die Dunkelheit immer tiefer und immer schneller.

War das das Ende? „Ist das also der Tod?“ Trotz das das eine Frage war wusste sie schon die Antwort.

Ja das war der Tod.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück